Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter Avatar von DerGuteGeralt
    DerGuteGeralt ist offline
    Ich habe die Story zum ersten Mal standardmäßig durchgespielt. Mit diesem Spielstand habe ich dann ein Neues Spiel+ begonnen. Nun möchte ich gerne mit dem Neues Spiel+ Spielstand WIEDER ein Neues Spiel+ beginnen. Meine Frage: geht das überhaupt? Ich bekomme nämlich trotz VOLLKOMMEN abgeschlossener Hauptquest (inkl. Hearts of Stone und Blood and Wine) die Meldung, mein Spiel sei nicht abgeschlossen wenn ich meinen Spielstand laden möchte für ein Neues Spiel+. Kann mir jemand helfen?
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Nein es geht nur einmal!
    Also kein ng+ auf einen alten ng+ savegame!
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Rascul87 ist offline
    guten abend ,

ich habe jetzt gestern das hauptspiel 1mal komplett durchgespielt,
    die erste erweiterung heart of stone habe ich installiert, wie fahre ich nun fort? einfach weiter spielen und die neue quest auswählen für die erweiterung ?

und was bedeutet neues spiel + ? habe keine auswahlmöglichkeit auf neues spiel + ?

habe mal gelesen dass man bis auf stufe 70 kommen kann, dafür das spiel aber xmal durch spielen muss, wie funktioniert das denn?

hoffe ihr könnt was mit meinen fragen anfangen.

mfg
    Rascul
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Hmm würdest du denn sofort ein neues Spiel beginnen wollen oder lieber warten?
    Falls ersteres, spiele hos im 2. Durchgang.
    Wenn nicht dann mit dem jetzigen halt
    Du bekommst die Anfangs Quest von hos automatisch.

Ng+
    Du startest mit deinem level und deiner Ausrüstung das spiel neu. Die Monster, Quests und Ausrüstungen sind vom Level her höher. Mit hos schaffst du am Ende level 70, ja. Mit blood and wine aber dann auch 100. Hast du vielleicht die Möglichkeit blood and wine zu spielen?
    Ich fand es von der Story her nicht so gut wie hos, aber es hat mehr zu bieten.
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Rascul87 Beitrag anzeigen
    guten abend ,

ich habe jetzt gestern das hauptspiel 1mal komplett durchgespielt,
    die erste erweiterung heart of stone habe ich installiert, wie fahre ich nun fort? einfach weiter spielen und die neue quest auswählen für die erweiterung ?

und was bedeutet neues spiel + ? habe keine auswahlmöglichkeit auf neues spiel + ?

habe mal gelesen dass man bis auf stufe 70 kommen kann, dafür das spiel aber xmal durch spielen muss, wie funktioniert das denn?

hoffe ihr könnt was mit meinen fragen anfangen.

mfg
    Rascul
    Für ein neues Spiel + brauchst du auf jeden Fall die freien DLCs!!! Dann kannst du im Hauptmenü auswählen neues Spiel oder neues Spiel + (in dem Fall behälst du all deine Ausrüstung und den gesammelten Krempel) Ich habe beides probiert und finde die + Variante aber nicht so prickelnd, weil dann das Spiel ziemlich öde wird. Du kannst dann schon alle Trämke brauen und hast für jedes Schwert schon die Zutaten im Inventar und in Geldsorgen bist du auch nicht mehr. Ziemlich fade finde ich.....
    Fang lieber ganz neu an mit allen Herausforderungen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Rascul87 ist offline
    danke für eure schnelle antwort,

also ich habe mir damals im februar nur das normale hauptspiel gekauft, nun da ich es durhgespielt habe, habe ich mich nach den erweiterungen umgesehen.

habe dann heute bei ebay die "game of the year edition " gekauft.
    habe also dann jetzt beide erweiterungen .
    kann ich die alten savegames weiterhin benutzen?

hat dieses neues spiel + irgend einen sinn? ausser dass die gegenstände und die monsterstufe erhöht werden, die quests aber die gleichen bleiben?

ich warte mal auf eure antwort , demnach spiele ich noch keine von beiden erweiterungen.

LG
    Rascul
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Zu 1 keine Ahnung... Aber wäre es schlimm wenn nicht?

Naja du musst dir nicht wieder alles von neu herstellen.
    Dafür ist das Level von Quests, neuer (!) Ausrüstung und co angepasst
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Errydraven ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Nein es geht nur einmal!
    Also kein ng+ auf einen alten ng+ savegame!
    Ich habe Witcher 3 vor einer ganzen Weile auf "Blut, Schweiss & Tränen" beendet und wollte nun ein Neues Spiel+ anfangen und das Game auf Todesmarsch durchspielen, aber ich habe genau wie der Threaderöffner das Problem, dass das Game mir mitteilt, dass das Spiel mit dem betreffenden Spielständen noch nicht beendet sei. Ich habe noch offene Gwint-Quests, an denen ich nicht interessiert bin.

Ich darf also aus deinem Beitrag schliessen, dass es nicht möglich ist, The Witcher 3 zweimal via Neues Spiel+ durchzuspielen?

Errydraven
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    BiesterKiller ist offline
    Eine Frage zu den Ertrunkenen im Wasser: Bin mit Lvl 56 mit NG+ auf Todesmarsch am Anfang in Weissgarten. Bei der Nilfgaard-Garnison, wo man zum 1.Mal nach Yen fragt, ist ein Schatz im Wasser und da treiben sich 64er-Ertrunkene rum. Die Geralt-von-Riva Armbrust aus Toussaint bringt bei denen nichts mehr, da könnte ich 50 Bolzen reinballern, bis einer tot ist, aber viel früher bin ich hinüber. Aus dem Wasser locken lassen die sich auch nicht.

Wird das noch besser oder kann ich den Kram im Wasser jetzt vergessen?
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich

10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Errydraven Beitrag anzeigen
    Ich habe Witcher 3 vor einer ganzen Weile auf "Blut, Schweiss & Tränen" beendet und wollte nun ein Neues Spiel+ anfangen und das Game auf Todesmarsch durchspielen, aber ich habe genau wie der Threaderöffner das Problem, dass das Game mir mitteilt, dass das Spiel mit dem betreffenden Spielständen noch nicht beendet sei. Ich habe noch offene Gwint-Quests, an denen ich nicht interessiert bin.

Ich darf also aus deinem Beitrag schliessen, dass es nicht möglich ist, The Witcher 3 zweimal via Neues Spiel+ durchzuspielen?

Errydraven
    Genau, auf ein ng geht kein ng.
    Musst also komplett von neu anfangen oder das alte savegame nehmen, mit dem du dein letztes ng gemacht hast
  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu den Ertrunkenen im Wasser: Bin mit Lvl 56 mit NG+ auf Todesmarsch am Anfang in Weissgarten. Bei der Nilfgaard-Garnison, wo man zum 1.Mal nach Yen fragt, ist ein Schatz im Wasser und da treiben sich 64er-Ertrunkene rum. Die Geralt-von-Riva Armbrust aus Toussaint bringt bei denen nichts mehr, da könnte ich 50 Bolzen reinballern, bis einer tot ist, aber viel früher bin ich hinüber. Aus dem Wasser locken lassen die sich auch nicht.

Wird das noch besser oder kann ich den Kram im Wasser jetzt vergessen?
    Also ich konnte sie auch nicht besiegen und habe die Ertrunkenen-Pheromone aus der einen Quest auf Skellige benutzt, damit sie mich nicht angreifen. Hat auch hingehauen...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate