Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. - [OT#84] Taverne "Sacred-Matrix" #1
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Willkommen in der virtuellen Realität!




    Was nicht fehlen darf ist der Matrix Style aus Darkmatters Item Mod - Trinity's Outfit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Geschlossene Tavernen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [SIZE=1]
    1. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #1 2. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #2 3. Plauderhütte "Zum goldenen Thalysman" #3 4.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #4
    5.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #5 6. [OT#6] Taverne "Zum gefallenen Engel" 7.[OT#7] Taverne "Etwas Wunderbares" 8.[OT#8] Taverne "Elfenbrauhaus"
    9.[OT#9] Taverne "Blind Guardian" 10.[OT#10] Taverne "Zur frohen Weihnacht" 11.[OT#11] Taverne "Zum Galgenstrick" 12.[OT#12] Taverne "Über den Wolken"
    13.[OT#13] Taverne "Zur Oase" 14.[OT#14] Taverne "Zum grünen Skorpion" 15.[OT#15] Taverne "guggug" 16.[OT#16] Taverne »Zum Waldfrieden«
    17.[OT#17] Taverne-Villa-Boerdijk 18.[OT#18] Taverne "Zur-Aussicht" 19.[OT#19] Taverne "Zum Festplatz" 20.[OT#20] Taverne "Zum verträumten Alchimisten"
    21.[OT#21] Taverne "Zum schläfrigen Dachs" 22.[OT#22] Taverne "Zum Geisterdorf" 23.[OT#23] Taverne "Zum singenden Schneemann" 24.[OT#24] Taverne "Gemütlicher Advent"
    25.[OT#25] Taverne "Zum-Kristallwald" 26.[OT#26] Taverne "Elfe des Winters" 27.[OT#27] Taverne "Zum Eisdrachen" 28.[OT#28] Taverne "Zur Kristallhütte"
    29.[OT#29] Taverne "Zur Kräuterhexe" 30.[OT#30] Taverne "Zur großen Maschine" 31.[OT#31] Taverne "Celioths-Turm" 32.[OT#32] Taverne "Zum Wasserrad"
    33.[OT#33] Taverne "Zum einsamen Beduinen" 34.[OT#34] Taverne "Zum Beschwörer" 35.[OT#35] Taverne "Kornkreise" 36.[OT#36] Taverne "Vergessenes-Tal"
    37.[OT#37] Taverne "Tor nach Ancaria" 38.[OT#38] Taverne "Zum Tauchboot" 39.[OT#39] Taverne "Zum Twitty Tister" 40.[OT#40] Taverne "Gronkors-Aussicht"
    41.[OT#41] Taverne "Zum Collosseum" 42.[OT#42] Taverne "Zum Götterorb" 43.[OT#43] Taverne "Zum Maschinenraum" 44.[OT#44] Taverne "Zum Grünen Drachen"
    45.[OT#45] Taverne "Zum Wasserfall" 46.[OT#46] Taverne "SCHNIIIIIIIIEEEEEEEEEPELl" 47.[OT#47] Taverne "Zur roten Spinne" 48.[OT#48] Taverne "Ancarianischer-Advent"
    49.[OT#49] Taverne "Zum-Irrlicht" 50.[OT#50] Taverne "Zum wabernden Nebel" 51.[OT#51] Taverne "Sacred 3" 52.[OT#52] Taverne "Zum großen Wantanor"
    53.[OT#53] Taverne "Zum Himmelsauge" 54.[OT#53] Taverne "Zum-lehmigen-Koloss" 55.[OT#55] Taverne "Der-Bogenschütze" 56.[OT#56] Taverne "Der-magische-Schalter"
    57.[OT#57] Taverne "Zur tänzelnden Elfe" 58.[OT#58] Taverne "Drei tosende Brüder" 59.[OT#59] Taverne "Zur Blechdose" 60.[OT#60] Taverne "Zum Tempelwächter"
    61.[OT#61] Taverne "Zum Koboldfürsten" 62.[OT#62] Taverne "Zur Lasershow" 63.[OT#63] Taverne "Zum Octagolamus" 64.[OT#64] Taverne "Kristallene-Weihnacht"
    65.[OT#65] Taverne "Das bunte Fenster" 66.[OT#66] Taverne "Zu-den-alten-Knochen" 67.[OT#67] Taverne "Zur-Busstation" 68. [OT#68] Taverne "Zum-eleganten Minotaurus"
    69.[OT#69] Taverne "Zum Feendrachen" 70.[OT#70] Taverne "Das-letzte-Einhorn" 71.[OT#71] Taverne "Zum-Brunnen-des-Lebens" 72.[OT#72] Taverne "Zum-Argeuger"
    73.[OT#73] Taverne "Zum-fluffigen-Mobikulum" 74.[OT#74] Taverne "Zum-schrecklichen-Abishai" 75.[OT#75] Taverne "Zum-einsamen-Hippocampus" 76.[OT#76] Taverne "Das Buch der Bücher"
    77.[OT#77] Taverne "Lara Croft" 78.[OT#78] Taverne "Zum gastfreundlichen Zwerg" 79.[OT#79] Taverne "Das kleine Orkstübchen" 80.[OT#80] Taverne "Gut Schatenrebe"
    81.[OT#81] Taverne "Acarianische Erinnerungen" 82.[OT#82] Taverne "Der Chronist" 83.[OT#82] Taverne "Ancaria-Reisen"
  2. #2
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hallo

    @Crow Girl: Chillen klingt gut Welche 3 Spiele hast du den?

    Mein Tag wird wohl aus der Bundesliga bestehen, sonst hab ich noch keinen Plan

    @Sam: Danke Wünsche ich dir auch
  3. #3
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    @Crow Girl: Chillen klingt gut Welche 3 Spiele hast du den?
    Na meine üblichen Verdächtigen Sacred 2, GW2 und Diablo 3
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Mein Tag wird wohl aus der Bundesliga bestehen, sonst hab ich noch keinen Plan
    Das klingt aber iwie unentschlossen
  4. - Bätsch #4
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Eine Sacred-Matrix? Cool, … ich haben wollen
  5. #5
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Guten Morgen zusammen

    uiiih Sehr coole neue Taverne!
    Klasse Idee! Da fühlt man sich doch gleich zu Hause

    Wünsche euch allen ein schönes, sonniges und relaxtes Wochenende!
    Lasst es euch gut gehen!
  6. #6
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Na meine üblichen Verdächtigen Sacred 2, GW2 und Diablo 3

    Das klingt aber iwie unentschlossen
    Von den Spielen hab ich nur Diablo 3 gezockt Das war allerdings ziemlich cool!

    Also die Bundesliga werd ich mir auf jeden Fall reinziehen Was danach kommt weiß ich aber noch nicht.
  7. #7
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Einen schönen Tag euch Allen und danke für das Frühstück.

    Gleich geht es los, mit dem Mopped in die Eifel.
  8. #8
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Crow Girl
    Das wünsche ich dir ebenfalls liebe Sam Viel Spaß beim zocken
    Danke Dir, wünsche dir auch viel Spaß beim zocken
  9. #9
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Einen schönen Tag euch Allen und danke für das Frühstück.

    Gleich geht es los, mit dem Mopped in die Eifel.
    Viel Spaß dabei §wnk
  10. #10
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Huhu

    coole Matrix, wenn die künstliche Realität wie Sacred2 aussieht dann bin ich schon mal begeistert
    Wünsche euch nen wundervollen Tag, nen kleinen Ausflug mit dem Rad gabs bei mir heute schon und nachher kommt Brüderchen vorbei, da freue ich mich schon drauf.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  11. #11
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Hallo und Guten Abend zusammen
    Viel zu tun heute... aber wenigstens ist das Wetter ja richtig super
    denke ich werde gleich noch ein Stündchen laufen gehen.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Von den Spielen hab ich nur Diablo 3 gezockt Das war allerdings ziemlich cool!
    Also überraschenderweiße kann ich dir Sacred 2 auch nur wärmstens empfehlen lohnt sich!

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Gleich geht es los, mit dem Mopped in die Eifel.
    Hoffe du hattest einen schönen Ausflug, Heftig?

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Wünsche euch nen wundervollen Tag, nen kleinen Ausflug mit dem Rad gabs bei mir heute schon und nachher kommt Brüderchen vorbei, da freue ich mich schon drauf.
    Ja, bei dem Wetter ist ein Radausflug immer toll Hoffe ich schaffe es morgen auch mal für ein paar Stündchen mit dem Rad aus der Stadt zu fahren.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!
  12. #12
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Nach einer schönen Tour wünsche ich euch einen schönen Abend.
  13. #13
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Also überraschenderweiße kann ich dir Sacred 2 auch nur wärmstens empfehlen lohnt sich!

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Danke Wurde mir schon öfters empfohlen, kam aber noch nicht dazu es zu zocken.

    Wünsche ich dir auch

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Nach einer schönen Tour wünsche ich euch einen schönen Abend.
    Wünsche ich dir auch

    Werde jetzt in Ruhe Armageddon schauen
  14. #14
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Guten Morgen zusammen!
    Wünsche euch allen einen relaxten und sonnigen Sonntag!



    Was steht denn bei euch heute so an?

  15. #15
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guten Morgen

    Danke Das wünsche ich dir auch!
    Gute Frage, ich hab mal wieder keinen Plan. Ich lass es einfach auf mich zu kommen Was geht bei dir?
  16. #16
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Gute Frage, ich hab mal wieder keinen Plan. Ich lass es einfach auf mich zu kommen Was geht bei dir?
    Na ist doch eigentlich super wenn man nicht viel vorhat und mal gucken kann was der Tag so bringt. Gerade sonntags
    hm, ich hab noch so ein paar Dingen zu erledigen. Und dann wollte ich mit einer Freundin in den Biergarten wenn es sich zeitlich ausgeht.

    Ach ja, und heute schon für ein Stündchen in Ancaria gewesen War auch mal wieder sehr lustig
  17. #17
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Na ist doch eigentlich super wenn man nicht viel vorhat und mal gucken kann was der Tag so bringt. Gerade sonntags
    hm, ich hab noch so ein paar Dingen zu erledigen. Und dann wollte ich mit einer Freundin in den Biergarten wenn es sich zeitlich ausgeht.

    Ach ja, und heute schon für ein Stündchen in Ancaria gewesen War auch mal wieder sehr lustig
    Das stimmt Biergarten ist eine gute Sache (solang das Bier schmeckt )
  18. #18
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo, einen schönen Sonntag euch Allen.

    Ein Chapter Member hat eingeladen, da geht es gleich hin, vermutlich Kaffee und Kuchen und Abends dann grillen.
  19. #19
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Huhu

    wünsche einen sonnigen Sonntag allerseits.
    Heute wird bei mir ausgiebig Ancaria besucht, das kam in letzter Zeit viel zu kurz.

    Und zum Mittag gibts erstmal Resteessen, das die Schwägering gestern da gelassen hat
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  20. #20
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hallo

    Grillen und Resteessen? Ja das find ich gut, ich hatte gerade eine scharfe Pizza und heut Abend gibt es angeblich Schaschlik
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •