Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Das ist ein offizielles PlugIn von Bethesda. Ich habe die deutsche Version installiert.

    Die Quest an sich steht schon in meinem Tagebuch. Sellus Gravius sagte, ich solle wiederkommen, wenn ich mindestens Stufe 10 habe, dann würde er mir den Auftrag geben. Ich bin jetzt schon auf über 20 und wenn ich ihn danach frage, meint er, ich solle nicht danach fragen, zu gefährlich etc.

    Ich glaube, es ist ein Bug. Es war die einzige Bedingung, auf Stufe 10 zu sein. Was kann ich machen?
    alibombali ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Hm, es ist eine Weile her, dass ich das gespielt habe, und da bin ich etwas überfragt, aber ich kann gerade nirgendwo etwas über eine Levelvoraussetzung dafür finden, und auch in den Spieldaten meiner Version finde ich dazu nichts, auch kein Dialogeintrag in der Art, wie du ihn beschreibst. Mehr noch, ich habe gerade die (englische) Originalversion testweise instaliert und einen Spielstand mit einem Level-1-Charakter geladen, und ich konnte die Quest sofort beginnen. Auch mit der deutschen Version von hier war das der Fall.

    Spielst du eine modifizierte Version? Wo hast du sie denn her?
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Hm, es ist eine Weile her, dass ich das gespielt habe, und da bin ich etwas überfragt, aber ich kann gerade nirgendwo etwas über eine Levelvoraussetzung dafür finden, und auch in den Spieldaten meiner Version finde ich dazu nichts, auch kein Dialogeintrag in der Art, wie du ihn beschreibst. Mehr noch, ich habe gerade die (englische) Originalversion testweise instaliert und einen Spielstand mit einem Level-1-Charakter geladen, und ich konnte die Quest sofort beginnen. Auch mit der deutschen Version von hier war das der Fall.

    Spielst du eine modifizierte Version? Wo hast du sie denn her?
    Hi!
    Ich weiß nicht mehr, wo ich sie runtergeladen hab. Die Links habe ich vor über nem Jahr mal dem Forum hier entnommen. Bin mir sehr sicher, dass das keine bearbeitete Version war. Es stand in einer Liste mit allen acht offiziellen PlugIns, vielleicht war es sogar die von dir verlinkte.

    Das mit der Stufe 10 steht bei mir sogar im Quest-Tagebuch drin.
    alibombali ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Vermutlich dann hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...n-DLCs-richtig

    Leider funktionieren die Links da nicht mehr. So fällt mir dazu jetzt auch nichts mehr ein... außer du würdest mir deine Version des Plugins irgenwie zukommen lassen, z.b. irgendwo hochladen und den Link posten oder per PN schicken. Dann könnte ich mal vergleichen.
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Genau, daher hatte ich die. Hast ne PN.

    Grad hab ich es noch einmal versucht. Es ist so, dass ich Sellus Gravius auf die Feuerfalter-Festung ansprechen kann, er dann aber sagt, ich solle nicht darüber sprechen und schon gar nicht hingehen, da die Toten darüber wachen. Und das wars dann.
    Dabei sagte er am Anfang des Spiels, wenn ich mehr Erfahrung (Stufe 10) hätte, würde er mir den Auftrag geben.

    Vielleicht gibts da nen Code, um das zu umgehen, falls es ein Bug ist?
    alibombali ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ok, wie ich vermutet hatte handelt es sich nicht um die Origiginalversion, sondern eine bearbeitete Fassung, und im Selbsttest hatte ich das gleiche Problem wie du.

    Aber du kannst folgendes tun: Öffne die Konsole und gebe "Journal ms_firemoth 10" ein. Dann wird die Quest aktiviert und du kannst zum Seyda Neen-Dock gehen (das Holztor neben dem Gebäude wird dadurch auch entriegelt) und zur Festung fahren. Ab da geht dann hoffentlich alles wie es soll. Oder du versuchst es mit der anderen deutschen Version, die ich gepostet habe, nochmal von Neuem.
    Pherim ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Ok, wie ich vermutet hatte handelt es sich nicht um die Origiginalversion, sondern eine bearbeitete Fassung, und im Selbsttest hatte ich das gleiche Problem wie du.

    Aber du kannst folgendes tun: Öffne die Konsole und gebe "Journal ms_firemoth 10" ein. Dann wird die Quest aktiviert und du kannst zum Seyda Neen-Dock gehen (das Holztor neben dem Gebäude wird dadurch auch entriegelt) und zur Festung fahren. Ab da geht dann hoffentlich alles wie es soll. Oder du versuchst es mit der anderen deutschen Version, die ich gepostet habe, nochmal von Neuem.
    Okay, ich werde es mit deiner Version probieren. Kann ich das alte denn einfach so löschen und den Spielstand mit der neuen Version weiterspielen?
    alibombali ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Das musst du ausprobieren, da die Quest aber noch nicht begonnen wurde, denke ich, dass es kein Problem sein sollte.
    Pherim ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TheChris80
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    103
    Wenn es mit dem Save nicht klappen sollte gibt es immer noch die möglichkeit es per Console zu triggern.
    So muss man im schlimmsten Fall wenigens nicht das ganze spiel neu starten.

    http://en.uesp.net/wiki/Morrowind:Si...th_%28quest%29 <------ Gaaaanz unten.
    Journal "QuestID", QuestStage
    zb: journal ms_firemoth 10

    Ist zwar für die englische version aber ich denke bei der Deutschen version sind die quest id´s identisch.
    TheChris80 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Das musst du ausprobieren, da die Quest aber noch nicht begonnen wurde, denke ich, dass es kein Problem sein sollte.
    Zitat Zitat von TheChris80 Beitrag anzeigen
    Wenn es mit dem Save nicht klappen sollte gibt es immer noch die möglichkeit es per Console zu triggern.
    So muss man im schlimmsten Fall wenigens nicht das ganze spiel neu starten.

    http://en.uesp.net/wiki/Morrowind:Si...th_%28quest%29 <------ Gaaaanz unten.
    Journal "QuestID", QuestStage
    zb: journal ms_firemoth 10

    Ist zwar für die englische version aber ich denke bei der Deutschen version sind die quest id´s identisch.
    Mit der neuen PlugIn-Version ging es nicht. Die Quest war ja theoretisch angefangen, weil sie im Tagebuch stand, auch wenn ich sie nicht richtig starten konnte. Habe es dann mit der Konsoleneingabe spielen können, danke euch!
    alibombali ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •