Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    47
     
    Cloud2796 ist offline

    Minecrawlerrüstung

    Hallo!

    Ich habe bereits den Bauplan für die Minecrawlerrüstung erhalten, mir fehlen aber noch die intakten Crawlerplatten. Laut Bauplan wird dafür Jagdgeschick zum Tragen benötigt. Nun habe ich mit Gorn und Tristan Gotha gestürmt und da ich als Dieb spiele (Schlaf+Meisterdieb), habe ich beide um ihre Habseligkeiten erleichtert. Tristan hatte eine Minecrawlerrüstung im Inventar, welche allerdings Stärke als Grundvoraussetzung hat.
    Ist die Anforderung von Jagdgeschick ein Anzeigefehler und ist dies wirklich so, wenn ich mir die Rüstung selber herstelle?

    Irgendwie fehlen einige Rüstungsalternativen für Leute, welche als Jäger/Dieb spielen, man kann nur eine recht schwache Jägerrüstung anziehen und man zieht eine Banditen-/Räuberrüstung an, welche zum Einen in jeder Stadt ausgezogen werden muss und meist auch noch Stärke als Zusatzanforderung hat.
    Geändert von Cloud2796 (08.09.2016 um 10:01 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    47
     
    Cloud2796 ist offline
    Konnte es mir selber beantworten.

    Es gibt eine Minecrawlerrüstung mit Jagdgeschick und eine Minecrawlerpanzerrüstung mit Stärke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide