Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
    Hallo,
    ich habe über unsere tolle forensuche nichts derartiges gefunden, darum muss ich leider diesen Thread aufmachen, obwohl ich mir fast sicher bin, dass das schon mehrmals gefragt und gelöst wurde-zumindest hoffentlich.
    Das Problem sieht folgendermaßen aus, ich habe auf meinem neuen Laptop AC3 installiert, welches ich vorher noch nie gespielt hatte, weil mein PC das mit ner schönen framerate nur in 1600x900 gestämmt hätte. Hab es eben angespielt und bekomme im ersten Gebiet auf full hd und mit mittleren-guten grafikeinstellungen konstante 60fps. Allerdings gibt es während des freihen herumlaufens, im menü und auch in cutscenes teilweise bis zu 4-5 sekunden anhaltende screenfreezes, so wie man das aus Gothic 3 vielleicht kennen würde.. was mache ich da? ich hoffe, da gibts nen fix dafür denn ich bin durch den shit in kämpfen und beim freerunning so behindert worden, dass ich mehrfach fast gestorben bin einfach so. wär mau, wenn das so bleibt, wie gesagt, es tritt auch im menü auf.
    ich bedank mich schonmal, vllt kann ja jemand helfen

    MfG Momo
    Momo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
    Okay, also das Problem hat sich selber gelöst, denn nach einigem nachforschen bin ich darauf gekommen, dass sich die Version meines Spiels nicht automatisch geupdated hat. Nach manueller Installation aller bisher erschienenen Patches gibt es jetzt erstmal nichts mehr zu beanstanden!
    Momo ist offline
  3. #3 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Freut mich das sich dein Problem erledigt hat
    Sam ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •