Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Hey Leute

    Ich habe mich nach einigen Jahren mal wieder dazu entschlossen den alten Klassiker Dragon Age Origins (UE) auszugraben und eine neue Reise anzutreten. Ich wollte jetzt mal etwas fragen, dass mich die letzten Tage als ich überlegt habe was für ein Team ich mir zusammenstellen werden, beschäftigt hat.

    Und zwar gibt es verschiedene Missionen in denen es besser wäre einen ganz bestimmten Begleiter dabei zu haben, weil dann einzigartige Gespräche oder Situationen passieren?? (Also die Gefährtenquests natürlich nicht beachtet)

    Als kleines Beispiel jetzt mal : Gibt es einen begleiter, den man bei der Arl von Redcliffe Mission dabei haben sollte, weil dann etwas besonderes passiert im laufe der Quest?

    Hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mal aus euren persönlichen Erfahrungen erzählen
    Reasoon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Wenn man auf der Suche nach der Asche ist sollte man Sten mit nach Haven nehmen, großartig die Szene
    Jhonson ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Dankeschön genau sowas meine ich!

    Da ich Sten nie sehr oft dabei habe bin ich mir auch sicher, dass ich das noch nie gesehen habe
    Reasoon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •