Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    2
    Ich finde es voll Interessant was ich bei einer Seite gelesen habe,
    Über Templer und die Mörder Assassinen!!

    Über Ezio Auditore ist vieles nur Erfunden, aber die Mutter Maria Auditore- wirklich gelebt und tagebuch geführt!

    Assassinen wahr ein Geheimbund die von Persien bis Syrien ging!
    Der Name Altair ist ein Arabischer Name und der war auch ein Assassine!!

    Mein Großvater der von Geburt an aus Italien kommt und die Vorfahren meines Großvaters heißen Auditore er hat mir alte Tage Bücher gezeigt, wo sehr viel über das leben seiner Vorfahren drin steht und er hat mir auch 3 Seiten gezeigt wo das Zeichen der Assassine drin ist und was drin gestanden hat!!
    Ich kann nur das so sagen was drin Steht was ich jetzt noch weiß,
    ich habe den Text von meinem Großvater per Post bekommen
    ich Füge ihn ein!!


    Oggi è il giorno in cui ci sono solo alcuni Assassino
    i Templari hanno trovato il nostro Ordine e ci vuole la distruzione, noi siamo i combattenti per la libertà di Assassin Lottiamo per un paese libero, senza corruzione, la violenza, l'ingiustizia, l'odio, procediamo peccati invocano
    vogliamo fare un tempo migliore di creare il mondo migliore, ma i Templari che vogliono prevenire
    ma sento che la caduta della Assassino viene

    das ist das einzige was ich bekommen habe das andere konnte nicht mehr gelesen werden weil alles Verschmiert war,nicht um Sonst habe ist mein Zweit Name Ezio!!


    Ich habe auf der anderen Seite gelesen das einer in den Geheimbund der Assassino ein Treten will aber nicht nach dem Codex Leben,
    ein anderer meint nur die Assassino waren Mörder und so weiter und sofort
    aber da frage ich mich was haben wir heute??
    In der heutigen Zeit gibt mehr Morde,Vergewaltigungen,Korruption,Kriege und so weiter und sofort!!
    Für das Hidden Blade habe ich keinen Waffenschein und gehe mit denen Öffentlich auf der Straße und keine Sau interessiert sich dafür, und warum Interessiert sich keiner dafür weil es keiner sieht weil ich eine Dünnen Pulli an habe und die Ärmel über denn Hidden Blade´s habe und die sind echt gut in der Heutigen zeit muss man sich Schützen könne und sich Verteidigen!!
    Sollte ein Polizei Beamter mit die Hidden Blade´s weg nehmen dann habe ich die in 1 Stunde wieder ein Anruf beim Polizeipräsidenten und beim Obergeneralstaatsanwalt und die Erklärung dazu, dann habe ich meine Hidden Blade´s in 1 Stunde wieder und sogar eine Entschuldigung dazu!!

    Assassinen waren Freiheitskämpfer und wollten den Frieden und die Gerechtigkeit
    in Italien gibt es eine Bibliothek mit einem Geheimen Raum wo sich mehrere Bücher über die Assassinen und die Templer Befinden.
    Ich komme gerade von Italien bin erst seit 1 Woche wieder zu Hause
    und ich habe viel gesehen auch die Villa von der Familie Auditore die so real noch realer gibt es diese Villa nicht aber wollte gerne mal rein und schauen ob es die Geheimgänge gibt, aber der Nachkomme der Familie Auditore war nicht da daher viel der Besichtigung Termin aus schade auch wäre echt gerne rein gegangen und mir es angeschaut!!






    Ezio36 ist offline Geändert von Sam (06.09.2016 um 22:44 Uhr) Grund: Post lesbar gemacht
  2. #2 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    ich will gar nicht auf deinen ganzen Post eingehen der teilweiße für mich schwer verständlich ist...

    Zitat Zitat von Ezio36 Beitrag anzeigen
    Assassinen waren Freiheitskämpfer und wollten den Frieden und die Gerechtigkeit
    ähm, stimmt so nicht ganz... da bist du zu sehr im Spiel.
    Eigentlich war es eine religiöse Sekte die damals schon dadurch aufgefallen ist dass sie offensichtlich und öffentlich gemordet hat und dabei meist den eigenen Tod in Kauf genommen hat (Selbstmordattentäter).
    Alles andere ist etwas verklärt Dabei ging es meist nicht um Freiheit sondern um eine religiöse Ansicht... im Spiel ist das freilich anders, aber deshalb ist es eben auch ein Spiel

    https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

    Die wenigsten der Assassinen damals haben ihren Mord-Auftrag überlebt... das Spiel greift einen geschichtlichen Punkt auf (Templer und Assassinen) und strikt daraus eine Geschichte. Mit Freiheitskampf hatten die Assassinen sicher nie was zu tun... das christliche Morgendland zu Zeiten der Kreuzzüge hat sich auf wenige Kilometer beschränkt und konnte nur so lange gehalten werden weil die verschiedenen Glaubensauslegungen (und da spielen die Assassinen mit) so lange untereinander zerstritten waren... erst Saladin brachte Einigung. Assassinen als Freiheitskämpfer zu bezeichnen ist jedenfalls sehr gewagt...
    red asunder ist offline Geändert von red asunder (06.09.2016 um 21:36 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.881
    Herzlich Willkommen im Forum, Ezio36
    Sam ist offline
  4. #4 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Willkommen im Forum Ezio36,
    ich glaube du verwechselst den Melden Button mit dem Zitat Button... Wenn du auf den Post von jemandem antworten willst musst du auf "Zitat" in der Rechten oberne Ecke des Posts klicken und nicht auf die kleine Sprechblase links unten... die ist zum melden des Beitrags da. Den Button solltest du nur verwenden, wenn du einen Moderator auf einen Post aufmerksam machen willst, der in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln verstößt, veil spaß noch

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    2
    ohh jee sorry
    danke dir das du es mir gesagt hast
    Ezio36 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •