Hallo zusammen
Ich bin gerade bei F4 an eine Q gesto0en die mich zum verzweifeln bringt, wieder mal ein Bug?
Vielleicht kennt dies jmd und kann mir bei der Lösung behilflich sein um die Q endlich abschließen zu können
Es geht um die Q "Da braut sich was zusammen".
Der Saufkumpane bleibt einfach vor dem Hotel stehen und will nicht hinein gehen. Im Q log habe ich noch 2 teile der Q offen. EInmal "bring den Saufkumpanen zum Hotel" und 2tes "Sprich mit dem Personal im Hotel". Beim 2ten habe ich zwar über 4 NPCs Q Markeriungen zwecks ansprechen aber kann den Robo nicht nerkaufen, stattdesen will mir das Personal andauernd etwas verkaufen. Selbst Q Geber Rufus hat keine Option dass ich den Kumpanen abliefern könnte.
Wenn ich den Saufkumpanen nochmal anquatsche, will der mir nur ein Bier andrehen. Sobald ich nach neuen Rezepten frage, fragt der mich ob wir mit der Ausliefrung fortfahren sollen, nur sobald ich die Frage mit "klar" beantworte, läuft dieser zurück zum Schankhaus. Das immer wieder.
Dazu muss ich allerdings auch sagen dass ich den Kumpanen vor der eigentlichen Q gefunden habe und ihn behalten habe. Erst nachdem ich die Q vom Rufus bekommen hab, wählte ich die Option "Ich habe dich verkauft" worauf dieser sich dann angeblich zu Hotel begeben wollte, allerdings nie ankam da er zum Schankhaus gelaufen ist. Hier musste ich dann wieder option "Ich behalte die" wählen um erneut die Wahl "ich habe dich verkauft" zu erhalten und ab hier geht das Problem mit dem Blecheimer los wie oben beschrieben.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Gruß