Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Habe jetzt wahrscheinlich was dazu gefunden. Es betrifft nur die deutsche Version, die wurde mal mit Tribunal falsch gepatcht (nur die Tribunal Quests werden gefiltert, alle anderen nicht). Daraufhin gab es diesen Patch: http://www.pcgamesdatabase.de/downlo...o.php?did=1350

    Problem: Den gibt's da nicht mehr. Ich guck mal in meinen Archiven...

    EDIT: http://www.4players.de/4players.php/...bra-Patch.html
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (04.03.2018 um 14:59 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Vielen Dank DWS für deine Hilfe

    Habe das Plugin geladen aber es funktioniert nicht. Endweder weil ich kein neues Spiel gestartet habe oder weil er das integrierte Tribunal nicht findet

    Ist aber nicht weiter wild, für mich jedenfalls, weil ich glaube da nicht weiter zu spielen. Ist mir dann doch eine kleine Nuance zu retro

    Vielleicht wäre es auch sinnvoll das Plugin auf die Seite zu stellen, dann muss man bei entsprechender Gelegenheit nicht wieder suchen

    Kannst du mir aber dennoch sagen wo ich die Morrowind.ini finde?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (04.03.2018 um 16:12 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Im gleichen Ordner wie das Morrowind.exe.

    Und wahrscheinlich müssten die Quest-Abschlüsse bei einem laufenden Spiel (save) doch noch mal getriggert werden, das ginge nachträglich wohl nur per Konsolen-Cheats (^Taste oben links).

    journal MS_FargothRing 100 (falls das wer testen wollte)

    Tribunal wird nur dann nicht gefunden, wenn es im Mod-Launcher (Spieldateien) nicht aktiviert sein sollte.

    Sacred müsste ich auch mal wieder reaktivieren...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (04.03.2018 um 16:33 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Im gleichen Ordner wie das Morrowind.exe.
    THX
    Und wahrscheinlich müssten die Quest-Abschlüsse bei einem laufenden Spiel (save) doch noch mal getriggert werden, das ginge nachträglich wohl nur per Konsolen-Cheats (^Taste oben links).
    journal MS_FargothRing 100 (falls das wer testen wollte)
    Getestet. Es stand zwar unten "Das Tagebuch wurde aktualisiert" doch geändert hat sich nichts. Die "Ringquest" wird immer noch in offene Quests angezeigt. Vielleicht muss es auch einfach so sein

    Tribunal wird nur dann nicht gefunden, wenn es im Mod-Launcher (Spieldateien) nicht aktiviert sein sollte.
    Wenn ich sie aktiviere, findet er das Hauptspiel nicht mehr.
    Sacred müsste ich auch mal wieder reaktivieren...
    Kann ich nur empfehlen... vor allem jetzt mit den ganzen Patches die man sich laden kann ist es ein vielfaches mehr an Spielvergnügen
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (04.03.2018 um 17:15 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie aktiviere, findet er das Hauptspiel nicht mehr.
    I beg your pardon? Der Launcher deaktiviert dann Morrowind oder wa.?

    Kann ich nur empfehlen... vor allem jetzt mit den ganzen Patches die man sich laden kann ist es ein vielfaches mehr an Spielvergnügen
    Außer CM und enhanced spells und http://steamcommunity.com/sharedfile...?id=1254244510, was brauche ich mit der S2 Gold deiner Meinung nach noch?
    Der CM findet schon mal die Ice&Blood Version nicht, trotz manuell den Pfad angebens.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (04.03.2018 um 17:43 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    I beg your pardon? Der Launcher deaktiviert dann Morrowind oder wa.?
    Ja, das hast du richtig verstanden. Nachdem ich den Patch aktiviert habe, hat das Spiel die morrowind.esm nicht mehr gefunden. Ich spiele über Steam die GOTY, Tribunal und Bloodmoon sind dort integriert.
    Vielleicht habe ich ja auch einen Fehler gemacht. Wo finde ich den Launcher?
    Außer CM und enhanced spells und http://steamcommunity.com/sharedfile...?id=1254244510, was brauche ich mit der S2 Gold deiner Meinung nach noch?
    Hast du den CMPatch v0160 (Release Dezember 2017) und die neue S2EE v2.0 (Sacred 2 Enhanced Edition)?

    Edit: Bei technischen Problemen komme doch einfach ins Sacred Forum. Da wird dir geholfen
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (04.03.2018 um 17:52 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ach, das ist mir zu retro jetzt.
    Verarschen kann ich mich alleine

    Bin dann mal weg hier...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (04.03.2018 um 18:22 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Hat doch noch geklappt (deswegen den ot-post gelöscht), aber die beiden cm Dateien mussten in den system-unterordner von sacred2 gold...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @Lord Regonas
    Darf ich rein intressehalber mal fragen, was dich dazu bewogen hat dieses Game zu spielen? Und wie findest du es nach all der Zeit die es auf dem Buckel hat?
    Die Reihe hat mich schon immer fasziniert und nach der Gothic, Risen und Witcher-Reihe ist nun TES dran, auch wenn ich die ersten beiden überspringe
    Lord Regonas ist offline
  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Mein vorläufiges Feedback zu The Elder Scrolls III: Morrowind

    Ich spiele das Spiel nun schon seit geraumer Zeit und versuche mich nun einmal an einem vorläufigem Feedback.

    Die Spielwelt ist abnormal groß. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nach wie vor erledige ich Nebenquest`s in Seyda Neen, Pelagiad und Balmora und irgendwie nehmen die Quest`s kein Ende. Ich finde das nicht schlecht, doch irgendwie habe ich die Befürchtung irgendwann die Motivation zu verlieren. Meine Skills sind nämlich schon weitestgehend ausgebaut. Ich arbeite nun sogar schon an einem alternativen Set. Wenn das jedoch auch ausgebaut ist, wofür dann noch weiterhin Nebenquest`s machen? Dies ist jedoch keine Kritik, sondern nur ein Frage, die ich mir bereits jetzt schon stelle. Darüber hinaus ist die Welt wie bereits erwähnt unfassbar groß. Das macht mir doch ein wenig Angst.
    Was mich persönlich etwas enttäuscht sind die tollen Dungeons. Für sich genommen finde ich die voll toll und so, aber woher soll ich wissen, ob ich da schon rein kann oder nicht? Ich weiß nie, ob eine solche Location nicht an irgendeine Quest gebunden ist und ich durch die Erkundung Gegenstände finde und verkaufe, die ich jedoch später noch einmal brauche. Das ist doch sehr enttäuschend, weil ich sie bei Entdeckung schon erkunden und gleichermaßen den Profit dafür einstreichen möchte.
    Die Leere der Welt, über die ich bereits öfter gelesen habe, schulde ich dem Alter. Da mache ich dem Spiel keinen Vorwurf. Zudem empfinde ich das auch nicht allzu sehr als negativ. Bei der Größe ist es nun mal schwer, überall dichtes Leben einzufügen.
    So viel erst mal dazu, später gibt es sicher noch mehr.
    Lord Regonas ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •