Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Battlefield 1, euer Fazit zur Beta?

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Hallo Forum!

    Wollte mal euer (vorläufiges) Feedback zur Beta von BF1 hören.

    Ich für meinen Teil denke, das wenn sie ein paar Dinge ändern, das ein gutes und spaßiges BF werden könnte. Muss aber dazu sagen das wir immer min. 4 Leute sind, die das Spiel zusammen zocken, kann also nicht sagen wie es ist, wenn man es alleine spielt. Aber im Team macht das übelst Bock.

    Aber es gehört meiner Meinung nach auch einiges geändert:

    Das neue Ticketsystem in Conquest.. Ne, das gefällt mir nicht. Da war mir das alte lieber. Auch das die Runde nur 20 Minuten dauert.. Nicht gut, oft endet das Spiel mitten im Spiel. Nicht wirklich toll. Auch ist hier die Klasse Medic komplett useless. Warum denn auch wiederbeleben? Bringt ja im Grunde kaum etwas.

    Das Revivesystem.. Auch nicht wirklich gut. Jeder hämmert auf "schneller respawnen". Macht den Sani irgendwie sinnlos. Was ich sehr schade finde, da das meine absolute liebelings Klasse ist und war in den BF-Teilen. Einfach ka 10-15 Sekundne tot bleiben, jeder Sani in der Nähe bekommt, wie in den alten Teilen, auf der Karte angezeigt wo einer liegt und man kann hoffen das man wiederbelebt wird. Hat doch immer gut funktioniert, verstehe nicht warum das so abgeändert wurde.

    In Rush gibt es zu viele Panzer.. Wirklich, zu viele. Ich würde da maximal 1 Panzer pro Team zulassen bzw. weglassen. Angreifer einfach Jeeps/Pferde und 1 Panzer vl. (Der auch nur 1 mal gespawnt werden kann, bis die Objectives eingenommen wurden) und Verteitiger einfach Haubitzen/stationäre MG's/usw.
    Außerdem, ist mir aufgefallen, finde ich es schade, das wenn das Angreiferteam 0 Tickets hat, es aber schafft zu planten und es wird einer gekillt, die Runde vorbei ist. War doch früher immer so, das solange das Objective tickt, die Angreifer auch mit 0 Tickets die Chance haben das noch zu verteidigen auch wenn einer stirbt, oder?

    Ja, dann noch viel polishing und bugs ausbesser. Hoffe das schaffen die. Dice war da ja immer.. Naja. Nicht so gut dabei. Zumindest zu Release.

    Dann gibt es noch viele kleiner Sachen, die aber jetzt nicht so schlimm sind bzw. mir gerade nicht mehr einfallen.

    Was ist gut? Der Sound! Das generelle Feedback mit den Waffen. - fühlt sich einfach toll an mit so nem halbautomatischen Karabiner zu schießen, also das hat Dice wirklich toll hinbekommen. Auch das Setting gefällt mir übertrieben gut, fühlt sich alles sehr rustikal und gut an. Gibt wieder viel Krach-Bumm, die Zerstörung ist schön und es macht übertrieben viel Spaß zu dritt in nem Bomber über die Map zu fliegen.

    Achja: Die Eliteklassen.. Weiß nicht. Stören mich jetzt nicht soo übertrieben. Würde aber auch keine Träne weinen, wenn sie nicht mehr da wären.

    So, das wars fürs erste von mir. Sagt mal an, was euch so gefallen hat bzw. euch nicht gefallen hat.

    Haut rein!

    PS: Der Trend das Spiel Arcadiger zu machen.. Den merkt man schon. Fällt aber, wenn man im Team spielt, meiner Meinung nach nicht so sehr ins Gewicht. - Es macht Spaß, stellt sich halt aber auch die Frage: Für wie lange?
    Big Daddy ist offline Geändert von Big Daddy (04.09.2016 um 12:05 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Mir macht das Spiel Spaß.

    Habe mit dem Medic auch so Spaß und heile wenn es geht. Revive hab ich noch nicht geschafft, muss denke extra angefragt werden oder?
    Dass ein Match 20 min dauert find ich gut. Irgendwie hat mir das in BF3 und BF4 nicht gefallen ne ganze Stunde oder so auf einer Map zu zocken.
    Kyle07 ist offline

  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Mein Fazit zur aktuelle Battlefield 1 BETA ist wie folgt:

    - Sounddesign 10/10
    - Idee (1. Weltkrieg) 10/10
    - Atmosphäre 10/10
    - Grafik 9/10 (die Figuren sind noch leicht verpixelt)
    - Neue Futures wie z. B. Pferde sind genial

    An sich läuft die Engine sehr flüssig.

    Ein Manko zum Spiel an sich gibts aber, was bei den Vorgängern eben auch schon der Fall war: Der Spawnpunkt. Wenn da 3 feindliche Panzer stehen, spawnt man trotzdem mittendrin und wird sofort totgeschossen. Hier besteht Verbesserungsbedarf insofern, dass man verschiedene Spawnpunkte wählen kann.

    Und die Maps sind nicht ganz ausgereift, es ist nicht immer ein Teamausgleich vorhanden.

    Edit:

    @Kyle

    Wenn du Medic spielst musst du einmal linke Maustaste drücken zum Aufziehen der Spritze, zur Leiche hingehen und die Maustaste loslassen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (04.09.2016 um 14:10 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.065
    da das thema hier eher multiplayerlastig ist, hab ich den thread mal ins entprechende forum geschoben...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hallo Forum!

    Wollte mal euer (vorläufiges) Feedback zur Beta von BF1 hören.

    Ich für meinen Teil denke, das wenn sie ein paar Dinge ändern, das ein gutes und spaßiges BF werden könnte. Muss aber dazu sagen das wir immer min. 4 Leute sind, die das Spiel zusammen zocken, kann also nicht sagen wie es ist, wenn man es alleine spielt. Aber im Team macht das übelst Bock.

    Aber es gehört meiner Meinung nach auch einiges geändert:

    Das neue Ticketsystem in Conquest.. Ne, das gefällt mir nicht. Da war mir das alte lieber. Auch das die Runde nur 20 Minuten dauert.. Nicht gut, oft endet das Spiel mitten im Spiel. Nicht wirklich toll. Auch ist hier die Klasse Medic komplett useless. Warum denn auch wiederbeleben? Bringt ja im Grunde kaum etwas.

    Das Revivesystem.. Auch nicht wirklich gut. Jeder hämmert auf "schneller respawnen". Macht den Sani irgendwie sinnlos. Was ich sehr schade finde, da das meine absolute liebelings Klasse ist und war in den BF-Teilen. Einfach ka 10-15 Sekundne tot bleiben, jeder Sani in der Nähe bekommt, wie in den alten Teilen, auf der Karte angezeigt wo einer liegt und man kann hoffen das man wiederbelebt wird. Hat doch immer gut funktioniert, verstehe nicht warum das so abgeändert wurde.

    In Rush gibt es zu viele Panzer.. Wirklich, zu viele. Ich würde da maximal 1 Panzer pro Team zulassen bzw. weglassen. Angreifer einfach Jeeps/Pferde und 1 Panzer vl. (Der auch nur 1 mal gespawnt werden kann, bis die Objectives eingenommen wurden) und Verteitiger einfach Haubitzen/stationäre MG's/usw.
    Außerdem, ist mir aufgefallen, finde ich es schade, das wenn das Angreiferteam 0 Tickets hat, es aber schafft zu planten und es wird einer gekillt, die Runde vorbei ist. War doch früher immer so, das solange das Objective tickt, die Angreifer auch mit 0 Tickets die Chance haben das noch zu verteidigen auch wenn einer stirbt, oder?

    Ja, dann noch viel polishing und bugs ausbesser. Hoffe das schaffen die. Dice war da ja immer.. Naja. Nicht so gut dabei. Zumindest zu Release.

    Dann gibt es noch viele kleiner Sachen, die aber jetzt nicht so schlimm sind bzw. mir gerade nicht mehr einfallen.

    Was ist gut? Der Sound! Das generelle Feedback mit den Waffen. - fühlt sich einfach toll an mit so nem halbautomatischen Karabiner zu schießen, also das hat Dice wirklich toll hinbekommen. Auch das Setting gefällt mir übertrieben gut, fühlt sich alles sehr rustikal und gut an. Gibt wieder viel Krach-Bumm, die Zerstörung ist schön und es macht übertrieben viel Spaß zu dritt in nem Bomber über die Map zu fliegen.

    Achja: Die Eliteklassen.. Weiß nicht. Stören mich jetzt nicht soo übertrieben. Würde aber auch keine Träne weinen, wenn sie nicht mehr da wären.

    So, das wars fürs erste von mir. Sagt mal an, was euch so gefallen hat bzw. euch nicht gefallen hat.

    Haut rein!

    PS: Der Trend das Spiel Arcadiger zu machen.. Den merkt man schon. Fällt aber, wenn man im Team spielt, meiner Meinung nach nicht so sehr ins Gewicht. - Es macht Spaß, stellt sich halt aber auch die Frage: Für wie lange?
    So hier mal meine Meinung zur Beta und zu deinen Punkten.

    Also erstmal: Die Beta macht richtig laune! Am meisten natürlich mit Freunden, aber auch alleine kann man seinen Spaß haben.

    Kommen wir erstmal zu Conquest. Um auf dich, Big Daddy, mal direkt zu antworten: Das mit den 20 Minuten ist nur in der Beta so und es wird in der finalen Version sicherlich Server ohne Timelimet/mehr Zeit und mit mehr Tickets geben, also längere Gefechte. Aber ich stimme dir zu das es grade ganz schön nervig ist, da der Behemoth einfach total useless ist und nie die Schlacht noch rumreißen kann. Manchmal spawnt er nichtmal im Match.
    Der Behemoth als ist schon ziemlich stark da man A, D und G direkt erobern kann bzw alle Feinde dort killen kann. Jedoch erfordert der Behemoth auch motarbeit der Infanteristen, da die Assaults sonst in der Abwesenheit des Behemoths die Gleise bei D verminen können. Der Behemoth ist bei weitem nicht OP, aber auch nicht zu schwach. Wenn das Team richtig mitarbeitet kann man damit gut was reißen. Das gefällt mir.
    Die Tanks sind ziemlich gut, aber ich persönlich finde nicht das die generfed werden müssen. Vielleicht wäre ein Buff für die AT Nades, K Bullets und die Rocket Gun gut, aber dabei würde ich das dann auch belassen.
    Flugzeuge sind vielleicht ein bisschen schwach, vor allem dieses MG da man damit gar nichts trifft. Das vordere im Bomber ist aber ziemlich cool.

    Das neue Ticketsystem finde ich gar nicht so schlecht. Zum einen würde es Tanks noch wertvoller machen, da man halt einfach viele Leute damit killen kann. Außerdem geht es jetzt mehr darum die Flaggen einzunehmen, was ja viele immer gefordert haben. Der Medic wird auch nicht useless, die Spieler müssen einfach verstehen das man eh nicht schneller spawnen kann wenn man leertaste drückt. Wobei ich schon verstehen kann das einige Leute keinen bock haben zu warten, da es mir schon oft passiert ist das ein Medic 1-2 Meter neben mir war und einfach abgehauen ist...... .

    Rush finde ich auch sehr spaßig, aber die Tanks spawnen einfach viel zu schnell nach. Der Cooldown muss deutlich erhöht werden. Ein guter Tank Fahrer kann den Unterschied machen, aber vor allem bei den ersten Sektoren wird man öfters zerstört. Das fällt ja aber leider nichts in Gewicht da er ja quasi soforf wieder spawnt. Der einzige Sektor den ich sehr unbalanced finde ist der im Canyon. Da haben die Verteidiger wirklich kaum eine Chance und ich habe auch das Gefühl das, wenn die Angreifer einmal die ersten beiden Sektoren geschafft haben auch eigentlich immer gewinnen. Bin da aber auch mal gespannt wie das auf den anderen Maps ist.

    Die Eliteklassen sind ganz nett, aber auch nicht zu stark. So zur Abwechslung mal ganz lustig. Aber auch nicht unbedingt notwendig.

    Ansonsten müssen nur noch die Bugs raus (z.B. der Bug mit dem aufleveln der Klassen, ist einfach nervig dauern vom Server runter zu müssen) und die Hit regestration beim Pferd klappt manchmal nicht so richtig (also man haut so gefühlt 5 Sekunden nachdem man beim Gegner vorbeigeritten ist mit dem Säbel und killt ihn trotzdem).

    Werde es mir wohl zu Release holen. Hoffen wir einfach mal das die anderen Maps auch gut sind oder sogar noch besser als Sinai und das die Kluft zwischen den Klassen (Waffentechnisch gesehen) im Endgame nicht zu groß wird.
    DerRömer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Grafisch sehr ansprechend, leider für mich spielerisch nicht geeignet, weil ich Shooter auf der Konsole einfach nicht hinbekomme.
    Habe gestern zwei Runden Sinai gespielt und war ziemlich geflashed was Atmosphäre/Grafik angeht, allerdings wurde ich in diesen zwei Runden gefühlt 20000 getötet und habe selbst vielleicht 10 Leute gekillt.

    Das hat damals auf dem PC noch besser geklappt...
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  7. #7 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Grafisch sehr ansprechend, leider für mich spielerisch nicht geeignet, weil ich Shooter auf der Konsole einfach nicht hinbekomme.
    Habe gestern zwei Runden Sinai gespielt und war ziemlich geflashed was Atmosphäre/Grafik angeht, allerdings wurde ich in diesen zwei Runden gefühlt 20000 getötet und habe selbst vielleicht 10 Leute gekillt.

    Das hat damals auf dem PC noch besser geklappt...
    gibts doch auch für den pc.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  8. #8 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    + Atmosphäre ist gut

    + Sounds auch

    + kurzweilig

    + kaum Wartezeiten

    + Durch die historisch inkorrekt balanceten Waffen und Fahrzeuge kommt Tempo ins Spiel ...

    - ... was sich BF1 wie BF4 mit älteren, ungenaueren Waffen anfühlen lässt

    - Wie schon geschrieben wurde, ist der Medic recht useless. Schneller spawnen tut man auch nicht, wenn man sich sterben lässt.

    - Den Zug sehe ich überhaupt in vielleicht 3 von 10 Matches

    - Flugzeuge halten viel zu viel aus

    - Fahrzeuge im allgemeinen zu mächtig vs. Infanterie

    - wenige Waffen (naja, Beta halt)


    Ich hatte meinen Spaß, aber kaufen werde ich es mir nicht. Für Arcade-Spieler sicherlich empfehlenswert
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    gibts doch auch für den pc.
    Ich habe aber a) keinen für Spiele geeigneten PC und b) kein Interesse an einer PC-Version, weil ich auf der Konsole (PS4) spiele.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Das der Zug häufig nicht gespawnt ist lag am Timer. Der wurde allerdings jetzt entfernt und dadurch bringt der Behemoth jetzt auch mehr. Wenn die Spiele aber knapp sind wird er weiterhin nicht kommen (aus gutem Grund).
    Die Fahrzeuge werden sicherlich nochmal generfed (bzw Rocket Gun etc gebufft) und es liegt auch größtenteils an der Karte das man wenig gegen Tanks machen kamn, weil es einfach kaum Deckung gibt außer in der Stadt. Ich denke das auf verwinkelten Karten mit mehr Deckung die Tanks auch leichtere Beute für den Assault sind.

    @Defcon

    Üben, üben, üben.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline

  11. #11 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Tanks zu OP und die Beta Map gefällt mir nicht. Snipers Paradise und unnütz gesetzte Conquest Punkte.

    Hoffe das mit den Tanks behebt sich, wenn AT Guns verfügbar sind. Wenn er sich jetzt clever positioniert und alle Geschütze besetzt sind, kommt man als Infanterie schwer nah genug ran für Dynamite usw.....

    Gameplay an sich finde ich ganz nice. Haben gestern mit 3-4 Mates im Squad gespielt, dann ist es auch nicht son heilloses Durcheinander wenn man sich zumindest mit denen abspricht.
    Hekman ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Grafisch sehr ansprechend, leider für mich spielerisch nicht geeignet, weil ich Shooter auf der Konsole einfach nicht hinbekomme.
    Habe gestern zwei Runden Sinai gespielt und war ziemlich geflashed was Atmosphäre/Grafik angeht, allerdings wurde ich in diesen zwei Runden gefühlt 20000 getötet und habe selbst vielleicht 10 Leute gekillt.

    Das hat damals auf dem PC noch besser geklappt...
    MP-Shooter sind halt auf der Konsole einfach cancer des todes.
    SkoiL ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    MP-Shooter sind halt auf der Konsole einfach cancer des todes.
    Ziemlich gewagte These.

    Das eine kann man mit dem anderen halt einfach nicht vergleichen. Spaß machen kann beides, am Ende muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was einem da besser gefällt. Da pauschal zu sagen, das eine wäre besser als das andere, ist halt ziemlich unreflektiert.

    btw. wird gerade darüber berichtet, das evtl. noch ne zweite map für die beta kommen könnte:

    http://www.4players.de/4players.php/...eta-Karte.html

    Mal schaun, wäre aber aufjedenfall nice
    Big Daddy ist offline Geändert von Big Daddy (06.09.2016 um 23:10 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    du willst mir doch nicht erzählen dass 30 fps in nem shooter + controller in die gleiche Schale zu werfen ist wie 60fps+ und maus/tasta?
    SkoiL ist offline

  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Wie? Was heißt hier "ziemlich gewagte These"? Es ist fakt, dass sich das shootergenre besser spielt auf dem PC. Es gibt nämlich Shooter, die nicht auf der Konsole funktionieren. Mal als Beispiel Counterstrike. Der wurde auch für die Konsolen released, doch der Port bekommt schon lange keinen Support mehr und hängt irgendwo vor dem Firearms-Dealer-update ab, welches für den PC vor Jahren erschien, lol. Andersherum funktioniert jeder Third Person Shooter auch auf dem PC (TPS sind für Konsolen gemacht und feiern auch deshalb auf den Konsolen größte beliebtheit). BF One ist aber ein Firstperson-Shooter und ist deshalb am PC vorzuziehen. Jetzt mal egal ob der auf den Konsolen auch auf 60 FPS spielbar ist(dann aber sowieso nicht in fullHD). Es ist also nicht eine Frage des Geschmacks, da man besonders auf dem PC bei Cross-Platform-FPS merkt, das sie unter Berücksichtigung der Konsolen, in ihren Mechaniken äußerst limitiert sind. Der DOOM Multiplayer beschränkt sich nämlich auf Loadouts, die in Arena FPS eher unüblich sind, da man am Controller einfach nicht dazu in der Lage ist schnell mal die passende Waffe zwischen 10 verschieden Guns ausm Inventar aus zu wählen, wärend man gleichzeitig versucht in einem schnellen, abgedrehten Feuergefecht zu übnerleben.
    Der SP hat das damit gelöst, dass es ein Weapon-Wheel gibt, das bei Aktivierung quasi die Zeit einfriert.

    Also, in Wirklichkeit ist deine bs-Aussage "... pauschal zu sagen, das eine wäre besser als das andere, ist halt ziemlich unreflektiert" ziemlich unreflektiert.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  16. #16 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Also 30 FPS reichen für einen Shooter doch absolut aus?!

    Damit es noch lustiger wird:
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  17. #17 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Also 30 FPS reichen für einen Shooter doch absolut aus?!
    Nicht für CS. Adventurer hat da schon vollkommen recht. Dass BF auf 30 FPS mit Gamepad funktioniert, liegt nur daran, dass alle anderen Mitspieler die gleichen Voraussetzungen haben
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (07.09.2016 um 14:28 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Natürlich hat ein PC mehr Power und demzufolge läuft das ganze auch, aus technischer Sicht, viel besser. - Ist natürlich auch vom PC abhängig.

    Trotzdem, funktionieren kann es auf beiden Plattformen. Muss, wie gesagt, jeder für sich selbst entscheiden auf was man da Wert liegt. Da weiterhin pauschal zu sagen, das eine ist besser als das andere, das ist auch jetzt noch recht unreflektiert. - Da man auch von Spiel zu Spiel die Lage neu bewerten muss.

    Technisch gesehen natürlich kein Vergleich, das ist doch klar. Dachte das stünde ohnehin nicht zur Debatte. Falls dieser Punkt eurer Meinung nach zu wenig von mir ausgeführt worden ist, tut es mir leid und ich reiche in hiermit nach.
    Big Daddy ist offline Geändert von Big Daddy (07.09.2016 um 15:36 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    omg
    hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?
    vielleicht bist aber eher der audiovisuelle typ https://youtu.be/kTUlaVjArYM?t=1m6s

    Mein Kernaussage ist: Unter Cross-Platform FPS leidet vorallem der PC zugunsten der Konsole. Und das Argument dazu ist, die besten Shooter für den PC sind auch ausschließlich nur auf den PC released worden. Auf den PC ist BF one zwar kein schlechter shooter, aber er könnte ohne den Konsolen release viel besser sein. Im vergleich zur CSGO Multiplayer infrastruktur und Gameplaymechanik stinkt er in jedem Fall ab.

    isso!
    Wir mir noch einmal vor, ich wäre unreflektiert, lol. Eigentlich bist du ziemlich subjektiv. :'DDDD
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  20. #20 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Was? Niemals!
    Der Computer bremst doch die Konsolen aus und nicht umgekehrt! Das wird ja alles total krass portiert, jetzt mal mit Ausname der CSGO-MP-Infrastruktur.
    Ansonsten stinkt der PC doch total ab gegen Konsolen, mal ehrlich! Bluescreen kenne ich gar nicht, was ist das? :'DDD
    Ohne den NES hätte es den Computer doch nie gegeben, wie du agierst, bist wohl eher der audiovisuelle Typ was? Dann gönn' dir mal das hier: https://www.youtube.com/watch?v=9Fv5cuYZFC0

    Mal schauen was jetzt passiert.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •