Ergebnis 1 bis 6 von 6

Extreme Probleme im Herrschafts-Modus

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    12
    Guten Tag,
    ich habe eine Frage zu dem Herrschafts-Modus. Ich spiele als Paladin und bin im Moment Level 19. Meine Rüstungsklasse beträgt 24, die Trefferpunkte betragen ~5500 und die Gegenstandsstufe beträgt 198.
    Wenn mir nun ein anderer Paladin oder Zweihandkämpfer gegenüber steht, braucht es maximal 5 Treffer und ich bin erledigt.

    Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu schlecht?
    Proto258 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Du machst vermutlich gar nichts falsch. Hast du mal geschaut welches Level der gegnerische Paladin hat? Er ist sehr wahrscheinlich vom Level sehr viel höher als du. Das Problem am PvP in Neverwinter ist, dass sehr häufig die beiden Gruppen vom Level sehr unterschiedlich sind, sodass es für Chars unter Level 70 schwierig ist dort zu bestehen.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Du machst vermutlich gar nichts falsch. Hast du mal geschaut welches Level der gegnerische Paladin hat? Er ist sehr wahrscheinlich vom Level sehr viel höher als du. Das Problem am PvP in Neverwinter ist, dass sehr häufig die beiden Gruppen vom Level sehr unterschiedlich sind, sodass es für Chars unter Level 70 schwierig ist dort zu bestehen.
    Der Herrschafts-Modus wird doch immer in Level unterteilt. Zum Beispiel: 10 bis 20
    Kann man dennoch in diese Gruppen kommen?
    Proto258 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Wenn sich genügend Spieler aus dem Bereich von Level 10 - 20 in der Warteliste befinden funktioniert das auch. Falls das nicht so ist, was häufiger vorkommt ,wird mit höherleveligen Spielern aufgestockt.
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wenn sich genügend Spieler aus dem Bereich von Level 10 - 20 in der Warteliste befinden funktioniert das auch. Falls das nicht so ist, was häufiger vorkommt ,wird mit höherleveligen Spielern aufgestockt.
    Das ist ja ein dummes System. 😕

    Ich hätte noch eine andere Frage an dich. Tut mir Leid, ich bin absoluter Neuling und habe das wohl überlesen.

    Ich spiele einen Paladin und auf meinem Bildschirm befindet sich auf der linken Seite eine blaue Leiste mit drei Punkten. Wofür steht die?
    Hier noch ein Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1472969371.jpg
    Proto258 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Das ist eine Kraft, die du mit Lvl 10 bekommen hast und mit R1 einsetzen kannst. Welche das genau ist, siehst du unter Kräfte.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •