Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 256
  1. #201 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Yellowstone

    [Video]

    Gibt es zwar leider leider noch nicht auf Deutsch, aber der Trailer zur Serie gefällt mir schon mal sehr gut. Ich kenne fast alle Darsteller des Haupt-Casts.
    Was sagt ihr dazu?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #202 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    The Witcher

    [Video]

    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #203 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Ok, ich bin äußerst zufrieden mit dem Trailer zu Witcher.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  4. #204 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Kann mir trotz Trailer noch nicht so viel vorstellen, aber ich bleib dran und freue mich das man die Spiele/Bücher verfilmt. Potential ist ja genug da.
    Geißel Europas ist offline
  5. #205 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Kann mir trotz Trailer noch nicht so viel vorstellen, aber ich bleib dran und freue mich das man die Spiele/Bücher verfilmt. Potential ist ja genug da.
    Nur die Bücher, mit den Spielen hat die Serie nichts zu tun.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #206 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nur die Bücher, mit den Spielen hat die Serie nichts zu tun.
    Hm okay. Gibts da den große Unterschiede?
    Geißel Europas ist offline
  7. #207 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Das Fan-Remake zu TES III: Morrowind.
    Das aus rechtlichen Gründen Skywind heißen muss.

    Release voraussichtlich dann ca. 2030 oder so.....
    Nein, im Ernst, ich drücke den Team ALLE Daumen!

    [Video]

    Faszinierend (und wunderschön) wenn man das Herzblut sieht mit welchen Fans, in ihrer reinen Freizeit, hier versuchen dieses mittlerweile 17 Jahre alte Spiel mit der TES V Technik vom Grund auf neu zu erschaffen. Und welche Bedeutung TES III offenbar für besagte Fans hat. Selbst die Musik, samt Gesang, wirkt absolut professionell.



    Und falls sich ein TES III Unkundiger wundert, warum der Trailer beständig auf den selben Berg ausgerichtet ist: Das ist der rote Berg, ein Vulkan im Zentrum der Insel Vvardenfell, auf welcher TES III angesiedelt ist, und in welchen ein Jahrtausende altes Böse schlummert, das im Spiel nun langsam erwacht und droht das gesamte auf Vvardenfell lebende Volk der Dunmer (und womöglich anschließend die Welt) zu vernichten.
    'Nerevar', im zu hörenden Gesang, ist der Held der besagten Volk prophezeit wurde, das uralte Böse aufzuhalten und sie alle zu retten.
    maekk03 ist offline
  8. #208 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Überragend! Morrowind (gleich welcher Grafik) wird wohl immer der beste TES-Teil bleiben, man muss sich nur die Landschaft anschauen, so viele "Details" wie die Riesenpilze - ich liebe dieses Spiel
    Geißel Europas ist offline
  9. #209 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    [Video]

    Also Cinematics könnens wie kaum ein anderer Spielentwickler - wäre vielleicht mal ne Idee, gleich ein Film in diesem Stil von Blizzard produziert.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  10. #210 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    [Video]

    Also Cinematics könnens wie kaum ein anderer Spielentwickler - wäre vielleicht mal ne Idee, gleich ein Film in diesem Stil von Blizzard produziert.
    Habe mir das Cinematic jetzt seit Release 12 mal angeschaut. ^^
    Vier mal gleich am Anfang...direkt hintereinander.

    Ich finde es genial. Und ja, Blizzard macht definitiv die besten Cinematics.

    Die sollten wirklich mal darüber nachdenken, auch Filme zu machen.
    Oder eine Diablo Netflix Serie.
    Keine Ahnung, warum sie nicht darüber nachdenken???
    Aber eine Diablo Serie, in diesem Stil. Sich auf den ursprünglichen Dark Fantasy Horror der Reihe besinnend. Der großen Stärke von Diablo.

    Ganz ehrlich, dass könnte bahnbrechende, neue Maßstäbe setzen.
    Und Serien wie..."American Horror Story" nach Kindergeburtstag aussehen lassen.
  11. #211 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Für die Horror-Fans unter euch!
    Endlich mal wieder eine Horror-Serie, die vom Trailer her sehr interessant aussieht.

    Servant

    [Video]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #212 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Wah, da krieg ich nur wieder Alpträume von.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  13. #213 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  14. #214 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ganz gehyped und würde am liebsten gleich losspielen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #215 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ein Film auf den ich schon gespannt bin und den ich mir sicher anschauen werde ...





    [Bild: 190719-1124-cats.jpg]
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  16. #216 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Mein TV-Event des Jahres, mit Sicherheit
    [Video]
    Forenperser ist offline
  17. #217 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Mein TV-Event des Jahres, mit Sicherheit
    [Video]

    Nicht nur deins.

    Ich bin so gespannt, auf den Anti-Monitor. Ob der Reverse Flash eine Rolle spielt.
    (Bitte nicht spoilern, auch nicht zu aktuellen Episoden der Einzelserien. Hänge aus Zeitgründen etwas hinterher.)

    Und vor allem.... ich hoffe dass mein Barry am Ende nicht verschwindet/stirbt.
    Diese Zukunftsvision hängt ja wie ein Damoklesschwert über unserem Flash....
    Da er mein Lieblingsheld ist, aus dem CW Serien Universum, hoffe ich echt die Zukunft kann verändert werden. Weil wenn Barry wirklich stirbt, kriege ich wohlmöglich einen Zusammenbruch.

    Schon Noras Ende hat mich total fertig gemacht.
  18. #218 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Ach wo, Barry ist absolut safe, er hat noch 'ne ganze Staffel vor sich^^
    CW wird nicht 2 Haupthelden auf einmal töten. Er verschwindet vielleicht und nach 5 Episoden Suche nach ihm in der eigenen Serie taucht er wieder auf, wäre meine Vermutung.

    Oliver hingegen ist eine ganz andere Geschichte. Seine Show endet und seine Tochter wird die Hauptrolle in der Nachfolge-Serie spielen, von daher kann man zu 100% davon ausgehen dass er den Iron Man in diesem Event machen wird
    Aber es passt schon. Dass Arrowverse fing mit ihm an, nun endet eine Ära mit ihm.
    Forenperser ist offline
  19. #219 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    [Video]

    Total witzig!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #220 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •