Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 256
  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    [Video]

    Ab Freitag kann gezockt werden, wie ich mich freue
    Geißel Europas ist offline
  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.052
    Freue ich mich auch drauf. Kommt auf die Weihnachtsliste ( hab eh noch genug anderes Zeug, wozu ich bisher nicht gekommen bin).
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  3. #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    @Geißel Europas: Cool, ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß. Schreib mal ein paar Eindrücke wenn du es angetestet hast, ich überlege nämlich es mir auch irgendwann zu holen.
    numberten ist offline
  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Freue ich mich auch drauf. Kommt auf die Weihnachtsliste ( hab eh noch genug anderes Zeug, wozu ich bisher nicht gekommen bin).
    Bis Weihnachten hast du auf jeden Fall schon einige Patche - daher ist warten nie verkehrt. Aber ich will es einfach jetzt haben

    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    @Geißel Europas: Cool, ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß. Schreib mal ein paar Eindrücke wenn du es angetestet hast, ich überlege nämlich es mir auch irgendwann zu holen.
    Danke Werd ich machen, keine Sorge.
    Geißel Europas ist offline
  5. #65 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    [Video]

    Muss wohl doch 'ne Switch her
    Forenperser ist offline
  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    [Video]

    Muss wohl doch 'ne Switch her
    Sieht nicht übel aus!
    Geißel Europas ist offline
  7. #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    [Video]


    Chris Avellone
    ist auch dabei.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Sieht interessant aus, kommt das nur für PC?
    Geißel Europas ist offline
  9. #69 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.052
    Schon vorbestellt.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, kommt das nur für PC?
    Ist für PC, XboxOne und PS4 angekündigt.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Ist für PC, XboxOne und PS4 angekündigt.
    Das ist sehr gut!

    Vom ersten Teil hab ich viel gehört, habs aber nie gespielt. Muss mich erstmal informieren, bisher weis ich nur das man einen Vampir spielt
    Geißel Europas ist offline
  12. #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    John Wick 3 - Trailer #2

    Ich bin so unfassbar hyped auf diesen Film. Früher wäre es dieses Jahr Star Wars und Avengers gewesen, aber es ist John Wick. Holy hell, ich kann es kaum mehr erwarten. Auf Endgame freue ich mich zwar auch aber, aber THIS!
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  13. #73 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Habe den Trailer zu Vampire The Masquerade Bloodlines 2 vorhin gesehen....(10 mal) ^^

    Und was soll ich sagen. So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut, und habe mir auf GOG gleich die "Blood Moon" Edition vorbestellt.
    Bin lange nicht mehr so gehyped gewesen, und dass Team macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Chris Avellone ist wieder mit dabei, und ja...
    Manche sind skeptisch, wegen Paradox als Entwickler.
    Eine Skepsis, die ich in dem Fall überhaupt nicht teilen kann, weil sie zu White Wolf gehören. Dem Verlag der ja auch die PnP Version der World of Darkness macht.

    Leute, ich hätte es nicht gedacht, dass sowas nochmal passieren würde.
    Aber zum ersten Mal, seit sehr langer Zeit....freue ich mich wirklich wieder auf ein (RPG) Game.

    (Und ich fand den Ankündigungs Trailer auch wirklich gut. Was die Atmosphäre anbelangt)

    Meine Vorfreude werde ich mir von nichts und niemanden kaputt machen lassen.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Ich gehöre ja zur Fraktion heilfroh über Paradox als Publisher für Bloodlines 2 - skeptisch wäre ich wenns EA, Activison (interessant da sie es bei Teil 1 noch waren) oder Ubisoft wären.
    Paradox liefert grundsätzlich gute Spiele ab wenn man das jeweilige Genre mag, vielleicht manchmal etwas viele Dlcs, dafür sind ihre Spiele aber auch immer recht leicht Modbar.

    Habs mir mittlerweile auch vorbestellt.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Paradox sagt mir auch zu, daher glaube ich das es echt etwas werden könnte
    Geißel Europas ist offline
  16. #76 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    [Video]


    Chris Avellone
    ist auch dabei.
    Dazu kann ich nur sagen: Abwarten und Tee trinken. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Ein Name alleine sagt nichts über die Qualität des fertigen Produktes aus. Wenn man jetzt z.B. DA:I den Namen 'VtM: Bloodlines' geben würde und es aus Thedas heraus in die 'World of Darkness' versetzen, die Spielmechanik aber unverändert belassen, wäre die Qualität des Produktes irgendwie gestiegen?

    Und auch der gute Chris Avellone ist leider, seit er Obsidian verlassen hat, mehr Posterboy als tatsächlich beteiligt.

    So wirbt z.B. Owlcats 'Pathfinder: Kingmaker' dass die Handlung aus der Feder von Chris Avellone stammt, und am Ende hat der Gute lediglich den Goblin Nok-Nok geschrieben, und Ich sein sicher, Chris nada überfordert sein, als er haben geschrieben määächtig Kobold! Kurz gesagt, diesen Charakter hätte jeder Schreibanfänger hinbekommen. Nichts kritzle dies Geschichte zu schwierig.

    Und das lässt sich bisher über jedes Spiel sagen, das sich seitdem mit seinen Namen schmückt.

    Daher bin ich etwas überrascht, wie viele hier, bei Erwähnung des bloßen Namens 'VtM: Bloodlines' in Ektase fallen oder sogar sofort vorbestellen.

    Ich persönlich warte erst bis das Spiel draußen ist, und ich mir übers Internet ein erstes Bild von diesen gemacht habe, bevor ich mich entscheide ob ich mich darauf freuen soll oder nicht.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (23.03.2019 um 22:39 Uhr)
  17. #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.052
    Ich finde das überhaupt nicht überraschend. Im Gegensatz zu DA4 gehört der Entwickler nämlich nicht EA und nicht Activision und nicht Ubisoft und nicht Microsoft.

    Und ich bin, was Entwicklern, die nicht zu Großkonzernen gehören, gegenüber eben weitaus positiver eingestellt. Ein Bloodlines 2 von Bioware hätte ich NICHT vorbestellt ( wie auch, da ich mich weiter wehement gegen DRM-Maßnahmen wie Origin oder Steam wehre).
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  18. #78 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Paradox, als Entwickler.
    Atmosphärisch fand ich den Trailer spitze.
    GOG als Plattform. (DRM frei, und die einzige Plattform bei der ich Vertrauen habe und meine Games kaufe.)
    Paradox und White Wolf gehören zusammen.

    Und im Normalfall bestelle ich niemals vor. Aber hier vertraue ich meinem Herzen/meiner Intuition.
    Welche sich, seit ich denken kann, noch nicht einmal geirrt oder mich im Stich gelassen hat.

    Also sind die Vorraussetzungen in dem Fall verdammt gut.

    EDIT: Nachfrage. Besteht Interesse daran einen extra Thread aufzumachen? Wir könnten ja ein bisschen spekulieren und unseren Ideen freien Lauf lassen. ^^
    Ich bin mir zum Beispiel ziemlich sicher, dass sie den Bloodlines Charakterbogen wieder übernehmen und erweitern werden.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  19. #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich warte erst bis das Spiel draußen ist, und ich mir übers Internet ein erstes Bild von diesen gemacht habe, bevor ich mich entscheide ob ich mich darauf freuen soll oder nicht.
    Gebe zu es ist die vernünftigere Variante - bei diesem Spiel schaffe ich es aber einfach nicht vernünftig zu sein - hinzu kommt das ich durchaus überzeugt bin, Gründe haben Prifea und Sir Auron schon genannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Paradox mehr Masse statt Klasse bei den Quests bevorzugt.


    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    EDIT: Nachfrage. Besteht Interesse daran einen extra Thread aufzumachen? Wir könnten ja ein bisschen spekulieren und unseren Ideen freien Lauf lassen. ^^
    Ich bin mir zum Beispiel ziemlich sicher, dass sie den Bloodlines Charakterbogen wieder übernehmen und erweitern werden.
    Wenn die Diskussion hier noch länger läuft wäre das durchaus sinnvoll.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  20. #80 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Korrigiert mich, aber ist Paradox nicht die Firma, von welchen sich Obsidian nach PoE 1 und 'Tyranny' losgesagt hat, weil sie nicht mit Paradox Geschäftsphilosophie einverstanden waren (der Grund warum PoE 2 auch unter Versus Evil herausgebracht wurde),
    und welche massiv Kritik von Spielern im Steam Forum kassieren musste, weil Paradox zu 'Tyranny' überteuerte DLC und ein EXRTREM kurzes Hauptspiel, mit einer Handlung die mittendrin abbricht und auf den nächsten Tel verweist, herausbrachte, so dass die Spieler hier schon Vergleiche zu EA's Geschäftspraktiken zogen?

    Dementsprechend habe ich auch kein Vertrauen in Paradox was 'VtM: Bloodlines 2' betrifft. Wie gesagt, es kann etwas werden... muss aber nicht.

    Zudem jeden eigentlich klar sein sollte, dass wir 'VtM: Bloodlines' nicht erneut erhalten werden. Dies ist eines jener Spieler, die einmalig sind, und daher nicht ein zweites Mal erschaffen werden können.

    Ich bleibe skeptisch...

    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Aber hier vertraue ich meinem Herzen/meiner Intuition.
    Jedes mal, wenn ich das getan habe, und meinen Herzen/ meiner Intuition vertraut was ein Spiel/ einen Entwickler betrifft, habe ich einen DERARTIGEN Schlag ins Gesicht bekommen, dass mich tatsächlich darüber geärgert habe überhaupt Geld für das Spiel ausgegeben zu haben.

    Daher verzichte ich dankend auf weitere Schläge ins Gesicht. Mein Blutdruck und mein Nerven werden es mir danken. Ebenso wie mein Portemonnaie.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (25.03.2019 um 11:57 Uhr)
Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •