Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thor 3 Ragnarok

  1. #1 Zitieren
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Die Jeff Goldblum-Imitation.
    Ottifant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Team Thor!

    Das Casting für diesen Film.

    Ich freu mich total drauf.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Forenperser ist offline

  5. #5 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Ich bin gespannt. Der Trailer sieht spaßig aus. Fand die 2 Thorfilme zählen zu den schwächeren MCU-Beiträgen und war dementsprechend eigentlich sehr skeptisch was den dritten angeht.
    Zetubal ist offline

  6. #6 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt. Der Trailer sieht spaßig aus. Fand die 2 Thorfilme zählen zu den schwächeren MCU-Beiträgen und war dementsprechend eigentlich sehr skeptisch was den dritten angeht.
    Schwächere MCU-Einträge sind halt trotzdem noch head and shoulders über dem Zeug, das man sonst so vorgesetzt bekommt. Ich hatte viel Spaß mit beiden. Was den dritten angeht, holy shit, der Teaser ist fantastisch
    Harbinger ist offline

  7. #7 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Schwächere MCU-Einträge sind halt trotzdem noch head and shoulders über dem Zeug, das man sonst so vorgesetzt bekommt. Ich hatte viel Spaß mit beiden. Was den dritten angeht, holy shit, der Teaser ist fantastisch
    Weiss zwar nicht was gemeint ist mit "Zeug, das man sonst so vorgesetzt bekommt", aber joa, grundsätzlich will ich nicht widersprechen. Weder Thor 1 noch Teil 2 waren wirklich kacke. Aber ich hab halt auch schon bessere Popcornfilme gesehen

    Trailer enthält zumindest keine Kat Dennings. Das wäre in meinen Augen schon mal ein Pluspunkt.
    Zetubal ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Sieht interessant aus, wobei der Guardians-Einfluss imho sehr stark ist.

    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Trailer enthält zumindest keine Kat Dennings. Das wäre in meinen Augen schon mal ein Pluspunkt.
    Oder auch zwei massive Minuspunkte
    thefilth ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, wobei der Guardians-Einfluss imho sehr stark ist.
    Macht irgendwie sogar Sinn, sich da tonal ein bisschen gegenseitig anzunähern, wenn man bedenkt, dass ja alle zum großen Thanos Beat-up aufeinandertreffen.
    Corvayne ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    60
    sehr geiler Trailer ich bin gespannt wie der Film wird, blöd nur das man jetzt noch ein halbes Jahr warten muss

    Der erste und zweite Teil war doch super, gute Story und jede Menge Action so muss as sein
    martin51 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Trailer enthält zumindest keine Kat Dennings. Das wäre in meinen Augen schon mal ein Pluspunkt.
    Ich mochte eigentlich ihren Humor. Der Witz in den Szenen war auch immer ganz nett und weit über einem 'Irgendwas'-Movie. Natürlich hat sie mit dem Wegfall von Jane keine Daseinsberechtigung mehr. Natürlich ist seltsam, dass der Onkel von Jane noch immer Rollen bekommt. Ist ein wenig einseitig, wenn zwei gehen müssen aus Gründen und der eine bleiben darf.
    Dukemon ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Bin mal gespannt ob das der letzte Teil wird und wieso Thor so zugestellt wird
    Der arme Hammer und seine Haare
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Film gesehen und für durchwachsen befunden. Hat wie zu erwarten einige ziemlich witzige Szenen und auf der anderen Seite auch dramatische Ereignisse...aber meine Kinogruppe und ich waren uns einig, dass er etwas holprig den Ton von witzig zu ernst wechselt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dr. Strange Cameo wirkt etwas unnötig
    Zetubal ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Film gesehen und für durchwachsen befunden. Hat wie zu erwarten einige ziemlich witzige Szenen und auf der anderen Seite auch dramatische Ereignisse...aber meine Kinogruppe und ich waren uns einig, dass er etwas holprig den Ton von witzig zu ernst wechselt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dr. Strange Cameo wirkt etwas unnötig
    Hab mehr erwartet zum Spoiler
    Racel ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    So, ich war eben auch im Kino. Hatte meine Erwartungen an den Film stark heruntergeschraubt und mich auf eine Komödie vorbereitet. Schlussendlich muss ich sagen: Der Film war trotzdem total geil. Einfach super sympathisch. Trotzdem gibt es ein paar Kritikpunkte, zu denen ich mich gerne äußern möchte:

    1. Korg, dieser Steingolem, ist für mich wie ein Jar-Jar Binks. Er nervt und er ist überhaupt nicht witzig. Und er hat eine ganz, ganz schlimme (deutsche) Stimme. Richtig nervig! Ohne diesen Charakter wäre Thor: Ragnarok definitiv besser gewesen.

    2. Man merkte dem Film häufig an, dass er gerne ernster sein würde, es ihm aber nicht gestattet wurde. Man spürt quasi den ernsten und düsteren Raben, allerdings eingezwängt in die Federn eines Papageien. Keine Frage, viele Scherze und Gags haben gut gepasst und waren witzig. Aber leider gab es ebenso viele dämliche und alberne Witze, die ich total unwitzig und unpassend fand. Muss denn auf Teufel komm raus JEDE Szene unbedingt mindestens einen Gag, Witz oder Spruch enthalten? Manche Szenen waren einfach emotional, dann ist ein Witz völlig unpassend.

    @ Zetubal: Deine Aussage trifft es ganz gut, dass er etwas holprig den Ton von witzig zu ernst wechselt.

    3. Ich fand, dass alle Schauspieler sehr gut gespielt haben und war sogar völlig überrascht über zwei hochkarätige Gastauftritte. :-) Aber eine Sache konnte ich nicht ganz ernst nehmen: Den trauernden und wütenden Thor in der "Zelle" mit Hulk. Sorry, aber das kam schlecht rüber. Wenn ich da an Thor 1 zurückdenke, wo Thor sichtlich fertig war mit dem Leben und am weinen war, als Jane Foster vermeintlich tot war. Oder die Szene mit dem Streitgespräch zwischen Thor und Odin. Leider hat mir diese Ernsthaftigkeit in Ragnarok etwas gefehlt.

    4. Wo ist denn nur Lady Sif geblieben? Man kann sie doch nicht einfach ignorieren.

    Wie gesagt, trotz der Schwächen hat mir Ragnarok extrem gut gefallen. Er hat mich richtig in den Bann gezogen. Anfangs habe ich mich noch ein wenig gesträubt, aber dann habe ich mich einfach mitreißen lassen, und es fühlte sich gut an. Und der Soundtrack im 80er-Style ist ebenfalls echt super gelungen.

    Ich würde ihm eine 4/5 geben. Wären die Schwächen nicht, hätte er locker 5/5 bekommen.
    Ghost Rider ist offline

  16. #16 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Korg wird im O-Ton vom Regisseur des Films gesprochen und hat dementsprechend einen sehr charmanten neuseeländischen Dialekt zu bieten. Ich fand ihn (deshalb) sogar ganz witzig


    Das mit Sif habe ich mich auch gefragt.
    Zetubal ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe eine Filmkritik zu dem Film gelesen und vielleicht gehe ich morgen doch in den Film. Ich frage mich welche Firma Disney dazu genötigt hat aus Ragnarok Tag der Entscheidung zu machen. Denen sollte man fiese Kommentare an den Briefkasten schreiben. *rofl*
    Wobei Disney da auch kreativer hätte sein können (Götterdämmerung?).


    Wird Captain Iglo eigentlich wieder in den Film gequetscht oder kommt dieser Film mal ohne aus?
    Dukemon ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Filmkritik zu dem Film gelesen und vielleicht gehe ich morgen doch in den Film. Ich frage mich welche Firma Disney dazu genötigt hat aus Ragnarok Tag der Entscheidung zu machen. Denen sollte man fiese Kommentare an den Briefkasten schreiben. *rofl*
    Wobei Disney da auch kreativer hätte sein können (Götterdämmerung?).

    Wird Captain Iglo eigentlich wieder in den Film gequetscht oder kommt dieser Film mal ohne aus?
    Wovon redest du? Für mich heißt der Film immer noch "Thor: Ragnarok". Einen anderen Titel gibt es für mich nicht.

    Und wen meinst du mit Captain Iglo? Und wieso sollte dieser Iglo "wieder" in den Film gequetscht werden? Von welchem Film redest du? Thor 1? Thor 2? Iron Man? Avengers? Also Iglo war ein Deutscher mit Bart, grauhaarig, wie ich ihn kenne. Hmmm, meinst du Odin? Oder etwa Erik Selvig? Als Norweger kommt er ja noch recht nah ran.

    Solltest du Steve Rogers meinen, kann ich diesen Kommentar nicht nachvollziehen. Erstens ist Cap der moralischste Superheld von allen Avengers und total sympathisch und derjenige, der die Truppe am ehesten zusammenhält. Und zweitens hat Cap in Thor 2 "nicht wirklich" mitgespielt. Aber das wüsstest du, wenn du aufgepasst hättest. Abgesehen davon ist es ja nicht so, als wenn Cap in jedem Film im MCU mitgespielt hätte. So jedenfalls klingt deine Aussage.
    Ghost Rider ist offline Geändert von Ghost Rider (11.11.2017 um 21:16 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Erstens ist Cap der moralischste Superheld von allen Avengers
    Naja, in Civil War hat er ja auch seine nicht so nette Seite gezeigt

    der die Truppe am ehesten zusammenhält.
    Oder auch auseinander bringt.

    Vllt bezieht sich Dukemon ja auch auf das was im neuen Spider-Man mit ihm war.
    Forenperser ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das meine ich. Ich muss ihn nicht in jedem Film haben, denn irgendwann reizt man eine Figur auch zu sehr aus, wenn sie überall vorkommt auch wenn man auf sie verzichten könnte.
    Dukemon ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •