Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
     
    Asgarn ist offline

    Dunkle Geheimnisse "Tallin tot"

    Hi,

    mein Problem bezieht sich auf die Fanatiker aus der Mod "Dunkle Geheimnisse".

    Dort soll man um bei den Fanatikern aufgenommen zu werden, zwei Novizen finden einer davon heißt Tallin.

    Leider musste ich den Besagten Novizen der bei der Brücke Richtung neues Lager stand, töten da dieser mich immer wieder ohne Grund Angriff.

    Da ich nun schon sehr weit im Spiel bin und jetzt erst zu den Fanatikern kam, dachte ich mir man könnte den irgendwie hercheaten?

    weiß jemand den insert code für diesen Tallin?. Ich finde den in den Gothic Dateien einfach nicht irgendwie...

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß

    Asgarn

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Asgarn Beitrag anzeigen
    Hi,

    mein Problem bezieht sich auf die Fanatiker aus der Mod "Dunkle Geheimnisse".

    Dort soll man um bei den Fanatikern aufgenommen zu werden, zwei Novizen finden einer davon heißt Tallin.

    Leider musste ich den Besagten Novizen der bei der Brücke Richtung neues Lager stand, töten da dieser mich immer wieder ohne Grund Angriff.
    Tallin greift nicht grundlos an, vielleicht gefielen ihm deine Klamotten nicht.

    Zitat Zitat von Asgarn Beitrag anzeigen
    Da ich nun schon sehr weit im Spiel bin und jetzt erst zu den Fanatikern kam, dachte ich mir man könnte den irgendwie hercheaten?

    weiß jemand den insert code für diesen Tallin?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert ftk_042_THISISNOTTALLIN


    Wen es nicht klappt frag mal hier, hab DG schon länger nicht gespielt.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide