Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Wenn jemand täglich auf die Nexus Hot-Files schaut - hat er diese mod: DIVERSITY by CEMN vielleicht schon entdeckt. Klingt sehr interessant. Soll mehr Vielfalt bringen, was das (rassen-mäßige) Erscheinungsbild von Vampiren, Kaiserlichen usw. betrifft. Es werden keine neuen Rassen hinzugefügt - lediglich die vorhandenen besser "verteilt". Die mod macht jedoch einen bashed-Patch dringend erforderlich. Das sollte aber jeder hinkriegen... Vielleicht noch ein wenig warten, es kommt bald ein Update, das kleinere Fehler fixt.
    In den Comments verweist hishutup auf ein Skript ( WICO cleanup script by Hishy ) das aus einer NPC-mod vom Nutzer nicht gewollte Änderungen entfernt. Kann wohl für WICO (hier interessiert mich die Anwendung besonders!) und andere verwendet werden. Man muß sich jedoch genau anschauen, was das Skript macht. Manuelle Arbeit mit tes5edit ist vielleicht sicherer...
    Wie gesagt: Habe weder mod noch Skript bisher getestet. Wollte nur mal schnell darauf aufmerksam machen.
    Praecox ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Detect Light Level by EagleBirdman Für mich jetzt nicht soooo wichtig - aber, wenn sich jemand mit Stealth-mods auseinandersetzt, vielleicht ein nützliches Tool. Es wird das Licht-Level angezeigt, wie die Skyrim-Engine es wahrnimmt.
    Praecox ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Also da kann man mal sehen, was diese You Tube Seuche anrichtet. Manche In Game Videos sind so suggestiv, daß man am Ende glatt glaubt, man habe es selbst gespielt.

    Im Eröffnungspost hatte ich Henrys Tatmriel / Morrowind Mod in Arbeit erwähnt und tatsächlich einen Download Link annonciert, wo es tatsächlich nur ein Video war. Hier sind die beiden Infos:

    Teil1: https://youtu.be/vfohPV9RIo8
    Teil 2: https://youtu.be/j0u42ZtVNzs

    Ich komme nur gerade mal darauf zurück, weil Henry eine DemoVersion für den demnächstigen Download angekündigt hat, und ich finde das Ding auf seine Weise wirklich sehr witzig und bemerkenswert.
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (11.06.2017 um 00:54 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    2
    Hallo,

    hier meldet sich mal der Irre der Morrowind in Skyrim moddet.
    Danke Holgar für deine Ankündigung.
    Mittlerweile bin ich nicht mehr alleine mit Tamriel Adventures Morrowind beschäftigt, sondern habe Unterstützung von 2 Freuden bekommen.
    Die angekündigte Demo wird zunächst einmal Vvardenfell nach dem Ausbruch des Roten Berges zeigen. Wann diese fertig, ist noch nicht klar. Es wird allerdings nicht mehr so lange dauern.
    Wer Informationen über meine Mod haben, kann mich gerne fragen.
    HenryNRWRheine ist offline
  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Zitat Zitat von HenryNRWRheine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier meldet sich mal der Irre der Morrowind in Skyrim moddet.
    Danke Holgar für deine Ankündigung.
    Mittlerweile bin ich nicht mehr alleine mit Tamriel Adventures Morrowind beschäftigt, sondern habe Unterstützung von 2 Freuden bekommen.
    Die angekündigte Demo wird zunächst einmal Vvardenfell nach dem Ausbruch des Roten Berges zeigen. Wann diese fertig, ist noch nicht klar. Es wird allerdings nicht mehr so lange dauern.
    Wer Informationen über meine Mod haben, kann mich gerne fragen.
    Willkommen im Forum!

    Schön, daß Du inzwischen Unterstützung hast. Das Interesse wird wohl größer werden, wenn es da was zum Ankucken/Spielen gibt. Also insofern:

    Möge die Macht mit Dir sein (äähm oder so, falsches Forum ? )

    ~

    Btw. habe ich heute ausgerechnet beim Aufräumen meines uralten home-Verzeichnisses unter linux ein nicht mehr ganz taufrisches Modpaket gefunden, das aber nicht ganz ohne Spaßfaktor zu sein scheint.

    Es scheint, da hat jemand alte Dwemer Technik aus dem Raumfahrtzeitalter ausgegraben:

    lhttp://www.nexusmods.com/skyrim/mods...%3D61682&pUp=1

    Ein ausführliches Video noch dazu vielleicht vom letzten August:
    https://www.youtube.com/watch?v=fxIrvjlVqdE
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (13.06.2017 um 03:40 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    2
    Die Demo ist fertig. Tamriel Adventures kann nun getestet werden:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods...D5729037&pUp=1
    HenryNRWRheine ist offline
  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Mein Gott ist das ein Streß hier heute nacht
    Danke für den Hinweis Henry, ich komme hoffentlich am Wochenende dazu, da mal - und diesmal wirklich - durchzurennen ...

    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline
  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Blended Roads by T4GTR43UM3R Diese mod will ein gutes Überblenden zwischen den Straßen-Steinen und der Umgebung erreichen. (Habe sie selbst noch nicht ausprobiert). Wer noch keine perfekte Lösung dafür hat: ausprobieren
    Praecox ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •