Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 396
  1. Beiträge anzeigen #121
    Waldläufer Avatar von theliron
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    151
     
    theliron ist offline
    Hi
    Mal eine für mich gaaaaanz wichtige Frage.
    Wird es in diesem Jahr wieder einen Weihnachtskalender geben??
    Was ist eigentlich mit Lester.......??

  2. Beiträge anzeigen #122
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von theliron Beitrag anzeigen
    Hi
    Mal eine für mich gaaaaanz wichtige Frage.
    Wird es in diesem Jahr wieder einen Weihnachtskalender geben??
    Ja. Und es wird ebenso viel Interessantes drin geben.
    All Russian invadors must die!

  3. Beiträge anzeigen #123
    Waldläufer Avatar von theliron
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    151
     
    theliron ist offline

    Da freue ich mich ja schon auf den ersten mehr, als auf Weihnachten selbst
    Was ist eigentlich mit Lester.......??

  4. Beiträge anzeigen #124
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.105
     
    tombom81 ist offline
    ich bin's (doch) noch mal: werdet ihr die Consequences Mod ganz (oder teilweise) ins CSP integrieren? (Speziell geht's mir um eine aktivere Rolle der Druidensuchtrupps, insbesondere Bollocks.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!

  5. Beiträge anzeigen #125
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Eher nicht, weil die Consequence Mod eben aufs Originalspiel ausgerichtet ist und für dieses neue Konsequenzen bietet. Wir verändern so vieles so grundlegend, dass die dortigen Konsequenzen bei uns oft keinen Sinn mehr machen würden.
    Aber keine Sorge, gerade solche Sachen wie die Druidensuchtrupps aus Geldern oder die Rebellenstellungen um Montera oder dergleichen sind Sachen, die wir angehen. Die Welt wird bei uns deutlich dynamischer sein und NPCs werden nicht alle einfach von Anfang an irgendwo herumsitzen und nur auf den Helden warten.

  6. Beiträge anzeigen #126
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    wird es neue umstände bezüglich der zustände geben(betrunken oder bekifft)? sowas wie einen drunken master oder so?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #127
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
     
    Callindor ist offline
    Gesetzt dem Fall die Mod wird veröffentlicht, ist sie dann nur auf deutsch, oder wird sie derweil zumindest schon ins englische mit übersetzt?

  8. Beiträge anzeigen #128
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    wird es neue umstände bezüglich der zustände geben(betrunken oder bekifft)? sowas wie einen drunken master oder so?
    Hatten wir mal besprochen, aber da ist wohl bei der Engine nicht viel zu machen.

    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Gesetzt dem Fall die Mod wird veröffentlicht, ist sie dann nur auf deutsch, oder wird sie derweil zumindest schon ins englische mit übersetzt?
    Was heißt denn hier, gesetzt den Fall?
    Wir sind ein deutsches Team und arbeiten auf Deutsch. Und so werden wir die Mod auch veröffentlichen. Aber natürlich würden wir uns über jede Übersetzung freuen und es gibt auch einige englisch-, italienisch-, polnisch- und russischsprachige Fans, die das Projekt interessiert verfolgen und eventuell übersetzen möchten. Dafür ist es jetzt, wo noch ständig Änderungen an den Dialogen stattfinden, aber viel zu früh. Und auch wenn wir uns über solche Übersetzungen freuen und sie wohl auch teilweise unterstützen würden, ist das letztlich Sache der entsprechenden Communitys. Wir selbst haben weder die Zeit und Kraft noch in vielen Fällen die Sprachkenntnisse, um jetzt auch noch eine Übersetzung zu stemmen.

  9. Beiträge anzeigen #129
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Macht ihr eigentlich ne Sprachausgabe? Wenn ja wie wird diese aussehen? Es gibt ja Text-To-Speech, oder ihr nehmt ehrenamtliche Amateursprecher aus der Community, oder ihr könnt die bereits existierenden Stimmen im Spiel neu zusammenschneiden (man könnte auch Sprachfiles des selben Sprechers aus den Vorgängerspielen, oder gar anderen Spielen nehmen). Ich würde fast sagen die letztere Methode ist am besten, zumal man mit dieser neuen Methode um neue Sätze aus Sprachfiles zu generieren, nahezu unbegrenzte Möglichkeiten hat.

  10. Beiträge anzeigen #130
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Das CST wird keine Sprachausgabe machen, das steht jetzt schon seit Ewigkeiten fest(vielleicht könnte man die News mal dauerhaft auf der g3csp Page oben anheften damit man sie schnell findet) das es keine Sprachausgabe geben wird.

    Warum
    Aus folgenden Gründen:
    1. Zeit:
    Das CSP hat bereits einiges davon verschlungen, das Team möchte irgendwann auch mal fertig werden.
    2.Geld:
    Sprecher Gagen, Studiomieten etc. kosten verdammt viel Geld denn....
    3.Wenn dann richtig:
    eine abgespeckte Version mit Computerstimmen oder vom Headset aufgenommenen Sätzen bei denen es rauscht, der Sprecher am ende vielleicht zu leise ist, oder der Mitbewohner im Hintergrund gerade mit seinem PC schimpft, wird es nicht geben da das CST sich diesbezüglich gesagt hat: wenn dann richtig


    Falls Jemand anderes eine Sprachausgabe machen möchte steht, soweit ich informiert bin, das CST dabei niemandem im Wege.

    Sollte ich irgendwelche Fehler haben korrigiert mich ruhig, ich bin nur ein fan der regelmäßig mitliest und kein Mitglied des CST [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  11. Beiträge anzeigen #131
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    242
     
    Flips ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Macht ihr eigentlich ne Sprachausgabe?
    Daran muss ich doch direkt die Frage anhängen, ob man euch irgendwie finanziell unterstützen/entlohnen kann?

  12. Beiträge anzeigen #132
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Zitat Zitat von Flips Beitrag anzeigen
    Daran muss ich doch direkt die Frage anhängen, ob man euch irgendwie finanziell unterstützen/entlohnen kann?
    Im Moment ist das bei uns kein Thema. Denn das Thema Sprachausgabe existiert für uns wirklich nur noch ganz am Rande. Wir konzentrieren uns inzwischen voll auf die Fertigstellung.
    Professionelle Sprachausgabe und ggf. damit verbundene Spenden wären erst wieder kurz vor Fertigstellung bzw. bei Fertigstellung ein Thema.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  13. Beiträge anzeigen #133
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    72
     
    herowin ist offline

    Go CSP :)

    Heyho.

    Dieser Weg ist vernünftig zum Thema Sprachausgabe.
    Wir wollen doch alle eher eine richtig perfekte Story.
    Über die Vertonung sollte man sich erst Gedanken machen wenn das Projekt
    ,, Die Story ''(CSP) fertig ist.

    Ob die Vertonung dann über Text to Speech gemacht wird oder über einen anderen Weg bleibt abzuwarten.
    Ich persönlich finde die Text to Speech Variante ganz in Ordnung.
    Diese Sprecher vom Questpacket haben ihre Sache ganz gut gemacht,aber es hört sich doch komisch an.

    Also die Story ist das wichtigste bei einem Game/Film.
    Lieber eine durchdachte Story als das noch mehr Zeit vergeht für eine ,,dumpfe Vertonung''.

    Greetz

    Herowin

  14. Beiträge anzeigen #134
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5
     
    menschikov2 ist offline
    Mal was anderes. Wird es bei der Installation auch die Möglichkeit geben sich selbst zusammen zu stellen was man will wie beim Content Mod? Finde ich persönlich sehr nützlich und fände es gut wenn das auch hier gemacht werden würde. wie man das genau unterteilen könnte ist dann nur die frage.

  15. Beiträge anzeigen #135
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von menschikov2 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Wird es bei der Installation auch die Möglichkeit geben sich selbst zusammen zu stellen was man will wie beim Content Mod? Finde ich persönlich sehr nützlich und fände es gut wenn das auch hier gemacht werden würde. wie man das genau unterteilen könnte ist dann nur die frage.
    Man wird auswählen können, ob man die alternativen, dunkleren Welttexturen haben oder doch lieber bei den Originaltexturen bleiben will. Ansonsten aber wird es keine Auswahl geben, eben weil das hier keine Content-, sondern eine Storymod ist. Das CSP ist ein Gesamtpaket, wo alles zusammenhängt und alles in die neue Story integriert ist. Da kann man nicht einfach irgendwas weglassen, ohne dass dann eben eine Lücke zurückbleibt, die auch den Rest betrifft. Du kannst z.B. nicht sagen, du willst nur die neue Story, nicht das neue Craftingmenü, weil nun mal zur Story auch gehört, dass die Feuermagier jetzt verstärkt Spruchrollen schreiben, wo sie keine Runen mehr haben, und du als Magier auch erst mal auf diesen völlig neuen Perk angewiesen sein wirst, der aber nun mal eine eigene Spalte im Craftingmenü braucht, welche aus Platzgründen wiederum voraussetzt, dass die Proportionen im ganzen Menü geändert werden.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #136
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
     
    Callindor ist offline
    Nachdem ich Risen 2 beendet habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, sowas wie einen Endboss einzubauen? Mara war ja wieder mal eine Enttäuschung (8 Arme, aber nur ein Schwert ...). Die Story von Gothic 3 hatte selbst am Ende nicht wirklich einen Endkampf.

  17. Beiträge anzeigen #137
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Risen 2 beendet habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, sowas wie einen Endboss einzubauen? Mara war ja wieder mal eine Enttäuschung (8 Arme, aber nur ein Schwert ...). Die Story von Gothic 3 hatte selbst am Ende nicht wirklich einen Endkampf.
    Also es wird durchaus einen Endkampf geben, allerdings würde ich mir da vom Gameplay her nicht allzu viel versprechen. Wir können das so gut inszenieren, wie wir wollen, das Kampfsystem bleibt leider, wie es eben ist.

  18. Beiträge anzeigen #138
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
     
    Tyrus ist offline
    Wird es das alpha Wildschwein sein?

  19. Beiträge anzeigen #139
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    baut ihr auch eigene Easter Eggs ein ?

  20. Beiträge anzeigen #140
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    242
     
    Flips ist offline
    Habt ihr darüber nachgedacht eine mittelgroße Nebenquest einzubauen für die, die eine echte Herausforderung suchen?
    Das meiste kann man ja in Gothic 3 spätestens mit Pfeil und Bogen plätten. Die Untotenmagier in den Pyramiden sind mir als einzige echt harte Brocken im Gedächnis geblieben. Vielleicht kann man da irgendwas machen dass man spätestens zur Mitte des Spiels, gegen 2 von dem Kaliber kämpfen muss oder so, auf engem Raum. Also irgendwas wofür auch sonst passable Spieler die sonst alle 4h mal sterben 20-30 Anläufe brauchen. Wie gesagt als Nebenquest, damit sich niemand daran aufhängt. Als Belohnung dann irgendein tolles Item.

Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide