Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 396
  1. Beiträge anzeigen #101
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.198
     
    Deathpoodle ist offline
    Freundliche Erinnerung daran, dass es megageil wäre, würdet ihr das Projekt HEUTE am 10- Jahrestag releasen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #102
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
     
    satan 666 ist offline

    Wink

    habt ihr schon news wie weit ihr seid oder könnt ihr in % angeben wie weit ihr mit eurem hammer projekt seid, möchte wiedermal nach myrtana und das ich fange evt. heute ein neues game an, lohnt es sich zu warten oder dauert es noch länger?

  3. Beiträge anzeigen #103
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von satan 666 Beitrag anzeigen
    habt ihr schon news wie weit ihr seid oder könnt ihr in % angeben wie weit ihr mit eurem hammer projekt seid, möchte wiedermal nach myrtana und das ich fange evt. heute ein neues game an, lohnt es sich zu warten oder dauert es noch länger?
    Du kannst ganz sicher ein neues Spiel beginnen, bis wir unser Kind zur Welt bringen. Es wird noch eine bestimmte Zeit dauern.
    All Russian invadors must die!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #104
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
     
    satan 666 ist offline

    Wink

    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Du kannst ganz sicher ein neues Spiel beginnen, bis wir unser Kind zur Welt bringen. Es wird noch eine bestimmte Zeit dauern.
    wow, thx für die schnelle antwort
    und kannste auch angeben wie weit ihr in % ca. seid?
    Geändert von satan 666 (16.10.2016 um 23:53 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #105
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von satan 666 Beitrag anzeigen
    wow, thx für die schnelle antwort
    und kannste auch angeben wie weit ihr in % ca. seid?
    Wie wir bereits mehrmals gesagt haben, arbeiten wir nicht in einem bestimmten Gebiet der Entwicklung, sondern in allen gleichzeitig. So werden die Arbeiten an allen Enden und Ecken ausgeführt. Weder einen genauen noch einen ungefähren Prozentwert können wir leider nicht nennen.
    All Russian invadors must die!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #106
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
     
    satan 666 ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Wie wir bereits mehrmals gesagt haben, arbeiten wir nicht in einem bestimmten Gebiet der Entwicklung, sondern in allen gleichzeitig. So werden die Arbeiten an allen Enden und Ecken ausgeführt. Weder einen genauen noch einen ungefähren Prozentwert können wir leider nicht nennen.
    achso, danke für die news und sry, das du dich immer wider widerholen must, schreib doch das in den first post des threads.
    braucht ihr noch unterstützung?

  7. Beiträge anzeigen #107
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
     
    Tyrus ist offline
    Eher ein paar mehr Durchgänge...

  8. Beiträge anzeigen #108
    Veteran Avatar von BourbonKid
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    646
     
    BourbonKid ist offline
    Halli Hallo,

    erstmal wollte ich euch mein Lob aussprechen für euren immer noch aktiven Einsatz für das tolle Projekt. Ich freue mich, dass es noch so viele Gothic-Enthusiasten gibt, die G3 zu einem würdigen Teil der Reihe machen wollen.

    Habe G3 vor kurzem zum ersten Mal richtig gespielt, nachdem ich es vor mehreren Jahren einmal gespielt und dann nicht mehr angerührt hatte. Sowohl aus technischen Gründen als auch aufgrund des Spiels an sich.
    Jetzt habe ich es mit dem neuesten Patch sowie dem Quespaket und der Content Mod gespielt. Dadurch ist das Spiel ja doch enorm verbessert und auch inhaltlich etwas mehr gefüllt.


    Ich hab dann auch mal 2 Fragen an euch, die mir beim Spielen gekommen sind:

    1.
    Verstehe ich das richtig, dass Inhalte aus der Content Mod (oder auch Questpaket) in eurem Projekt Verwendung finden?
    Ich denke u.a. an verwendete Rüstungen. Ich finde es ja sehr gut, dass die Rebellen auch Milizrüstungen tragen. Dadurch wird noch mal deutlicher, dass die Rebellen keine feste Gruppe mit Uniform sind, sondern ein aus der Not heraus entstandener Zusammenschluss von Soldaten und Milizen, die sich von Schlachtfeldern und aus Städten retten konnten.

    2.
    Ein Aspekt, den ich sehr vermisst oder mir besser gesagt gewünscht habe, betrifft unsere vier Freunde. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, irgendetwas über ein Treffen der Vier in eurem Projekt gelesen zu haben. Erinnere ich mich da richtig?
    Ich finde es nämlich ziemlich „seltsam“ oder inhaltsleer, dass sich die vier in alle Himmelsrichtungen verteilen (das ist an sich OK), aber dann mit keiner Silbe nach den anderen fragen, wie es auf Khorinis bspw. von Milten geschehen ist. Ich finde die Freundschaft der vier bzw. fünf, da der Held für mich dazu gehört, in G3 viel zu vernachlässigt. Als wäre es nur eine „Zweckfreundschaft“ auf Khorinis gewesen. Sehr schade….
    „Worte = Taschen, in die bald dies, bald jenes, bald mehreres auf einmal hingesteckt worden ist.“ (Friedrich Nietzsche, 1844 - 1900)

  9. Beiträge anzeigen #109
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    1. Eine glaubhaftere und vielfältigere Welt ist uns sehr wichtig. Und bei den Rebellen heißt das: Viele sind ehemalige Soldaten, die dann eben die bekannten Rebellenrüstungen tragen, andere aber eben Paladine, feuermagier, Milizionäre oder auch mal Bauern oder Jäger oder so, die gegen die Orks kämpfen. Und die sind dann auch entsprechend gekleidet. Die Rebellen sind also ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Und je nach Lager unterschiedlich gut organisiert. Und ja, wir verwenden auch Rüstungen aus anderen Mods.

    2. Alte Bekannte werden generell mehr ausgebaut und eine größere Rolle spielen. Und das betrifft natürlich auch gerade die vier Freunde.

  10. Beiträge anzeigen #110
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    72
     
    herowin ist offline

    Hallo liebe Community :)

    Tachchen.
    Ich wollte eigentlich nur mal hallo sagen.
    Ich habe so speziell keine Frage.
    Ich finde das Projekt nach wie vor klasse .
    Ich bin jetzt 27 Jahre alt......und gothic fan seit der ersten Stunde^^
    Habe seid Kind an gerne gezockt bis heuteDas werde ich auch noch viele weitere Jahre tun, da es mir viel Spaß macht.
    Ich weiss der Release wird noch dauern aber ich hoffe, dass ich das noch miterleben darf.

    Ich wünsche weiterhin viel Glück dabei und bleibt gesund.

  11. Beiträge anzeigen #111
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
     
    Tsamsiyu ist offline
    Mir kam beim Spielen von Gothic3 neulich so ein Gedanke: Die Zauber werden ja von den Göttern gewährt, also weniger gelernt. Ich weiß grad nicht mehr genau wie ihr das Magiesystem handhabt (Asche auf mein Haupt), aber ich fänds irwie cool wenn für die Zauber keine Lernpunkte sondern Taten für die Fraktion/für den Gott nötig sind. Man will z.B. den Feuerball lernen und bekommt von Innos oder nem Feuermagier gesagt, dafür muss man erst 3 Hampelmänner machen. Ich denke ihr wisst was ich meine.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  12. Beiträge anzeigen #112
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Mir kam beim Spielen von Gothic3 neulich so ein Gedanke: Die Zauber werden ja von den Göttern gewährt, also weniger gelernt. Ich weiß grad nicht mehr genau wie ihr das Magiesystem handhabt (Asche auf mein Haupt), aber ich fänds irwie cool wenn für die Zauber keine Lernpunkte sondern Taten für die Fraktion/für den Gott nötig sind. Man will z.B. den Feuerball lernen und bekommt von Innos oder nem Feuermagier gesagt, dafür muss man erst 3 Hampelmänner machen. Ich denke ihr wisst was ich meine.
    Du meinst sowas wie, das man erst einen bestimmten Ruf haben muss um bestimmte Zauber zu lernen?
    Als Beispiel:
    Feuerball (erlernbar ab 10 Ruf bei Innos/Rebellen)
    Feuerwelle (erlernbar ab 15 Ruf bei Innos/Rebellen)
    Feuerregen (erlernbar ab 50 Ruf bei Innos/Rebellen)
    ...
    Nein, ich putze Gemüse

  13. Beiträge anzeigen #113
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Crimo Beitrag anzeigen
    Du meinst sowas wie, das man erst einen bestimmten Ruf haben muss um bestimmte Zauber zu lernen?
    Als Beispiel:
    Feuerball (erlernbar ab 10 Ruf bei Innos/Rebellen)
    Feuerwelle (erlernbar ab 15 Ruf bei Innos/Rebellen)
    Feuerregen (erlernbar ab 50 Ruf bei Innos/Rebellen)
    ...
    Zum Beispiel, aber das Rufsystem funktioniert ja so nicht mehr. Aber dass man halt gewisse Sachen für Innos/Rebellen getan hat.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  14. Beiträge anzeigen #114
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Ich glaube das wäre kaum zu balancen.

  15. Beiträge anzeigen #115
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ich denke auch, dass das ziemlich aufs Balancing schlagen würde.
    Außerdem wollen wir durchaus den Aspekt des Zaubernlernens wieder mehr in den Vordergrund rücken.

  16. Beiträge anzeigen #116
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass das ziemlich aufs Balancing schlagen würde.
    Außerdem wollen wir durchaus den Aspekt des Zaubernlernens wieder mehr in den Vordergrund rücken.
    Das kann man ja je nach Zauber verschieden balancen. Für Licht muss man als Beispiel vielleicht nur einem Feuermagier ein paar Heilpflanzen bringen, für Feuersturm 3 Städte befreien. War halt eine Idee weil ich das mit dem Erlernen schwer finde, es gibt ja praktisch nix zur alten Magie, sodass man das bei Feuermagiern oder so lernen kann.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  17. Beiträge anzeigen #117
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
     
    Tsamsiyu ist offline
    Kleine Idee zum Alten Wissen: Kann man es auch so machen, dass jeder Magier einem nur 10-20 AW beibringen kann? Die haben halt mittlerweile schon unterschiedliche Sachen rausgefunden, aber dass ein (bzw. alle) einem AW bis unendlich lehren können ist schon komisch, da sie ja auf der Suche danach sind. Dann muss man auf der Suche nach Alten Wissen halt auch etwas durch die Welt reisen.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  18. Beiträge anzeigen #118
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    kann mir gut vorstellen dass das eher wie in G2 gelöst wird. Manche können einen bis zu nem gewissen grad lehren und die besseren Lehrer findet man dann wo anders(zum beispiel die Magier in Nordmar) bzw. dass die anderen Magier mit den Kapiteln mehr Bücher wälzen konnten(sofern sie Zugang zu denen hatten, ergo Reddock weniger aber vielleicht nachdem sie in Kap du eingezogen sind und Zugang zur Bibliothek den Orkbosses hatten oder Bücher im Zelt von Sobota gefunden haben.

  19. Beiträge anzeigen #119
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    kann mir gut vorstellen dass das eher wie in G2 gelöst wird. Manche können einen bis zu nem gewissen grad lehren und die besseren Lehrer findet man dann wo anders(zum beispiel die Magier in Nordmar) bzw. dass die anderen Magier mit den Kapiteln mehr Bücher wälzen konnten(sofern sie Zugang zu denen hatten, ergo Reddock weniger aber vielleicht nachdem sie in Kap du eingezogen sind und Zugang zur Bibliothek den Orkbosses hatten oder Bücher im Zelt von Sobota gefunden haben.
    Ja, so was ginge eher. Also eine Obergrenze: Der eine Magier lehrt bis 50, der andere bis 100. Aber dass jeder eine feste Menge lehrt, also z.B. 20 Altes Wissen, egal ob man schon 100 oder erst 10 hat, das wäre wahrscheinlich nicht machbar.

  20. Beiträge anzeigen #120
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    284
     
    königsgardist ist offline
    Hallo, ich bin heute über diesen Thread im Editing- Bereich gestoßen: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1480216-Adobe-k%C3%BCndigt-Software-zum-Synthetisieren-von-Voice-Audio-an


    Wäre die Software was für euch?

    lg königsgardist

Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide