Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 396
  1. Beiträge anzeigen #81
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Zitat Zitat von harhar! Beitrag anzeigen
    Was denn zum Beispiel?
    Die Nordmarschilde zum Beispiel, die wir mal in einem Kalender vorgestellt hatten.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    7
     
    -Decado- ist offline
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt wieder lange Zeit nur ein heimlicher Leser war, wollte ich auch mal wieder sagen wie cool ich euer ganzes Projekt finde und mich total auf den Release freue! Danke!

    Ebenso mal ein Lob an die Moderatoren, welche den Thread hier super kommentieren, auch in schwierigen Situationen und Streitfällen...

    Auch wollte ich noch fragen wie es mit einem Adventskalender 2016 aussieht, wird es wieder einen geben? Ich würde mich total freuen, hoffe aber dass es für euch nicht zu viel extra Arbeit bedeutet. Persönlich würde ich mich auch über "einfache" Screenshots, eine Kapiteleinblende, einen neuen Ort, ein Rüstungsbild oder dergleichen total freuen!

    Liebe Grüße

  3. Beiträge anzeigen #83
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Zitat Zitat von -Decado- Beitrag anzeigen
    Auch wollte ich noch fragen wie es mit einem Adventskalender 2016 aussieht, wird es wieder einen geben? Ich würde mich total freuen, hoffe aber dass es für euch nicht zu viel extra Arbeit bedeutet. Persönlich würde ich mich auch über "einfache" Screenshots, eine Kapiteleinblende, einen neuen Ort, ein Rüstungsbild oder dergleichen total freuen!
    Wir sind ja bekanntlich furchtbar konservativ-traditionell. Daher wird es natürlich auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben. Passend zu dem Umstand, dass man im Supermarkt bereits wieder Christstollen kaufen kann, kümmern wir uns nebenher auch schon um Inhalte für die Türchen.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber habt ihr geplant einen Hafen einzubauen? Ich fand es immer merkwürdig, dass es auf dem Festland nicht mindestens einen großen Hafen gibt, weil an einem Punkt in der Story ja regelmäßig Schiffe zwischen Festland und Khorinis verkehrt haben, bis die Orks die Städte erobert haben.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Kann niemand mit Sicherheit sagen. Ich persönlich sehe kein gesundes Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Betrachtet man die Gothic-Serie, macht es natürlich überhaupt keinen Sinn, dass es keine richtigen Häfen in Gothic 3 gibt. Und dann auch noch weder in Varant noch in Myrtana. Diese kleinen Stege machen ja nun keinen echten Hafen.

    Im derzeitigen Entwicklungsstand existiert auch bei uns leider bisher kein Hafen.

    Würden wir uns dafür entscheiden, einen richtigen Hafen zu machen, käme ein Haufen Mehrarbeit auf uns zu. Mit den bestehenden Meshes bekommt man keinen glaubwürdigen Hafen hin. D.h. in dieser Richtung müsste schon mal kräftig vorgelegt werden.
    Hinzu kommt dann die Platzierung der Objekte, NPCs etc. Der Hafen möchte dann noch ordentlich ausgestaltet, vielleicht in die ein oder andere Quest eingebunden werden.

    Gothic 3 spielt ja aber auf dem Festland, d.h. selbst wenn es Häfen gäbe, so nähmen sie doch immer nur eine Nebenrolle ein. Daher hat der Bau eines Hafens für uns bis auf Weiteres keine Priorität. Wie Askanius schon sagte, lohnt sich der Aufwand einfach zu wenig. Und wenn man ehrlich ist, vermisst man Häfen in Gothic 3 beim Spielen dann doch nicht so sehr.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  7. Beiträge anzeigen #87
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
     
    Tyrus ist offline
    Gab es nicht durch die Consequence Mod einen Hafen in Vengard?
    Verhalten sich Npc's dort nicht richtig?

  8. Beiträge anzeigen #88
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Gab es nicht durch die Consequence Mod einen Hafen in Vengard?
    Verhalten sich Npc's dort nicht richtig?
    Richtig, diesen Hafen gibt es.
    Aber mal ehrlich, sieht das wie ein glaubwürdiger Hochseehafen aus, aus dem Myrtanas Flotte ausläuft?
    Ich denke nicht - zumindest nicht beim letzten Stand, den ich gesehen habe.

    Wie bereits gesagt, ist ja aber das zentrale Argument, dass der Aufwand so wenig im Verhältnis steht.
    Wir haben zahlreiche Inhalte, die einen ähnlich großen Aufwand haben, welcher sich im Gegensatz zu einem Hafen aber richtig lohnt.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  9. Beiträge anzeigen #89
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Gab es nicht durch die Consequence Mod einen Hafen in Vengard?
    Verhalten sich Npc's dort nicht richtig?
    Meines Wissens nach tun sie das durch fehlende NavZones nicht. Man könnte sie zwar im Kampf sicher hinlocken, dann orientieren sie sich aber wohl nur am Helden, nicht an den "unsichtbaren" Linien. Wenn ich das vor vielen Jahren richtig verstanden habe, würden sie aber zumindest nicht durch den Boden fallen.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
     
    Tyrus ist offline
    Hat die Esmaralda nur einen "Wegpunkt", oder wird sie auch mal woanders sein? Z.B. näher an der Küste

  11. Beiträge anzeigen #91
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Hat die Esmaralda nur einen "Wegpunkt", oder wird sie auch mal woanders sein? Z.B. näher an der Küste
    Es war mal geplant, dass sie sich "bewegt". Die ganze Esmeralda Sache ist allerdings ebenfalls mit einigem Aufwand verbunden ( ich glaube auf jeder Position müssten neue NavZones usw. gesetzt werden oder dergleichen ) , daher wurde mal diskutiert das lieber sein zu lassen. Ich weiß nicht wie der Stand mit dem Schiff jetzt ist, kann mir vorstellen dass sie sich 1x "bewegt" und danach an Ort und Stelle bleibt.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
     
    Tyrus ist offline
    Ist es dann auch geplant auf das Schiff zu kommen?
    Wenn ja, wie?
    Mittels eines Steg und einer Rampe aus Gothic 2?
    Vielleicht könnten sie ein Lager an der Küste aufschlagen, oder auf der kleinen Insel

    Edit*
    Falls ihr euch darüber auch schon Gedanken gemacht habt

  13. Beiträge anzeigen #93
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ist es dann auch geplant auf das Schiff zu kommen?
    Wenn ja, wie?
    Mittels eines Steg und einer Rampe aus Gothic 2?
    Vielleicht könnten sie ein Lager an der Küste aufschlagen, oder auf der kleinen Insel

    Edit*
    Falls ihr euch darüber auch schon Gedanken gemacht habt
    Verrat ich alles nicht.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Ich möchte hierzu auch nicht weiter spoilern. Muss ja auch noch was zu entdecken geben im fertigen Spiel.

    Aber mal aus eurer Sicht betrachtet: Wir haben ein Objekt von der Größe der Esmeralda in die Mod aufgenommen.
    Würden wir es (sadistischerweise) dabei belassen, dass man damit nur im Rahmen eines in der Ferne gerade noch erkennbaren Objekts in Kontakt kommt?
    Die Antwort darauf müsst ihr euch selbst geben.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  15. Beiträge anzeigen #95
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Es war mal geplant, dass sie sich "bewegt". Die ganze Esmeralda Sache ist allerdings ebenfalls mit einigem Aufwand verbunden ( ich glaube auf jeder Position müssten neue NavZones usw. gesetzt werden oder dergleichen ) , daher wurde mal diskutiert das lieber sein zu lassen. Ich weiß nicht wie der Stand mit dem Schiff jetzt ist, kann mir vorstellen dass sie sich 1x "bewegt" und danach an Ort und Stelle bleibt.
    Was, das Schiff bewegt sich? Das ist ja der Hammer.

    Ihr macht wohl alles möglich?

  16. Beiträge anzeigen #96
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Was, das Schiff bewegt sich? Das ist ja der Hammer.

    Ihr macht wohl alles möglich?
    Ich möchte festhalten, dass ich mit "bewegt" nie behauptet habe das es von a nach b schippert

  17. Beiträge anzeigen #97
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Das ist auch offensichtlich etwas, das nicht von einem Modteam umsetzbar ist. Schon, dass es an zwei Orten auftauchen wird, übertrifft meine Erwartungen an das, was die Genome Engine hergibt.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  18. Beiträge anzeigen #98
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
     
    Tyrus ist offline
    Sind alle Städte in myrthana für Orks und Rebellen vorgesehen? Oder auch für andere Fraktionen?
    Können die waldläufer ihr Gebiet wieder aufbauen (bei porgan zb)?

  19. Beiträge anzeigen #99
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Sind alle Städte in myrthana für Orks und Rebellen vorgesehen? Oder auch für andere Fraktionen?
    Was meinst du mit vorgesehen? Von wem sie erobert werden können? Da wird es jedenfalls einige Dynamik geben...
    Können die waldläufer ihr Gebiet wieder aufbauen (bei porgan zb)?
    Das werden sie definitiv vorhaben.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    80
     
    shadowtwinz ist offline

    At the moment

    Devs Are you working with .dll files, if so what are you doing ? Also I would like to know if it's possible to learn editing .dll somehow ?

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide