Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 396 von 396
  1. Beiträge anzeigen #381
    Abenteurer Avatar von Feyn
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
     
    Feyn ist offline
    Hallo,

    vielleicht sind euch die Veränderungen an unserer Homepage schon aufgefallen. Falls nicht, hier ein kurzer Hinweis:

    1. Unsere FAQ sind aktualisiert.

    2. Der Bereich Jobs ist aktuell noch in Bearbeitung. Trotzdem könnt ihr gerne schon jetzt mit uns in Kontakt treten, wenn ihr Interesse an einer dort ausgeschriebenen Stelle oder einem Auftrag habt.

    Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei.

    Geändert von Feyn (17.04.2017 um 18:25 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #382
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    410
     
    AI ist offline
    Woran arbeitet ihr zur Zeit?

    Ich kann es nach dem gezeigten echt kaum mehr erwarten!

  3. Beiträge anzeigen #383
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Woran arbeitet ihr zur Zeit?

    Ich kann es nach dem gezeigten echt kaum mehr erwarten!
    Da wir nichts spoilern und auch nicht zu viel verraten wollen, umschreibe ich es mal:
    Es ist vor kurzem ein größeres Städtekonzept abgeschlossen worden. Gleichzeitig wurden ein paar kleinere Örtlichkeiten verbessert.
    Zudem sind neue technische Möglichkeiten entdeckt worden, wodurch wir wieder etwas professioneller arbeiten.

    Wir arbeiten uns kontinuierlich voran, es liegt aber noch ein weiter Weg vor uns.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  4. Beiträge anzeigen #384
    Waldläufer Avatar von theliron
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    151
     
    theliron ist offline
    Da braucht man gar nicht viele Worte zu verlieren!!
    Was ist eigentlich mit Lester.......??

  5. Beiträge anzeigen #385
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    285
     
    königsgardist ist offline
    Ich habe eine kurze Frage zum Kampfsystem:

    Squerol hat ja mit seiner "Adrenaline- Mode"- Mod vorgezeigt, dass es möglich ist, es begrenzt (mithilfe einiger Tools) zu verändern. Werdet ihr so etwas in der Richtung auch machen?

    lg königsgardist

  6. Beiträge anzeigen #386
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Nein, das wird nicht Teil der Modifikation sein.

  7. Beiträge anzeigen #387
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    wann war ostern nochmal..?

    lässt die anzahl der postings hier etwa rückschlüsse auf das interesse zu?
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  8. Beiträge anzeigen #388
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    wann war ostern nochmal..?

    lässt die anzahl der postings hier etwa rückschlüsse auf das interesse zu?
    Wat?

  9. Beiträge anzeigen #389
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Wat?
    auf hochdeutsch: die resonanz hier im forum ist ja wohl mehr als kläglich.

    Dat!

    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  10. Beiträge anzeigen #390
    Abenteurer Avatar von Feyn
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
     
    Feyn ist offline
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    lässt die anzahl der postings hier etwa rückschlüsse auf das interesse zu?
    Eigentlich nicht. Nur ein sehr kleiner Teil der Gothic-Community ist hier im WOG aktiv.

    Außerdem sieht es doch gar nicht schlecht aus.
    Immerhin gibt es hier sogar Leute, die die Aktivität in unserem Thread statistisch auswerten und sich Gedanken zu möglichen Interpretationen der Daten machen. So viel Einsatz freut uns natürlich sehr.

  11. Beiträge anzeigen #391
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    auf hochdeutsch: die resonanz hier im forum ist ja wohl mehr als kläglich.
    Ich habe schon verstanden, was du geschrieben hast, konnte aber nicht glauben, dass das dein Ernst war.

    Gibt viele andere Mods, in deren Threads noch viel weniger gepostet wird, als hier, und die dennoch genauso sehnlichst erwartet werden.

    Die User finden sich eben damit ab, einfach geduldig warten zu müssen und nicht jeden Tag nach News zu fragen.


    Außerdem: Viel wichtiger als die Quantität würde ich auch in Sachen Posts die Qualität ansehen.

    Wenn ein Modthread von den 3 oder 4 immer gleichen Leuten zugespammt wird, sagt das eigentlich wenig über das allgemeine Interesse aus.

    Wenn sich aber, auch wenn es über einen längeren Zeitraum ist, viele verschiedene User hier zu Wort melden, dann sehe ich das als ein Zeichen von großem Interesse.

    Und in keinem anderen Thread habe ich so viele User gesehen, die sich bei WoG registriert haben, nur um hier einmal ihre Begeisterung über das CSP auszudrücken.

  12. Beiträge anzeigen #392
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    ich schrieb nichts zu erwartungen oder dergleichen. für mich als außenstehenden, einfachen ab-und-zu-mitleser, sieht es hier im forum einfach seit einigen monaten ziemlich dünn aus, was beiträge betrifft (außer natürlich die fragen aus der modding-szene, bei denen der normal-spieler allerdings nicht viel mitreden kann. nicht mehr und nicht weniger.
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  13. Beiträge anzeigen #393
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Was soll denn Groß geschrieben werden? Über Gothic allgemein wurde quasi schon alles Diskutiert was irgendwie interessant wäre (und das mehrfach).
    Und über Mods die noch nicht veröffentlicht wurden, kann man nur kaum Diskutieren und schon gar nicht irgendwelche Hilfe-Threads mit befüllen.

    Das Gothic-Forum dünnt sich aus, weil es auf Absehbare Zeit kein neues Gothic geben wird. Die Forennutzer wenden sich anderen Dingen zu.

    Ein weiterer großer Faktor ist der, das Internetforen generell an Nutzer verlieren. Sehr viele sind zu Facebook, Twitter und Co. gewechselt.
    (Auch wenn ich nicht verstehen kann weshalb. Aber ich bin eh ein FB-Verweigerer, ich werde das nie verstehen.)

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  14. Beiträge anzeigen #394
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    63
     
    mojohans ist offline

    Sprachvertonung

    Ich verfolge das Projekt jetzt schon bereits von Beginn an und möchte meinen Respekt für eure Arbeit aussprechen. Ich habe mir das Osterspecial Video angeschaut und nehme dieses zum Anlass nun etwas hier im Forum zu posten. Leider ist für mich persönlich und möglicherweise für viele andere auch die Sprachvertonung ein krasser Atmosphären Killler, sodass ich mir nicht vorstellen kann in die Gothic 3 Welt nochmal eintauchen zu können, weil mich die Sprachausgabe einfach immer wieder raus reißen würde. Mir ist bewusst, dass man die Sprachausgabe deaktivieren können wird, aber so viel Fantasie habe ich leider nicht, dass ich mir eine authentische Sprachausgabe in meinem Kopf vorstellen kann und gar keine Sprachausgabe ist für mich leider genauso schlimm.
    Mein letzter Kenntnisstand ist der, dass keine Sprachvertonung vorgesehen ist oder erst wenn das Projekt abgeschlossen ist wird man sich dem widmen? Ich wäre dankbar, wenn Ihr da meinen Kenntnisstand nochmal kurz auffrischen könntet.
    Mir kam in den Sinn ob es nicht möglich wäre eine professionelle Sprachausgabe für das CSP z.B über Kickstarter oder eine andere Spendenplattform zu ermöglichen. Mir persönliche wäre eine professionelle Sprachvertonung des Mod schon 20€ wert und wahrscheinlich vielen anderen hier auch, sodass ich mir gut vorstellen kann dass eine entsprechende Summe erreicht werden könnte.
    Ich hoffe ich verärgere hier keinen mit meinen Post und möchte das Thema auch nicht weiter breit treten, falls die fleißigen Modder das Thema zu sehr nervt, deshalb reicht eine kurze Antwort vollkommen. Abschließend möchte ich nur noch loswerden, dass ich es sehr schade fände, wenn dieses Projekt aufgrund einer fehlenden vernünftigen Sprachvertonung nicht die Anerkennung erhält, den es nach all dieser langen Entwicklungszeit verdient hätte.

  15. Beiträge anzeigen #395
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von mojohans Beitrag anzeigen
    oder eine andere Spendenplattform zu ermöglichen. Mir persönliche wäre eine professionelle Sprachvertonung des Mod schon 20€ wert und wahrscheinlich vielen anderen hier auch,
    Mich hast du überzeugt, wäre dabei!
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  16. Beiträge anzeigen #396
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Vielen Dank für euer Interesse am CSP. Dieser Thread endet hier. Weiter geht es an dieser Stelle: Thread #38
    All Russian invadors must die!

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide