Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 396
  1. Beiträge anzeigen #181
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    164
     
    Belafarinrod ist offline
    grosse klasse. ich freue mich derartig auf eurer PRojekt!!!!! und weiss das ich es jetzt schon suchten werde bis ich alles nur erdenkliche pobiert habe!!! weiterso

  2. Beiträge anzeigen #182
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
     
    Wanze ist offline
    Den netten Herren mit der Designer-Skelettrobe finde ich klasse

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #183
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Den netten Herren mit der Designer-Skelettrobe finde ich klasse
    Kann mich da nur anschließen.

  4. Beiträge anzeigen #184
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Den netten Herren mit der Designer-Skelettrobe finde ich klasse
    Designer-Skelettrobe?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #185
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Designer-Skelettrobe?
    Das Skelett, welches Piranha Bytes nie benutzt hat, doch nun eingebaut wird. Im 5. Türchen des Adventskalender zu finden.

  6. Beiträge anzeigen #186
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das Skelett, welches Piranha Bytes nie benutzt hat, doch nun eingebaut wird. Im 5. Türchen des Adventskalender zu finden.
    Das Skelett hat PB schon benutzt. Die Viecher trifft man doch überall. Es geht um den Schild.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #187
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Das Skelett hat PB schon benutzt. Die Viecher trifft man doch überall. Es geht um den Schild.
    Verstehe.

  8. Beiträge anzeigen #188
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Dieses 5. Türchen gefällt mir besonders gut. Ich finde es immer spannend, wenn Cut-Content zutage gefördert wird, und besonders cool ist es dann natürlich, wenn er auch noch sinnvoll in die Spielwelt eingebaut wird.

    Aber mal ehrlich: Ihr habt da bestimmt noch interessantere Sachen gefunden, als einen Busch oder eine Schale.
    Ihr müsst ja nicht verraten, was ihr sonst noch so gerettet habt, nur, ob wir uns wirklich auf weiteren Cut-Content freuen dürfen.

  9. Beiträge anzeigen #189
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich: Ihr habt da bestimmt noch interessantere Sachen gefunden, als einen Busch oder eine Schale.
    Ihr müsst ja nicht verraten, was ihr sonst noch so gerettet habt, nur, ob wir uns wirklich auf weiteren Cut-Content freuen dürfen.
    Na ja, es wäre sicher toll, wenn in den Daten auch ein ganzer Hafen für Vengard oder ein fertiges Molerat versteckt wäre, aber dem ist halt leider nicht so

    Aber ich kann zumindest verraten, dass es auch noch ein paar ungenutzte (und leider auch unvertonte) Dialoge und Quests in den Daten gibt, die wir teilweise auch verwenden, wo's in unser Konzept passt.

  10. Beiträge anzeigen #190
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Werdet ihr die Monster vom Aussehen her so lassen?
    Was ist wenn ihr warge anstatt Wölfe für die Orks zur Überwachung der Sklaven erstellt?
    Ich meine auf einem Screenshot waren Wölfe zu sehen.

    Werden wir mehr über rhobar, Zuben und die ahnen erfahren?
    Ich meine damit Tagebücher oder sonst was.

    Wird es möglich sein bestimmte Rüstungen und Waffen später im Spiel zu kaufen oder zu bauen?

    Bleiben unsere Freunde in der Welt verteilt, oder werden sie auch mal zusammen auf den Helden irgendwo warten?

  11. Beiträge anzeigen #191
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    410
     
    AI ist offline
    Das mit dem Lager ist top und hat genau so in Gothic 3 gefehlt!
    Klassse Jungs

  12. Beiträge anzeigen #192
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Das Lager erinnert mich an die Typen die in Gothic1 beim neuen Lager selber Sumpfkraut verarbeitet haben. Sieht sehr geil aus!
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  13. Beiträge anzeigen #193
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Interessant, dass sie nur leichte Assassinenrüstungen tragen, aber zum Teil ziemlich krasse Schwerter.

    Bin schon gespannt, was es mit diesen Typen auf sich hat...

  14. Beiträge anzeigen #194
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Werdet ihr die Monster vom Aussehen her so lassen?
    Teilweise mag es neue Texturen geben, zumindest im Zuge der alternativen Welttexturen.
    Was ist wenn ihr warge anstatt Wölfe für die Orks zur Überwachung der Sklaven erstellt?
    Ich meine auf einem Screenshot waren Wölfe zu sehen.
    AUf welchem Screenshot? Und warum sollen Wölfe Sklaven überwachen? Ich verstehe hier nur Bahnhof.
    Werden wir mehr über rhobar, Zuben und die ahnen erfahren?
    Ich meine damit Tagebücher oder sonst was.
    Über die Ahnen definitiv, siehe den Skalden aus einem früheren Kalender. Mit Rhobar und Zuben wird man mehr zu tun haben, aber sie werden jetzt nicht unbedingt viel über ihre Jugend plaudern.
    Wird es möglich sein bestimmte Rüstungen und Waffen später im Spiel zu kaufen oder zu bauen?
    Ja.
    Bleiben unsere Freunde in der Welt verteilt, oder werden sie auch mal zusammen auf den Helden irgendwo warten?
    Die werden sich sicher auch mal treffen.

  15. Beiträge anzeigen #195
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Erst einmal finde ich es sehr cool, dass es im CSP so viele verschiedene Varianten an "Outfits" für die NPC's gibt.
    Kein NPC sieht nun mehr aus wie der andere, das trägt sehr zum Eindruck einer wirklich belebten Ortschaft mit vielen Personen bei, und damit am Ende auch der Atmosphäre.

    Außerdem finde ich es sehr interessant, dass sich auch ein Orksöldner in Braga herumtreibt. Was der wohl im Schilde führt...


    Das wird wirklich eines Tages Gothic 3 - 2.0 oder sogar Gothic 3 1/2

  16. Beiträge anzeigen #196
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
     
    4d4n0s ist offline

    Bezüglich Kalendertürchen 6...Ein geheimes Lager

    Große Klasse alles, echt!
    Nur eine Sache stinkt mir bei dem geheimen Lager wörtlich:
    In der Hitze der Wüste wäre eine verwesende Leiche in dem Lager nicht auszuhalten und ein guter Grund, jedem, der es betritt Vergiftung aufzuhalsen oder Schwäche...bin mir nicht ganz sicher, ob der Galgen da unten so passend ist. Ansonsten bin ich total begeistert. Bringt es zu Ende, egal wie lange es dauert!

  17. Beiträge anzeigen #197
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Das mit den vielen Menschen in Braga sieht ja echt gut aus, aber sind das nicht ein paar viele Bewohner bei den paar Häusern?
    Nein, ich putze Gemüse

  18. Beiträge anzeigen #198
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von 4d4n0s Beitrag anzeigen
    Große Klasse alles, echt!
    Nur eine Sache stinkt mir bei dem geheimen Lager wörtlich:
    In der Hitze der Wüste wäre eine verwesende Leiche in dem Lager nicht auszuhalten und ein guter Grund, jedem, der es betritt Vergiftung aufzuhalsen oder Schwäche...bin mir nicht ganz sicher, ob der Galgen da unten so passend ist. Ansonsten bin ich total begeistert. Bringt es zu Ende, egal wie lange es dauert!
    Ja, genau darüber haben wir damals auch diskutiert ... Ich hatte ne Trainingsmumie vorgeschlagen, die lassen sich wohl aber nur schwer in die entsprechende Körperhaltung bringen. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, da einfach die Wirkung als "Hübsche Deko" der Logik des Verfalls vorzuziehen.

  19. Beiträge anzeigen #199
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Crimo Beitrag anzeigen
    Das mit den vielen Menschen in Braga sieht ja echt gut aus, aber sind das nicht ein paar viele Bewohner bei den paar Häusern?
    Ach, so viele, wie es vielleicht den Anschein hat, sind's auch wieder nicht. Es gibt in der Stadt drei Häuser (wo schon im Original die drei Händler drinnen leben) und noch eines vor dem einen Dorfeingang. Dazugekommen sind jetzt eben einige Frauen, die ebenfalls in diesen Häusern wohnen. Der Rest sind hauptsächlich Wachen, die da auch im Originalspiel schon rumlaufen und nicht mehr geworden sind. Und dann gibt's ja auch noch Leute, die in der Stadt nur zu Gast, aber auch auf den Screens zu sehen sind, wie Diego oder den Herrn, den Xardas III als Orksöldner identifiziert hat.

  20. Beiträge anzeigen #200
    Waldläufer Avatar von Ares-Enyalios
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    159
     
    Ares-Enyalios ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ach, so viele, wie es vielleicht den Anschein hat, sind's auch wieder nicht. Es gibt in der Stadt drei Häuser (wo schon im Original die drei Händler drinnen leben) und noch eines vor dem einen Dorfeingang. Dazugekommen sind jetzt eben einige Frauen, die ebenfalls in diesen Häusern wohnen. Der Rest sind hauptsächlich Wachen, die da auch im Originalspiel schon rumlaufen und nicht mehr geworden sind. Und dann gibt's ja auch noch Leute, die in der Stadt nur zu Gast, aber auch auf den Screens zu sehen sind, wie Diego oder den Herrn, den Xardas III als Orksöldner identifiziert hat.
    Wichtiger als die Zahl der Häuser ist doch eher die Zahl der Betten, schließlich müssen auch Gäste irgendwo schlafen, oder schlafen die im Sand?

Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide