Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3
    Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher weis ich nicht wie man Sachen womöglich richtig postet. Habt bitte Verständnis!
    habe die Begleiterliste auf "WORLDOFELDERSCROLLS" durchgeschaut und nix gefunden, gibt es denn eine komplett deutsch vertonte Begleitermod für Oblivion?, Also keine "stumme" oder bruchstückhaft zusammengeschusterte?
    Danke im vorraus!
    hab grade die lustigen smileys gesehen
    Gallager ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
    Zitat Zitat von Gallager Beitrag anzeigen
    Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher weis ich nicht wie man Sachen womöglich richtig postet. Habt bitte Verständnis!
    habe die Begleiterliste auf "WORLDOFELDERSCROLLS" durchgeschaut und nix gefunden, gibt es denn eine komplett deutsch vertonte Begleitermod für Oblivion?, Also keine "stumme" oder bruchstückhaft zusammengeschusterte?
    Danke im vorraus!
    Da fällt mir nur Saphirias Romance und die Kammer der Dschinn ein.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Mal ehrlich gesagt, die Mod ist sch.....! Zumindest meiner Meinung nach. Vilja ist da beste, was ich kenne.
    Pursuivant ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3
    Vilja gibts ja nur mit englischer vertonung, den saphiria mod krieg ich nicht installiert weder mit nmm noch kann ich den überhaupt entpacken, lade den vom nexus runter klappt nicht.... gibt es nicht eine version ohne ÜBER quest dazu die einfach nur auf deutsch einige dialogzeilen besitzt??
    Gallager ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
    Zitat Zitat von Gallager Beitrag anzeigen
    den saphiria mod krieg ich nicht installiert weder mit nmm noch kann ich den überhaupt entpacken, lade den vom nexus runter klappt nicht....
    Nimm doch die von dem Link in meinem Post. Alternativ gibts die Mod auch bei pagan-tes-mods.

    Zitat Zitat von Gallager Beitrag anzeigen
    gibt es nicht eine version ohne ÜBER quest dazu die einfach nur auf deutsch einige dialogzeilen besitzt??

    Sklavin Alba


    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline Geändert von Raubkopiesäbel (30.08.2016 um 22:37 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Bei mir war Alba völlig verbugt. Bei der Rückkehr von Oblivionebenen, oder wenn man sie mit dem Ring? herbei rief hatte sie ihr Inventar oft komplett resettet. Sie hatte wieder ihre alten Plörren an und alles was man ihr gegeben hatte war im Daten-Nirwana verschwunden. Keine Ahnung ob das je gefixt wurde.

    Edit: Dieses Problem mit dem Inventar-Reset haben fast alle Companion-Mods - außer Vilja.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (31.08.2016 um 09:23 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3
    Ist sie denn auf deutsch vertont die alba oder nicht?
    Gallager ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Das ist eine deutsche Mod, also auch deutsche Synchro. Du solltest aber diese Mod mitinstallieren. http://www.ei-der-zeit.com/forum/ind...&threadID=3346 Die behebt wenigstens den Bug, dass die Begleiter bei der Rückkehr aus Oblivion resetten.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •