Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Hallo,

    von der Dunklen Bruderschaft habe ich von der Anführerin die Aufgabe bekommen, daß ich in Einsamkeit eine Hochheit sabotieren bzw. die Braut ermorden soll.
    Zuvor habe ich den letzten Auftrag vom Rothwardonen angenommen und ich sollte eine Piratenbraut aus dem Wege räumen.
    Da ich nun vor Einsamkeit bin, habe ich gedacht, daß ich den Auftrag mit der Hochzeit auch gleich mitmache, ehe ich wieder zum Hauptquartier der Dunklen Bruderschaft reise und was ist, als ich Einsamkeit betreten will?
    Absturz...

    Gestern bin ich problemlos noch in Einsamkeit reingekommen, obwohl ich den Auftrag von Astrid schon bekommen hatte.
    Die beiden vorletzten Aufträge vom Rothwardonen hatte ich auch schon im Questbuch, aber noch nicht ausgeführt. (Ich sollte den Huscarl des Jahrls in Falkenring sowie einen Elf in einer Ruine töten)
    Diese Konstellation erlaubte mir das Betreten von Einsamkeit.

    Am Spiel wurde nichts verändert.
    Milano ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Normalerweise solltest du auch nach Vergabe des Hochzeits-Auftrags problemlos Einsamkeit betreten können, so oft du willst. Sobald du die Quest erhalten hast, beginnt der der Hochzeitsempfang, der so lange andauert, bis du dein Werk getan hast, inklusive der regelmäßigen Ansprachen vom Balkon.
    DocHoliday ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •