Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sportwetten

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1
    Hallo miteinander ,
    ich weiß nicht recht ob das hier her passt,aber ich versuche es einfach mal .
    Kennt sich eventuell hier jemand mit Sportwetten aus ?
    und kann mir vielleicht ein paar tricks und kniffe verraten?
    MotorsportFan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1
    Ich mache regelmäßig Sportwetten. Am wichtigsten ist, einen guten Anbieter zu finden.
    enigmmma ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
    Es gibt keine Tricks und Kniffe - nur ein bisschen Glück.
    Vergiss nie, dass der Wettanbieter am meisten Gewinne macht. Kein Wettanbieter macht sowas, um Geld einfach zu verteilen. Das Geld macht der Wettanbieter, weil 95% der Leute auf die Dauer gesehen halt mehr verlieren, als zu gewinnen.
    Wenn du dein Glück irgendwie verbessern willst, musst du Statistiken kennen. So welche die dir auch bei den Wetten helfen können. Der Rest ist Bauchgefühl.
    Weniger ist manchmal auch mehr. Sei es mit den Gewinnen oder mit den Quoten.

    Achja und weil ich so Vögel schon erlebt habe: Nein, der Gedanke deinen Monatsgehalt auf eine todsichere Wette zu setzen ist nicht richtig. Irgendwann verlierst du.
    Ornlu ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    60
    die erste Regel beim wetten heißt:
    Wette nie mit Geld, das du noch für etwas anderes brauchst, sondern nur mit den Talern wo du den Verlust auch verkraften kannst. Und immer mal ein paar Wochen Pause einlegen, damit man nicht in einem Trieb verfällt... am besten vorher einen Plan festlegen an welchen Wochenenden du zum Beispiel wettest und dann max. 2 im Monat festlegen
    martin51 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    12
    Von Sportwetten kann ich nur abraten. Unterm Strich gewinnt immer der Wettanbieter.

    Was meint ihr, woher die Milliarden kommen, die die jedes Jahr alleine in Werbung pulvern können? Und nebenbei macht die Branche auch noch Milliardengewinne.

    Einfache Mathematik: das Geld, das der eine nicht mehr hat, hat der andere. Und sinnloser kann man sein Geld nicht zum Fenster raus schmeissen.

    Dazu kommt noch die Suchtgefahr, und evt Depressionen oder Suizidgedanken bei hohen Verlusten.
    BRONCKER ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von MotorsportFan Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander ,
    ich weiß nicht recht ob das hier her passt,aber ich versuche es einfach mal .
    Kennt sich eventuell hier jemand mit Sportwetten aus ?
    und kann mir vielleicht ein paar tricks und kniffe verraten?
    Ich tippe seit Jahren über den Anbieter Tipico auf Fußballspiele. I.d.R. setze ich jede Woche 10€ ein (2 Wetten á 5€).

    Aber gleich vorweg ein wohlgemeinter Ratschlag. Setze wenig Geld auf wenige Spiele und halte dich fern vom Anbieter (speziell den livewetten) wenn du Alkohol getrunken hast. Disziplin ist sehr wichtig und Verluste must du auch mal hinnehmen können ohne durch doppelten Einsatz es wieder ausgleichen zu wollen. Es reicht schon absolut nur 2€ auf z.B. 4 bis 5 Spiele zu setzen um den Wettreiz am Wochenende voll zu erleben.

    Evtl. kann ich dir zu Beginn aber tatsächlich mit einigen wenigen Tipps helfen.

    Ich persönlich tippe immer 2 Wetten á 5€ an einem Wochenende. Eine Wette in der ich ca. 4 - 6 Spiele auf 1 oder 2 tippe. Dazu aber auch immer noch eine 5€ Wette auf 4 Spiele wo ich nur darauf tippe das mehr als 1,5 Tore fallen.

    Nun zur Erklärung der beiden Wetten:

    Ich tippe auf Spiele aus den 1. Ligen der Länder Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien. Dazu werte ich in einer Exceltabelle die Prognosen der Seiten forebet & vitisport aus. Ich tippe dabei nur Spiele die bei beiden Seiten die gleichen Tendenzen haben (unentschieden lasse ich außen vor; es zählen nur 1er oder 2er Tipps).

    Beispiel

    Spiel: Augsburg - München

    Prognose A (forebet)
    Tipp: 2 Tore 1:3 Chance auf 2: 63%
    Prognose B (vitisport)
    Tipp: 2 Tore 1:2 Chance auf 2: 57%

    Daraus wird in meiner Exceltabelle dann
    Tipp:2 Tore 1:2,5 Chance auf 2: 60%

    Am Ende sortiere ich in der Exceltabelle die Spiele mit der höchsten Wahrscheinlichkeit von hoch nach niedrig und gehe die Liste bei meinem Anbieter von oben nach unten durch bis ich 5 Spiele gefunden habe die wenigstens eine Quote von min. 1,5 haben.

    So tippe ich mit 5€ bei 5 Spielen auf ca. 40 - 50€ Aussicht. Mir persönlich reicht das.


    Nun zur zweiten Wette (der wichtigeren Wette). Sie dient zum Absichern des Spieleinsatzes. Die baut darauf auf das im Schnitt 2 - 3 Tore in einem Fußballspiel fallen. Daher tippe ich 5€ auf 4 Spiele mit der Wette auf mehr als 1,5 Tore im Spiel. Dabei ist die Auswahl der Spiele folgendermaßen:

    Ich sortiere die Exceltabelle nach Spielen mit den meisten prognostizierten Toren von vielen nach wenig. Dabei ist es egal wer das Spiel gewinnt oder ob es unentschieden ausgehen wird lt. Prognose. Wichtig ist nur die vorhergesagte Toranzahl von forebet & vitisport in der Summe.

    Dann gehe ich diese Liste bei meinem Anbieter wieder von oben nach unten durch und tippe die ersten vier Spiele die eine höhere Quote als 1,2 haben. Diese Wette bringt gerade eben den Einsatz des Wochenendes zurück wenn sie aufgeht.

    Gerade dieses Sicherheitssystem ist so gut wie jedes zweite Wochenende erfolgreich und bringt mir oft meinen Einsatz zurück.

    Du kannst es gerne mal versuchen. Ich drücke dir die Daumen.

    Gelegentlich starte ich aber auch 5€ Angriffe auf über 10000€ - aber nur wenn ich an einem Wochenende auch mal 50€ gewonnen habe. Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Da tippte ich wieder eine Extrawette nur auf Spiele mit mehr als 1,5 Toren. Der Tipp ging leider wegen Inter kaputt - zeigt aber auch wie oft Spiele mit mehr als 1,5 Toren beendet werden.

    [Bild: Beispiel.jpg]

    edit
    Ein weiteres System ist das Tippen auf Unentschieden zur Halbzeit. Ca. jedes dritte Spiel steht zur Halbzeit Unentschieden. Allerdings tippst du bei diesem System immer auf einzelne Spiele was recht zeitintensiv ist und daher zwar mal von mir ausprobiert wurde aber wieder fallengelassen wurde. Es endet so das du selbst am Arbeitsplatz ständig die Handy-App auf hast.
    Inspirate ist offline Geändert von Inspirate (10.04.2018 um 07:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •