Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 408
  1. Beiträge anzeigen #41
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Keine Nord-Derbys mehr wäre irgendwie zu schade.
    Dann gibt es halt das Nordderby in der 2. Liga.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Dann gibt es halt das Nordderby in der 2. Liga.
    Hab keinen Stinkefinger-Icon gefunden. Schade.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hab keinen Stinkefinger-Icon gefunden. Schade.
    Hier, sogar direkt von World of Players

  4. Beiträge anzeigen #44
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    Schalke ? Die steigen doch diese Saison ab
    Ich hoffe es- weil DIESE (liebevoll ausgedrückt) Idioten einfach nichts in der 1. Liga zu suchen haben.
    Egal was die Einkaufen, egal wer Trainer ist- Schalke sind die Deppen der Nation.
    Hauptsache Sane verkauft.
    Es tut mir leid für die besten Fans der Welt, daß die sich so einen Müll ansehen müssen.
    Schalke ein Jahr in der 2. Liga- vielleicht rollen dann die passenden Köpfe und es wird danach endlich mal besser.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Schalke hat doch gerade erst einen der besten Manager und einen aufstrebenden Trainer verpflichtet. Dem Kader fehlen zwar noch die kreativen Außenbahnspieler, aber Tönnies hält die Klappe und es wird konzentriert gearbeitet. Vielleicht sollte man dem ganzen Konstrukt mal Zeit geben. Genau wie dem HSV der mit Didi und Labaddia auch ein ruhigeres Duo an der Spitze hat.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es- weil DIESE (liebevoll ausgedrückt) Idioten einfach nichts in der 1. Liga zu suchen haben.
    Egal was die Einkaufen, egal wer Trainer ist- Schalke sind die Deppen der Nation.
    Hauptsache Sane verkauft.
    Es tut mir leid für die besten Fans der Welt, daß die sich so einen Müll ansehen müssen.
    Schalke ein Jahr in der 2. Liga- vielleicht rollen dann die passenden Köpfe und es wird danach endlich mal besser.
    Ich kann mich nur anschließen! Ist schon erstaunlich was bei dem Verein ständig abgeht, aber ok ich bin auch kein Fan von Schalke - von daher ist es mir eigentlich wurst. Nur verstehen kann ich es halt nicht.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Die Schalke Fans sollten die Tabelle ganz schnell speichern- denn das nächste Spiel ist gegen Bayern!
    Die Seppels werden es gnädig machen und nicht über Drei zu Null gewinnen- egal Schalke steht danach auf einem Abstiegsplatz und dann wird Tönnies schon auf seinem Stuhl wackeln.
    Bremen gegen Augsburg unentschieden- dann hat Schalke sogar die rote Laterne.
    Danach bei Hertha- das gibt maximal einen Punkt.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Die Schalke Fans sollten die Tabelle ganz schnell speichern- denn das nächste Spiel ist gegen Bayern!
    Die Seppels werden es gnädig machen und nicht über Drei zu Null gewinnen- egal Schalke steht danach auf einem Abstiegsplatz und dann wird Tönnies schon auf seinem Stuhl wackeln.
    Bremen gegen Augsburg unentschieden- dann hat Schalke sogar die rote Laterne.
    Danach bei Hertha- das gibt maximal einen Punkt.
    Wenn alle Schalker Fans so delirieren wie Du, wundert mich nichts mehr.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
     
    Komplize des Lee ist offline
    Schalke muss einfach langsam mal zur Ruhe kommen. Das braucht die Mannschaft einfach. Mal ein paar Saisons am Stück, in denen nicht die komplette Besetzung ausgetauscht wird.
    Der einzige, den ich davon ausnehme ist Tönnies: Ich würde es sehr begrüßen wenn er aussteigt oder abgewählt wird. Allerdings gibt es auf diesem Posten momentan irgendwie keinen alternativen Kandidaten.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!

  10. Beiträge anzeigen #50
    Schwertmeister Avatar von WidoR
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    849
     
    WidoR ist offline
    Letztes Jahr in der Anfangsphase der Saison war ich doch recht überrascht vom FC Kölle Sie waren doch ne gute Zeit lang weit oben auf der Liste. Vielleicht klappt es ja bald mal mit dem nächsten Titel


  11. Beiträge anzeigen #51
    Waldläufer Avatar von Illaen
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Wanne - Eickel
    Beiträge
    188
     
    Illaen ist offline
    Die Schalke Fans sollten die Tabelle ganz schnell speichern- denn das nächste Spiel ist gegen Bayern!
    Die Seppels werden es gnädig machen und nicht über Drei zu Null gewinnen- egal Schalke steht danach auf einem Abstiegsplatz und dann wird Tönnies schon auf seinem Stuhl wackeln.
    Bremen gegen Augsburg unentschieden- dann hat Schalke sogar die rote Laterne.
    Danach bei Hertha- das gibt maximal einen Punkt.
    Entschuldige aber genau solche Aussagen gehen mir mittlerweile sowas von unfassbar auf den Sack. Man kann doch nicht am 1. Spieltag schon wieder sämtliche Alarmglocken erklingen lassen. Ja die Niederlage am ersten Spieltag war kacke und ich denke Bayern wird auch ne extrem harte Nummer werden aber es wurde bereits so oft betont, dass die Mannschaft noch viel arbeiten müsse.

    und Ja, diese Aussage hat man schon so oft gehört aber man muss doch erstmal die neuen Leute, den neuen Manager und den neuen Trainer in ruhe arbeiten lassen. Ich bin froh, dass es Medial um Schalke endlich mal ruhiger geworden ist. Als ich schon wieder gehört habe das vor der Saison wieder einige fans von Meisterschaft und sicherer champions league Teilnahme gefaselt wurde, kann ich nur zu verstehen wie sich jeder Dortmunder darüber kaputt lacht. Erstmal abwarten ich hoffe auf Platz 4 bis 7 und das dann aber bitte souverän.

    Schalke muss einfach langsam mal zur Ruhe kommen. Das braucht die Mannschaft einfach. Mal ein paar Saisons am Stück, in denen nicht die komplette Besetzung ausgetauscht wird.
    Der einzige, den ich davon ausnehme ist Tönnies: Ich würde es sehr begrüßen wenn er aussteigt oder abgewählt wird. Allerdings gibt es auf diesem Posten momentan irgendwie keinen alternativen Kandidaten.
    So sehe ich das auch, mal mit Ruhe und verstand an alles ran gehen und sich nicht ständig von BILDzeitung und co. verrückt machen lassen. Solange Tönnies diesmal im Hintergrund bleibt kann auch er da bleiben wo er ist, der Verein hat ihm nunmal auch einiges zu verdanken.


    Nunja ich fürchte Bremen wird es dieses Jahr aber extrem schwer haben. Schön wäre es wenn der Brause Verein verschwindet aber 18,99€ Hoffenheim hats ja erstmal nur zu nem Unentschieden gegen die gebracht. Auf ne spannende Saison!

    ab Platz 2...
    "Der Anschläger gibt den Korb frei - hier war mal alles Sorgen frei, doch was wird morgen sein? Die Zechen müssen irgendwann dran glauben und du hörst kein Lachen mehr aus den Mannschaftskauen. Und was ist jetzt Manni, Günther und Rainer? Wir alle verlieren ein Stück unserer Heimat....Was wäre der Pott ohne ein Bergwerk?"

  12. Beiträge anzeigen #52
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Ich freue mich auf den mit Sicherheit spannenden Abstiegskampf. Was "oben" los ist, interessiert mich (von M.-Gladbach abgesehen) fast gar nicht. [Bild: 103.gif]

  13. Beiträge anzeigen #53
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
     
    RaNon ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf den mit Sicherheit spannenden Abstiegskampf. Was "oben" los ist, interessiert mich (von M.-Gladbach abgesehen) fast gar nicht. [Bild: 103.gif]
    Gladbach hat schon ne ganz coole Truppe beisammen muss ich zugeben. Ich hoffe auch, dass die ne gute Rolle da oben mitspielen werden.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Klar, das Schalke mal langsam zur Ruhe kommen sollte- aber wie?
    Dauernd werden Super-Spieler verkauft (Neuer, Draxler, Sane usw.) und für die dicke Kohle ein paar Nulpen geholt.
    Komisch, das hier einige der Meinung sind, das Schalke als einzige Mannschaft einen Neustart macht- schon klar, andere Manschaften haben keine Spieler verkauft und/ oder neue hinzu gekauft.
    Wieviel richtige Chancen hatte Schalke im 1. Spiel?
    Nope, nichts zu sehen.
    Auf Platz 4-7 am Ende der Saision hoffen- das kann kein Ziel von Schalke sein!
    Schalke hat keinen Kämpfer- das ist das Problem; meine Meinung.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Das hat schon St. Pauli intus!
    Das wirkt grade recht schlecht
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  16. Beiträge anzeigen #56
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Auf Platz 4-7 am Ende der Saision hoffen- das kann kein Ziel von Schalke sein!
    Guck doch mal wen du für Platz 1-3 hinter dir lassen müsstest:
    • die Bayern, die unumwunden das stärkste Team und die größte Finanzkraft der Liga haben;
    • Dortmund, die in den letzten sechs Spielzeiten fünfmal mindestens Vizemeister geworden sind und nach den Bayern am umsatzstärksten sind;
    • und die Leverkusener, die bieder aber eben doch ziemlich konstant sind.

    Zusätzlich konkurrieren mit Gladbach eine der stärksten Offensiven, Mainz einer der intensivsten Vereine und Wolfsburg ein Plastikclub um die CL-Quali. Von den neureichen Leipzig und dem alljährlichen Überraschungsteam gar nicht erst zu reden. Vielleicht sollte man sich erstmal mit der EL zufrieden geben und nicht auf Kante genäht auf die CL-Gelder hoffen?

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Schalke hat keinen Kämpfer- das ist das Problem; meine Meinung.
    Da fehlt der aggressive leader

  17. Beiträge anzeigen #57
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Dann gibt es halt das Nordderby in der 2. Liga.
    ...


    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hab keinen Stinkefinger-Icon gefunden. Schade.
    ...


    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Hier, sogar direkt von World of Players
    Danke!

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
     
    Chris Sabion ist offline
    Da hier immer so viel von den Bayern erzählt wird wollte ich mal eine Lanze für Dortmund brechen und den Artikel der "Capital" einstellen, welche nach einer Studie des Deutschen Corporate-Governance-Kodex veröffentlicht hat, dass Borussia Dortmund, nicht der FC Bayern München, das derzeit bestgeführte Unternehmen in der Bundesliga ist

    http://www.capital.de/dasmagazin/deu...r-der-bvb.html

    Da spielen selbstverständlich die Sponsoren und deren Vertreter im Aufsichtsrat die größere Rolle, daher nur verständlich wenn kleinere Vereine hinten anstehen müssen. So gerät dann auch eine Mannschaft wie der Hamburger SV auf Platz 3.
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  19. Beiträge anzeigen #59

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Hätte Dortmund seine Spieler halten können, wären sie dieses Jahr sicherlich ein ernstzunehmender Gegner für die Bayern gewesen - so sollte es normalerweise wieder auf den Rekordmeister zulaufen, auch wenn das Spiel gegen Bremen gezeigt hat, dass noch längst nicht alles perfekt läuft.
    Vizekusen, welche den Kader halten konnten, wollen auch um die Meisterschaft mitspielen, aber dazu hätten sie Lachbach schon besiegen müssen.
    Nein, letztendlich sind nur der BVB, mit Abstrichen, und Bayern ernsthaft Kandidaten für die Meisterschaft. Wobei sich die Frage stellt, ob die fünfte Meisterschaft in Folge gut für das Produkt Bundesliga wäre.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    (...)
    So gerät dann auch eine Mannschaft wie der Hamburger SV auf Platz 3.
    ... und das ausgerechnet in der Abstiegssaison! [Bild: 002.gif]

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide