Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Otaku's Room #34 - Alle Wochen wieder

  1. #1
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367

    ...kommt ein neuer OT

    Wem das zu schnell ging, dem sei hier noch mal der alte Fred an Herz gelegt.




    Ich für meinen Teil beschuldige den Titel des letzten für den allgemeinen Widerwillen, ihn zu füllen
    Zetubal ist offline

  2. #2
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen

    Ich für meinen Teil beschuldige den Titel des letzten für den allgemeinen Widerwillen, ihn zu füllen
    Dem stimme ich mal zu da es einiges erklären würde

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #3
    jim360
    Gast
    Hätte heute bei nah vergessen mir das neue OP Chapter anzuschauen. Puh! Ist mir glaube wegen den Fred eingefallen. DANKE!

  4. #4
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Mit dem Titel dauert das jetzt bestimmt wieder so lange.
    Millhi ist offline

  5. #5
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Mit dem Titel dauert das jetzt bestimmt wieder so lange.
    Fix'd
    Zetubal ist offline

  6. #6
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Fix'd
    JA BRAV!
    Millhi ist offline

  7. #7
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.551
    braucht eindeutig wieder solange zum voll werden. wenn man bedenkt früher da waren nach eröffnung eines neuen threads gleich die ersten paar seiten voll
    The Old Hunter ist offline

  8. #8
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    braucht eindeutig wieder solange zum voll werden. wenn man bedenkt früher da waren nach eröffnung eines neuen threads gleich die ersten paar seiten voll
    Es fehlt halt einfach ein Thema zum schreiben

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  9. #9
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil beschuldige den Titel des letzten für den allgemeinen Widerwillen, ihn zu füllen
    Du kriegst gleich

    Erst feiern sie den Titel, dann hassen sie ihn. Schlimm.
    Arkain ist offline

  10. #10
    jim360
    Gast
    Hier ist ja kaum was los.

  11. #11
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Keine Themen? Hm.. Schaut hier keiner Re:Zero?

    Dürfte einer der meistgehypten, derzeit laufenden Anime sein.
    Orcane ist offline

  12. #12
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Keine Themen? Hm.. Schaut hier keiner Re:Zero?

    Dürfte einer der meistgehypten, derzeit laufenden Anime sein.
    Ich schaue aktuell überhaupt kein anime. Aktuelle Szesen verfolge ich eigentlich nicht. Ich hatte früher mal hier und vielleicht eine aktuelle mal verfolgt gehabt.
    Aktuell lese ich nur One Piece. Ich muss mal schauen, ob ich mit meinen Tokio Ghoulbänder durch bin, und mir neue kaufen kann. Sonst hatte ich immer auf den release sehn süchtig gewartet und jetzt sind 14 Bänder, plus ein extra band draußen.

    Ich habe 10 oder 9 Bänder.

    Aktuell finde ich One Pice sehr action reich, was mich irgendwie schon mehr anspricht.
    Blue Exorcist geht ja auch weiter. Man da fehlt mir einiges. weil der deutsche release zu langsam war, hatte ich mir online mal was durch gelesen, und jetzt ist es ja schon darüber hinauus. Werde mir da die anderen bäbder auch holen, 2,3 evtl 4 habe ich nicht sonst bist 7 glaube, und der rest fehlt mir (wenn ich mich nicht irre).


    Ich hatte ja den Anime geschaut gehabt. weshalb ich nicht ganz von vorne bei manga anfangen wollte, sondern dort, wo es anfing unterschiedlich zu werden. Das war dort, wo Dings gegen den anderen Teufelsohn (wenn ich mich nicht irre) im walt gekämpft hat, unddanach ging es zum Vatikan. Das im Vatikan war glaube das wo es stark unterschiedlich wurde, und danach gab es nur leichte paaralelen mit teilweise leichte ähnlichkeit, aber dann doch starke unterschiede .


    Detektiv Conan muss ich auch noch weiter verfolgen (den anime). Weiß gar nicht wo ich aufgehört habe. Muss dann erst mal im Wiki schauen, in welcher folge was passiert.

  13. #13
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Erst feiern sie den Titel, dann hassen sie ihn. Schlimm.
    Sehr doppelbödig, Kollege Schnürschuh.
    Zetubal ist offline

  14. #14
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Nach einigen Jahren Pause kehre ich in den Schoß der Anime zurück. Diesmal nicht übers Fernsehen sondern über legale Streams wie Netflix oder Crunchyroll, und es tut so gut. Alles, was mir bei den modernen Cartoons fehlt, ist hier noch vorhanden. Spannende Geschichten, interessante Charaktere, Zeichnungen, die nicht von einem Fünfjährigen stammen könnten... Es hat was von nach Hause kommen. Ich bin endlich wieder da, wo ich mich wohlfühle.
    Im Moment schaue ich Akame Ga Kill, nachdem ich mit dem alten Fullmetal Alchemist durch bin. Brotherhood folgt später, jetzt will ich erstmal neue Charaktere und ihre Geschichten kennenlernen. Gerade habe ich übrigens The Seven Deadly Sins abgebrochen. Mann, dagegen sind die Jungs und Mädels von One Piece ja bierernste Profis. Furchtbar. *schüttel* (Nix gegen One Piece, ist nur langfristig nichts für mich). Jedenfalls bin ich mit AGK auch schon wieder halb durch, weil ich gestern irgendwie nicht aufhören konnte. Was ich mir danach ansehe weiß ich noch nicht. Vielleicht besorge ich mir irgendwo Death Note, das scheint ja auch interessant und sehr gut zu sein. Ach, ich freue mich so darauf, alles nachzuholen, was ich in den letzten Jahren verpasst habe.


    Für alle, die es interessiert: Angefangen hat es bei mir damals mit dem alten Tele 5, wo neben Saber Rider auch Die Königin der 1000 Jahre und Miyuki liefen. Später im Kabelkanal liefen ja "nur" Kinderserien wie Jackie und Jill, Kimba (bzw. Boubou) oder Dschungelbuch, die ich aber auch mochte. Dann kam schon RTL, damals noch mit Lady Oscar, Rock'n'Roll Kids und Georgie. Mit Pokémon konnte ich schon nichts mehr anfangen, meine Helden haben sich noch selbst in Gefahr gebracht statt ihre Haustiere vorzuschicken. Aber zum Glück kamen ja damals auch auf MTV, VIVA und gelegentlich auch VOX Anime. Und auf dem neuen Tele 5, was aber auch nicht lange vorgehalten hat. Nun, heute gibt es ja Streamingdienste, da findet man immer etwas.
    Meine Lieblinge im Laufe der späteren Jahre: Vision of Escaflowne, Wolf's Rain, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Silent Moebius, Hellsing.

    Also, liebe Kinder, wenn eure Eltern über eure Anime meckern ohne selbst welche gesehen zu haben, erinnert sie an Captain Future, Rascal den Waschbären und Kimba. Dann können sie sich eher vorstellen woran sie sind, und ihr könnt ihnen sagen, dass die Geschichten, die ihr euch heute anseht, von der Qualität her gar nicht so anders sind als ihre Lieblinge damals.
    LittleRose ist offline

  15. #15
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Keine Themen? Hm.. Schaut hier keiner Re:Zero?

    Dürfte einer der meistgehypten, derzeit laufenden Anime sein.
    Ich halte mich von gehypten Anime eh fern da es meistens irgendein Nonsens Mist ist.
    Siehe z.B. One Punch Man
    Natürlich gibt es auch gute Anime die gehypt werden allerdings sind die meisten trotzdem nur gut und der Hype stark übertrieben.

    Selbst wenn ich ihn schauen sollte dann erst sobald alle Folgen draußen sind.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  16. #16
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Sehr doppelbödig, Kollege Schnürschuh.
    Wenns so weitergeht hol ich bald den dritten Boden raus
    Arkain ist offline

  17. #17
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich halte mich von gehypten Anime eh fern da es meistens irgendein Nonsens Mist ist.
    Siehe z.B. One Punch Man
    Natürlich gibt es auch gute Anime die gehypt werden allerdings sind die meisten trotzdem nur gut und der Hype stark übertrieben.

    Selbst wenn ich ihn schauen sollte dann erst sobald alle Folgen draußen sind.
    One Punch Man finde ich richtig toll, das hat einfach nur Spaß gemacht, das du gucken.
    Millhi ist offline

  18. #18
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    One Punch Man finde ich richtig toll, das hat einfach nur Spaß gemacht, das du gucken.
    Arkain ist offline

  19. #19
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    One Punch Man finde ich richtig toll, das hat einfach nur Spaß gemacht, das du gucken.
    Lustig ist er das stimmt aber trotzdem letztendlich recht inhaltslos daher nenne ich das Nonsens.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  20. #20
    jim360
    Gast
    Gerade platz geschaffen für meine Manga.

    [Bild: j5adyjxy.jpg]

    Werde heute mal mein Konto anschauen und danach entscheieden, ob ich Blue Exorcist noch auffüllen werde.
    Tokio Ghoul kann erstmal warten.

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •