Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Heyho,
    sind hier eventuell Attentäter unterwegs? Bevorzugt Nachtklingen auf Ausdauer getrimmt und schon möglichst Cp160?

Ich habe jetzt letztens meine erste Ausdauer-NK auf 50 gespielt und hadere im Moment mit den Sets. Hauptproblem bei meiner Nachtklinge ist im Moment die fehlende Eigenheilung und das schlechte Ausdauermanagement gerade in längeren Kämpfen.

Ich habe meinen Khajiit auf 64 Punkte Ausdauer geskillt.
    Zudem hat er das Bufffood von Orzoga, welches +Maximales Leben und +Ausdauerregeneration gibt.

Ich wollte eigentlich folgendes Gear nutzen.

5x Vicious Ophidian (Brust, Bein, Amulett, Ring, Ring)
    5x Twice Born Star (2x Einhandkeule Geschärft, Stiefel, Gürtel, Handschuhe)
    2x Spawn of Mephala

Hauptübel in diesem Build ist dass ich zwar für kurze Burst-Angriffe nen riesigen DPS habe aber der sehr schnell leerläuft. Ich nutze den Build überwiegend im PVP zum Ganken von einzelstehenden Spielern, wo dieser auch gut funktioniert. Leider ist schon ab etwa 3-4 Spielern in einer Gruppe mein Kampfpotenzial schnell dahin, weil der Schaden nicht langfristig durchhält.

Was könnte ich da besser machen? (Ohne Tonnen von teuren Regenerationstränken zu Schlucken)
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    ich für meinen Teil habe für mich festgestellt, das ich besser mit Tränke auskomme die dauerhaft Leben /Ausdauer hochsetzen, als wie Regeneration.

(welche Kampagne und in welchen Bündnis bist du denn zu finden?... Treibe mich selbst auf Flammenklinge fürs AD rum )
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (24.08.2016 um 14:21 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    für den selfheal benötigst du dringend elan (pvp) . ich weiss dass unsere besten nb´s ophidianer & das velidreth set ( wiege der schatten) nutzen. als waffen geschärfte einhandwaffen (dolch & keule) gern aus der vmsa & den geschärften bogen aus der vdsa. den rest der rüssi kann man mit mutter der nacht ergänzen ( wenn ich mich nicht täusche ). doppelstern taugt nur für den raid etwas, falsch du damit supporten möchtest.

ich mach mich aber gerne später nochmal schlau.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline