Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Unser Team ist fast komplett. Wir suchen aber noch für unsere Risen I Mod "The North" einen zweiten fähigen 3D Artisten, damit die umfangreichen 3D Arbeiten nicht alleine von einem Mann gestemmt werden müssen.

    Folgende 3D Arbeiten wollen wir in "The North" erstellen:

    ein Landschaftsmesh mit einigen Höhlen,
    einen Echsentempel,
    ein Gnomdorf,
    Holzhäuser für ein Piratenlager,
    ein Piratenschiff,
    eine große Ogerhöhle

    Wer sich solche Arbeiten zutraut und Interesse hat an einer Risenmod mitzuwirken, sollte sich hier melden oder mir eine PN senden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (02.08.2019 um 12:02 Uhr)

  2. #2
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Ich suche nach wie vor einen 3D Artisten für unsere Mod The North, der unser Levelmesh weiterbearbeitet und hierfür Gebäude und Höhlen erstellt. Bei Interesse bitte melden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    15
    Hallo, habe Interesse, bei euch mitzuwirken. Besteht noch Bedarf? Ist es schlimm, wenn man Risen nicht kennt? Würde mich über eine PN freuen.
    ElTru ist offline

  4. #4
    Ritter Avatar von DaTrumic
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    はぎに
    Beiträge
    1.042
    Hallo hier ist ElTru,

    habe endlich die Accountdaten von DaTrumic wiedergefunden, also bitte alle Nachrichten nur noch an DaTrumic.

    Dein Kollege Fisk**33 hat sich gemeldet. Ist es normal, dass man im Postausgang keine von mir versendeten Nachrichten sieht? Er zeigt mir zwar an dass ich zwei Nachrichten verschickt habe, aber ich kann diese nirgends einsehen. Und eigentlich sieht man doch dann einen Chatverlauf oder? Für den Fall, dass da irgendeine Nachricht von mir nicht durchkam, wollte ich dieses hier prüfen.
    DaTrumic ist offline

  5. #5
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von DaTrumic Beitrag anzeigen
    Hallo hier ist ElTru,

    habe endlich die Accountdaten von DaTrumic wiedergefunden, also bitte alle Nachrichten nur noch an DaTrumic.

    Dein Kollege Fisk**33 hat sich gemeldet. Ist es normal, dass man im Postausgang keine von mir versendeten Nachrichten sieht? Er zeigt mir zwar an dass ich zwei Nachrichten verschickt habe, aber ich kann diese nirgends einsehen. Und eigentlich sieht man doch dann einen Chatverlauf oder? Für den Fall, dass da irgendeine Nachricht von mir nicht durchkam, wollte ich dieses hier prüfen.
    Bedarf besteht schon, doch habe ich bis zum Ende des alten Jahres keine Zeit fürs Modden. Ich könnte dich daher frühestens Anfang Januar unterstützen. Du könntest dich aber schon mal mit den Grundlagen vertraut machen. Hier gibt es ein paar Videotutorials: https://www.youtube.com/channel/UCS0...gqddLiVRaDNa6A

    Bei Fragen könntest du dich an den Videoersteller wenden.


    Wenn du schon was machen willst, solltest du dich mit Blender und der Anwendung Rimy3D (http://www.baltr.de/rimy3d/index_de.htm) beschäftigen.
    Fragen zu Rimy3D kannst du an Baltram stellen.


    Hattest du mir auch eine PN gesendet? Ich habe keine bekommen.

    Wegen den Nachrichten würde ich an deiner Stelle mal mit Tim Andersson Kontakt aufnehmen.

    Fisk**33 ist aber nicht in unserem Team.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (15.12.2019 um 22:23 Uhr)

  6. #6
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Die Arbeiten an "The North" wurden eingestellt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •