Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Kunde des Monats bei „Drecksverein.de“

    … ist in diesem August niemand Geringeres als

    König Rhobar II

    was ein toller Zufall ist, denn gerade heute hat er dann auch noch

    Geburtstag

    und wird satte

    29 Jahre alt

    (ist also im Grunde schon scheintot)!

    Ja lieber Rhob, da ist es auch schon wieder so weit, und Du wirst ein Jahr älter! Bald steht also die böse „3“ vorne. Auch wenn Du das nicht gerne hörst, aber damals, als ich so neu im Forum und dementsprechend sehr jung war, da warst Du einer derjenigen, vor denen ich so richtig „Respekt“ hatte in dem Sinne, dass ich dachte: „Boah, der ist ja schon viel älter als ich... der ist ja quasi ERWACHSEN, wahrscheinlich geht der auch schon arbeiten und sowas!“ Damals warst Du natürlich noch nicht so alt wie heute (logisch), und aus heutiger Sicht ist der Altersunterschied dann ja auch alles andere als groß.

    Aber vielleicht sollten wir in Anbetracht Deiner nun 29 Jahre lieber nicht so viel übers Altern reden, sondern über die schönen Dinge im Leben: Serien, irgendwelcher Space- und Nerdkram, gute Getränke, Nudeln mit Pesto und flotte Liebschaften. Eben alles, was ein Rhobar so zum Leben braucht (behaupte ich jetzt einfach mal). Das alles (und noch viel mehr) wünsche ich Dir jedenfalls. Du bist ein feiner Kerl, also bleib bitte so! Schade, dass Du es beim letzten Story-Forum-CT dann doch nicht zu Stone geschafft hast. Wir haben wirklich die ganze Zeit mitgefiebert, ob Du vielleicht doch noch mit Deinem Lieblingsunternehmen, der zuverlässigen Deutsche Bahn AG, anreisen würdest. Leider ist daraus nichts geworden – aber vielleicht hoffentlich in Zukunft bald wieder mal!

    Bis dahin: Feier schön und lass es Dir gut gehen! Alles Gute zum Geburtstag.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Rhob!
    Beehre uns doch auch in deinem kommenden Lebensjahr wieder mit einer kultigen Geschichte. Über die X-Men habe ich mich jedenfalls sehr gefreut! Man könnte auch mal wieder Schlag den Rhob spielen!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Moin moin, alles Gute Rhobar.
    Möge deine Herrschaft weiterhin anhalten und mögest du lange wie in Frieden leben.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Dich hätte ich natürlich schon gerne zum CT getroffen, Rhob. Wirklich schade, dass das dann nicht geklappt hat.

    Aber trotzdem wünsche ich dir jetzt einfach mal alles Gute zum Geburtstag.
    Natürlich auch mit allen Glückwünschen, die John bereits vorweg genommen hat, sowie allem, was du dir sonst noch so wünschst.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Oh nein, jetzt bin ich so sehr in nostalgischen Xrüssi-Jubiläums-Schwelgereien versunken, dass ich es völlig vergessen habe, dir noch rechtzeitig zu gratulieren! Entschuldige bitte, Rhob! Du wirst den Thread zwar vermutlich eh noch nicht gesehen haben, aber es geht ja ums Prinzip!

    Dein neunundzwanzigster Geburtstag lässt mich jedenfalls erschaudern, weil er mich daran erinnert, dass mir nächstes Jahr um diese Zeit das gleiche Schicksal bevorsteht. Ich hoffe mal, du kommst mit diesem ganzen deprimierenden Älterwerden besser zurecht als ich und wünschst dir nicht bei jedem Geburtstag, du wärst nochmal halb so alt. Wenn doch, dann hast du als angehender Elitephysiker ja wenigstens die deutlich besseren Chancen als ich, mal eine Zeitmaschine zu entwickeln. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für das letzte Zwanzigerjahr deines Lebens! Äh, ich meine natürlich:

    Übrigens kann ich MiMo nur zustimmen, der Rhob muss dringend mal wieder geschlagen werden oder selber schlagen! Nur weil der Trittbrettfahrer von Pro7 in Rente gegangen ist, heißt das ja nicht, dass der Rhob das genauso machen muss!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Alles Gute nachträglich

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    *noch tiefer grab*
    *noch mehr Staub wegpust*
    Endlich, nach all den Jahren der Suche... der noch verlorener geglaubte Geburtstagsthread


    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    … ist in diesem August niemand Geringeres als

    König Rhobar II

    was ein toller Zufall ist, denn gerade heute hat er dann auch noch

    Geburtstag

    und wird satte

    29 Jahre alt

    (ist also im Grunde schon scheintot)!

    Ja lieber Rhob, da ist es auch schon wieder so weit, und Du wirst ein Jahr älter! Bald steht also die böse „3“ vorne. Auch wenn Du das nicht gerne hörst, aber damals, als ich so neu im Forum und dementsprechend sehr jung war, da warst Du einer derjenigen, vor denen ich so richtig „Respekt“ hatte in dem Sinne, dass ich dachte: „Boah, der ist ja schon viel älter als ich... der ist ja quasi ERWACHSEN, wahrscheinlich geht der auch schon arbeiten und sowas!“ Damals warst Du natürlich noch nicht so alt wie heute (logisch), und aus heutiger Sicht ist der Altersunterschied dann ja auch alles andere als groß.

    Aber vielleicht sollten wir in Anbetracht Deiner nun 29 Jahre lieber nicht so viel übers Altern reden, sondern über die schönen Dinge im Leben: Serien, irgendwelcher Space- und Nerdkram, gute Getränke, Nudeln mit Pesto und flotte Liebschaften. Eben alles, was ein Rhobar so zum Leben braucht (behaupte ich jetzt einfach mal). Das alles (und noch viel mehr) wünsche ich Dir jedenfalls. Du bist ein feiner Kerl, also bleib bitte so! Schade, dass Du es beim letzten Story-Forum-CT dann doch nicht zu Stone geschafft hast. Wir haben wirklich die ganze Zeit mitgefiebert, ob Du vielleicht doch noch mit Deinem Lieblingsunternehmen, der zuverlässigen Deutsche Bahn AG, anreisen würdest. Leider ist daraus nichts geworden – aber vielleicht hoffentlich in Zukunft bald wieder mal!

    Bis dahin: Feier schön und lass es Dir gut gehen! Alles Gute zum Geburtstag.
    Danke
    Wäre ja gern dabei gewesen
    Aber bitte sprich den Namen des Antichrists nicht aus!


    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Rhob!
    Beehre uns doch auch in deinem kommenden Lebensjahr wieder mit einer kultigen Geschichte. Über die X-Men habe ich mich jedenfalls sehr gefreut! Man könnte auch mal wieder Schlag den Rhob spielen!
    Huch, ist die Geschichte echt schon so alt? Wobei es mich grad mehr schockiert, dass die jemand gut fand
    Danke


    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Moin moin, alles Gute Rhobar.
    Möge deine Herrschaft weiterhin anhalten und mögest du lange wie in Frieden leben.
    Danke


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Dich hätte ich natürlich schon gerne zum CT getroffen, Rhob. Wirklich schade, dass das dann nicht geklappt hat.

    Aber trotzdem wünsche ich dir jetzt einfach mal alles Gute zum Geburtstag.
    Natürlich auch mit allen Glückwünschen, die John bereits vorweg genommen hat, sowie allem, was du dir sonst noch so wünschst.
    Ja, wie gesagt, fand ich auch schade : /
    Danke


    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Oh nein, jetzt bin ich so sehr in nostalgischen Xrüssi-Jubiläums-Schwelgereien versunken, dass ich es völlig vergessen habe, dir noch rechtzeitig zu gratulieren! Entschuldige bitte, Rhob! Du wirst den Thread zwar vermutlich eh noch nicht gesehen haben, aber es geht ja ums Prinzip!

    Dein neunundzwanzigster Geburtstag lässt mich jedenfalls erschaudern, weil er mich daran erinnert, dass mir nächstes Jahr um diese Zeit das gleiche Schicksal bevorsteht. Ich hoffe mal, du kommst mit diesem ganzen deprimierenden Älterwerden besser zurecht als ich und wünschst dir nicht bei jedem Geburtstag, du wärst nochmal halb so alt. Wenn doch, dann hast du als angehender Elitephysiker ja wenigstens die deutlich besseren Chancen als ich, mal eine Zeitmaschine zu entwickeln. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für das letzte Zwanzigerjahr deines Lebens! Äh, ich meine natürlich:

    Übrigens kann ich MiMo nur zustimmen, der Rhob muss dringend mal wieder geschlagen werden oder selber schlagen! Nur weil der Trittbrettfahrer von Pro7 in Rente gegangen ist, heißt das ja nicht, dass der Rhob das genauso machen muss!
    Danke
    Und ne Zeitmaschine hab ih schon. Leider kann man damit bislang nur in die Zukunft reisen, und das auch nur mit einer Sekunde pro Sekunde


    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich!
    Würd mich auch sehr freuen, dich doch noch mal auf nem CT zu treffen.
    Danke euch beiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide