Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Bodo91 ist offline
    hallo ich bin noch sehr neu im forum und ich hoffe ihr zerrupft mich wegen meiner vll doofen frage nicht gleich.

ich spiele derzeit das addon blood and wine und bin noch relativ am anfang mit level 48.
    ich habe nun alle derzeit bekannten schatzsuchen gemacht und kann die großmeister rüstungen und schwerter herstellen(mindestlevel lvl40). doch diese sind im gegensatz zu den meisten anderen gegenständen(magisch/relikt) absolut schlecht :/
    gibt es keine weiteren besseren hexergegenstände die ich finden kann? im hauptspiel und ersten dlc waren die hexerausrüstungen ja auch immer(so habe ich das zumindest in erinnerung) die besten gegenstände.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
    lg flo
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    Nein, die Relikt-Waffen sind gerade in Blood&Wine deutlich stärker als die Hexersetschwerter.
    Bei den Rüstungen würde ich dir allerdings dahingehend widersprechen, dass die Setboni den manglenden Rüstungswert mehr als deutlich ausgleichen gegenüber den Relikt-Rüstungen.

Witcher 3 ist allerdings selbst auf Todesmarsch so getuned, dass du deine Ausrüstung nicht optimieren musst um durch zu kommen. Zieh einfach das an, was dir vom Aussehen her gefällt. Ich habe zum Beispiel bis zum Ende von Blood&Wine mit Winterklinge gespielt.