Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich hoffe, ich das Problem gehört hier hin und nicht in die technische Hilfe.
    mein Problem ist: Pallas der Magier am Eingang der Vulkanfestung ist spurlos verschwunden - er ist weder lebend noch tod auffindbar!
    Es ist ein nicht lösbare Aufgabe: von Ignatius, Kap. 4, schicke die Magier in die große Halle. Die Magier versammeln sich vor der Flamme und es geht nicht weiter weil Pallas fehlt! Somit ist es nicht mehr möglich, das Spiel zu beenden.
    Bis zu dieser Quest bzw. zur Rückkehr aus dem Tempel war der türwachende und frostlehrende Magier problemlos verfügbar.

    Ich denke es handelt sich um die Quest:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ignatius_OrderMages


    Folgendes habe ich erfolglos probiert:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1.) Pallas mittels spawn einfügen - er lässt sich einfügen, aber ist nicht für die Aufgabe ansprechbar und beim nächsten Laden ist er wieder weg;
    2.) bei setqueststatus klappt weder open, run, close, cancel, succeed, fail. Fehlermeldung: die Aufgabe kann nicht ausgeführt werden, da das Script nicht verfügbar ist.


    Im 4. Kapitel ist die Motivation, neu anzufangen, um es erneut zu versuchen, nicht besonders hoch. Daher wäre es schön, nett und besonders hilfreich, wenn einer von Euch eine Lösungsidee bzw. -vorschlag hätte, mittels dessen das Problem beheben werden kann.
    Vielen Dank im Voraus
    marsian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Pallas stirbt bei dem Angriff und liegt dann tot in der Eingangshalle, wo er vorher auch immer war. Um die Quest abzuschließen, muss man seine Leiche plündern und dann Ignatius von seinem Tod berichten.

    Wenn die Leiche nicht findest, könntest du dich evtl. zu ihr cheaten mit "goto Pallas". Wenn das nicht klappt und die Leiche ganz verschwunden ist, versuch dir vielleicht mal das Buch "It_Book_Pallas" zu ercheaten, das man normalerweise bei ihm finden würde. Am Besten vielleicht sogar mit "spawn It_Book_Pallas". Oder du könntest versuchen, einen herbeigespawnten Pallas umzubringen (evtl. mit dem "kill"-Cheat) und zu looten.
    Ticket ist offline Geändert von Ticket (24.08.2016 um 11:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •