Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhademes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Aerials in the sky, when you lose small mind, You free your life.
    Beiträge
    1.729
    Hallo, ich habe mir Risen 3 bestellt und habe gleich vorweg ein paar Fragen:

    1.) Ist Risen 3 "first Edition" ein eigenständiges Spiel, oder ein Addon vom ersten Teil? Sprich, muss ich den ersten Teil installiert haben, um Risen 3 spielen zu können?

    2.) Gibt es irgendwelche Updates / Patches zu Risen 3, die empfehlenswert wären ?

    3.) Ich habe bereits ein Let's play Video angeschaut, in dem der Held in einer Videosequenz getötet und beerdigt wurde. Das Spiel soll wohl danach erst so richtig anfangen. Meine Frage dazu ist, ob man die gesammelten Gegenstände, Ruhmespunkte... usw. nach diesem Punkt beibehält, oder ob das Spiel dann wieder komplett von vorne anfängt?

    Danke für eure Antworten!
    Rhademes ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Rhademes Beitrag anzeigen
    1.) Ist Risen 3 "first Edition" ein eigenständiges Spiel, oder ein Addon vom ersten Teil? Sprich, muss ich den ersten Teil installiert haben, um Risen 3 spielen zu können?
    Nein, die "First Edition" ist die Version inklusive der DLCs.

    Zitat Zitat von Rhademes Beitrag anzeigen
    2.) Gibt es irgendwelche Updates / Patches zu Risen 3, die empfehlenswert wären ?
    Wenn dein PC gut genug ist (= nicht nur knapp gut genug für das Spiel und mit 64bit-Betriebssystem), die Enhanced Edition. Ansonsten der Patch 1.2 (ist in der Enhanced Edition enthalten).

    Zitat Zitat von Rhademes Beitrag anzeigen
    3.) Ich habe bereits ein Let's play Video angeschaut, in dem der Held in einer Videosequenz getötet und beerdigt wurde. Das Spiel soll wohl danach erst so richtig anfangen. Meine Frage dazu ist, ob man die gesammelten Gegenstände, Ruhmespunkte... usw. nach diesem Punkt beibehält, oder ob das Spiel dann wieder komplett von vorne anfängt?
    Man verliert nichts, was man gesammelt hat, sondern nur die Ausrüstung, die man ganz zu Anfang hat. Auch die gesammelten Ruhmpunkte behält man. Man verlernt nur die Skills, die man am Anfang schon hat.
    Ticket ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •