Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Hier gehts weiter und der alte Falkenhorst is HIER
    Sam ist offline
  2. #2
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Guten Morgen Leute

    Wünsche euch eine schöne neue Woche
    -EDI- ist offline
  3. #3
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Cheers Darlings und Willkommen in einer neuen Woche voller Spaß und Spiel
    Tracer ist offline
  4. #4
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Moin Moin

    Da der Thread wieder den beiden gewidmet ist, müssen sie sich das auch anschauen

    [Bild: 19397508.jpg]
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  5. #5
    Evie Frye
    Gast
    GuMo @ all

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Da der Thread wieder den beiden gewidmet ist, müssen sie sich das auch anschauen

    [Bild: 19397508.jpg]
    Ganz genau und zu ihren Ehren schmeißen wir mal ein Trailer an

    [Video]
  6. #6
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Evie Frye Beitrag anzeigen

    Ganz genau und zu ihren Ehren schmeißen wir mal ein Trailer an

    Das ist die Neuübersetzung wo sie bisschen mehr Humor eingebaut haben (und Fehler wie man an der Bezeichnung Linke und Rechte Hand des Teufels bemerkt )

    Hier ein Trailer der Original-Synchro Ohne zusätzliche Dialoge, die im Film ursprünglich nicht vorkamen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  7. #7
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Das ist die Neuübersetzung wo sie bisschen mehr Humor eingebaut haben (und Fehler wie man an der Bezeichnung Linke und Rechte Hand des Teufels bemerkt )

    Hier ein Trailer der Original-Synchro Ohne zusätzliche Dialoge, die im Film ursprünglich nicht vorkamen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab ich gar nicht gewusst das der nochmal Neuübersetzt wurde
    Sam ist offline
  8. #8
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Hab ich gar nicht gewusst das der nochmal Neuübersetzt wurde
    Einige der älteren Filme der beiden wurden neuübersetzt, um sie an den Humor der späteren Filme anzugleichen So wurde unter anderem der allererste Film, wo die beiden zusammen die Hauptrolle spielten - Gott vergibt, Django nie - ein waschechter Italo-Western, so neu synchronisiert, dass er seine Ernsthaftigkeit verloren hat - zu finden unter dem Titel "Zwei vom Affen gebissen"
    In übrigen, allgemein zur Synchro der Filme von den beiden: Am Set aller ihrer Filme wurden so viele Sprachen gesprochen, dass alle ihre Filme für die Veröffentlichung im Kino neu synchronisiert werden mussten, egal in welchen Land

    Mal das Thema Witcher 2 erneut: Hab jetzt auch Roche's Pfad beendet Es gab zwar einige Höhepunkte

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schmore in der Hölle Detmold!


    Aber mit Ausnahme vom Schicksal Temeriens gefällt mir das Iorveth Ende mehr Schade das weder das eine noch das andere Ende eine Rolle spielen in Witcher 3

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    oder doch?


    In übrigen wollte ich mal nachfragen: Was bedeuten Marienkäfer im Deutschen Volksglauben? Im Polnischen stehen sie für ein Zeichen Gottes und ihr Erscheinen bedeutet immer etwas positives Daher verstehe ich das Ende von Witcher 2 auch so, dass selbst im Angesicht des Unglücks noch Hoffnung besteht

    P.S. zur Neusynchro von Linke und Rechte Hand des Teufels: Ich finde es ja witzig wie die Namensgebung in den beiden Fassungen gehandhabt wurde in der Original-Synchro heißt Bud "der Kleine" und Hill "Der müde Joe", während in der neuübersetzung deren eigentliche Namen aus der italienischen Fassung zu finden sind, also für Bud "Bambino/Bambi" (heißt "Junge" auf Italienisch und kann tatsächlich mit "Der Kleine" übersetzt werden ) und Hill eben Trinita/Trinity wie in der Titelmelodie zu hören.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (22.08.2016 um 10:42 Uhr)
  9. #9
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Einige der älteren Filme der beiden wurden neuübersetzt, um sie an den Humor der späteren Filme anzugleichen So wurde unter anderem der allererste Film, wo die beiden zusammen die Hauptrolle spielten - Gott vergibt, Django nie - ein waschechter Italo-Western, so neu synchronisiert, dass er seine Ernsthaftigkeit verloren hat - zu finden unter dem Titel "Zwei vom Affen gebissen"
    In übrigen, allgemein zur Synchro der Filme von den beiden: Am Set aller ihrer Filme wurden so viele Sprachen gesprochen, dass alle ihre Filme für die Veröffentlichung im Kino neu synchronisiert werden mussten, egal in welchen Land
    Das die Synchros im jedem Land anders war weiß ich , aber das dass nochmal überarbeitet wurde hab ich verpasst.

    Mal das Thema Witcher 2 erneut: Hab jetzt auch Roche's Pfad beendet Es gab zwar einige Höhepunkte

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schmore in der Hölle Detmold!
    Hat er auch verdient

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Aber mit Ausnahme vom Schicksal Temeriens gefällt mir das Iorveth Ende mehr Schade das weder das eine noch das andere Ende eine Rolle spielen in Witcher 3

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    oder doch?
    Mir hat auch Iorveths Ende besser gefallen. Und zum Spoiler: wer weiß, wer weiß

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    In übrigen wollte ich mal nachfragen: Was bedeuten Marienkäfer im Deutschen Volksglauben? Im Polnischen stehen sie für ein Zeichen Gottes und ihr Erscheinen bedeutet immer etwas positives Daher verstehe ich das Ende von Witcher 2 auch so, dass selbst im Angesicht des Unglücks noch Hoffnung besteht
    Ist bei uns auch nicht wirklich anderst, ich habe das damals auch so interpretiert .
    Sam ist offline
  10. #10
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Meinen Tag kann man nur als räudig bezeichnen, zum Glück ist jetzt bis morgen um 5 Uhr Frieden!
    Geißel Europas ist offline
  11. #11
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Servus

    Meinen Tag kann man nur als räudig bezeichnen, zum Glück ist jetzt bis morgen um 5 Uhr Frieden!
    Servazi du Batzi

    So schlimm?
    Sam ist offline
  12. #12
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Servazi du Batzi

    So schlimm?
    Hi

    Naja ich und mein Kollege durften nur Fehler ausbessern


    Moin Moin!
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (23.08.2016 um 04:18 Uhr)
  13. #13
    Evie Frye
    Gast
    GuMo @ all
  14. #14
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Endlich Feierabend
    Sam ist offline
  15. #15
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Da sagst du was, viel wird heut nimmer gemacht
    Geißel Europas ist offline
  16. #16
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Endlich Feierabend
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Da sagst du was, viel wird heut nimmer gemacht
    Da schließe ich mich doch euch beiden sofort an
    Schluss, aus, Nikolaus für heute! Die Woche darf gerne weg... kann jemand mal an der Uhr drehen oder so?

    Wünsche euch allen einen schönen und relaxten Abend bevor der Wahnsinn morgen weiter geht
    red asunder ist offline
  17. #17
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich doch euch beiden sofort an
    Schluss, aus, Nikolaus für heute! Die Woche darf gerne weg... kann jemand mal an der Uhr drehen oder so?

    Wünsche euch allen einen schönen und relaxten Abend bevor der Wahnsinn morgen weiter geht
    Wir hatten schon mal die Idee eine Zeitmaschine zu bauen, aber kein Mensch hat eine Ahnung davon

    Geißel Europas ist offline
  18. #18
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon mal die Idee eine Zeitmaschine zu bauen, aber kein Mensch hat eine Ahnung davon

    Ich weiß... ich glaube sogar ich hatte die hier in Auftrag gegeben, oder?
    Danke für die Erinnerung: Was macht ihr hier eigentlich die ganze Zeit? Hopp, hopp, ans Zeichenbrett und das Ding endlich konstruieren!
    Pfff, ständig am Rumschleichen aber es kommt nix dabei raus. Wird Zeit hier mal die Zügel etwas anzuziehen... bis morgen 9.30 (MEZ) ist Zeit, dann will ich Ergebnisse sehen!
    red asunder ist offline Geändert von red asunder (23.08.2016 um 20:07 Uhr)
  19. #19
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ich weiß... ich glaube sogar ich hatte die hier in Auftrag gegeben, oder?
    Danke für die Erinnerung: Was macht ihr hier eigentlich die ganze Zeit? Hopp, hopp, ans Zeichenbrett und das Ding endlich konstruieren!
    Pfff, ständig am Rumschleichen aber es kommt nix dabei raus. Wird Zeit hier mal die Zügel etwas anzuziehen... bis morgen 9.30 (MEZ) ist Zeit, dann will ich Ergebnisse sehen!
    Ich glaube das warst du

    Hm wie wärs mit einem DeLorean?
    Geißel Europas ist offline
  20. #20
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich glaube das warst du
    Wusste ich es doch dass ich schon mal den Gedanken hatte

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hm wie wärs mit einem DeLorean?
    Mein Chef besitzt einen und er stand auch jahrelang in der Firma rum... das funktioniert leider nicht, wir haben es bereits probiert
    red asunder ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •