-
 |
|
 |
 |
21.08.2016 13:31
-
[Bug?] Witcher 3 - Blood and Wine - Mehr als ein Meister
Neuling
Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag. Nachdem ich Wichter 3 schon vor längeren durchgespielt habe und dann zu Fallout 4 gewechselt bin, habe ich begonnen "Hearts of Stone" und "Blood and Wine" durchzuspielen.
Bei über 325 Stunden bin ich noch auf keinen "richtigen" Bug gestoßen, bis jetzt. Ich habe (außer der Hauptstory) fast alles durchgespielt und habe als letzte Nebenquest "Mehr als ein Meister" übrig.
Da ich immer zuerst die ganze Karte aufdecke, habe ich die ganzen Schemas schon gefunden, bevor ich das erste Mal den Rüstungsschmied besucht habe.
Dadurch ist scheinbar dieser Bug entstanden. Wenn ich den Schmied anspreche, kann ich ihn sagen, dass ich schon alles Schemas habe und er ist deswegen ganz erstaunt. Dann vereinbaren wir, unsere Wissen zu den Rüstungen zu teilen. Geralt sagt dann: "Fang an", aber es passiert nichts und ich lande im Auswahlmenü, um Sachen zu kaufen etc.
Dort kann ich auch alle Großmeistergegenstände herstellen lassen, aber sonst passiert nichts. Die Mission bleibt bestehen. Es steht immer nur da, ich soll zum Schmied und mich nach dem Auftrag erkundigen. Er spricht mich dann auch an, ob ich mit der Suche weiterkomme, aber dann komme ich wieder ins Auswahlmenü 
Ich spiele am PC über GOG und nutze keine Mods.
Kann mir einer helfen?
Vielen Dank.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-