Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,
    ich habe heute mal nach langer zeit wieder die schlacht um mittelerde 1 spielen wollen und began daher erstmal mit der installation, welche allerdings bei 100% abbrach da wohl eine datei beschädigt sei.
    Ich wollte mal fragen, ob wir jmd. einen tipp geben kann, wie ich das spiel trotzdem installiert kriege oder ob mir jmd die aufmeiner cd nicht mehr funktionierenden dateien zuschicken könnte. (es handelt sich um die dateien: "TutorialMovesAndAttacks.vp6, TutorialSpecialPower.vp6, TutorialVeterancy.vp6 und TutorialWorldMap.vp6" diese dateien befinden sich unter data - movies auf der cd.
    danke im vorraus[Bild: icon_11.gif]
    Nesselbrand ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Hallo.

    Ich glaube ein ähnliches Problem hatte ich früher auch einmal mit SuM 1 und hier auch schon ein paar mal gelesen.
    Wenn ich mich nicht täusche, ist eine Möglichkeit, den kompletten Inhalt der CD manuell auf die Festplatte zu kopieren und die Installation dann dort von dort aus zu starten.
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2
    das habe ich bereits ausprobiert. Es funktioniert nicht, da diese dateien sich auch nicht mehr kopieren lassen.
    Nesselbrand ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Aber natürlich kann ich dir die Dateien schicken. Ich habe aber keinen Plan, wie du die in die Installationsroutine einbindest.

    Schick mir einfach eine mail und ich schicke dir die Dateien. Beachten: die Dateien sind bis zu 60 mb groß, schafft das dein Postfach ? Sonst such nach einer Lösung, Cloud oder sowas.
    Mail an:
    compagan@gmx.de

    comp
    compagan123 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von compagan123 Beitrag anzeigen
    Aber natürlich kann ich dir die Dateien schicken. Ich habe aber keinen Plan, wie du die in die Installationsroutine einbindest.

    Schick mir einfach eine mail und ich schicke dir die Dateien. Beachten: die Dateien sind bis zu 60 mb groß, schafft das dein Postfach ? Sonst such nach einer Lösung, Cloud oder sowas.
    Mail an:
    compagan@gmx.de

    comp
    Na er könnte ja dann alles von der CD kopieren, die Dateien überspringen die Fehlerhaft sind und sich diese von dir geben lassen.
    Semnone ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    kopieren, hab ich noch nie versucht, dachte immer an den Kopierschutz.

    Aber wenn es geht.
    comp
    compagan123 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •