Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nichts Besonderes. Ich hab mir nur schnell ein Brötchen belegt.
    Achso Naja ist ja auch nicht verkehrt

    Ich hab für heute genug gegessen, gibt erst morgen früh wieder was
    Geißel Europas ist offline
  2. #22
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Musste halt schnell gehen. Muss ja nicht jeden Abend ein großes Essen geben.

    Wieso hast du heute schon so viel gegessen? Fällt das Abendessen aus?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #23
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Musste halt schnell gehen. Muss ja nicht jeden Abend ein großes Essen geben.

    Wieso hast du heute schon so viel gegessen? Fällt das Abendessen aus?
    Naja ich hab früh schon eine Portion Lachs verdrückt, dann zwischendurch paar Fruchtzwerge die noch übrig waren und dann gabs noch Eintopf von gestern. Das muss erst mal reichen
    Geißel Europas ist offline
  4. #24
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Guten Abend

    Hab gerade gegessen und jetzt sitz ich noch ein wenig vor dem PC
    Emerahl ist offline
  5. #25
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich bin dann mal im Bettchen, ein neues Buch anfangen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #26
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal im Bettchen, ein neues Buch anfangen!
    Guts Nächtle
    Grauwolf ist offline
  7. #27
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guten Morgen

    Wünsche einen schönen Montag
    Geißel Europas ist offline
  8. #28
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Tag Leute

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen

    Wünsche einen schönen Montag
    Ebenfalls
    Grauwolf ist offline
  9. #29
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Boah nichts los hier und nicht mal Frühstück gemacht? Leute ihr lasst nach.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #30
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Boah nichts los hier und nicht mal Frühstück gemacht? Leute ihr lasst nach.
    Faß dir an die eigene Nase

    Geißel hat noch nie Frühstück gemacht. Und ich war noch zu verschlafen dafür.

    Mal sehn', vielleicht macht ja jemand Abendessen.
    Grauwolf ist offline
  11. #31
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Schönen Nachmittag

    Tja, ich hatte heute vormittag keine Zeit, ich war Probearbeiten und morgen muss ich nochmal hin. Dann kommt auch der oberste Boss und wir müssen uns noch über die Arbeitszeit einigen.

    Also gibt es von mir morgen auch kein Frühstück
    Emerahl ist offline
  12. #32
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hi

    Man bin ich froh das der Tag vorbei ist!

    Edit: So ganz stimmt das nicht, in der langen Geschichte der Tavernen habe ich bereits sage und schreibe EINMAL Frühstück gemacht! Die Aussage NIE ist damit nichtig

    Aber ich bin ehrlich, wenn ich früh meine 5-10 Min am PC verbringe überwiegt die Faulheit ein Bild zu suchen.
    Geißel Europas ist offline
  13. #33
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Faß dir an die eigene Nase
    Warum sollte ich? Wenn ich auf Arbeit bin, kann ich ja schlecht hier Frühstück machen. Außerdem mache ich das am Wochenende fast immer. In allen anderen Foren klappt das doch auch, dass der erste, der früh am Tag im Forum schreiben auch Frühstück macht (zu Geißel schiel).

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Schönen Nachmittag

    Tja, ich hatte heute vormittag keine Zeit, ich war Probearbeiten und morgen muss ich nochmal hin. Dann kommt auch der oberste Boss und wir müssen uns noch über die Arbeitszeit einigen.

    Also gibt es von mir morgen auch kein Frühstück
    Ging doch auch gar nicht gegen dich. Wie war's denn so?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #34
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Wenn ich auf Arbeit bin, kann ich ja schlecht hier Frühstück machen. Außerdem mache ich das am Wochenende fast immer. In allen anderen Foren klappt das doch auch, dass der erste, der früh am Tag im Forum schreiben auch Frühstück macht (zu Geißel schiel).



    Ging doch auch gar nicht gegen dich. Wie war's denn so?
    Ich hab es auch nicht auf mich bezogen, ich kann nur deinen Ärger verstehen. Wenn alle so denken würden, hätten wir nie virtuelles Frühstück.

    Das Arbeiten war eigentlich recht interessant. Das Gehalt würden sie auch zahlen. Jetzt geht's nur noch um die Arbeitszeit. Denn momentan ist es doof, wie es der Leiter gesagt hat. Die eine Version wäre zu wenig Stunden und die andere zu spät am Abend (19 Uhr) und das will ich nicht mit Kindern. Zumindest nicht täglich.
    Emerahl ist offline
  15. #35
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch nicht auf mich bezogen, ich kann nur deinen Ärger verstehen. Wenn alle so denken würden, hätten wir nie virtuelles Frühstück.
    Und wir würden alle virtuell verhungern.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Das Arbeiten war eigentlich recht interessant. Das Gehalt würden sie auch zahlen. Jetzt geht's nur noch um die Arbeitszeit. Denn momentan ist es doof, wie es der Leiter gesagt hat. Die eine Version wäre zu wenig Stunden und die andere zu spät am Abend (19 Uhr) und das will ich nicht mit Kindern. Zumindest nicht täglich.
    Ihr findet sicher eine Lösung. Ich drücke jedenfalls weiter die Däumchen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #36
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ach Kinder streitet euch doch nicht wegen des Frühstücks *kopfschüttel* In der Geschichte der Kneipe gab's schon öfter mal Phasen in denen kein Frühstück serviert wurde Na Und Hier geht's um Gott-und-die-Welt-Gequatsche und Spaß


    A Propos Gott-und-die-Welt Gequatsche

    Hab jetzt alle 5 Staffeln von 'Lost Girl' durch und obwohl die Serie ab der 3ten Staffel nachgelassen hat bin ich doch etwas traurig das es zu Ende ist



    PS

    Erster Fuchsdämon auf der Insel *Sonnenöl aufträgt*

    @Emerahl

    Hoffe dir gefällt der Job und du hast lange Zeit was davon
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  17. #37
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Schönen guten Abend

    Lost!!!

    Kate

    Und erster Meisterdieb hier in der schönen Taverne
    Jhonson ist offline
  18. #38
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guten Abend

    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Ach Kinder streitet euch doch nicht wegen des Frühstücks *kopfschüttel* In der Geschichte der Kneipe gab's schon öfter mal Phasen in denen kein Frühstück serviert wurde Na Und Hier geht's um Gott-und-die-Welt-Gequatsche und Spaß


    A Propos Gott-und-die-Welt Gequatsche

    Hab jetzt alle 5 Staffeln von 'Lost Girl' durch und obwohl die Serie ab der 3ten Staffel nachgelassen hat bin ich doch etwas traurig das es zu Ende ist
    Ach das ist doch kein Streit

    Hab Lost Girl noch nie gesehen, um was gehts den?
    Geißel Europas ist offline
  19. #39
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und wir würden alle virtuell verhungern.
    Nun, zum Frühstück ist doch unter der Woche eh gerade keiner da

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ihr findet sicher eine Lösung. Ich drücke jedenfalls weiter die Däumchen.
    Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann suche ich weiter

    Hab ja noch ein paar Optionen offen

    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Ach Kinder streitet euch doch nicht wegen des Frühstücks *kopfschüttel* In der Geschichte der Kneipe gab's schon öfter mal Phasen in denen kein Frühstück serviert wurde Na Und Hier geht's um Gott-und-die-Welt-Gequatsche und Spaß


    A Propos Gott-und-die-Welt Gequatsche

    Hab jetzt alle 5 Staffeln von 'Lost Girl' durch und obwohl die Serie ab der 3ten Staffel nachgelassen hat bin ich doch etwas traurig das es zu Ende ist



    PS

    Erster Fuchsdämon auf der Insel *Sonnenöl aufträgt*

    @Emerahl

    Hoffe dir gefällt der Job und du hast lange Zeit was davon
    Hmm, ja, schlecht ist es ja nicht. Ist halt Kundendienst. Da hat man unter Umständen auch verärgerte Kunden
    Und noch hab ich ja den Job nicht und weiß auch nicht wirklich, ob ich ihn bekomme. Ich denke, der Montageleiter hätte nichts dagegen, aber hängt halt vom Big Boss ab und ob wir uns mit der Arbeitszeit einigen können. Sind ja zu den oben genannten Dingen auch noch die Strecke, die ich fahren muss. 20 km einfach.
    Emerahl ist offline
  20. #40
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Hab jetzt alle 5 Staffeln von 'Lost Girl' durch und obwohl die Serie ab der 3ten Staffel nachgelassen hat bin ich doch etwas traurig das es zu Ende ist
    Die 5. Staffel muss ich noch gucken, also nichts verraten.

    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend

    Lost!!!

    Kate
    Hier nur für dich.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hab Lost Girl noch nie gesehen, um was gehts den?
    Die Serie handelt von Bo, einem unter Menschen aufgewachsenen übernatürlichen Wesen. Sie ist ein Succubus, die Menschen und auch anderen übernatürlichen Wesen beim Küssen deren Lebensenergie entziehen und sie dadurch töten kann. Nachdem sie versehentlich ihre Jugendliebe getötet hat, flieht sie von Zuhause und führt ein einsames Nomadenleben. Nach einer gewissen Zeit entwickelt Bo einen Hunger auf die Lebensenergie eines Menschen und muss dann jemanden töten, wonach sie an einen anderen Ort weiterzieht. In der ersten Folge rettet Bo ein Menschenmädchen namens Kenzi, die von nun an ihre Gefährtin und Freundin wird. Konfrontiert mit den Ältesten der übernatürlichen Wesen, die sich selbst Fae nennen, wird sie in deren Welt eingeführt. Bo entscheidet sich bewusst gegen eine der beiden Seiten Licht (Light) oder Finsternis (Dark), da sie nicht nur eine Schachfigur der beiden Mächte sein will, die sich seit Jahrtausenden misstrauen und am Rande eines Krieges stehen.

    Mit Kenzi an ihrer Seite beginnt Bo, als Privatdetektivin zu arbeiten. Sowohl Light als auch Dark Fae nehmen ihre Dienste in Anspruch, da sie sich als einzig neutrale Person auf dem Territorium der jeweils anderen Fraktion bewegen kann. Bei ihren Ermittlungen wird sie von dem Polizisten Dyson, seinem Partner Hale und dem Barbesitzer Trick unterstützt, die ebenso wie Kenzi eine wichtige Rolle in ihrem Leben einnehmen. Die menschliche Ärztin Lauren, zu welcher sie neben Dyson eine romantische Beziehung entwickelt, hilft ihr mit einem Medikament bei der Unterdrückung der Gier nach Lebensenergie. Ihre genaue Abstammung bleibt während der ersten Staffel weitgehend unbekannt, es gibt aber immer wieder Hinweise, dass sie von großer Bedeutung sei. Die Suche nach ihrer Identität bestimmt zunächst Bos Leben. Im Laufe der zweiten Staffel findet sie mehr über sich selbst heraus und lernt die Welt der Fae näher kennen. Sie wird stärker, sieht sich aber auch zunehmend mit ihren Ängsten konfrontiert und muss sich mehr anstrengen, um ihre Freunde zu schützen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •