Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 427
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Was darf ich auf keinen Fall machen, um mir nichts zu verbauen?
    Den Steinbruch solltest du erst mal links liegen lassen. Beim Kloster bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, es war möglich, sich mehreren Fraktionen anzuschließen. In Austri bekommst du allerdings eine Reisemöglichkeit zum Kloster, insofern könntest du es auch erst mal auf später verschieben.

    Übrigens gibt es in den ganzen Gebieten hinter dem Jägerlager, mal vom Kloster abgesehen, nicht wirklich viel zu sehen. Das ist halt der Bereich, der leider wegen der vorzeitigen Veröffentlichung nie ordentlich gefüllt wurde.

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Den Steinbruch solltest du erst mal links liegen lassen. Beim Kloster bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, es war möglich, sich mehreren Fraktionen anzuschließen. In Austri bekommst du allerdings eine Reisemöglichkeit zum Kloster, insofern könntest du es auch erst mal auf später verschieben.

    Übrigens gibt es in den ganzen Gebieten hinter dem Jägerlager, mal vom Kloster abgesehen, nicht wirklich viel zu sehen. Das ist halt der Bereich, der leider wegen der vorzeitigen Veröffentlichung nie ordentlich gefüllt wurde.
    Danke für die Antwort, klingt so als wäre ich im Grünen Bereich
    Ich hab noch ne Frage: Welche Änderungen zum Original gibt es bezüglich attributssteigerung durch Essen?

    Äpfel geben Stärke, Dunkelpilze Mana, was gibt es sonst noch?
    Es gibt ja viele neue items die ich nicht kenne, zB Maiskolben, Chilishoten, Kartoffeln, Honig, Kaffeebohnensäckchen, Dünne Suppe, Meerwasser, Madeneintopf, Bauernbier, Verfaultes Fleisch, und vieles mehr


    EDIT: Habe jetzt soweit ich es sagen kann alles vor der Stadt erledigt, bis auf diesen Teleporter hinter den 2 Dämonen in der Orkfestung. Hoffe mal, dass das Abschlachten aller Orks mir in Zukunft nix verbaut :grins:

    EDIT2: ein Bug ist mir beim Austri-Clear aufgefallen: in den Echsenruinen gibt es eine unerreichbare Truhe, weil die Texturen durchlässig sind, also man kann durchgehen/durchfallen, und deshalb nicht vor der Kiste stehen.
    Geändert von danielzaiser91 (05.10.2019 um 00:19 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne Frage: Welche Änderungen zum Original gibt es bezüglich attributssteigerung durch Essen?
    Soweit ich informiert bin, keine.

    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt soweit ich es sagen kann alles vor der Stadt erledigt, bis auf diesen Teleporter hinter den 2 Dämonen in der Orkfestung. Hoffe mal, dass das Abschlachten aller Orks mir in Zukunft nix verbaut
    Das ist eine der Sachen, die wir immer mal angehen wollten, aber nie Zeit gefunden haben. Dass man die Orks töten kann, und dann bei den Orksöldnern mit offenen Armen empfangen wird.

    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ein Bug ist mir beim Austri-Clear aufgefallen: in den Echsenruinen gibt es eine unerreichbare Truhe, weil die Texturen durchlässig sind, also man kann durchgehen/durchfallen, und deshalb nicht vor der Kiste stehen.
    Ist bekannt. Es ist tatsächlich möglich, die Truhe mit einem Trick zu öffnen, aber wenn ich mich recht erinnere, war nichts (oder nichts Interessantes) drin.

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Das ist eine der Sachen, die wir immer mal angehen wollten, aber nie Zeit gefunden haben. Dass man die Orks töten kann, und dann bei den Orksöldnern mit offenen Armen empfangen wird.
    Hä? Von den Orksöldnern?
    "Vielen Dank, dass du die abgeschlachtet hast, denen wir uns angeschlossen haben und die uns bezahlen"?

    War noch nicht in der Stadt, aber wenn die so sind wie in g3, dann werden die nicht glücklich sein xD

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo ich hab nen schweren Bug:

    Nachdem ich ins Wasserfall-Loch, bei den Minecrawlern im Echsentempel (hinter dem Goblin-Anführer) gesprungen bin, ist das Spiel ins Menü gesprungen.

    Ab diesem Zeitpunkt laggt das ganze Spiel extrem stark, egal welchen Speicherstand ich lade...


    Was kann ich tun? Spiel neustarten bringt nix...

  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hä? Von den Orksöldnern?
    "Vielen Dank, dass du die abgeschlachtet hast, denen wir uns angeschlossen haben und die uns bezahlen"?
    Wie gesagt, es hat unlogischerweise keine Auswirkungen.

    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab nen schweren Bug:

    Nachdem ich ins Wasserfall-Loch, bei den Minecrawlern im Echsentempel (hinter dem Goblin-Anführer) gesprungen bin, ist das Spiel ins Menü gesprungen.

    Ab diesem Zeitpunkt laggt das ganze Spiel extrem stark, egal welchen Speicherstand ich lade...
    Es gab schon immer ein Problem mit diesen krassen Lags, der Ort, den du erwähnst, sagt mir allerdings nichts. Die Lags sollten reduzierbar sein, indem man die Sichtweite senkt, und in der Stadt nicht auftreten. Wir haben keine Lösung für diese Sache gefunden.

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Ahoi.

    Hab hier mal nen Save hochgeladen: https://upload.worldofplayers.de/fil...Nsavegame2.rar

    Der Spielstand ist genau vor dem Stadttor Austri, nachdem ich alles soweit ich weiß vorher erledigt habe, also alle Quests, alle Monster/NPCs umgehauen für XP, alle Gegenstände aufgesammelt.

    Stats:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    15990 Gold und sehr viele Items, also mindestens 3x soviel wenn man alles verkauft
    Spielzeit 19h 22min

    Stufe 28
    Erfahrung 217425 / 217500 --- also fast 29
    Lernpunkte 70

    Stärke, Geschick, Mana, Leben: 134 - 93 - 62 - 531
    Schutz Waffen, Geschoss, Feuer, Magie: 110 - 110 - 23 - 8
    (mit ausgerüsteten Gegenständen, Ring des Schnelllaufens bringt keine +Stats)

    Talente:
    Einhänder 69% (+10% wegen Meisterdegen, gelernt nur bis 59%)
    Zweihänder 30% (nicht aktiv gelernt, wurde anscheinend durch Einhand erhöht)

    Schlösser Öffnen und Tiere Ausweiden gelernt (alle Jagdtalente)

    Nennenswerte Gegenstände:
    Meisterdegen +120 Waffenschaden / +10 Einhand-Skill
    Orkhelm +50 / +50 (Schutzwerte)
    Minecrawlerrüstung +50 / +50 / +15 (Schutzwerte)


    Zum Spielstand ist noch zu sagen, dass ich ca lvl 19 war bevor ich angefangen habe die Orks und Echsen abzuschlachten

    So jetzt wartet noch das ganze Abenteuer der Stadt auf mich
    Freue mich schon
    Geändert von danielzaiser91 (05.10.2019 um 14:37 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo ich hab ne Frage zu Ignaz in der Hafenstadt, ist die Steintafel Quest verbuggt?

    Weil er sagt ja man soll nach ein paar Tagen wiederkommen, aber selbst nach 100 Tagen hat der immer noch nix neues...

    Für die Unkraut Quest gilt übrigens genau dasselbe...

  9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Schau mal in der im ersten Post verlinkten Komplettlösung nach, wenn du nicht weiter kommst.

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Ich bin eben in Austris von nem Dach gehüpft und plötzlich kommt auf dem Bildschirm die Nachricht:

    Neugierbonus + 100 EP

    Tempelmalus - 100 EP


    Was hat es damit auf sich?

  11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Ich bin eben in Austris von nem Dach gehüpft und plötzlich kommt auf dem Bildschirm die Nachricht:

    Neugierbonus + 100 EP

    Tempelmalus - 100 EP


    Was hat es damit auf sich?
    Das ist ein Bug, das sollte erst später passieren.

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo, ich schaffe die Feuerprüfung nicht, weiß nicht was mit Feuer und Opfer gemeint ist, keiner hilft mir, komme nicht weiter, Komplettlösung hilft auch nicht, kann mir jemand helfen?

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich schaffe die Feuerprüfung nicht, weiß nicht was mit Feuer und Opfer gemeint ist, keiner hilft mir, komme nicht weiter, Komplettlösung hilft auch nicht, kann mir jemand helfen?
    Du musst :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    das Skelett in der Klosterkneipe mit einem Feuerspruch ( Feuerpfeil) "töten".
    Keine Angst der dortige Novize stirbt nicht wirklich, nach deiner Prüfung ist er wohl auf.

  14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    So hab jetzt die Mod durchgespielt als Milizionär.

    27 Spielstunden - Level 31

    Ich hab in eurem andern Beitrag gelesen, dass ihr euch wünscht, dass man die Endstats und das Gold mitteilt zum Ende, deshalb hier ein Screenshot zu den Stats:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gold: über 25 Tausend (und Items im Inventar mit ca doppelt so viel Wert)


    PS: Danke @Tharkun für die Lösung für die Feuerprüfung, ich spiele jetzt nochmal als Feuermagier durch
    Sehr sehr coole Mod, schade, dass man nicht auf die anderen Insel des Archipels kommt

    Gibt also nur 2 Kapitel, schade, aber die 27h Spielzeit haben sehr viel Spaß gemacht, danke dafür

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mael
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    64
     
    Mael ist offline
    Guten Morgen zusammen,

    bin grad soweit Schmiede Lehrling zu werden und darf endlich in das Haus der Händlergilde um mit Ingo zu sprechen und dann hoffentlich meine Lehre anzutreten... ja leider ist in dem Gildenhaus nirgendwo Ingo anzutreffen. Hab das Haus schon zu jeder Tages und Nachtzeit auf den Kopf gestellt und sogar einen Geheimraum gefunden (sehr cool )

    Ich hätte gedacht das Ingo eigentlich im ersten Raum im Sessel sitzt, vielleicht soll das ja aber auch so sein und er ist jetzt ganz wo anders? Ansonsten falls er da sein sollte wäre ich über einen Insertcode sehr dankbar

    liebe Grüße und danke für so eine tolle Mod, bin bisher echt begeistert

  16. Beiträge anzeigen #376 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Mael Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    bin grad soweit Schmiede Lehrling zu werden und darf endlich in das Haus der Händlergilde um mit Ingo zu sprechen und dann hoffentlich meine Lehre anzutreten... ja leider ist in dem Gildenhaus nirgendwo Ingo anzutreffen. Hab das Haus schon zu jeder Tages und Nachtzeit auf den Kopf gestellt und sogar einen Geheimraum gefunden (sehr cool )

    Ich hätte gedacht das Ingo eigentlich im ersten Raum im Sessel sitzt, vielleicht soll das ja aber auch so sein und er ist jetzt ganz wo anders? Ansonsten falls er da sein sollte wäre ich über einen Insertcode sehr dankbar

    liebe Grüße und danke für so eine tolle Mod, bin bisher echt begeistert
    Das Gebäude ist in der Tat verwinkelt und Ingo ein ziemlicher Schlingel. Probiere es mal mit "goto vob VLK_10029_INGO". Wenn das nicht klappt, kannst du ihn mit dem gleichen Code inserten.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #377 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mael
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    64
     
    Mael ist offline
    Super vielen dank!
    Musste den guten inserten… hatte sich wahrscheinlich erst mal mit dem Reichtum der Händler aus dem Staub gemacht

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #378 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mael
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    64
     
    Mael ist offline
    Hab da nochmal eine frage.

    Hab jetzt von Garos den Auftrag gekriegt mit einem Patrick zur nördlichen Insel aufzubrechen. Wenn Ich mit Patrick spreche und wir uns auf den weg zu der Insel machen wollen startet auf einmal ein Credits Abspann mit vielen dank fürs spielen und danach stehe ich immer noch vor Patrick und kann nicht mehr mit ihm reden.

    Ist das Spiel da wirklich schon vorbei? In der Beschreibung stand 45-65h Spielzeit hab da so ca. 15h

  19. Beiträge anzeigen #379 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Mael Beitrag anzeigen
    Hab da nochmal eine frage.

    Hab jetzt von Garos den Auftrag gekriegt mit einem Patrick zur nördlichen Insel aufzubrechen. Wenn Ich mit Patrick spreche und wir uns auf den weg zu der Insel machen wollen startet auf einmal ein Credits Abspann mit vielen dank fürs spielen und danach stehe ich immer noch vor Patrick und kann nicht mehr mit ihm reden.

    Ist das Spiel da wirklich schon vorbei? In der Beschreibung stand 45-65h Spielzeit hab da so ca. 15h
    Ja, die Mod ist da schon vorbei Die Spielzeit hatte Gorilla damals etwas großzügig geschätzt.

  20. Beiträge anzeigen #380 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    565
     
    SimonderKiller ist gerade online
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Ja, die Mod ist da schon vorbei Die Spielzeit hatte Gorilla damals etwas großzügig geschätzt.
    Kommt halt drauf an, was für eine Sammelleidenschaft man hat und welchen Schwierigkeitsgrad man von Anfang an wählt. Mit den 200% ist es schon sehr sehr schwer zu Beginn. Bin grade bei 36h und habe mich noch keiner Gilde angeschlossen.

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide