Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 22 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 427
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    13
     
    jodaking ist offline

    HILFE! Savegames weg...

    Hallo zusammen,

    nach einer Aktualisierung von Spine sind meine saves weg. Hat das auch jemand gehabt??? Weiß jemand ne Lösung bzw. kann er mir ein savegame zur Verfügung stellen?

    Mein Spielstand:
    - Aufnahme im Jägerlager absolviert
    Level usw. weiß ich leider nicht mehr

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von jodaking Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach einer Aktualisierung von Spine sind meine saves weg. Hat das auch jemand gehabt??? Weiß jemand ne Lösung bzw. kann er mir ein savegame zur Verfügung stellen?

    Mein Spielstand:
    - Aufnahme im Jägerlager absolviert
    Level usw. weiß ich leider nicht mehr

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
    Moin Moin,

    hab Orkkrieg selbst noch nicht über Spine drin, da hatte ich noch kein Spine verwendet gehabt.
    Hab die ältesten zwei Speicherstände mal genommen, ohne nun zu wissen, wie weit ich da war.

    Wenn die passen sollten, gib Bescheid. Sonst schaue ich doch mal direkt rein, welche in etwa passen könnten.

    Aber das die Save´s verschwinden, durch ein Update, kam bei mir selbst noch nicht vor.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...s_Orkkrieg.rar

  3. Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    13
     
    jodaking ist offline
    Danke IceDancer für die schnelle Antwort. Saves funktionieren, aber komisch ist das schon. Deine Saves kommen meinem Spielstand schon sehr Nahe, vlt haben noch andere weitere Spielstände.

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von jodaking Beitrag anzeigen
    Danke IceDancer für die schnelle Antwort. Saves funktionieren, aber komisch ist das schon. Deine Saves kommen meinem Spielstand schon sehr Nahe, vlt haben noch andere weitere Spielstände.
    Super, ich könnte noch welche von Oktober (2016) bzw. Dezember nehmen.
    Weiß wie gesagt nur nicht, wie weit ich wo bin. Da ich diese Mod fertig gespielt hatte, hab ich somit nicht mehr weiter gespielt. Also sollte kein Problem sein, das ich die anderen noch hochladen werde.

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von jodaking Beitrag anzeigen
    Danke IceDancer für die schnelle Antwort. Saves funktionieren, aber komisch ist das schon. Deine Saves kommen meinem Spielstand schon sehr Nahe, vlt haben noch andere weitere Spielstände.
    Ich schaue mal nach, ob ich irgendwo noch saves davon habe.
    Hast du mal Systemwiederherstellung ausprobiert- nach Spine Update?
    Vielleicht sind deine saves ja dann noch da.
    Ist der ganze save Ordner weg oder nur die saves darin?

  6. Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    13
     
    jodaking ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ich schaue mal nach, ob ich irgendwo noch saves davon habe.
    Hast du mal Systemwiederherstellung ausprobiert- nach Spine Update?
    Vielleicht sind deine saves ja dann noch da.
    Ist der ganze save Ordner weg oder nur die saves darin?
    Vielen Dank! Hab ich ja, aber der letzte Wiederherstellungspunkt ist leider zu alt, da hatte ich die saves noch nicht. Ein savegame war noch da, aber da wurde ich gerade auf dem archipel angespült^^

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von jodaking Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Hab ich ja, aber der letzte Wiederherstellungspunkt ist leider zu alt, da hatte ich die saves noch nicht. Ein savegame war noch da, aber da wurde ich gerade auf dem archipel angespült^^
    Sorry, habe Orkrieg nicht mehr auf dem PC.
    Die saves die ich vom Testen her hochgeladen habe, helfen dir auch nicht- da waren ja noch Bugs vorhanden.
    Die Mod ist doch so gut und macht soviel Spaß, da lohnt es sich auch von da an weiter zu spielen, als man am Archipel angespült wurde.
    Alte Fehlgänge kann man da gleich anders machen.

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Swampweedsmoker
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    102
     
    Swampweedsmoker ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Konntet ihr die Abschlussprüfung von Fark ohne Probleme abfertigen?

    Ich gehe in die Höhle - Ok
    Kräuter ins Feuer - Ok
    Wolf aus Norden taucht auf - Ok

    Das was nun ist, ich kann mich nicht wehren...
    Sobald ich ein kleines Stück weg gehe, Minimum aus dem Radius des Wolfes, so das ich mich vorbereiten kann, friert mir das Spiel teils ein. Waffe verschwindet, Bogen verschwindet und stehe wie angewurzelt da. Kann kein Bild mehr drehen, komme nicht ins Inventar, rein gar nichts. Einzige was noch klappt Esc Spiel laden, speichern, neu starten usw.

    So dann kommt dazu, wenn ich versuche mich gegen diesen Wolf anzulegen, komme ich nicht zum Zuge
    Der One Hittet mich ja fast, würde ich noch akzeptabel finden, wenn ich nicht aufpasse aber bin gegen die Wölfe super eingespielt das ich deren Sprung Angriff mit Leichtigkeit ausweichen kann. Leider, kann ich mich nicht mehr weg bewegen oder so gut wie gar nicht. Angriffe kommen auch nicht durch, so das der mehr als leichtes Spiel hat, mich umzuhauen. Hab es jetzt gerade 10 mal probiert, komme da nicht weiter, irgendwie mich richtig zu wehr zu setzen, egal wo in der Höhle. Einfach hinsetzen klappt ja nicht, der Wolf greift ja sofort an. Und da ich da auch nicht mehr raus komme, ohne Stillstand, bleibt mir in der Hinsicht, vermute ich mal, keine andere Möglichkeit außer den Wolf zu besiegen.

    Denn ich soll ein Amulett besorgen, was erst nach Erfolg vor der Höhle erscheint, als Beweis halt für Fark.

    Wie kann ich das jetzt angehen? Habe vor der Höhle draußen gespeichert, so das ich jederzeit rein kann.

    Ich habe den gleichen Fehler.
    Nachdem der Held die Kräutermischung über dem Feuer verwendet, also noch bevor der Wolf aus dem Norden erscheint, kann ich kurz meine Waffe ziehen.
    Aber sobald ich sie wieder einstecke kann ich gar keine Waffen mehr anlegen. Ich komme nicht mehr weiter, ich spiele die Version 1.1.1.
    Kann mir jemand bitte helfen?

    Achja kann vielleicht 1.1.2 auch hier auf WOG hochgeladen werden? Derzeit nur über Spine verfügbar.

  9. Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Swampweedsmoker Beitrag anzeigen
    Ich habe den gleichen Fehler.
    Nachdem der Held die Kräutermischung über dem Feuer verwendet, also noch bevor der Wolf aus dem Norden erscheint, kann ich kurz meine Waffe ziehen.
    Aber sobald ich sie wieder einstecke kann ich gar keine Waffen mehr anlegen. Ich komme nicht mehr weiter, ich spiele die Version 1.1.1.
    Kann mir jemand bitte helfen?

    Achja kann vielleicht 1.1.2 auch hier auf WOG hochgeladen werden? Derzeit nur über Spine verfügbar.
    Moin Moin,

    nachdem ich da so extreme Probleme hatte (1.1.2 hab ich noch nicht mal gesehen gehabt )
    Aber, ich musste dafür Marvin mit God Mode nutzen, da ich nicht in der Lage war/ bin, diesen auf normalen Wege zu killen. Auch Feuerregen oder Gewitter, was ich als Tipp erhalten hatte, das der dann mit 2 Attacken fallen sollte, brachten bei mir rein gar nichts. Der stand wie eine Eins und griff mich weiter an. Somit hatte ich bestimmt gut 30 Minuten oder länger gebraucht über God Mode den zu killen. Der Rest, lief dann wieder einwandfrei ohne Probleme. Es war bei mir nur dieser Nordwolf, wo es so gehangen hatte.

  10. Beiträge anzeigen #330 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Swampweedsmoker
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    102
     
    Swampweedsmoker ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    nachdem ich da so extreme Probleme hatte (1.1.2 hab ich noch nicht mal gesehen gehabt )
    Aber, ich musste dafür Marvin mit God Mode nutzen, da ich nicht in der Lage war/ bin, diesen auf normalen Wege zu killen. Auch Feuerregen oder Gewitter, was ich als Tipp erhalten hatte, das der dann mit 2 Attacken fallen sollte, brachten bei mir rein gar nichts. Der stand wie eine Eins und griff mich weiter an. Somit hatte ich bestimmt gut 30 Minuten oder länger gebraucht über God Mode den zu killen. Der Rest, lief dann wieder einwandfrei ohne Probleme. Es war bei mir nur dieser Nordwolf, wo es so gehangen hatte.
    Hey,
    ihn zu killen ist nicht das Problem, da man ihn auch gut an die Wand drücken kann und dann das ganze mit Seitwärtshieben beenden kann.
    Das funktioniert aber nur, wenn ich in die Höhle mit gezogener Waffe reinrenne. Stecke ich die Waffe hinterher aber wieder ein, verschwindet sie und ich kann auch keine weiteren Waffen/Bögen mehr anlegen. Habe versucht zu schlafen, neuzustarten und auf einem anderen Save Slot zu laden, aber ohne Erfolg.
    Ich denke das hat mit der Animation zu tun, die der Hero über dem Feuer mit den Kräutern durchführt.

  11. Beiträge anzeigen #331 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Swampweedsmoker Beitrag anzeigen
    Hey,
    ihn zu killen ist nicht das Problem, da man ihn auch gut an die Wand drücken kann und dann das ganze mit Seitwärtshieben beenden kann.
    Das funktioniert aber nur, wenn ich in die Höhle mit gezogener Waffe reinrenne. Stecke ich die Waffe hinterher aber wieder ein, verschwindet sie und ich kann auch keine weiteren Waffen/Bögen mehr anlegen. Habe versucht zu schlafen, neuzustarten und auf einem anderen Save Slot zu laden, aber ohne Erfolg.
    Ich denke das hat mit der Animation zu tun, die der Hero über dem Feuer mit den Kräutern durchführt.
    Könnte sein. Nun, ich hatte sehr starke Probleme gehabt. Mein Rechner ist schon einige Jahre alt (könnte auch vielleicht mit zusammen hängen) aber trotz Sichtweite + Objektweite usw. runter geschraubt auf 20% hing das bei dem immer noch wie sonst was. Konnte absolut nichts machen. Der war 100% schnell ich dagegen nur 50% schnell. 1 Schlag von mir = starke Verzögerung gehabt, da griff der Wolf schon 4 mal meist an. Und da brachte auch Zaubern einfach nichts mehr. Aber gut, das mehr das selbe Problem haben. Hoffe sehr, das es bei 2.0 komplett behoben sein wird

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Swampweedsmoker
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    102
     
    Swampweedsmoker ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Nun, ich hatte sehr starke Probleme gehabt. Mein Rechner ist schon einige Jahre alt (könnte auch vielleicht mit zusammen hängen) aber trotz Sichtweite + Objektweite usw. runter geschraubt auf 20% hing das bei dem immer noch wie sonst was. Konnte absolut nichts machen. Der war 100% schnell ich dagegen nur 50% schnell. 1 Schlag von mir = starke Verzögerung gehabt, da griff der Wolf schon 4 mal meist an. Und da brachte auch Zaubern einfach nichts mehr. Aber gut, das mehr das selbe Problem haben. Hoffe sehr, das es bei 2.0 komplett behoben sein wird
    Ich hab es nun geschafft.
    Dieser BUG ist vielleicht sogar irgendwo so gewollt. Ich bin mit gezogener Waffe reingerannt und habe wie erwähnt den Wolf mit Seitenhieben besiegen können.
    Dabei hatte ich starke Verzögerungen und war gefühlt halb so schnell beim Schlagen, wie du bereits erwähnt hast, das könnte mit der Leistung des Rechners zusammenhängen.
    Nachdem ich den Wolf besiegt hatte, war auch der Bug mit dem Ausrüsten der Waffen verschwunden. Diese Quest löst wohl nach Beendigung diesen Trigger.
    Laut Tagebucheintrag hat der Hero den Wolf mit bloßen Händen besiegt.
    @Gorilla ernsthaft? Das Ding ist viel zu stark und tötet einen mit einem Biss.

  13. Beiträge anzeigen #333 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Die Quest ist eigentlich so gedacht, dass man unbewaffnet gegen den Wolf antreten muss. Dass der Wolf so stark ist, ist allerdings nicht so gewollt. Die Höhle, wo der Kampf stattfindet, ist außerdem für die Performanceprobleme berüchtigt. Zumindest letzteres wird hoffentlich mit OK 2.0 besser.

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Hab ich mein gameplay zerstört?

    Hallo,
    ich habe vorweg eine Frage: wenn ich mich den Orksöldnern anschließe, kann ich dann auch Magier werden? (Scharzmagier), und giebt es allgemein neue Zauber als Feuer-, Wasser-, und dann Vlt. Auch Schwarzmagier?

    Jetzt mein Problem wenn ich zu den Orksöldnern gehören möchte muss mich der oberster Orkherr ernennnen.(Info aus der komplett Lösung) Ich bin aber im ersten Kapitel mit meinem Freund und dem Bauersjungen durch die Wälder gestreiften und habe auch die Orklager nieder gemetzelte.
    Ist es jetzt überhaupt noch möglich einer zu werden?
    Schöne Grüße
    Razor [/QUOTE]

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe vorweg eine Frage: wenn ich mich den Orksöldnern anschließe, kann ich dann auch Magier werden? (Scharzmagier), und giebt es allgemein neue Zauber als Feuer-, Wasser-, und dann Vlt. Auch Schwarzmagier?

    Jetzt mein Problem wenn ich zu den Orksöldnern gehören möchte muss mich der oberster Orkherr ernennnen.(Info aus der komplett Lösung) Ich bin aber im ersten Kapitel mit meinem Freund und dem Bauersjungen durch die Wälder gestreiften und habe auch die Orklager nieder gemetzelte.
    Ist es jetzt überhaupt noch möglich einer zu werden?
    Schöne Grüße
    Razor
    Nein, Orksöldner bleibt Orksöldner. Schwarzmagier als Gilde wurde gestrichen und die Feuermagier sind eine eigenständige Gilde. Neue Zauber gibt es nicht, aber in Orkkrieg 2.0 wird es ein paar neue Zauber geben, die man auch als Orksöldner erlernen kann.

    Die Orks zu töten hat keinen Einfluss auf die Ernennung zum Orksöldner. Ich kann verstehen, dass das merkwürdig ist, aber ungefähr ab dem Orklager beginnt der Bereich der Landschaft, der niemals wirklich fertig gestellt wurde. Zum Orksöldner kannst du in Austri werden, und zwar vom Anführer der Orksöldner. Die Komplettlösung ist auch immer mit ein bisschen Vorsicht zu genießen.

  16. Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    ab dem Orklager beginnt der Bereich der Landschaft, der niemals wirklich fertig gestellt wurde.
    Und auch niemals fertig gestellt wird?
    Wäre schade.

  17. Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Und auch niemals fertig gestellt wird?
    Wäre schade.
    Also es wird vielleicht hier und da etwas Neues geben, aber ich fürchte, dass ist einfach zu viel Landmasse. Wir konzentrieren uns derzeit erst mal darauf, die neue Insel fertig zu bekommen. Wenn das geschafft ist, wird man sehen.

  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Also es wird vielleicht hier und da etwas Neues geben, aber ich fürchte, dass ist einfach zu viel Landmasse. Wir konzentrieren uns derzeit erst mal darauf, die neue Insel fertig zu bekommen. Wenn das geschafft ist, wird man sehen.
    ETWAS Neues, das hört sich doch schonmal sehr positiv an.
    Freue mich über jede neue Kleinigkeit.

  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    ETWAS Neues, das hört sich doch schonmal sehr positiv an.
    Freue mich über jede neue Kleinigkeit.
    Dieses Orklager ist mir persönlich tatsächlich ein Dorn im Auge. Das sinnvoll für die Orksöldner und Milizen einzubinden wäre schon nett.

    Einige andere Sachen sind dagegen weniger wichtig... zum Beispiel die Echsen-Ruinenstadt in den Bergen. Aber wie Tandrael schon gesagt hat, wir haben mit der Nordinsel im Moment einiges zu tun.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  20. Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hab die Mod etza mal angezockr. Super gemacht. Jedoch 2 Probleme. Meine HP sind auf lvl7 oder so einfach zurück auf 14 gesprungen und paar angegriffene npcs mit nicht vollen leben sind bei monsterhp reduktion von max auf goth. standard gestorben.

Seite 17 von 22 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide