Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 427
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfan222 Beitrag anzeigen
    Habe ein Bug ich sollte mich mit Patrick im Hafenviertel am Puff treffen, als ich ihn dort ansprach sagte er das wir (Patrick und der Held) mit nem Schiff auf ne andere inseln müssen. Als ich ihm sagte ich wäre aufbrech bereit kam ein schwarzer bildschirm als der wieder verschwand war ich immer noch im Hafenviertel mit Patrick hinter dem Puff und ich komme an der stelle nicht mehr weiter.
    Das ist das etwas abprubte Ende der Mod

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    bei Stand 1.1 oder bei Stand 1.0?

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    bei Stand 1.1 oder bei Stand 1.0?
    Das ist der Stand 1.1 der Mod. Am der 2.0 wird im Moment gearbeitet.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    ok, aber 2.0 startet ja auf einer anderen Insel, daher wird dann ja 1.1 nicht integriert sein oder?

    zu 1.1, mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen bei den Quests:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - die Quest "verzweifelter Wirt" ist laut Logbucheintrag beendet, obwohl ich Lewis gar nicht mitteilen konnte, dass die Zeche bezahlt wird. Im Logbuch steht aber, dass ich das getan hätte, die Quest steht aber immer noch bei den offenen Quests

    - bei der Quest "Händlergilde in der Unterstadt" stehen nur 2 Einträge, der letzte mit der Info, wo Ingo wohnt. Ich bin mittlerweile Mitglied und Bürger, doch die Quest ist nach wie vor offen

    - bei der Quest "Hintermänner" sollte ich Lewis sein Bier abkaufen, bevor er mir Infos gibt. Ich habe nicht mit ihm gehandelt, dennoch gab er mir Auskunft. Er hat aber auch danach bei der Handelsoption ein leeres Inventar...

    edit: generelle Feststellungen (nur für Orkkrieg 2.0 zur Info, mir ist klar, dass das bei 1.1 zu viel Arbeit wäre):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - man bekommt keine Aufträge mehr, wenn man einer Gruppierung angehört (bei den Jägern, als Lehrling bei Woder usw.) das sollte später anders sein, wozu schließt man sich sonst einer Gruppe an?
    - der Freund hat keinerlei Eigenleben, erst sitzt er nur auf der Bank bei Hefjars Hof, später steht er nur beim Stadttor herum, das ist zumindest etwas unrealistisch, er könnte zumindest einen Tagesablauf haben

    bitte meine Hinweise als rein optionale, konstruktive Kritik auffassen

    und zum Abschluss, ich hänge bei der Ermittlung bezüglich Rudolfs Schlüssel etwas, die Questreihe ist ziemlich komplex, was mir gefällt, ich habe allerdings mit allen Beteiligten gesprochen, wie geht es weiter? Ich habe schon Verdächtige ausgemacht, aber ich kann die Leute nicht darauf ansprechen oder sie jemandem melden
    Geändert von Jodob (25.09.2016 um 14:54 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    bei der Quest "Hintermänner" sollte ich Lewis sein Bier abkaufen, bevor er mir Infos gibt. Ich habe nicht mit ihm gehandelt, dennoch gab er mir Auskunft. Er hat aber auch danach bei der Handelsoption ein leeres Inventar...
    Hast du ihm vorher schonmal was verkauft oder etwas von ihm gekauft? Bei mir hat das mit dem Bierkaufen gut geklappt.

    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    ich hänge bei der Ermittlung bezüglich Rudolfs Schlüssel etwas, die Questreihe ist ziemlich komplex, was mir gefällt, ich habe allerdings mit allen Beteiligten gesprochen, wie geht es weiter? Ich habe schon Verdächtige ausgemacht, aber ich kann die Leute nicht darauf ansprechen oder sie jemandem melden
    Versuchs mal bei Rudolf selbst. Ansonsten müsstest du bei Garos deine Verdächtigungen aussprechen können.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    war Lewis der Verkäufer des Bauernbiers? Meine das war jemand anderes, das könnte sein, ansonsten würde ich behaupten, dass ich Lewis vorher noch gar nicht getroffen hatte

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    war Lewis der Verkäufer des Bauernbiers? Meine das war jemand anderes, das könnte sein, ansonsten würde ich behaupten, dass ich Lewis vorher noch gar nicht getroffen hatte
    Lewis ist der Wirt in der Kneipe auf dem Marktplatz in der Stadt Austri.
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    ok, aber 2.0 startet ja auf einer anderen Insel, daher wird dann ja 1.1 nicht integriert sein oder?
    1.1 wird integriert sein. Man kann entweder komplett neu anfangen oder sich einen Charakter auf Level 25 zusammenbasteln und gleich auf der neuen Insel anfangen. Wie ich das genau umsetze weiß ich allerdings noch nicht.
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    zu 1.1, mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen bei den Quests:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - die Quest "verzweifelter Wirt" ist laut Logbucheintrag beendet, obwohl ich Lewis gar nicht mitteilen konnte, dass die Zeche bezahlt wird. Im Logbuch steht aber, dass ich das getan hätte, die Quest steht aber immer noch bei den offenen Quests

    - bei der Quest "Händlergilde in der Unterstadt" stehen nur 2 Einträge, der letzte mit der Info, wo Ingo wohnt. Ich bin mittlerweile Mitglied und Bürger, doch die Quest ist nach wie vor offen

    - bei der Quest "Hintermänner" sollte ich Lewis sein Bier abkaufen, bevor er mir Infos gibt. Ich habe nicht mit ihm gehandelt, dennoch gab er mir Auskunft. Er hat aber auch danach bei der Handelsoption ein leeres Inventar...

    edit: generelle Feststellungen (nur für Orkkrieg 2.0 zur Info, mir ist klar, dass das bei 1.1 zu viel Arbeit wäre):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - man bekommt keine Aufträge mehr, wenn man einer Gruppierung angehört (bei den Jägern, als Lehrling bei Woder usw.) das sollte später anders sein, wozu schließt man sich sonst einer Gruppe an?
    - der Freund hat keinerlei Eigenleben, erst sitzt er nur auf der Bank bei Hefjars Hof, später steht er nur beim Stadttor herum, das ist zumindest etwas unrealistisch, er könnte zumindest einen Tagesablauf haben

    bitte meine Hinweise als rein optionale, konstruktive Kritik auffassen

    und zum Abschluss, ich hänge bei der Ermittlung bezüglich Rudolfs Schlüssel etwas, die Questreihe ist ziemlich komplex, was mir gefällt, ich habe allerdings mit allen Beteiligten gesprochen, wie geht es weiter? Ich habe schon Verdächtige ausgemacht, aber ich kann die Leute nicht darauf ansprechen oder sie jemandem melden
    Vielen Dank für deine Kritik. Sowohl die Karge Gesaltung des Freundes (und Kuros) als auch das ehr triste Gildenleben nach der Aufnahme sind dem vorzeitigen release der mod geschuldet. Bei genügend Motivation kann ich mir es gut vorstellen auch Orkkrieg 1.2 rauszubringen wo derartige Quests und Dialoge enthalten sind. Orkkrieg 1.1 hat ja die Händlergilde der Unterstadt ausgebaut. Davor hatten die auch kaum Aufträge nach der Aufnahme.

    Deine restlichen Anmerkungen werde ich mir demnächst anschauen und ggf. verbessern.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
     
    felixs ist offline

    Auch Version 1.1 friert ein (Jägerlager)

    Hallo zusammen
    Ich hatte die Version 1.0 letztes Jahr soweit gespielt, wie es damals ging. Je besser der Held wurde, um so mehr fing es im Norden an zu ruckeln, bis schliesslich gar nichts mehr ging.
    Jetzt habe ich mir die 1.1 runtergeladen und von Vorne begonnen. Mittlerweile bin ich wieder Milizionär. Leider fängt es im Jägerlager wieder an einzufrieren. So macht es keinen Spass, die sonst wirklich sehr gut gelungene Mod zu spielen. Gibt es keinen "Workaround" ?

    Gruss Felix

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von felixs Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich hatte die Version 1.0 letztes Jahr soweit gespielt, wie es damals ging. Je besser der Held wurde, um so mehr fing es im Norden an zu ruckeln, bis schliesslich gar nichts mehr ging.
    Jetzt habe ich mir die 1.1 runtergeladen und von Vorne begonnen. Mittlerweile bin ich wieder Milizionär. Leider fängt es im Jägerlager wieder an einzufrieren. So macht es keinen Spass, die sonst wirklich sehr gut gelungene Mod zu spielen. Gibt es keinen "Workaround" ?

    Gruss Felix
    Hast du schon probiert die Sichtweite herunterzustellen? Das hat einigen Leuten geholfen.

    Das Problem ist allerdings sehr gut bekannt und ich habe dazu leider keine wirkliche Lösung auf der Hand. Tut mir Leid.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Das Problem ist allerdings sehr gut bekannt und ich habe dazu leider keine wirkliche Lösung auf der Hand. Tut mir Leid.
    Ich hatte dieses Problem auch in der letzten Demo. Damals hatte ich eine nicht ganz so gute 2GB Graka.

    Jetzt habe ich eine 4 GB Graka die in der Leistung besser auf Spiele ausgelegt ist und ich konnte ohne Ruckler durch das Jagdlager und hatte auch in der Mine keine Probleme.

    Ich bin allerdings immer noch der Ansicht das dieses Problem auf die grosse Anzahl der Fackeln in diesen Gebieten zurückzuführen ist.

    Die Darstellung von Feuer frisst einfach eine Menge an V-Ram.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Problem auch in der letzten Demo. Damals hatte ich eine nicht ganz so gute 2GB Graka.

    Jetzt habe ich eine 4 GB Graka die in der Leistung besser auf Spiele ausgelegt ist und ich konnte ohne Ruckler durch das Jagdlager und hatte auch in der Mine keine Probleme.

    Ich bin allerdings immer noch der Ansicht das dieses Problem auf die grosse Anzahl der Fackeln in diesen Gebieten zurückzuführen ist.

    Die Darstellung von Feuer frisst einfach eine Menge an V-Ram.
    Das mit den Fackeln könnte ein Aspekt des Problems sein. Allerdings sind das glaube ich nicht sooo viele und es würde nicht erklären, wieso das gelagge mit fortschreiten des Spieles schlimmer wird.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
     
    felixs ist offline
    Hallo chris77211
    An der Graka kann es eigentlich nicht liegen, bei mir werkelt eine GTX 980 mit 4 GB. Trotzdem hat die Reduktion der Sichtweite etwas gebracht. Es ruckelt zwar noch hie und da, aber ich kann weiterspielen.
    Gruss Felix

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von felixs Beitrag anzeigen
    Hallo chris77211
    An der Graka kann es eigentlich nicht liegen, bei mir werkelt eine GTX 980 mit 4 GB. Trotzdem hat die Reduktion der Sichtweite etwas gebracht. Es ruckelt zwar noch hie und da, aber ich kann weiterspielen.
    Gruss Felix
    Das ist ja auch schon eine bessere Graka. Ich hatte ja den direkten Vergleich jetzt in dieser Version von 2GB auf 4GB und hatte überhaupt keine Probleme mehr.

    Die Reduktion der Sichtweite bringt dir immer Vorteile, egal mit welcher Karte du spielst.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Inzwischen wurden die lästigen Probleme der Version 1.1 behoben und in der Version 1.1.1 verpackt. Das größte Problem mit dem schleifen ist nun gefixt.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    hänge grade an folgender Stelle:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bin im Dungeon hinter dem Steinbruch, am Ende steht ein Teleporter, es kommt auch ein entsprechendes Geräusch beim durchlaufen, aber man wird nicht teleportiert, ist das so gewollt?

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    hänge grade an folgender Stelle:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bin im Dungeon hinter dem Steinbruch, am Ende steht ein Teleporter, es kommt auch ein entsprechendes Geräusch beim durchlaufen, aber man wird nicht teleportiert, ist das so gewollt?
    Hm, stimmt, damit gabs vorher auch schon Probleme. Kannst einfach zurücklaufen, der teleportiert dich nur zum Ausgang.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    hänge grade an folgender Stelle:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bin im Dungeon hinter dem Steinbruch, am Ende steht ein Teleporter, es kommt auch ein entsprechendes Geräusch beim durchlaufen, aber man wird nicht teleportiert, ist das so gewollt?
    Verdammt, das habe ich eigentlich gefixt. Da muss ich nochmal ran. ^^

    Der Teleporter ist nur zum Zeitsparen gedacht, damit man den ganzen Dungeon nicht zurücklaufen muss.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline
    • Über 165 Quests





    Über 165 Quest? Das ist ja krass

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Ich hab hier mal ne Frage. Womöglich unbedeutend. Aber sicher ist sicher:

    Ich habe mir die Install.Exe runtergeladen. Sie wird korrekt Orkkrieg-1.1 genannt. Nach der Installation wird mir in der Liste des Gothic Starters aber dennoch Austri Der Orkkrieg, Version: 1.0 angezeigt. Ich habe nur den aktuellen Installer verwendet. Orkkrieg 1.0 hatte ich nie auf meinem Rechner

    Habe ich was falsch gemacht? Oder hat man lediglich vergessen, diese Anzeige zu aktualisieren?

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ne Frage. Womöglich unbedeutend. Aber sicher ist sicher:

    Ich habe mir die Install.Exe runtergeladen. Sie wird korrekt Orkkrieg-1.1 genannt. Nach der Installation wird mir in der Liste des Gothic Starters aber dennoch Austri Der Orkkrieg, Version: 1.0 angezeigt. Ich habe nur den aktuellen Installer verwendet. Orkkrieg 1.0 hatte ich nie auf meinem Rechner

    Habe ich was falsch gemacht? Oder hat man lediglich vergessen, diese Anzeige zu aktualisieren?
    Ja, da wurde lediglich vergessen, die Versionsnummer hochzudrehen.

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide