Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 427
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline

    weitere kleine Fehler

    Fehler 21 - 2 Bilder


    Ich bin hier nun an zwei Stellen im Lagerhaus der Miliz. Was die beiden Bilder als erstes zeigen sollen,
    sind die beiden Truhen. Diese werden nicht angezeigt als "Truhe" wie z.B. Esors Truhe oder die Truhe die oben rechts ist. Dies zeigt somit Bild 21 und Bild 21.1


    Fehler 22 - 1 Bild


    Das Bild 21.1 zeigt somit zugleich auch Fehler 22. Weiterhin noch im Lagerhaus. Hier ist es der selbe Fall, wie im Handelshaus. Draußen ist es Heller Tag dennoch ist im ganzen Lagerhaus total dunkel und duster, trotz Fackeln an. Es müsste viel Heller sein, als total im Dunkeln zu stehen. (Hinterer Teil + oberer Teil, schwerer zu erkennen)


    Fehler 23 - 1 Bild



    Hier bin ich nun auf dem Obersten Plateau bei Irboldt, wo sich ein paar Niedere Skelette rumtummeln. Dieses umrahmte Stück, ist wie eine unsichtbare Wand. Soll diese Stelle Passierbar sein oder eher nicht? In meiner Ansicht, ist zwar der
    Baum umgekippt aber es ragen nur ein paar Pflanzen nach unten, so das man die Stelle doch durch gehen könnte.

    -----

    Frage: Hab nun Miliz abgeschlossen und durch der Foren Frage schon raus gefunden, das es mit Patrick nun vorzeitiges Ende gibt. Da ich mit diesen Spielstand nun am weitesten bin, habe ich einfach mal "God" Modus angeworfen und mir einfach ein paar Gegenden angeschaut, bei den ich noch nicht war.

    Nun zum eigentlichen, bin gerade ein wenig beim Kloster nach unten gerannt und kam da in so ein Stück Wüsten Gegend mit massenweise Orks und Echsenkrieger. Gibt es an diesen Stellen bereits Quest´s von irgendeiner Seite aus?
    Muss man sich für diese Gegend den Feuermagier oder Orksöldner anschließen?

    Und desweiteren, habe ein Orklager gefunden, was stark besiedelt ist. Ist gleich beim Jägerlager hinten durch weiter. Gibt es dafür speziell Quest gebundene Sachen bereits? Also nicht alles ins kleinste Detail beantworten. Sondern nur halt, ob man bereits was machen kann oder ob das auch erst mit 2.0 alles zu kommen wird.

    Als Miliz war es nun wirklich sehr kurz und man hat keine Aufgaben in diese Richtungen erhalten. Oder sind es nur Bonus Dinge, die man so absolvieren könnte ohne Aufgaben dazu?

    Als Feuermagier wollte ich es dann demnächst angehen und muss für Orksöldner nochmal neu anfangen. Wusste den Moment nicht genau wann am besten abspeichern... Und somit die Chance vertan und Darki abgelehnt ^^ Somit nur noch Feuermagier bzw. Miliz vorhanden gewesen xd

    Danke für die Beantwortung ^.^

    Resultat bis zu diesen Abschnitt:

    Super gelungen, bis auf das sehr viele Sprachsequenzen fehlen. Aber auch das hab ich gelesen, das es noch behoben wird usw. werde auch hierbei mit dahinter bleiben, bis es mehr davon gibt, außer das was bis her 1.1 beinhaltet

    Zusatz Frage: Wie lang ist in etwa Spieldauer als Feuermagier bzw. Orksöldner?
    Jetzt habe ich im Schnitt etwa 30 Stunden glaube. Da ich sämtliche Quest´s ersucht habe, die ich so gefunden habe, als Miliz.

    Gibt es bereits einen, der Taschendiebstahl beibringt? Den habe ich auch noch nicht entdeckt. Wohl bei den Orksöldnern dann oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orkkrieg Austri Fehler 21.1 und Fehler 22.png   Orkkrieg Austri Fehler 21.png   Orkkrieg Oberste Plateu bei Irbold Fehler 23.png  
    Geändert von IceDancer (29.10.2016 um 02:17 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    -----

    Frage: Hab nun Miliz abgeschlossen und durch der Foren Frage schon raus gefunden, das es mit Patrick nun vorzeitiges Ende gibt. Da ich mit diesen Spielstand nun am weitesten bin, habe ich einfach mal "God" Modus angeworfen und mir einfach ein paar Gegenden angeschaut, bei den ich noch nicht war.

    Nun zum eigentlichen, bin gerade ein wenig beim Kloster nach unten gerannt und kam da in so ein Stück Wüsten Gegend mit massenweise Orks und Echsenkrieger. Gibt es an diesen Stellen bereits Quest´s von irgendeiner Seite aus?
    Muss man sich für diese Gegend den Feuermagier oder Orksöldner anschließen?

    Und desweiteren, habe ein Orklager gefunden, was stark besiedelt ist. Ist gleich beim Jägerlager hinten durch weiter. Gibt es dafür speziell Quest gebundene Sachen bereits? Also nicht alles ins kleinste Detail beantworten. Sondern nur halt, ob man bereits was machen kann oder ob das auch erst mit 2.0 alles zu kommen wird.

    Als Miliz war es nun wirklich sehr kurz und man hat keine Aufgaben in diese Richtungen erhalten. Oder sind es nur Bonus Dinge, die man so absolvieren könnte ohne Aufgaben dazu?

    Als Feuermagier wollte ich es dann demnächst angehen und muss für Orksöldner nochmal neu anfangen. Wusste den Moment nicht genau wann am besten abspeichern... Und somit die Chance vertan und Darki abgelehnt ^^ Somit nur noch Feuermagier bzw. Miliz vorhanden gewesen xd

    Danke für die Beantwortung ^.^

    Resultat bis zu diesen Abschnitt:

    Super gelungen, bis auf das sehr viele Sprachsequenzen fehlen. Aber auch das hab ich gelesen, das es noch behoben wird usw. werde auch hierbei mit dahinter bleiben, bis es mehr davon gibt, außer das was bis her 1.1 beinhaltet

    Zusatz Frage: Wie lang ist in etwa Spieldauer als Feuermagier bzw. Orksöldner?
    Jetzt habe ich im Schnitt etwa 30 Stunden glaube. Da ich sämtliche Quest´s ersucht habe, die ich so gefunden habe, als Miliz.

    Gibt es bereits einen, der Taschendiebstahl beibringt? Den habe ich auch noch nicht entdeckt. Wohl bei den Orksöldnern dann oder?
    Nein, Quests gibt es da noch nicht. Du kommst überall hin ohne einer Gilde. Auch für das Orklager gibts keine Quests.

    Die Spieldauer bei Feuermagier und Miliz dürfte länger sein da wie in Gothic 2 die Miliz der schnellste und einfachste Weg ist.

    Taschendiebstahl sollte gelehrt werden. Bin mir aber grad nicht sicher bei wem.

    Sonst wieder vielen Dank für die gemeldeten Fehler. Schaue ich mir an, sobald ich den neuen Patch bastle. Im Moment sitze ich aber ehr an Orkkrieg 2.0. ^^
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Alles klar, dann ist es ja nicht unbedingt Notwendig da durch zu gehen. Außer zwecks Fehlersuche, dann aber eher via God Modus Da wimmelt es ja sowas von Orks usw. ^.^
    Da es dort ja noch keine Quest´s gibt, könnten es wenn Fehler dort sein sollten, eh nur kleinere Dinge sein. Angenommen z.B. Gegenstand nicht aufsammelbar, Unsichtbare Wand, Dinge durch den man durch kann oder versteckte Löcher, die zu sein sollten

    Was ich noch vergaß zu erwähnen, ich habe mir angeschaut, wie man in Austri rein kommt, wenn man schwimmt. Man landet sehr tief ins Wasser, obwohl man oben schwimmt. Möchte man aber raus, dann landet man so weit nach draußen, das man immer im Hafen bleibt. Nähert man sich den Strand, landet man Automatisch wieder in Austri tief unter Wasser am Hafen. Entweder gibt es nur bestimmte Stellen, so das man Austri Hafen auch wirklich raus schwimmen kann oder man kann diesen nicht via Schwimmen wieder verlassen.

    Dann gibt es eine ganz kleines Loch, was zu flicken gilt.
    Wenn man rein schwimmt, in den Hafen und an der Mauer nach links schwimmt, würde man ja den Strand sehen. Nun man schwimmt nur Nah an der Mauer entlang bis zum Ende. So das man Hinter dem Stück Zaun, auf der Hafen Seite bleibt, ist ein Stück Loch, was mit Wasser gefüllt ist, obwohl man Strandsand sehen müsste. Habe gestern Abend (Nacht) vergessen von noch ein Bild zu machen. Was aber dennoch seltsam ist, sobald man dieses kleine Loch überwunden hat und dahinter ist, vielleicht 1 Schritt groß, kommt Ladebildschirm. Erst einer, das man Stadt Austri verlassen hat und sofort Automatisch einen, das man Austri betreten tut und man landet ebenfalls mitten unter Wasser am Hafen.

    Zu guter Letzt, habe ich mir noch im Innostempel von Austri das Stück angeschaut, wo ein Stück Leiter fehlt. Ich habe davor sämtliche Alchemisten usw. durchforstet und habe keine Blutfliegen Rolle gefunden. Selbst mit Werte von 308 Leben und 80 Rüstung, ist man nicht in der Lage, dieses kleine Stück zu überleben. Nun via God Modus halt mal runter und mir angeschaut. Da sind ja mehr als sehr viele Schalter. Sind diese bereits aktivierbar? Ich glaube es sind gesamt 18 Schalter oder so, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich habe da einfach jeden gedrückt aber es ging nichts.

    Sollten diese bereits aktiv sein, müssen alle gedrückt werden in bestimmter Reihenfolge oder nur ein paar davon. Wird dies von einem erzählt, das da unten etwas ist?
    Denn ich sah dann eine Leiter, die weiter nach unten führte aber nicht nutzen konnte, weil diese von einem Kasten Heu oder so bedeckt war. Man kann sich ran hängen aber nicht runter klettern. Klettert man hoch, kletter der Held ein Stück in die Luft nach oben (sah gut aus, Bild mache ich noch)
    Habe mich dann rein geswitched, da ich noch Marvin an hatte. Da gab es zwei Runen. Eine zum Kloster und eine weitere Hafenstadt. Wichtiger ist für mich ein kleines Stück von dem Buchständer. Erzählt von Ruinen und Unterirdische Gegenden. Vier alleine sollen sich in Austri´s Gegend befinden. Sind diese alle bereits erreichbar?

    Das wäre erst mal alles, was ich gerne wüsste. Werde mich dann früher oder später, Heute an Feuermagier Abteil lehnen und dort weiter arbeiten ^.^ Bis dann

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Schade, dass es in der Mod noch Fehler gibt. Na, dann werde ich lieber noch warten.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    @ Bjorn vom See

    Warum denn warten? Es gibt so oder so stets freiwillige, die dazu verhelfen, das solche Fehler gefunden werden. Diese Fehler, die bis her gefunden wurden sind, halten nicht davon ab, das bis jetzige Ende dieser Version zu spielen. Es sind, so gesehen, Schönheitsfehler und diese sollten einen nun wirklich nicht davon abhalten, eine Version zu spielen, die noch nicht fertig ist. Also ich habe mein Spaß an dieser Version. Oder so an sich, testet du nicht gerne? Macht ja nun auch nicht jeden Spaß

    Zusatz: Auch als Feuermagier, gab es keine zusätzlichen Aufträge. Nach der ganzen Absolvierung, der Prüfung, gab es gleich den Auftrag zu General Garos zu gehen und Steinbruch erhalten. Da werde ich Morgen weiter machen. Vielleicht gibt es ja dann noch etwas anderes (bitte nicht verraten, mag es noch herausfinden) ^^

    ----------

    Fehler 24 - 1 Bild

    Dies ist der Raum, bei Samuel, nachdem man bei Anaxagoras gewesen ist und zurück geht, zum Anfangspunkt, kommt man durch der Tür zu Samuel. Dies ist einfach ein Regal,
    wo man durch laufen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orkkrieg Samuel Feuermagier Prüfung Fehler 24.png  

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Schade, dass es in der Mod noch Fehler gibt. Na, dann werde ich lieber noch warten.
    Wie von meinem Vorredner bereits angesprochen, sind die meisten Fehler in der Mod vollkommen unkritisch. Es gibt noch eine Handvoll Quests, die manchmal nicht abschließbar sind, aber die Hauptstory und die meisten Nebenquests funktionieren tadellos. Da Gorilla derzeit mit Orkkrieg 2.0 beschäftigt ist, könnte es unter Umständen sehr lange dauern, bis ein neuer Patch releast wird.

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Ach so, ich dachte, dass der Patch bald folgen wird. Dann überlege ich mir das nochmal. Ich bin noch unschlüssig, da bald Odyssee herauskommen soll.

    Der Release von Orkkrieg 2.0 wird wohl ebenfalls noch dauern?

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Greifen die Änderungen des Patches 1.1 auch bei einem Spielstand aus 1.0?
    (Vorrausgesetzt man hat einen gewissen Punkt einer Quest noch nicht erreicht)

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Nein, du musst leider von vorn anfangen.

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Nein, du musst leider von vorn anfangen.
    Danke! So schlimm ist neu anfangen nicht Tolle Mod!!

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Dem kann man nur zustimmen

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte, dass der Patch bald folgen wird. Dann überlege ich mir das nochmal. Ich bin noch unschlüssig, da bald Odyssee herauskommen soll.

    Der Release von Orkkrieg 2.0 wird wohl ebenfalls noch dauern?
    Ich will jetzt nicht für Gorilla sprechen, wann er den Patch fertig hat, aber OK 2.0 wird noch lange dauern.

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Danke! So schlimm ist neu anfangen nicht Tolle Mod!!
    Danke für die Blumen.

    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht für Gorilla sprechen, wann er den Patch fertig hat, aber OK 2.0 wird noch lange dauern.
    Der Patch kommt, wenn der Affengott es gebete. Spätestens sobald Orkkrieg 2 rauskommt.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Der Patch kommt, wenn der Affengott es gebete. Spätestens sobald Orkkrieg 2 rauskommt.
    Das wird dann aber ein ziemlich grosser Patch.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Guckmaleinschalter
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    105
     
    Guckmaleinschalter ist offline

    Karte?

    Yippieehhhhh,

    endlich wieder Gothic-Feeling.... 1000 Dank erstmal dafür

    Kann es kaum abwarten, richtig los zu legen .... Ich fühle mich immer unsicher, wenn ich in neuem Gelände nur mit einem Ast bewaffnet unterwegs bin... ohne Karte...

    Gibt es irgendwo eine Karte? Im Spiel oder meinetwegen auch irgendwo online?

    LG

    Micha

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin, wieder zuhaus

    Was sehr wichtig ist, was mich aber mehr als gewundert hatte.

    Hab ja, wie ich erwähnt habe, die Feuerprüfung hinter mir gebracht komplett.
    Das witzige ist, als ich an die Truhe neben Anaxagoras Kiste ran bin, der hat mich gleich attackiert oO

    Und in der Stadt, Tavernen, Jägerlager usw. usw. usw. Stört es alle nicht, das ich die beklaue? ^^

    ----

    Was die Karte angeht, soweit ich raus gelesen habe, aus sämtlichen Seiten, gibt es im Spiel keine Karte. Ob es eine Online gibt, weiß ich nicht. Kam soweit bis her ganz gut zurecht auch ohne Karte. Habe nur länger nach dem Jägerlager gesucht, bis ich einfach mal wild durch die Gegend geflitzt bin.

    ----

    PS: Ich warte ebenfalls auf Odyssee aber dennoch, gefiel mir auch von Anfang an Orkkrieg, nur das ich noch nicht dazu kam, dies zu spielen, was ich ja nun nachhole

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Guckmaleinschalter
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    105
     
    Guckmaleinschalter ist offline

    Odyssee?

    Hey, ich nochmal

    Ich lese hier immer was von "Odyssee".... Das ist aber nicht die Gotic 2 Mod "Odyssee des Königs", oder? Denn die habe ich schon längst gespielt.... Ist da noch was großes neues im Anmarsch? Das wäre ja supi

    Schönen Abend und.... Für Innos

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    @ GuckmaleinSchalter

    Ja Odyssee im Auftrag des Königs, warten sehr viele (auch ich) gespannt auf Release von 2.0
    Hat sich aber ein wenig verschoben ins unbekannte, weil blackpirate es nicht gut geht. Abwarten, bis es soweit ist (hoffe bekomme nun kein Auf´n Deckel, das hier zu erwähnen, hier geht es ja an sich um Orkkrieg) ^^

    -----------------------

    Fehler 25 - 1 Bild


    Sobald man die Quest im Steinbruch für Lyan hinter sich hat und man Caley mitgeteilt hat, das Ian der Mörder ist,
    sollte dieser laut Caley sofort in den Kerker kommen. Aber bleibt dennoch an Ort und Stelle stehen, auch wenn man,
    eine Nacht ruht und schaut, bleibt Ian als Miliz vor Ort und will ein Dauerhaft vermöbeln.


    Zusatz Fehler 2 zu Fehler 25:


    Warum hat der Held bei der Abgabe der Quest mit mal eine andere Stimme, als sonst? Das bei Lyan sobald man
    erwähnt das Ian der Mörder ist und bei Caley Bescheid geben.


    Zusatz Fehler 3 zu Fehler 25:


    Nachdem Lyan für den Held arbeitet, bei wen muss man sich melden, das er für den und den Arbeitet?
    Sobald Lyan bestätigt, das er für den Held arbeitet, müsste es nicht eine Auswahl geben,
    das dieser auch für die Sträflinge arbeiten sollte? Dies ist doch der Hintergrund, von Ferris bitte, dies raus zu finden.
    Dennoch, kann ich nur Automatisch Folgen lassen, das Lyan weiterhin für Caley arbeiten soll.


    Fehler 26 - 1 Bild


    Wie schon bereits erwähnt, das der Fehler unten am Hafen ist, wo man via schwimmen nach Austri und zurück könnte, sollte. Das ist das Loch zum flicken. Wie ich das Screenen sollte, das der wechsel nicht klappt, weiß ich allerdings nicht.
    Dafür bitte so nachprüfen.

    ----------

    Fragen:

    Ich weiß ja, das man bei Ignaz etwas mit Steintafeln anfangen könnte. Laut Forum Daten, soll dies ja nicht gehen. Aber was ist, wenn man die Quest Reihenfolge noch nicht macht um die "Schädlinge" zu beseitigen?
    Würde man auf dieser Hinsicht, genug Zeit vertrödeln können, das sogar Ignaz das doch beibringen könnte?

    Gorwan aus dem Kloster, hat die Aufgabe, bestimmte Menge Giftpilze zu organisieren, für einen Gegenschlag an die Orks im Pass (Wohl die Horde, die den Weg nach unten verlaufen, dem Pfad Kloster nach unten)
    Wie viele Wochen, müssen in etwa vergehen, das diese Quest weiter geführt werden kann oder ist diese noch nicht soweit weiter zu machen? Also, das fertige Gift abholen von Gorwan und irgendwo rein machen, so das die Orks alle Samt vergiftet umfallen.

    Taschendiebstahl: In welcher Gegend, finde ich einen, der das beibringen kann? Austri, keinen gefunden sowie Egons Hof fand ich auch keinen. Ist der Nahe Orksöldnerlager (wo ich noch nicht war) Oder in einem anderem Abteil Versteckt?
    Nicht die genaue Position oder Name verraten, nur so die Gegend. Also irgendwo in Austri Stadt/ Hafen/ Unterstadt usw. halt, so das ich mich erneut auf die Suche machen kann
    ----

    Werde nun ein neues Spiel anfangen, so das ich mich dieses mal den Orksöldner anschließen werde. Auch Feuermagier, ist nach Steinbruch in der Hinsicht Ende mit Hauptaufgaben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orkkrieg Steinbruch Ian Fehler 25.png   Orkkrieg Austri Hafen Fehler 26.png  
    Geändert von IceDancer (01.11.2016 um 22:02 Uhr) Grund: Erweitert für Fehler und Fragen

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    @ GuckmaleinSchalter

    Ja Odyssee im Auftrag des Königs, warten sehr viele (auch ich) gespannt auf Release von 2.0
    Hat sich aber ein wenig verschoben ins unbekannte, weil blackpirate es nicht gut geht. Abwarten, bis es soweit ist (hoffe bekomme nun kein Auf´n Deckel, das hier zu erwähnen, hier geht es ja an sich um Orkkrieg) ^^

    -----------------------

    Fehler 25 - 1 Bild


    Sobald man die Quest im Steinbruch für Lyan hinter sich hat und man Caley mitgeteilt hat, das Ian der Mörder ist,
    sollte dieser laut Caley sofort in den Kerker kommen. Aber bleibt dennoch an Ort und Stelle stehen, auch wenn man,
    eine Nacht ruht und schaut, bleibt Ian als Miliz vor Ort und will ein Dauerhaft vermöbeln.


    Zusatz Fehler 2 zu Fehler 25:


    Warum hat der Held bei der Abgabe der Quest mit mal eine andere Stimme, als sonst? Das bei Lyan sobald man
    erwähnt das Ian der Mörder ist und bei Caley Bescheid geben.


    Zusatz Fehler 3 zu Fehler 25:


    Nachdem Lyan für den Held arbeitet, bei wen muss man sich melden, das er für den und den Arbeitet?
    Sobald Lyan bestätigt, das er für den Held arbeitet, müsste es nicht eine Auswahl geben,
    das dieser auch für die Sträflinge arbeiten sollte? Dies ist doch der Hintergrund, von Ferris bitte, dies raus zu finden.
    Dennoch, kann ich nur Automatisch Folgen lassen, das Lyan weiterhin für Caley arbeiten soll.


    Fehler 26 - 1 Bild


    Wie schon bereits erwähnt, das der Fehler unten am Hafen ist, wo man via schwimmen nach Austri und zurück könnte, sollte. Das ist das Loch zum flicken. Wie ich das Screenen sollte, das der wechsel nicht klappt, weiß ich allerdings nicht.
    Dafür bitte so nachprüfen.

    ----------

    Fragen:

    Ich weiß ja, das man bei Ignaz etwas mit Steintafeln anfangen könnte. Laut Forum Daten, soll dies ja nicht gehen. Aber was ist, wenn man die Quest Reihenfolge noch nicht macht um die "Schädlinge" zu beseitigen?
    Würde man auf dieser Hinsicht, genug Zeit vertrödeln können, das sogar Ignaz das doch beibringen könnte?

    Gorwan aus dem Kloster, hat die Aufgabe, bestimmte Menge Giftpilze zu organisieren, für einen Gegenschlag an die Orks im Pass (Wohl die Horde, die den Weg nach unten verlaufen, dem Pfad Kloster nach unten)
    Wie viele Wochen, müssen in etwa vergehen, das diese Quest weiter geführt werden kann oder ist diese noch nicht soweit weiter zu machen? Also, das fertige Gift abholen von Gorwan und irgendwo rein machen, so das die Orks alle Samt vergiftet umfallen.

    Taschendiebstahl: In welcher Gegend, finde ich einen, der das beibringen kann? Austri, keinen gefunden sowie Egons Hof fand ich auch keinen. Ist der Nahe Orksöldnerlager (wo ich noch nicht war) Oder in einem anderem Abteil Versteckt?
    Nicht die genaue Position oder Name verraten, nur so die Gegend. Also irgendwo in Austri Stadt/ Hafen/ Unterstadt usw. halt, so das ich mich erneut auf die Suche machen kann
    ----

    Werde nun ein neues Spiel anfangen, so das ich mich dieses mal den Orksöldner anschließen werde. Auch Feuermagier, ist nach Steinbruch in der Hinsicht Ende mit Hauptaufgaben
    .
    Nochmal vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst alle kleinen Fehler zu melden.

    Ich habe leider im Moment recht wenig Zeit. Alles was du schreibst notiere ich mir natürlich, nur werde ich leider wohl erst nächste Woche oder so darauf eingehen können.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Guckmaleinschalter
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    105
     
    Guckmaleinschalter ist offline

    Teleportsteine....

    Tja, da bin ich auch schon wieder

    Ich habe bisher mehr schlecht folgende Orte gefunden und mit meiner Weglauf-Taktik Horden von Viechern hinter mir her gezogen:

    Die beiden Bauernhöfe, das Jägerlager, das Holzfällerlager, das Banditenlager auf dem Weg zum Fischerdorf und natürlich das Fischerdorf.... Allerdings habe ich bis jetzt nur eine Teleportrune zu Egons Hof gefunden...

    Gibt es noch andere Runen? Denn ich muss zugeben, wenn ich einen Ort einmal gefunden habe, heißt das bei mir, besonders ohne Karte nicht, dass ich diesen Ort dann auch wieder finde....

    Wo und wann gibt es bessere Rüstungen und Waffen? Ich trage derzeit leichte, ich glaub Bauernkleidung und den Degen...

    Wäre für jeden Tipp dankbar und bin mal wieder süchtig

    1000 Dank....

Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide