Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 427
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    23
     
    Nicky200 ist offline
    Stand der Mod

    Die Mod ist der erste Teil von dem Projekt Orkkrieg mit einer Spielzeit von bis zu 60 Stunden. Sie erzählt die Geschichte des Helden nun bis er zur nördlichen Insel des östlichen Archipels aufbricht. Dort wird die Mod Orkkrieg 2.0. dann ansetzen.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    6
     
    WAALfisch ist offline
    Danke dir.
    Habe ich übersehen bei der Beschreibung.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Ist der ein geschicklichkeit lehrer in der Jäger Camp? Garen sagte das ich erst mitt Leyla sprechen solte wen ich ihm gefragt mich etwas zu lehren. Aber nach ich das gemacht habe ist die option weck. Muss ich ein jäger bekommen um meine geschicklichkeit zu lvlen ohne in die stad zu gehen?

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von SrsBznz Beitrag anzeigen
    Ist der ein geschicklichkeit lehrer in der Jäger Camp? Garen sagte das ich erst mitt Leyla sprechen solte wen ich ihm gefragt mich etwas zu lehren. Aber nach ich das gemacht habe ist die option weck. Muss ich ein jäger bekommen um meine geschicklichkeit zu lvlen ohne in die stad zu gehen?
    Du kannst ohne Probleme Mitglied der Jäger werden, diese zählen nämlich nicht als "richtige" Gilde. Es handelt sich einfach um eine Questreihe, an deren Schluss du dann theoretisch mindestens einen Geschicklichkeitslehrer freigeschaltet bekommen müsstest.

    Eine andere Option ist Macona, ein Bauer auf Egons Hof. Wenn man für ihn ein paar Äpfel erntet, sollte er dem Helden eigentlich Geschicklichkeit beibringen können.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    San Miguel de Salinas
    Beiträge
    18
     
    JoergA ist offline
    Wenn ich in jeder Ecke nachschaue, was da wohl zu finden ist, auf Dächer krabble, Berge versuche zu erklimmen in der Hoffnung auf eine Überraschung, kommt bei mir Gothic 2 feeling auf. Das gelingt euch wirklich gut. Stimmige Welt, interessante Story und teils witzige Dialoge. Einziges Manko aus meiner Sicht das lagging in einigen Regionen, macht die Kämpfe dann etwas schwer. ABER : tolle Arbeit, danke an euch, macht weiter so

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von JoergA Beitrag anzeigen
    Wenn ich in jeder Ecke nachschaue, was da wohl zu finden ist, auf Dächer krabble, Berge versuche zu erklimmen in der Hoffnung auf eine Überraschung, kommt bei mir Gothic 2 feeling auf. Das gelingt euch wirklich gut. Stimmige Welt, interessante Story und teils witzige Dialoge. Einziges Manko aus meiner Sicht das lagging in einigen Regionen, macht die Kämpfe dann etwas schwer. ABER : tolle Arbeit, danke an euch, macht weiter so
    Wie auch im Releasethread geschrieben wurde: Die Welt wurde deutlich dichter gestaltet als Vanilla G2 dNdR, demnach ist auch mehr Rechenpower nötig.

    Falls es ruckelt liegt es wohl an deinem Rechner, also einfach die Sichtweite etwas heruntersetzen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    spiele nun seit 5 Stunden und hätte einige Fragen und Kommentare:

    Positives: Die Spielwelt ist super designed, macht viel Spaß, alles zu erkunden, da man überall Kleinigkeiten findet. Die vorhin angesprochene dichter gestaltete Welt wirkt dadurch gleich nochmal lebendiger. Das Gameplay ist einfach, wie man es von Gothic kennt, sammeln, aufsteigen, besser werden, um Monster zu besiegen, die am Anfang noch zu stark sind, Aufnahmequests, um zu Gilden zu gehören, wie in alten Zeiten, klasse. Das Jägerlager finde ich besonders gelungen, (bin eh der Jägertyp, von daher ist es großartig, dass es dazu eine ganze Questreihe gibt). Alle Locations werden schön auch mit ihrer Hintergrundgeschichte rübergebracht.

    Kritik/ Probleme: Viele Sprachsamples werden bei mir leider nicht abgespielt, im Schnitt ca. jedes 10. sodass ich auf die Untertitel angewiesen bin, die ich der Atmosphäre wegen lieber abschalten würde. Ansonsten finde ich die Balance etwas unausgewogen, beispielsweise die 15 hungrigen Feldräuber zu Anfang. Insgesamt passt es natürlich gut, dass man vor vielen Monstern erst mal weglaufen muss, aber imho hätten es auch 5 Feldräuber getan, 15 klingt fast schon nach WoW (töte 20 Wölfe ).

    Fragen:
    - Gibt es eine Karte vom Spiel? Ich habe noch nicht wirklich ne Orientierung
    - Falls nicht, wo finde ich das Holzfällerlager? Dort muss ich nun wegen 3 Quests hin, finde es aber nicht (kenne die 2 Höfe und das Jägerlager bisher)
    - gibt es irgendeine andere Rüstung außer der Banditenrüstung, bevor man sich den Höfen oder den Jägern anschließt? Die Banditenkluft ist ok, nur muss man dann sehr oft speichern, falls man in der Wildnis auf einen neutralen NPC trifft

    edit: die Mod läuft übrigens auch gut mit DX11
    [Bild: Gothic2_2016_09_05_22_14_58_41.jpg]
    Geändert von Jodob (11.09.2016 um 18:08 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    In der 1.0 gab es noch keine, keine Ahnung, ob in der 1.1 eine eingefügt wurde (bin noch nicht dazu gekommen, sie zu spielen).
    Das Holzfällerlager ist rechts von der Stadt. Da kommt erst ein Strand, und am Ende des Strandes geht es auf ein Plateau hoch. Auf dem Plateau findest Du das 'Lager'.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    spiele nun seit 5 Stunden und hätte einige Fragen und Kommentare:

    Positives: Die Spielwelt ist super designed, macht viel Spaß, alles zu erkunden, da man überall Kleinigkeiten findet. Die vorhin angesprochene dichter gestaltete Welt wirkt dadurch gleich nochmal lebendiger. Das Gameplay ist einfach, wie man es von Gothic kennt, sammeln, aufsteigen, besser werden, um Monster zu besiegen, die am Anfang noch zu stark sind, Aufnahmequests, um zu Gilden zu gehören, wie in alten Zeiten, klasse. Das Jägerlager finde ich besonders gelungen, (bin eh der Jägertyp, von daher ist es großartig, dass es dazu eine ganze Questreihe gibt). Alle Locations werden schön auch mit ihrer Hintergrundgeschichte rübergebracht.
    Danke für die Blumen.

    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    Kritik/ Probleme: Viele Sprachsamples werden bei mir leider nicht abgespielt, im Schnitt ca. jedes 10. sodass ich auf die Untertitel angewiesen bin, die ich der Atmosphäre wegen lieber abschalten würde.
    Das sollte eigentlich außerhalb der Stadt nicht sein - in der Stadt fehlen dann ein paar Dialoge, die mit dem Patch dazugekommen sind, aber auf den Höfen und im Jägerlager sollte eigentlich so gut wie alles eingesprochen sein. Betrifft das nur bestimmte NPCs/Sprecher oder ist es vollkommen zufällig?

    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich die Balance etwas unausgewogen, beispielsweise die 15 hungrigen Feldräuber zu Anfang. Insgesamt passt es natürlich gut, dass man vor vielen Monstern erst mal weglaufen muss, aber imho hätten es auch 5 Feldräuber getan, 15 klingt fast schon nach WoW (töte 20 Wölfe ).
    Damit man sich nicht mit den Feldräubern abplagen muss, gibt es ja für diese Quest eine Alternative

    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Karte vom Spiel? Ich habe noch nicht wirklich ne Orientierung
    Leider nicht. Ich bin am Anfang auch immer rumgeirrt und habe nichts gefunden. Das gibt sich mit der Zeit.

    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    Falls nicht, wo finde ich das Holzfällerlager? Dort muss ich nun wegen 3 Quests hin, finde es aber nicht (kenne die 2 Höfe und das Jägerlager bisher)
    Auf dem Plateau hinter Egons Hof. Von Egons Hof kommend, den Felsen nach links umrunden, da kommt dann eine Rampe nach oben.

    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    gibt es irgendeine andere Rüstung außer der Banditenrüstung, bevor man sich den Höfen oder den Jägern anschließt? Die Banditenkluft ist ok, nur muss man dann sehr oft speichern, falls man in der Wildnis auf einen neutralen NPC trifft
    Sich den Jägern anzuschließen kannst du jederzeit machen. Die sind in diesem Sinne keine Gilde, sondern eher wie der Kreis des Wassers. Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man da auch eine Rüstung - die ist allerdings nicht wirklich gut. Außerdem ist noch eine Rüstung im Umland von Austri versteckt, und zwar ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... auf einer der Inseln vor der Küste. Und zwar auf der mit dem Goldschmied und nicht der mit dem Teleporter. Aber sei vorsichtig, dort ist es sehr gefährlich

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    danke für die Hinweise und Erklärungen. Mittlerweile kommt man auch ohne Karte ganz gut klar, wenn man mal so stark ist, dass man sich relativ frei bewegen kann.

    Bezüglich der Sprachsamples, ich kann es keinem NPC zuordnen es kommt immer wieder beim Helden, bei NPCs im Jägerlager, bei den Höfen usw.

    Bezüglich der Feldräuberquest, Hefjar sagt einem ja im Vorfeld, dass man durch das Ernten von Rüben kein Ansehen erlangen wird, was aber mein Ziel ist, folglich blieb nur die Feldräuberquest

    hänge leider grade bei der Quest von Leyla, ich soll den Steckbrief von Garan holen, fürchte aber, ich bin in der falschen Höhle. Die Beschreibung deutet auf die Höhle mit der Mine hin, die von Skeletten bewirtschaftet wird. Habe dort alles abgesucht, finde aber weder lebende, noch tote Assassinen. Habe ich etwas übersehen, oder bin ich in der falschen Höhle?

    edit: danke für die Hilfe, damit ist meine restliche Kritik hinfällig
    Geändert von Jodob (17.09.2016 um 11:59 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    hänge leider grade bei der Quest von Leyla, ich soll den Steckbrief von Garan holen, fürchte aber, ich bin in der falschen Höhle. Die Beschreibung deutet auf die Höhle mit der Mine hin, die von Skeletten bewirtschaftet wird. Habe dort alles abgesucht, finde aber weder lebende, noch tote Assassinen. Habe ich etwas übersehen, oder bin ich in der falschen Höhle?
    Du bist in der Tat in der falschen Höhle. Wenn du vom Jägerlager losgehst und dem Weg folgst, kommst du zu einer Abzweigung. Dort steht ein Hinweisschild, wo in die eine Richtung Austri dransteht und die andere Hinweistafel kann man nicht mehr lesen. Von dort aus kann man die Höhle rechts schon sehen.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Wo ist Gorilla?

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Wo ist Gorilla?
    Hey, ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück. Ich werde mich morgen oder heute noch um alles, was hier gepostet wurde kümmern.

    Im Urlaub habe ich ab und zu hier reingeschaut. Schon jetzt: vielen Dank für die vielen Posts, Kritiken und Bugreports. Ich versuche so schnell wie möglich eine Version 1.1.1 herauszubringen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    wenn nochmal ein Patch erscheint hier noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind. Nichts gravierendes, aber es würde die Sache noch etwas abrunden:

    - die Türme der Stadtmauer in Austri haben an den Frontseiten Türen, was aber keinen Sinn ergibt, außerdem treibt das sicher die Suizidrate der Stadt massiv in die Höhe
    - die Stände am Markt sind leider alle leer, in der Kneipe von Egons Hof stehen 20 Flaschen im Regal, da wäre das ein oder andre Objekt auf den Tischen der Stände schön
    - beim Marktplatz Richtung Kleiderstand von der Brücke kommend liegen Gegenstände im Weg, an dem die NPCs alle hängen bleiben, vllt könnte man die etwas zur Seite räumen

    bezüglich der fehenden Sprachsamples, hatte eben das Gespräch mit Isabella bezüglich Asinus, dabei wurde bis auf die Begrüßung kein weiteres Sample abgespielt, zumindest war nichts zu hören

    edit: zum aktuellen Spielstand ein paar Fragen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - kann ich parallel bei den Orksöldnern und der Miliz Quests erledigen, oder sollte man von Anfang an nur eine Linie fahren?
    - bezüglich der Holztische, Woder hat wieder genug Holz, ich kann ihn aber nicht auf die Lieferung ansprechen, tut sich da später noch etwas?
    Geändert von Jodob (23.09.2016 um 10:28 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    wenn nochmal ein Patch erscheint hier noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind. Nichts gravierendes, aber es würde die Sache noch etwas abrunden:

    - die Türme der Stadtmauer in Austri haben an den Frontseiten Türen, was aber keinen Sinn ergibt, außerdem treibt das sicher die Suizidrate der Stadt massiv in die Höhe
    - die Stände am Markt sind leider alle leer, in der Kneipe von Egons Hof stehen 20 Flaschen im Regal, da wäre das ein oder andre Objekt auf den Tischen der Stände schön
    - beim Marktplatz Richtung Kleiderstand von der Brücke kommend liegen Gegenstände im Weg, an dem die NPCs alle hängen bleiben, vllt könnte man die etwas zur Seite räumen

    bezüglich der fehenden Sprachsamples, hatte eben das Gespräch mit Isabella bezüglich Asinus, dabei wurde bis auf die Begrüßung kein weiteres Sample abgespielt, zumindest war nichts zu hören

    edit: zum aktuellen Spielstand ein paar Fragen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - kann ich parallel bei den Orksöldnern und der Miliz Quests erledigen, oder sollte man von Anfang an nur eine Linie fahren?
    - bezüglich der Holztische, Woder hat wieder genug Holz, ich kann ihn aber nicht auf die Lieferung ansprechen, tut sich da später noch etwas?
    Danke für die Hinweise. Ein Patch wird zu 100% erscheinen, ich bin also um alle Anmerkungen dankbar.

    Eigentlich sollte man die Quests gleichzeitig erledigen können. Bis auf die Quests die direkt vor der Aufnahme passieren sollte eigentlich alles erledigbar sein, auch wenn man sich bereits der anderen Fraktion angeschlossen hat.

    Nein, da tut sich nichts mehr. Zumindest in dieser Version. Ich werde im Patch einen Dialog einbauen.

    Danke für die Hinweise und auch danke für die ausführliche Kritik, die du früher im Thread geschrieben hast.


    EDIT: Zu den Sprachsamples: Es fehlt einiges, da ich beim Release der 1.0 nicht mehr die nerven hatte fast alle Sprecher auf fehlende Takes anzuschreiben oder neue Rollen zu verteilen. Wann eine Komplettvertonung erscheint steht noch in den Sternen. Sobald Orkkrieg 2.0 vertont wird versuche ich noch die alten Rollen zu besetzen. ^^
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
    Geändert von Gorilla (23.09.2016 um 15:57 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Dies hier sind beim ersten gründlichen Durchlesen alle Bugs, die gemeldet wurden. Ist das alles? Habe ich etwas übersehen? Wie gesagt, falls jemanden Bugs auffallen, gerne melden. Ich erstelle gerade den Patch 1.1.1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen

    - die Türme der Stadtmauer in Austri haben an den Frontseiten Türen, was aber keinen Sinn ergibt, außerdem treibt das sicher die Suizidrate der Stadt massiv in die Höhe
    - die Stände am Markt sind leider alle leer, in der Kneipe von Egons Hof stehen 20 Flaschen im Regal, da wäre das ein oder andre Objekt auf den Tischen der Stände schön
    - beim Marktplatz Richtung Kleiderstand von der Brücke kommend liegen Gegenstände im Weg, an dem die NPCs alle hängen bleiben, vllt könnte man die etwas zur Seite räumen


    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    -#090: Jasper und Tanjew haben nun eine Quest zu vergeben. Wann bekommt man diese Quest? ich war nämlich schon bei ihnen und habe nichts bekommen.
    -P.S: Ich sehe gerade es steht Version 1.0 wenn ich den GothicStarter anklicke und die Auswahl "Austri-Der Orkkrieg " anklicke?
    -#041: Marie greift nun Monster nicht mehr von alleine an. Bei mir ist die wie eine Wilde aus dem Haus gestürmt.


    1. Für Woder soll man ja bei den Holzfällern ein Paket Holz holen. Dieses hat aber Woder schon im Iventar. Ob sich die Quest dadurch auch lösen lässt habe ich leider nicht getestet.
    2. Togir der Händler: Bei ihm gibt es vier mal Gratiskleidung. Da wurde vergessen einen Preis zu erstellen.
    3. Wäre auch schön wenn bei den Händlern die Warenstände nicht leer wären. Sieht nicht so schön aus.
    4. Lewis der Wirt hat wie auch schon in der letzten Demo keine Waren zu verkaufen.
    5. Im Hafenviertel kann man nur einen Herd nutzen um Fleisch zu braten.
    1. Man kann sich beiden Höfen anschließen.
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    2. Nachdem mich Gabor angegriffen hatte und ich ihn niederschlug musste ich 150.- Strafe zahlen. Warum? Ich hatte mich ja nur verteidigt.
    3. Quest: Ein verzweifelter Wirt: Lässt sich bei Lewis nicht abschliessen.
    4. Wasserpfeife: Mit welchem Tabak kann ich die nutzen? Pilz,Honig und Apfel gehen nicht?
    5. Ignaz ist tot und daher müsste ja eigentlich die Quest "Pestizide" auch gescheitert sein oder?
    6. Ikkas: Mit ihm sollte man wenn er im Gefängnis sitzt nicht mehr handeln können.



    Zitat Zitat von vain Beitrag anzeigen
    -Seit neuestem kann ich keine Waffen mehr schärfen. Hab sicher schon 20 geschärft und verkauft, aber jetzt kommt auf einmal ständig die Meldung "Womit denn" oder ähnliches.


    Zitat Zitat von Wyv3rTrim Beitrag anzeigen
    [...]
    Dein problem ist echt komisch. Mir ist das beim testen nie passiert. Und ich habe die Teleportdialoge von Patrick zur genüge getestet. Ich habe also leider keine Ahnung, wie ich deinen Bug reproduzieren könnte.
    Die einzige Möglichkeit wäre, dass du einen Spielstand vor dem Teleport lädst. Neuinstallation der Mod bringt nichts, da es der Spielstand ist, der "Kaputt" ist. Tut mir leid, dass wir dir da nicht helfen konnten.

    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt in der Demo 1.1 nicht da zu viele gepachte Fehler immer noch da sind wie z.b. Die Aufnahme bei beiden Bauern.
    Der Patch wurde lediglich von mir getestet und somit sind alle Spieler sozusagen die "Tester" der neuen Version. Da keine neuen Abschnitte vom Spiel dazugekommen sind bin ich das Risiko eingegangen, dass eventuell neue Bugs in der Mod enthalten sind aber das ganze noch "verkraftbar" ist. Bis auf ein paar sehr störende Bugs wie dem Problem mit den Schleifsteinen scheinen aber nur kleine Bugs in der Mod enthalten zu sein.

    Insbesondere dir vielen Dank für die ausführlichen Testberichte des Patches.

    Zitat Zitat von JoergA Beitrag anzeigen
    Wenn ich in jeder Ecke nachschaue, was da wohl zu finden ist, auf Dächer krabble, Berge versuche zu erklimmen in der Hoffnung auf eine Überraschung, kommt bei mir Gothic 2 feeling auf. Das gelingt euch wirklich gut. Stimmige Welt, interessante Story und teils witzige Dialoge. Einziges Manko aus meiner Sicht das lagging in einigen Regionen, macht die Kämpfe dann etwas schwer. ABER : tolle Arbeit, danke an euch, macht weiter so
    Vielen Dank für die Blumen.
    Das laggen ist leider ein sehr gut bekanntes Problem gegen das ich nicht wirklich etwas machen kann.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
    Geändert von Gorilla (23.09.2016 um 15:55 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    die fehlende oder nicht zu hörende Sprachausgabe macht mir grade Probleme, habe die Untettitel wieder eingeschaltet, ansonsten wäre die Ermittlerquest bei der Miliz nicht spielbar, die 2 Torwachen haben keine Sprachausgabe und auch beim Wirt Lewis wird kein einziger Dialog abgespielt.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    die fehlende oder nicht zu hörende Sprachausgabe macht mir grade Probleme, habe die Untettitel wieder eingeschaltet, ansonsten wäre die Ermittlerquest bei der Miliz nicht spielbar, die 2 Torwachen haben keine Sprachausgabe und auch beim Wirt Lewis wird kein einziger Dialog abgespielt.
    Hier mein recht später EDIT:
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    EDIT: Zu den Sprachsamples: Es fehlt einiges, 10% trifft es richt gut, da ich beim Release der 1.0 nicht mehr die nerven hatte fast alle Sprecher auf fehlende Takes anzuschreiben oder neue Rollen zu verteilen. Wann eine Komplettvertonung erscheint steht noch in den Sternen. Sobald Orkkrieg 2.0 vertont wird versuche ich noch die alten Rollen zu besetzen. ^^
    Ja, alle neuen Quests vom Patch 1.1. sind komplett unvertont. Das ist nicht besonders schön, aber es ist schlichtweg ein riesen aufwand alle beteiligten Sprecher anzuschreiben. Und das sind fast alle.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    achso, verstehe, das hatte ich übersehen, vllt sollte man das im Startpost als Info ergänzen, sonst irritiert das "komplette Sprachausgabe" etwas

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    4
     
    Gothicfan222 ist offline
    Habe ein Bug ich sollte mich mit Patrick im Hafenviertel am Puff treffen, als ich ihn dort ansprach sagte er das wir (Patrick und der Held) mit nem Schiff auf ne andere inseln müssen. Als ich ihm sagte ich wäre aufbrech bereit kam ein schwarzer bildschirm als der wieder verschwand war ich immer noch im Hafenviertel mit Patrick hinter dem Puff und ich komme an der stelle nicht mehr weiter.

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide