Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 22 « Erste ... 711141516171819202122 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 427
  1. Beiträge anzeigen #341 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    557
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Hab die Mod etza mal angezockr. Super gemacht. Jedoch 2 Probleme. Meine HP sind auf lvl7 oder so einfach zurück auf 14 gesprungen und paar angegriffene npcs mit nicht vollen leben sind bei monsterhp reduktion von max auf goth. standard gestorben.
    Ich glaube das Problem mit den HP liegt an den teleportsteinen. Bei mir war es damals so. Wenn ich mich teleportiert habe, sind die irgendwie zurückgesetzt worden

  2. Beiträge anzeigen #342 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ja nach den Teleportern ist mirs das erste Mal aufgefallen

  3. Beiträge anzeigen #343 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Ich grabe den Thread mal wieder hervor mit einer kleinen Frage:

    Wo genau ist Sten? Ich habe von Kevin die Info bekommen, dass er von 3:00 bis 4:00 Uhr morgens hinter dem Puff steht, habe das General Garos gesagt und anschliessend auch dem Kerl vor Ignaz Hütte. Zwischen 3 und 4 Uhr ist bei mir rund um den Puff kein NPC in Sicht, den ich irgendwie ansprechen könnte.

    Laut Komplettlösung heißt Sten zunächst auffälliger Bürger, aber auch einen solchen kann ich nicht finden. Weiß da jemand mehr zu?

  4. Beiträge anzeigen #344 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    Ich grabe den Thread mal wieder hervor mit einer kleinen Frage:

    Wo genau ist Sten? Ich habe von Kevin die Info bekommen, dass er von 3:00 bis 4:00 Uhr morgens hinter dem Puff steht, habe das General Garos gesagt und anschliessend auch dem Kerl vor Ignaz Hütte. Zwischen 3 und 4 Uhr ist bei mir rund um den Puff kein NPC in Sicht, den ich irgendwie ansprechen könnte.

    Laut Komplettlösung heißt Sten zunächst auffälliger Bürger, aber auch einen solchen kann ich nicht finden. Weiß da jemand mehr zu?
    Probiers mal bei dem Wirt der Kneipe im Hafen (Humboldt).

  5. Beiträge anzeigen #345 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Probiers mal bei dem Wirt der Kneipe im Hafen (Humboldt).
    Danke, das hat mir gefehlt.

  6. Beiträge anzeigen #346 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    So,auch hier noch mal ein Lob an Gorilla und Team für die geile Mod, die ich endlich auch mal durchgespielt hab! Hat mich echt gut 25 Std. gefesselt! Super gemacht! Dankeschön! ...Wie sieht es mit 2.0 aus?
    Geändert von neotrx (21.07.2018 um 00:48 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #347 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit 2.0 aus?
    Das wird wohl doch noch ein bisschen dauern

  8. Beiträge anzeigen #348 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Das Jägerlager ist leergefegt?!

    Hallo alle Miteinander,

    ich ch habe ein Problem. Ich bin Orksöldnern und kurz davor auf die Insel zu segeln. Ich wollte vorher aber noch etwas Geschicklichkeit trainieren, aber der einzige lehrmeister den ich finden konnte war garen im jägerlager. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und siehe da das jägerlager ist ausgelöscht. Die einzigen die noch da sind ist der Wolf und borath ( der Jäger auf dem Bauernhof auch noch).
    ich bitte um Hilfe.

    ps: wo ich ein savestate geladen habe was noch nicht so weit war in der Story aber nah dran ca. 2 spielstunden dazwischen waren noch alle Jäger im Lager.

    pps: ich habe versucht garen mit dem marvinmode einzufügen mit insert oht_25000_garen aber mit Misserfolg it was not found

  9. Beiträge anzeigen #349 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Hallo alle Miteinander,

    ich ch habe ein Problem. Ich bin Orksöldnern und kurz davor auf die Insel zu segeln. Ich wollte vorher aber noch etwas Geschicklichkeit trainieren, aber der einzige lehrmeister den ich finden konnte war garen im jägerlager. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und siehe da das jägerlager ist ausgelöscht. Die einzigen die noch da sind ist der Wolf und borath ( der Jäger auf dem Bauernhof auch noch).
    ich bitte um Hilfe.

    ps: wo ich ein savestate geladen habe was noch nicht so weit war in der Story aber nah dran ca. 2 spielstunden dazwischen waren noch alle Jäger im Lager.

    pps: ich habe versucht garen mit dem marvinmode einzufügen mit insert oht_25000_garen aber mit Misserfolg it was not found
    habe mich vertan es lautet oth_25000_garen und es hat geklappt aber trotzdem wundere ich mich warum das jägerlager so gesehen leer ist.

    aber was soll’s dann füge ich mal wieder alle ein

  10. Beiträge anzeigen #350 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Hallo alle Miteinander,

    ich ch habe ein Problem. Ich bin Orksöldnern und kurz davor auf die Insel zu segeln. Ich wollte vorher aber noch etwas Geschicklichkeit trainieren, aber der einzige lehrmeister den ich finden konnte war garen im jägerlager. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und siehe da das jägerlager ist ausgelöscht. Die einzigen die noch da sind ist der Wolf und borath ( der Jäger auf dem Bauernhof auch noch).
    ich bitte um Hilfe.

    ps: wo ich ein savestate geladen habe was noch nicht so weit war in der Story aber nah dran ca. 2 spielstunden dazwischen waren noch alle Jäger im Lager.

    pps: ich habe versucht garen mit dem marvinmode einzufügen mit insert oht_25000_garen aber mit Misserfolg it was not found
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    habe mich vertan es lautet oth_25000_garen und es hat geklappt aber trotzdem wundere ich mich warum das jägerlager so gesehen leer ist.

    aber was soll’s dann füge ich mal wieder alle ein
    Moin Moin,

    waren keine Gegner vor Ort oder waren die Leichen nicht mehr vorhanden? Dieses Geschehen, ist mir absolut nicht bekannt, das die von jetzt auf gleich einfach alle Tod sein sollten bzw. verschwunden. Ist zwar schon länger her, das ich es gespielt hatte aber spielte es dreimal komplett durch ^^ Als Miliz, Orksöldner und als Magier. Aber wie gesagt, die Jäger waren bei mir nicht einmal ausgestorben gewesen. Da muss definitiv was anderes vorgefallen sein.

  11. Beiträge anzeigen #351 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline
    Hallo, hoffe der thread lebt noch

    Habe Austri gerade im Urlaub in ca drei tagen durchgezockt und bin total begeistert,beste Sprachausgabe aller mods,Klasse Map und einfallsreiche Quests. Absolut top!
    Aber laut spine habe ich Version 1.1.2 gespielt,komme aber mit viel Trödeln und den ganzen dungeons nur auf 25 h und ca 90 quests und von vielen nebengilden sehe ich auch nichts. Nach der Steinbruchquest in kapitel 2 geht es nicht weiter,sollte es ab 1.1. Aber doch oder? Steht da in Spine was falsches und ich muss mir 1.1. Im WoG Forum runterladen?

  12. Beiträge anzeigen #352 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Hallo, hoffe der thread lebt noch

    Habe Austri gerade im Urlaub in ca drei tagen durchgezockt und bin total begeistert,beste Sprachausgabe aller mods,Klasse Map und einfallsreiche Quests. Absolut top!
    Aber laut spine habe ich Version 1.1.2 gespielt,komme aber mit viel Trödeln und den ganzen dungeons nur auf 25 h und ca 90 quests und von vielen nebengilden sehe ich auch nichts. Nach der Steinbruchquest in kapitel 2 geht es nicht weiter,sollte es ab 1.1. Aber doch oder? Steht da in Spine was falsches und ich muss mir 1.1. Im WoG Forum runterladen?
    Erst mal danke für das Lob.

    Du spielst schon die aktuelle Version.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach dem Steinbruch geht es nur noch mal in die Stadt, um dort mit Garos oder Cobaldt zu sprechen. Danach betritt man das Schiff zur nächsten Insel, an der wir gerade arbeiten.

  13. Beiträge anzeigen #353 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für das Lob.

    Du spielst schon die aktuelle Version.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach dem Steinbruch geht es nur noch mal in die Stadt, um dort mit Garos oder Cobaldt zu sprechen. Danach betritt man das Schiff zur nächsten Insel, an der wir gerade arbeiten.
    Ok schade, dachte wegen der Angabe von ca.45 Stunden Spielzeit, da wäre was schief gelaufen.

    Dann hoffe ich, dass es irgendwann 2.0. gibt

  14. Beiträge anzeigen #354 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    9
     
    ChocoPie ist offline
    Hi, any news we see bug-fixed version, it is only the reason i don't play it yet.

  15. Beiträge anzeigen #355 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von ChocoPie Beitrag anzeigen
    Hi, any news we see bug-fixed version, it is only the reason i don't play it yet.
    This is already the bugfixed version, so could go ahead and play it right away. However, we are currently working on the second part that starts immediately after the first one. So if you can wait a little longer, you can play both in one run. Orkkrieg 2.0 will definately release this year.

  16. Beiträge anzeigen #356 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo,

    ich hab ne Frage und zwar: Wo ist Nairona?
    Weil ich hab von ihr im Jägerlager die Steinpuma Quest angenommen und bin jetzt wieder zurück im Lager mit dem Fell, aber sie ist nirgendwo aufzufinden, habe 3 vershciedene Tageszeiten probiert...

    Ich vermute sie ist tot, weil als ich die Quest angenommen habe war sie aus irgendeinem Grund auf dem Dach einer der Baumhäuser und ich vermute sie ist runtergefallen und gestorben, aber da liegt keine Leiche, kann aber sein, dass da keine Leiche liegt weil ich mich von dort entfernt habe und Zeit vergangen ist (Leichen verschwinden ja nach ner Zeit).

    Oder bin ich einfach zu blöd sie zu finden?

    Hat jemand den insert code von ihr, sodass ich mich zu ihr porten kann pls (falls sie doch noch lebt)

  17. Beiträge anzeigen #357 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab ne Frage und zwar: Wo ist Nairona?
    Weil ich hab von ihr im Jägerlager die Steinpuma Quest angenommen und bin jetzt wieder zurück im Lager mit dem Fell, aber sie ist nirgendwo aufzufinden, habe 3 vershciedene Tageszeiten probiert...

    Ich vermute sie ist tot, weil als ich die Quest angenommen habe war sie aus irgendeinem Grund auf dem Dach einer der Baumhäuser und ich vermute sie ist runtergefallen und gestorben, aber da liegt keine Leiche, kann aber sein, dass da keine Leiche liegt weil ich mich von dort entfernt habe und Zeit vergangen ist (Leichen verschwinden ja nach ner Zeit).

    Oder bin ich einfach zu blöd sie zu finden?

    Hat jemand den insert code von ihr, sodass ich mich zu ihr porten kann pls (falls sie doch noch lebt)
    Kann gut sein, dass die gute Dame Red Bull getrunken hatte und die Werbung nachstellen wollte. Der Code ist "Oth_25005_Nairona".

  18. Beiträge anzeigen #358 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, dass die gute Dame Red Bull getrunken hatte und die Werbung nachstellen wollte. Der Code ist "Oth_25005_Nairona".
    Hi Tandrael,

    danke für die schnelle Antwort, hab das jetzt mehrmals versucht, so wie du es geschrieben hast und auch als großbuchstaben, hat aber nicht funktioniert und ich krieg den Fehler "Way- or Freepoint not found"

    Hab sie danach gespawned, schade, dass heißt dann wohl, dass die Redbull nicht funktioniert hat

  19. Beiträge anzeigen #359 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.395
     
    Roland54 ist offline
    Wird noch an der 2.0 gearbeitet? Wäre schön wenn es die noch geben würde.

  20. Beiträge anzeigen #360 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo,

    ich hab ne Frage und zwar bin ich noch im 1. Kapitel, also hab die Stadt Austri noch nicht betreten, aber ich hab mich so weit hoch geleveled, dass ich jetzt sogar die Orks besiegen kann, hab ich auch teilweise gemacht (Orklager mit Feuerregen gesäubert ) Und bin jetzt hochgelaufen zum Kloster (wusste natürlich vorher nicht, dass es dort oben ist)...

    Jedenfalls...

    Mir sind bis jetzt schon mehrfach NPCs begegnet, die davon ausgegangen sind, dass ich zu einer bestimmten Fraktion gehöre (Novizen und Magier nennen mich einen Novizen, obwohl ich keiner bin, die Steinbruch-Gefangenen nennen mich Orksöldner, etc.)

    Jedenfalls wollte ich fragen, ob das schlecht ist und ob ich mir jetzt was kaputt machen kann für später?

    Will keine Fehler verursachen, will mich noch keiner Fraktion anschließen, will alles erledigen was man erledigen kann bevor ich die Stadt betrete

    Also: Was darf ich auf keinen Fall machen, um mir nichts zu verbauen?

Seite 18 von 22 « Erste ... 711141516171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide