Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 427
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ne Frage. Womöglich unbedeutend. Aber sicher ist sicher:

    Ich habe mir die Install.Exe runtergeladen. Sie wird korrekt Orkkrieg-1.1 genannt. Nach der Installation wird mir in der Liste des Gothic Starters aber dennoch Austri Der Orkkrieg, Version: 1.0 angezeigt. Ich habe nur den aktuellen Installer verwendet. Orkkrieg 1.0 hatte ich nie auf meinem Rechner

    Habe ich was falsch gemacht? Oder hat man lediglich vergessen, diese Anzeige zu aktualisieren?
    Tazeman hats schon geschrieben. ^^
    Inzwischen ist Orkkrieg-1.1.1 erschienen. Falls du noch nicht begonnen haben solltest kannst du auch die neueste Version spielen. Dort wurden neben der korrekten Versionsnummer auch einige andere lästige Bugs behoben.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Tazeman hats schon geschrieben. ^^
    Inzwischen ist Orkkrieg-1.1.1 erschienen. Falls du noch nicht begonnen haben solltest kannst du auch die neueste Version spielen. Dort wurden neben der korrekten Versionsnummer auch einige andere lästige Bugs behoben.
    Kurz, nachdem ich das hier gepostet habe, ist mir der aktuelle Downloadlink ins Auge gesprungen. Ich genieße grad die Version 1.1.1

    Dein Stil gefällt mir. Erst einmal die Tatsache, dass nicht alle Charaktere sympathisch sind. Die Frau des einen Bauern, die nicht kochen kann, mir Maden servierte und dann noch mit der Pfanne auf mich losging, war der Brüller. Das ist nämlich eine der Sachen, die mich z. B. an Original Gothic 2 stören: alle sind zu freundlich, was nicht realistisch ist.
    Ich finde auch den Wald klasse gemacht. Nicht zuviel Vegetation, nicht zu wenig. Und ich muss ständig aufpassen, nicht in Viecher zu rennen, manche davon sind noch etwas böse.

    So, wie bei Blackpirate Höhlen das Steckenpferd sind, scheints bei Dir sowas zu sein. Mal gucken, was ich sonst noch so gutes entdecke. Ich bin ja noch ganz am Anfang

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    Kurz, nachdem ich das hier gepostet habe, ist mir der aktuelle Downloadlink ins Auge gesprungen. Ich genieße grad die Version 1.1.1

    Dein Stil gefällt mir. Erst einmal die Tatsache, dass nicht alle Charaktere sympathisch sind. Die Frau des einen Bauern, die nicht kochen kann, mir Maden servierte und dann noch mit der Pfanne auf mich losging, war der Brüller. Das ist nämlich eine der Sachen, die mich z. B. an Original Gothic 2 stören: alle sind zu freundlich, was nicht realistisch ist.
    Ich finde auch den Wald klasse gemacht. Nicht zuviel Vegetation, nicht zu wenig. Und ich muss ständig aufpassen, nicht in Viecher zu rennen, manche davon sind noch etwas böse.

    So, wie bei Blackpirate Höhlen das Steckenpferd sind, scheints bei Dir sowas zu sein. Mal gucken, was ich sonst noch so gutes entdecke. Ich bin ja noch ganz am Anfang
    Schön, dass dir der Anfang und Stil gefällt. Ich freue mich immer über Feedback.

    Falls dir Bugs, Schönheitsfehler oder sonstige Unschönheiten auffallen, gerne alles melden. Eine Version 1.1.2 wird denke ich in nicht zu ferner Zukunft erscheinen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Die neue jetzige Version:

    Leider fror das Spiel mehr denn je ein. Wie schon bei dem Vorpostern mit steigendem Level. Hatte testweise alles bis auf ein Minimum runter geschraubt und trotzdem fror der komplette Norden ein. Auf dem Desktop erschien im Fenster das hier:

    X: XD3D_InitPerDX: Can´t create D3DX context! Error: DDERR_UNSUPPORTEDMODE

    Normalerweise ein Hinweis auf einen Videobeschleunigungsfehler und DirektX Fehler, aber hierbei vertut sich das System.
    Dieses einfrier - Phänomen entsteht, wenn fehlerhafte Portale erstellt werden (nicht wasserdichte Portale). Die Portalfehler nehmen mit steigender Erkundungssuche zu.
    Wir hatten DAS in Gothic 1 Dunkle Geheimnisse am Nebelturm auch ausfindig machen können. Die Fehler schraubten bis ins Unendliche hoch, je öfter man sich dem Turm näherte.

    Weitere Portalfehler konnte ich im Wasser um die Hafenstadt ausmachen. Das solltet Ihr auch mal prüfen. Einfach mal um die Stadt schwimmen.

    Es gibt nur 2 Kapitel? Bei mir kam ich nur auf 90 Abgeschlossene Quest als Orksöldner.

    Also den Schwarzmagier kann der Spieler nicht spielen. So wären wir nur bei 3 Gilden.


    Ansonsten eine sehr schöne Mod .:-) Besonders einige Sprecher gefallen mir sehr gut.

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Bad Windsheim
    Beiträge
    186
     
    Rav3n ist offline
    Hallo Zusammen,

    läuft die MOD auch mit DX 11. Oder gibt es hier Probleme?

    Dank & Gruß
    Raven

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    läuft größtenteils, nur in Dungeons und Innenlevels muss man SMAA deaktivieren, da sonst Böden und Wände transparent dargestellt werden

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Die neue jetzige Version:

    Leider fror das Spiel mehr denn je ein. Wie schon bei dem Vorpostern mit steigendem Level. Hatte testweise alles bis auf ein Minimum runter geschraubt und trotzdem fror der komplette Norden ein. Auf dem Desktop erschien im Fenster das hier:

    X: XD3D_InitPerDX: Can´t create D3DX context! Error: DDERR_UNSUPPORTEDMODE

    Normalerweise ein Hinweis auf einen Videobeschleunigungsfehler und DirektX Fehler, aber hierbei vertut sich das System.
    Dieses einfrier - Phänomen entsteht, wenn fehlerhafte Portale erstellt werden (nicht wasserdichte Portale). Die Portalfehler nehmen mit steigender Erkundungssuche zu.
    Wir hatten DAS in Gothic 1 Dunkle Geheimnisse am Nebelturm auch ausfindig machen können. Die Fehler schraubten bis ins Unendliche hoch, je öfter man sich dem Turm näherte.

    Weitere Portalfehler konnte ich im Wasser um die Hafenstadt ausmachen. Das solltet Ihr auch mal prüfen. Einfach mal um die Stadt schwimmen.

    Es gibt nur 2 Kapitel? Bei mir kam ich nur auf 90 Abgeschlossene Quest als Orksöldner.

    Also den Schwarzmagier kann der Spieler nicht spielen. So wären wir nur bei 3 Gilden.


    Ansonsten eine sehr schöne Mod .:-) Besonders einige Sprecher gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde die Tage/wochen einen Patch erstellen und einfach mal alle betreffenen Portale um und im Wald entfernen. Hoffentlich legt sich der Bug dann.

    Sonst auch vielen Dank für deine Kritik und Hinweise.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Die neue jetzige Version:

    Leider fror das Spiel mehr denn je ein. Wie schon bei dem Vorpostern mit steigendem Level. Hatte testweise alles bis auf ein Minimum runter geschraubt und trotzdem fror der komplette Norden ein. Auf dem Desktop erschien im Fenster das hier:

    X: XD3D_InitPerDX: Can´t create D3DX context! Error: DDERR_UNSUPPORTEDMODE

    Normalerweise ein Hinweis auf einen Videobeschleunigungsfehler und DirektX Fehler, aber hierbei vertut sich das System.
    Dieses einfrier - Phänomen entsteht, wenn fehlerhafte Portale erstellt werden (nicht wasserdichte Portale). Die Portalfehler nehmen mit steigender Erkundungssuche zu.
    Wir hatten DAS in Gothic 1 Dunkle Geheimnisse am Nebelturm auch ausfindig machen können. Die Fehler schraubten bis ins Unendliche hoch, je öfter man sich dem Turm näherte.
    Oja, das Problem kenne ich. Gerade bei russischen Mods. Bei deutschen Mods hatte ich das noch nicht. Oft hat es wirklich was mit dem Directx zu tun. In dem Fall schafft ein Update mittels directxweb.setup Abhilfe.

    Leider nicht immer. Es gibt auch Mods, wo das dauerhaft auftritt, kurioserweise bei den verschiedensten Stellen. Ich hatte das z.B. ganz am Ende bei "Der Wanderer". Und bis heute keine Lösung dafür gefunden. Ich muss wohl leider damit leben, dass sich Teile bestimmter Mods mit meinem System nicht vertragen. Es ist nun mal ein altes Spiel. Ein Wunder, dass man es, mit Hilfe der guten Arbeit der Community, überhaupt noch zocken kann.

    Insgeheim hoffe ich aber, irgendwann einen Download im Forum zu finden, der dieses Problem mit dem Fake Directx Fehler behebt.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Lass Dir ruhig Zeit für das erstellen auf Version 1.1.2 Gorilla. Ich konnte noch Bugs ausmachen.

    1. Quest: Der Mord an Ignaz
    Nachdem Ignaz tot ist und wir mit Darn sprechen, ihm Ignaz Buch übergeben, erhalten wir 25 XP. Im Menü steht ein weiterer Eintrag Darn das Buch zu übergeben und noch mal erhalten wir 25 XP. Die Sprachausgabe duplizierte sich.

    2. Der Schmied Thorald
    Mal angenommen es gebe die Möglichkeit sein Inventar zuerkaufen. Beim Erneuten ansprechen auf seine Waren, ist sein Inventar wieder gefüllt.
    Theoretisch könnte man seine günstigen Waffen aufkaufen, die Waffen schleifen und ihm wieder verkaufen. Also ein Goldgenerator. .:-)

    3. Der Händler Amir auf Egon's Hof verkauft unendlich Pfeile und Bolzen.

    4. Loyalität gegenüber Garos
    Lardos Auftrag: 1 Flasche Gift bei Valentino zu erkaufen: Der Spieler kann unendlich Gift kaufen.

    5. Amulett des Reißers
    Ein Wert stimmt nicht.
    Geschicklichkeits/Bonus = 8 OK
    Lebensenergie/Bonus = 40 OK
    Bogenschießen/Bonus = 15: Im Menü wird die Erhöhung des Bogen - Talents nicht angezeigt oder ist nicht vorhanden.

    6. An der linken Außenwand der Kirche in der Hafenstadt, an der der Feuermagier Idoran steht, befinden sich zwei Eingänge.
    Der erste Eingang links vom Feuermagier, können wir die Leiter nicht bis unten hin runtersteigen. Ein kleiner Teil der Leiter fehlt.(ca 2.m)
    Am Ende der Leiter stürzt der Spieler nach unten ab und stirbt, dass bei Werten wie Lebensenergie 200 und Rüstungsschutz 80.

    7. Die Stadtruine
    Von hinten also von der Rückseite steht ein Grabstein: "Blizina - Byl jak zmija: meczyl, dusil i zabijal." Wenn wir diesen anklicken, friert das Bild ein.

    8. In der Hütte hinter Ingo's Haus können wir im Bett nicht schlafen. Werden immer abgeblockt.
    Geändert von uhrparis (18.10.2016 um 03:09 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    277
     
    Thaisong ist offline
    Wo kann ich eigentlich die passende Auflösung für mein TV auswählen? Brauche 1920*1080, in den Optionen geht es aber nur bis 1440*irgendwas.

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Lass Dir ruhig Zeit für das erstellen auf Version 1.1.2 Gorilla. Ich konnte noch Bugs ausmachen.

    1. Quest: Der Mord an Ignaz
    Nachdem Ignaz tot ist und wir mit Darn sprechen, ihm Ignaz Buch übergeben, erhalten wir 25 XP. Im Menü steht ein weiterer Eintrag Darn das Buch zu übergeben und noch mal erhalten wir 25 XP. Die Sprachausgabe duplizierte sich.

    2. Der Schmied Thorald
    Mal angenommen es gebe die Möglichkeit sein Inventar zuerkaufen. Beim Erneuten ansprechen auf seine Waren, ist sein Inventar wieder gefüllt.
    Theoretisch könnte man seine günstigen Waffen aufkaufen, die Waffen schleifen und ihm wieder verkaufen. Also ein Goldgenerator. .:-)

    3. Der Händler Amir auf Egon's Hof verkauft unendlich Pfeile und Bolzen.

    4. Loyalität gegenüber Garos
    Lardos Auftrag: 1 Flasche Gift bei Valentino zu erkaufen: Der Spieler kann unendlich Gift kaufen.

    5. Amulett des Reißers
    Ein Wert stimmt nicht.
    Geschicklichkeits/Bonus = 8 OK
    Lebensenergie/Bonus = 40 OK
    Bogenschießen/Bonus = 15: Im Menü wird die Erhöhung des Bogen - Talents nicht angezeigt oder ist nicht vorhanden.

    6. An der linken Außenwand der Kirche in der Hafenstadt, an der der Feuermagier Idoran steht, befinden sich zwei Eingänge.
    Der erste Eingang links vom Feuermagier, können wir die Leiter nicht bis unten hin runtersteigen. Ein kleiner Teil der Leiter fehlt.(ca 2.m)
    Am Ende der Leiter stürzt der Spieler nach unten ab und stirbt, dass bei Werten wie Lebensenergie 200 und Rüstungsschutz 80.

    7. Die Stadtruine
    Von hinten also von der Rückseite steht ein Grabstein: "Blizina - Byl jak zmija: meczyl, dusil i zabijal." Wenn wir diesen anklicken, friert das Bild ein.

    8. In der Hütte hinter Ingo's Haus können wir im Bett nicht schlafen. Werden immer abgeblockt.
    Danke für die vielen Bugs. Ich werde mich darum kümmern:

    5. Wo hast du das Amulett des Reißers gefunden? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann ich das eingebaut habe.

    7. Ist das nur dieser eine Grabstein oder passsiert das auch bei anderen? Auf jeden Fall ein sonderbarer Bug.

    Zitat Zitat von Thaisong Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich die passende Auflösung für mein TV auswählen? Brauche 1920*1080, in den Optionen geht es aber nur bis 1440*irgendwas.
    In der Orkkrieg.ini (die liegt in GothicII/system ordner) gibt es eine Zeile
    ;force_Parameters= -zRes:1920,1080,32;
    Entferne das erste semicolon. Dann müsste die Zeile
    force_Parameters= -zRes:1920,1080,32;
    lauten. Das erzwingt eine Auflösung von 1920*1080.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Ich hab auch einen Bug gefunden: Liest man das "Logbuch aus dem Schiff, mit dem wir gekommen sind", friert die eigene Bewegung dauerhaft im Lesemodus ein

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    seit Gestern ein wenig, so wie ich Zeit finde an der 1.1 Version dran

    Mit dem Buch ist es bei mir nicht passiert aber als ich vom Bord runter ging und am Land war, musste ich neu laden. Da die Blubber Blasen einfach nicht mehr weggehen wollten. ^^ Das sah zwar lustig aus aber war doch irgendwie störend

    Ins Wasser (Strand wo man startet Richtung Schiff und zurück über die vereinzelten Bretter) - getaucht - ans Land - bisschen stehen geblieben fing es an zu blubbern wie unter Wasser ^^

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Zwischenzeitlich entdeckte ich noch weitere Bugs (nur Richtung Norden kam ich nicht weiter, da dort ja alles einfror).

    1. Wenn wir den "Myrtanischen Käse" verspeisen, erhalten wir 2 Lebenspunkte anstatt 2LP.

    2. Im Spiel fehlt das "Amulett der Stärke".

    3. Der Alchimist Lateri lehrt nur Mana Essenz und Mana Extrakt. Die "Elixier des Geistes Lehrnoption" fehlt.

    4. Mal angenommen im Inventar befinden sich 2 Schattenläufereintöpfe, die jeweils + 1 auf Stärke erhöhen,
    und einen von denen versuchen zu verspeisen, sind Beide im Inventar verschwunden und erhalten 1 Stärkepunkt auf Stärke.

    5. Steintafen für den Schwarzmagier Janitas:
    Geben wir ihm 1 Steintafel, so erhalten wir O Erfahrungspunkte und 0 Gold Belohnung.
    Wenn wir ihm auf "Zeig mir deine Waren" ansprechen, befinden sich im Inventar die gegebenen Steintafeln wieder.

    6. Schwarzmagier Janitas:
    Durch Janitas erfahren wir, Adept bei ihm zu werden, sobald wir die Orksöldner von uns überzeugt hätten.
    Wir können uns dann entscheiden wem wir beitreten, den Orksöldnern oder sich ihm anschließen.
    Letzte Quest, um die Orksöldner von uns zu überzeugen: Durch Gambosch bekommen wir den Auftrag einen schwarzen Troll zu töten.
    In Begleitung durch Patrick töten wir den schwarzen Troll und kehren wieder zurück, wo gleich wir von Janitas angesprochen werden, sich
    seine Pläne geändert hätten und Adept zuwerden abgeschlossen wäre.
    Laut Menü gilt die Quest als abgeschlossen.
    Laut Tagebucheintrag begibt er sich zur nördlichen Insel. Ist man jetzt Adept von Janitas?
    Im Tagebuch steht kein Eintrag und im Menü weiter Gildenlos.
    Auch ein weiterer Hinweis fehlt, auf welcher nördlichen Insel wir ihn finden können.


    Ich meine das Amulett des Reißers gab es entweder vor oder in der Höhle (Letzte Aufnahmequest der Jäger).
    Die Höhle ist links im Felsen vom Jägerlager.

    Das war nur der eine Grabstein.
    Geändert von uhrparis (19.10.2016 um 11:46 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Bug gefunden: Liest man das "Logbuch aus dem Schiff, mit dem wir gekommen sind", friert die eigene Bewegung dauerhaft im Lesemodus ein
    Mh... das ist wieder einer der komischen Bugs. Könnte sein, dass es etwas mit dem Mehrseiten-Skript zu tun hat. Ich werds mir anschauen.
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    seit Gestern ein wenig, so wie ich Zeit finde an der 1.1 Version dran

    Mit dem Buch ist es bei mir nicht passiert aber als ich vom Bord runter ging und am Land war, musste ich neu laden. Da die Blubber Blasen einfach nicht mehr weggehen wollten. ^^ Das sah zwar lustig aus aber war doch irgendwie störend

    Ins Wasser (Strand wo man startet Richtung Schiff und zurück über die vereinzelten Bretter) - getaucht - ans Land - bisschen stehen geblieben fing es an zu blubbern wie unter Wasser ^^
    Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso bei dir der Held immer rumblubbert. Passiert das auch im normalen spiel (?)

    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich entdeckte ich noch weitere Bugs (nur Richtung Norden kam ich nicht weiter, da dort ja alles einfror).

    1. Wenn wir den "Myrtanischen Käse" verspeisen, erhalten wir 2 Lebenspunkte anstatt 2LP.

    2. Im Spiel fehlt das "Amulett der Stärke".

    3. Der Alchimist Lateri lehrt nur Mana Essenz und Mana Extrakt. Die "Elixier des Geistes Lehrnoption" fehlt.

    4. Mal angenommen im Inventar befinden sich 2 Schattenläufereintöpfe, die jeweils + 1 auf Stärke erhöhen,
    und einen von denen versuchen zu verspeisen, sind Beide im Inventar verschwunden und erhalten 1 Stärkepunkt auf Stärke.

    5. Steintafen für den Schwarzmagier Janitas:
    Geben wir ihm 1 Steintafel, so erhalten wir O Erfahrungspunkte und 0 Gold Belohnung.
    Wenn wir ihm auf "Zeig mir deine Waren" ansprechen, befinden sich im Inventar die gegebenen Steintafeln wieder.

    6. Schwarzmagier Janitas:
    Durch Janitas erfahren wir, Adept bei ihm zu werden, sobald wir die Orksöldner von uns überzeugt hätten.
    Wir können uns dann entscheiden wem wir beitreten, den Orksöldnern oder sich ihm anschließen.
    Letzte Quest, um die Orksöldner von uns zu überzeugen: Durch Gambosch bekommen wir den Auftrag einen schwarzen Troll zu töten.
    In Begleitung durch Patrick töten wir den schwarzen Troll und kehren wieder zurück, wo gleich wir von Janitas angesprochen werden, sich
    seine Pläne geändert hätten und Adept zuwerden abgeschlossen wäre.
    Laut Menü gilt die Quest als abgeschlossen.
    Laut Tagebucheintrag begibt er sich zur nördlichen Insel. Ist man jetzt Adept von Janitas?
    Im Tagebuch steht kein Eintrag und im Menü weiter Gildenlos.
    Auch ein weiterer Hinweis fehlt, auf welcher nördlichen Insel wir ihn finden können.


    Ich meine das Amulett des Reißers gab es entweder vor oder in der Höhle (Letzte Aufnahmequest der Jäger).
    Die Höhle ist links im Felsen vom Jägerlager.

    Das war nur der eine Grabstein.
    Danke für die ausführlichen Bug reports. Alleine mit dem was du geschrieben hast lohnt es sich inzwischen eine neue Version zu veröffentlichen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Zwischenzeitlich haben sich die Portalfehlerprobleme durch einen Patch von ModRes: "svkp_fix" leicht verbessert.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...s/83546-ModRes

    Das Spiel friert jetzt nicht mehr so extrem schnell ein. Leichtes drehen des Helden hilft und die Taste auf der Tastatur nicht los lassen.
    Hat man "Drei Drittel" vom Spiel durch, läuft das meiste wieder flüssig.

    Ich hab schon wieder neue Bugs für Dich .:-)
    Die schreibe ich mir Anfang nächster Woche zusammen.

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Nein, im normalen Spiel ist es nicht der Fall. Weiß auch nicht, vielleicht war es nur dummer Zufall, das es nicht weggehen wollte. Sobald ich in wieder in der Nähe des Wasser´s bin, Teste ich es nochmal. Sollte es wieder sein, mache ich mal nen Bild davon, wie hübsch das aussieht Vielleicht hilft das ja dann weiter und man hat ne Idee, warum das geblubbere nicht weggehen wollte ^^ Nun ja, vielleicht hat mein Held zu viel Ariel geschaut? Wer weiß ^.^ Ein Land unter dem Meer halt xD

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Die Wasserblasen die manchmal entstehen, wenn der Held ins Wasser springt, fällt oder taucht und wieder am Land ist, ist ein uralter Gothic 2 Bug.
    Ich wüsste nicht das man den so ohne weiteres raus bekommt. Die Wasserblasen verschwinden mit der Zeit.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Da bin ich nochmal

    Alles klar, nun dann wären diese ja geklärt. Ist mir im Gothic 2 normal noch nicht aufgefallen.

    Bin nun in Austri, habe jetzt nicht nochmal vor, alle Seiten durch zu schauen. Falls es schon angegeben wurden ist gut ^.^ Doppelt hält besser.

    Aufgabe von Lateri, den Trank bei Ignaz brauen zu lassen für das Beet.

    Habe mich bis eben gewundert, wieso ich es nicht fertig bekomme, da ich alles besorgt habe, was auf der Liste steht.

    Zutaten Liste Lateri:

    3 Feuernesseln (Hat Ignaz bereits)
    1 Roten Tränen Pfeffer
    2 Schwefel
    1 Kohle
    ----

    Im Logbuch steht:

    3 Feuernessel
    1 Roten Tränen Pfeffer
    2 Schwefel
    drei Kohle

    Nur mit drei Kohle erscheint auch die Abgabe für die Quest. Ist das auf der Zutaten Liste ein Fehler oder nun im Logbuch? ^^ Eines von beiden ist zumindest verkehrt, zwei verschiedene Zutaten Abgaben, echt verwirrend

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Bug gefunden: Liest man das "Logbuch aus dem Schiff, mit dem wir gekommen sind", friert die eigene Bewegung dauerhaft im Lesemodus ein
    Man muss einfach das Lesen immer mit Esc enden, nicht mit der rechten Maustaste.

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide