Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 427
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    ob man die Spielstände mitnehmen kann, weiß ich jetzt nicht. Das bald kann man auslegen wie man möchte. Denke schon, das es noch eine Zeit lang dauern wird.

    Wie bist du denn lebendig nach unten gekommen in der Kirche? Ich bin da immer gestorben, trotz das ich mit über 400 Leben da runter wollte. Immer das letzte Stück von der Leiter (weil nicht ganz nach unten kletterbar) gestorben

    Was die untere Etage angeht, bin ich auch nur hingekommen, durch die Leiter, die raus lugt. Über die Schalter ging bei mir nichts, egal welche Reihenfolge ich getätigt hatte ^^

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    Also stimmt es das Orkkrieg bald erscheint oder hat er eine fehl Info von euch erhalten, bzw hat er da was falsch verstanden?
    Zu Orkkrieg 2.0 gibt es einen Ankündigungsthread. Da wird aktuell fleißig getestet.

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    Danke Tandrael für deine Antwort, mal eine andere Frage, NeorasLP hat in einem seiner letzten Lets'sPlay der Orkkrieg Mod gesagt das bald Orkkrieg 2.0 herauskommen soll und dann auch gleichzeitig gefagt ob man die Savegames der Version 1.1 weiter nutzen kann oder ob man dann ein neues Game starten muss,

    Also stimmt es das Orkkrieg bald erscheint oder hat er eine fehl Info von euch erhalten, bzw hat er da was falsch verstanden?
    Naja, "bald" stimmt schon, aber der Begriff ist eben enorm dehnbar. Die ersten Tests wurden bereits relativ erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mich jetzt nicht zu einem Datum hinreißen lassen, aber ich glaube, dass wir noch ungefähr ein Jahr brauchen könnten. Es kommt halt, wenn es kommt. Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen

    Savegame-Übernahme wird, soweit ich das verstanden habe, leider nicht möglich sein. Wir planen erstens, noch mehr Inhalt in Austri einzufügen, um für einen zweiten Durchlauf nochmal zu motvieren. Auch wenn wir dabei durchaus ambitioniert sind, die große Welt endlich mal auszunutzen, ist es trotzdem fraglich, wie viel wir letztendlich schaffen werden.

    Außerdem wird es die Möglichkeit geben, direkt auf der nördlichen Insel zu starten.

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn lebendig nach unten gekommen in der Kirche? Ich bin da immer gestorben, trotz das ich mit über 400 Leben da runter wollte. Immer das letzte Stück von der Leiter (weil nicht ganz nach unten kletterbar) gestorben
    Es gibt ein paar Möglichkeiten. Wenn man Glück hat, schafft man es regulär runter, man kann sich aber mit einer Verwandlung das Leben leichter machen. Die Leiter ist ironischerweise auf jeden Fall tödlich.

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Was die untere Etage angeht, bin ich auch nur hingekommen, durch die Leiter, die raus lugt. Über die Schalter ging bei mir nichts, egal welche Reihenfolge ich getätigt hatte ^^
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    Zum anderen wollte ich noch Fragen ob in der Innos Kirche in Austri die 2te untere ebene im hinteren Turm in der Verson 1.1 schon offiziell zu ereichen ist ( mit der Schalterkombination in der ersten Ebene ), weil ich nämlich festgestellt habe das je nachdem wie man sich stellt die Leiter die durch die Kisten ein wenig herraus schat benutzbar ist da die kisten nicht über all Kollosion zu haben scheinen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Schalter müssen nur alle ein- oder mehrmal gedrückt werden. Das fiese ist, das neben den vielen ganz offensichtlichen Schaltern einer echt gut versteckt ist, weshalb man den schnell mal übersieht.


    Das mit der herausschauenden Leiter ist natürlich ein Glitch. Da wird Gorilla wohl auch nochmal ein wenig nachbessern müssen Allerdings komme ich bei mir beim Benutzen der Leiter nicht durch die Kisten durch. Vielleicht wurde dieser Fehler in der internen Version schon gefixt. Das ist sogar recht wahrscheinlich.

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Lehrling Avatar von Novash
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
     
    Novash ist offline
    So seit heute habe ich jetzt auch den Weg des Feuermagiers fast durch und ich muss sagen Wow, ich bin total gefläscht, also der Weg des Feermagiers find ich persönlich den beste.
    Wenn man mich fragen würde was nun leichter oder besser ist der 3 Hauptgilden würde ich das wie folgt bewerten:
    1- Weg des Feuermagiers ist der längste und Quest reichste und auch der komplizierteste.
    2- Der Weg des Orksöldners ist von mittlerer stufe.
    3- Am leichesten und kürsten ist der Weg des Soldaten-Miliz.

    Was mich ei Wenig ärgert ist das die Quest mit dem Orkgift nicht abzugeben ist obwohl ich alle Questitems im Inventar habe aber der Feuermagier immer sagt das ich nicht alle besite, schade aber egal.
    Den Frauen Hassenden Novizen habe ich aus dem Kloster entfent ( total bekifft in der Innos Kirsche rumpissen no go ) und die mutige Johanna- Johann habe ich verschont.
    Ich finde das das Modteam das man auf der Feuermagier Prüfungsinsel sich befindet vielleicht zukünftig vielleicht doch eine kleine Gespächsopption verdient hat.

    Nachdem ich Feuermagier war und zu General Garos sollte wegen wichtige Aufgabe, habe ich das nicht per Teleport sonder per pedes- zu Fuss gemacht und dadürch das gesammte Orkgebiet erkundet und alle ja alle Orks und Echenmenschen ausgerottet samt aller Trolle und schwarzer Trolle.
    Danach dann die 1 neue Insel komplett gesäubert ( ich hoffe mal das die Paladin burg in der Version 2.0 noch fertig gestellt wird, denn so sieht sie was trostlos aus ).
    Das gebiet da mit der Paladin Burg erinnerte mich ein wenig an den Sumpf von Jharkendar, aber ich denke mal das, das so gewollt ist.
    Das Kastell mit den habe ich auch gesäubert und dann den unterirdischen Tempel der Echsenmenschen,
    Der unterirdische Tempel wow geil dunkel hab ich fast jedes mahl erschrocken wenn da ein Echsemmensch mich angegriffen hat, zum Glück waren da keine Scharzmagier oder Drachen drin sonst hätte ich wohl die arschkarte gezogen..
    Denn nur mit 3 Feuermagier Kreisen war das extem schwierg zu schaffen isbesonders ohne die Rune Feuerregen und Todeswelle, aber dank des Bogen Detektores machbar.
    Die Feuermagier Steinbruch quest habe ich jetzt noch nicht gemacht, weil ich nach 14h von anfang Feuermagier biszu Garos ko war, aber der rest kommt morgen bzw heute.
    Ich würde am liebsten noch den untergrund von Austri von Orks säubern, aber ich denke mal das das nicht im Sinne von Innos wäre und auch nicht im Sinne von Gorilla.
    Mein Fazit bis hier hin: Die Mod ist geil hat ein extem hohes Sucht potenzial und icch bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es in 2.0 weiter geht, die kleine schönheitsfehler wie z.b das zurücksetzten beim laufen in einigen Gebiten fallen da fast gar nicht auf.
    Ich verneige mich vor der guten Leistung und Arbeit des Gorilla Byte Modteams und freue mich auf die Vorsetzung.

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    ... kleine schönheitsfehler wie z.b das zurücksetzten beim laufen in einigen Gebiten ...
    Danke für dein ausführliches Feedback Könntest du bitte kurz erläutern, was du damit meinst? Ich nehme an, du beziehst dich auf die Lags rund um das Jägerlager?

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Lehrling Avatar von Novash
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
     
    Novash ist offline
    Nein Tandrael, ich meine z.b die Mine im Steinbruch an vielen stellen schien der Char anstatt vorwärts zu lafen immer est ein oder zwei schritte zurück zu gehen bevor er vorwärts ging, auf dem Weg von Egons Hof in richtung Fischerdorf hatte ich das auch sehr oft und im besonderen macht sich das bemekbar wenn du einen geschwindigkeitstrajnk genommen hast.

    Es kann natülich auch sein das das nicht an eurer Mod sondern an meinem alten Pc liegt, aber im Original Gothic 2 DnDR habe ich das nichr.

    Mein Pc:
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 32-bit
    CPU
    Intel Pentium 4 641
    Cedar Mill 65nm Technologie
    RAM
    4,00GB Dual Kanal DDR @ 199MHz (3-3-3-8)
    Motherboard
    Hewlett-Packard 097Ch (XU1 PROCESSOR)
    Grafik
    M1700 (1280x1024@60Hz)
    512 MBATI AMD Radeon HD 5450 (Dell)
    Speicher
    149GB Western Digital WDC WD1600AAJS-75PSA0 ATA D

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #307 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Ich wollte heute auch mal mit dem Orkkrieg anfangen. Nach den Erfahrungen zuvor mit Gothic 2 Mods (odyssey , leben eines diebes) frage ich mich nur, ob ich Orkkrieg auf schwer spielen sollte. Problem war bei den anderen Mods, dass zu viele Monster existierten, die mit einem Schlag einen platt machen konnten. Ich mag es gerne schwer, aber dann müssen in der Mod auch Rüstungen existieren, die dieses Problem lösen. gabs da leider nur sehr begrenzt. Bei einer Mod levelten sogar die Gegner mit ,was bedeutete, dass man trotz levelups und bester Rüstung nicht wirklich besser wurde, weil die Monster in den selben Gebieten einfach ausgetauscht wurden gegen krasse Kreaturen.

    Was würdet ihr also sagen. Kann man Orkkrieg auf schwer spielen weil normal evtl zu leicht ist für Gothic 2 Veteranen? oder ist der normale schwierigkeitsgrad hier schon schwer genug?
    Geändert von DeadPoet (02.07.2017 um 15:58 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute auch mal mit dem Orkkrieg anfangen. Nach den Erfahrungen zuvor mit Gothic 2 Mods (odyssey , leben eines diebes) frage ich mich nur, ob ich Orkkrieg auf schwer spielen sollte. Problem war bei den anderen Mods, dass zu viele Monster existierten, die mit einem Schlag einen platt machen konnten. Ich mag es gerne schwer, aber dann müssen in der Mod auch Rüstungen existieren, die dieses Problem lösen. gabs da leider nur sehr begrenzt. Bei einer Mod levelten sogar die Gegner mit ,was bedeutete, dass man trotz levelups und bester Rüstung nicht wirklich besser wurde, weil die Monster in den selben Gebieten einfach ausgetauscht wurden gegen krasse Kreaturen.

    Was würdet ihr also sagen. Kann man Orkkrieg auf schwer spielen weil normal evtl zu leicht ist für Gothic 2 Veteranen? oder ist der normale schwierigkeitsgrad hier schon schwer genug?
    Ich glaube, dass du das ganze Potenzial in Odyssee nicht ausgeschöpft hast. Du kannst Rüstungen verbessern, u.a. zwei Ringe mit jeweils 120 Leben herstellen, dazu ein mächtiges Amulett, Schilde, Helme, und Gürtel mit weiteren Schutzwerten anlegen, so dass man auch bei "schwer" gut zurecht kommt.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #309 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Jo ich werds demnächst noch mal mit der 1.4 Version probieren, aber evtl dann doch auf normal zurückgehen. Bin bestimmt um die 500 mal gestorben. Obwohl ich ja Dark Souls gewohnt bin, geht mir der kritische Schlag der gegner auf den Sack. Da klang 3 defense vom Schild nicht so interessant.

    Jetzt hab ich gerade gesehen dass es beim Orkkrieg gar keine Einstelllung zum Schwierigkeitsgrad gibt, dann hat sich die Frage erledigt.

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    Nein Tandrael, ich meine z.b die Mine im Steinbruch an vielen stellen schien der Char anstatt vorwärts zu lafen immer est ein oder zwei schritte zurück zu gehen bevor er vorwärts ging, auf dem Weg von Egons Hof in richtung Fischerdorf hatte ich das auch sehr oft und im besonderen macht sich das bemekbar wenn du einen geschwindigkeitstrajnk genommen hast.

    Es kann natülich auch sein das das nicht an eurer Mod sondern an meinem alten Pc liegt, aber im Original Gothic 2 DnDR habe ich das nichr.

    Mein Pc:
    ...
    Wir werden ein Auge darauf haben, aber an der Performance der Welt wurde schon getüftelt

    EDIT: Verschwinden die Probleme, wenn du deine Sichtweite stark reduzierst?

    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Jo ich werds demnächst noch mal mit der 1.4 Version probieren, aber evtl dann doch auf normal zurückgehen. Bin bestimmt um die 500 mal gestorben. Obwohl ich ja Dark Souls gewohnt bin, geht mir der kritische Schlag der gegner auf den Sack. Da klang 3 defense vom Schild nicht so interessant.

    Jetzt hab ich gerade gesehen dass es beim Orkkrieg gar keine Einstelllung zum Schwierigkeitsgrad gibt, dann hat sich die Frage erledigt.
    Doch, es gibt eine Schwierigkeitsgradeinstellung bei dem Chef vom ersten Bauernhof. Dort kann man anhand von Prozentwerten die Lebenpunkte und den Schaden von Monstern anpassen. Falls du die Monsterstärke von Gothic 2 DNdR mochtest, kannst du alles so lassen, wie es ist.

    Generell wirst du in unserer Mod aber weniger Probleme mit überstarken Monstern haben, weil du, wie bei G2 typisch, dir deine Gegner selber aussuchen kannst. Bei Gothic muss man ja auch manche Monster erstmal umgehen, bis man sie dann später besiegen kann. In der Welt gibt es allerdings auch einige gute defensive Gegenstände zu finden, womit die Viecher erträglich werden.

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Lehrling Avatar von Novash
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
     
    Novash ist offline
    DeadPoet du liest falsch, bei Hefiar dem Bauern auf Hefiars Hof kannst du den Schwierigkeitsgrad einstellem unter 2 Rubriken:

    Trefferpunkte der Gegner und Stärke der Gegner

    es gibt war keine Schwieriegkeitsgrad Einstellung im Startmenü der Mod dafür halt ingame und wenn dir z.b beides auf 100% am Anfang zu stark sein sollte dann kannst du das jederzeit bei Hefiar ändern, denn so hast du die Möglichkeit den Schwierifkeitsgrad nach deinem derzeigen Level, könnem und Ausrüstung anzupasen, als wenn du über das Startmenü eine starren Schwierigkeitsgrad hättest.


    Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
    Geändert von Novash (02.07.2017 um 18:12 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    Abenteurer Avatar von GammaPwns
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    78
     
    GammaPwns ist offline
    Hallo, hab mich mal ein wenig eingespielt, die Mod ist super, erstmal großes Lob dafür!

    Nun jedoch zu meinem Problem,

    Ich wollte erstmal quests für alle Fraktionen erfüllen bevor ich mich entscheide,
    hab einige quests für die jäger gemacht, orksöldner (bis Käse klauen) und miliz, wollte mich jetzt dem kloster anschließen und novize werden, dabei kriege ich ja die Rune von dem Magier bei der Kircheninsel und soll mich anschließend bei Elicius melden, der mich zum Novizen machen soll.
    Der erste Dialog des Heldens ist dann, Hallo ich bin der neue Novize, die einzigen Optionen die ich auswählen kann ist : Ich möchte Feuermagier werden. (siehe Bild)


    Wenn ich alle dialog optionen durchgehe und auch mit dem anderen Magier Gawor spreche ( der mich übrigens zu Elicius schickt wegen der Aufnahme als Novize) passiert nichts.
    Immer noch Gildenlos und auch keine sonstigen Hinweise wegen Aufnahme o.ä. Mach ich irgendwas falsch? Ist das ein Bug ? soll ich jetzt einfach die Feuermagierprüfung anstreben?

    Danke im vorraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b41436ea8d2a8c55e8af4c8c087539c0.png  
    1.Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

  13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von GammaPwns Beitrag anzeigen
    Hallo, hab mich mal ein wenig eingespielt, die Mod ist super, erstmal großes Lob dafür!

    ...

    Soll ich jetzt einfach die Feuermagierprüfung anstreben?
    Dank für dein Lob.

    Ja, du musst erst ein paar Aufgaben im Kloster erfüllen, wenn du schlussendlich Feuermagier werden willst.

  14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    über "Ich will Feuermagier werden." kommt dann deine Aufgabe von Elicius, das er erst sehen möchte, das er dir trauen kann usw. also so wie Tandrael bereits beantwortet hat, wirst du danach an den Aufgaben kommen.

    Sobald du genug getan hast kannst du wieder zu Elicius gehen und dann kommt die Auswahl für die Feuerprüfung usw.

    Viel Spaß dabei.

    PS: Jägerlager ist eine Nebengilde, der kann man sich immer anschließen, ob man nun Miliz, Orksöldner oder Feuermagier wird.

  15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Hallo zusammen, kann man irgendwie was an den Sounds ändern? In der INI oder in der Mod selber? Es sind die Nebengeräusche wie Vogelzwitscher, Gespräche zwischen NPC`s auf den Bauernhöfen so laut das man die eigenen Gespräche kaum versteht. Find ich extrem störend. Kann man da was machen?

  16. Beiträge anzeigen #316 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    12
     
    ElHuwo ist offline
    So... habe jetzt etwas getüftelt und bin schließlich dazu gekommen.

    Die Laggs wurden bei mir so gut wie gefixt durch den Renderer. Vielleicht hilft das auch anderen, aber mein Spiel laeuft jetzt auch tief im Wald flüssig und sieht gut aus

  17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Frage zum gameplay

    Zu erst ein nettes hallo meiner seits,

    ich finde eure mod sehr gelungen. ich verbringe jetzt ca. 9 std in eurer welt und bin sehr gefesselt.

    jetzt zu meiner frage:
    ich bin nun soweit das ich meinen Freund und den bauersjungen mit nach austri nehmen kann.
    Da ich aber gemerkt habe das sie unbesigbar sind bin ich statt nach austri hin, von austri weg, gegangen und habe die wildnis erkundet. greife ich mir nun story technisch voweg oder sonstiges? oder kann ich unbesorgt weiter machen.

    ich hoffe ich bin mit der frage im treat richtig.

    ps.: auch wenn ich den ersten teil grade mal angefangen habe freu ich mich schon auf euren teil NR.2

  18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    ich bin nun soweit das ich meinen Freund und den bauersjungen mit nach austri nehmen kann.
    Da ich aber gemerkt habe das sie unbesigbar sind bin ich statt nach austri hin, von austri weg, gegangen und habe die wildnis erkundet. greife ich mir nun story technisch voweg oder sonstiges? oder kann ich unbesorgt weiter machen.
    Eigentlich dürfte es keine Probleme geben, wenn du mit den Jungs einen kleinen Spaziergang machst.

  19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Razor21

    Moin Moin,

    kannst unbesorgt die Gegend erkunden.
    Quest technisch wird dir somit rein gar nichts verbaut. Ist ein angenehmeres aufsteigen mit Hilfe
    Die melden sich schon, wenn du zu weit sein solltest, das die zurückgehen und auf dich warten. (So war das glaube irgendwann) Hab länger schon nicht gespielt die 1.1

  20. Beiträge anzeigen #320 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    danke

    Danke für die schnelle antwort tandrael und icedancer

Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide