Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 22 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 427
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    376
     
    fibanocci ist offline
    Nette Mod
    Bislang spielte ich mit Version 1.1. Allerdings wurde die gleich nach der Quest im Lägerjager (Abschlußquest mit dem Wolf in der Höhle) komplett unspielbar. Wenn ich spätere Savegames lud, war das Spiel erstmal für zwei Minuten eingefroren. Bis dahin lief alles problemlos, von der Performance her.
    Auch hatte ich den Teleporter-Bug, der die Lebenspunkte raubte.
    Ich sehe gerade, dass es nun eine Version 1.1.1 gibt.
    Existiert dazu eine Dokumentation mit Bugfixes? Auf der ersten Seite steht davon nichts.

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    41
     
    glorin ist offline
    Der Jäger Engrom ist verschwunden (wahrscheinlich runtergefallen und gestorben), gibt es ein code um den wieder zurück zu cheaten?

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    insert OTH_25004_Engrom


    Bitte.

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    41
     
    glorin ist offline
    Besten dank, aber leider funktioniert dieser nicht. :-(

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Wieso denn nicht?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von glorin Beitrag anzeigen
    Besten dank, aber leider funktioniert dieser nicht. :-(
    Bei mir funktioniert der von Quasch angegebene insert ebenso. Du weißt, wie man den Marvin-Modus benutzt? Was erhältst du für eine Meldung in der Konsole?

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    41
     
    glorin ist offline
    Ja, besten dank. Hatte noch das falsche Tastaturlayout und dem entsprechen keinen Unterstrich gemach... Besten Dank.

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Lehrling Avatar von SchwarzerRabe
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    22
     
    SchwarzerRabe ist offline
    Hey Leute,

    Ich habe gerade ein Problem, ich hänge in einem Turm fest, der Turm befindet sich in der Stadt. (Turm gehört glaube ich zur Kathedrale)
    Ich bin in den Turm hinein und eine Leiter hinab gestiegen, nun sitze ich in einem Raum mit sehr vielen Schaltern fest, habe schon sämtliche Kombinationen probiert doch komme einfach nicht raus, könnte mir wer helfen ?

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von SchwarzerRabe Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Ich habe gerade ein Problem, ich hänge in einem Turm fest, der Turm befindet sich in der Stadt. (Turm gehört glaube ich zur Kathedrale)
    Ich bin in den Turm hinein und eine Leiter hinab gestiegen, nun sitze ich in einem Raum mit sehr vielen Schaltern fest, habe schon sämtliche Kombinationen probiert doch komme einfach nicht raus, könnte mir wer helfen ?

    Du musst einfach eine Teleportationsrune nutzen, um rauszukommen (z. B. zum Bauernhof).

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Lehrling Avatar von SchwarzerRabe
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    22
     
    SchwarzerRabe ist offline
    Ähh ich bin gerade total verwirrt.

    Ich habe jetzt Orkkrieg ca 16 Stunden gespielt und hatte mich den Orksöldnern angeschlossen, nach dem ich einige Quest für die Jungs gemacht hatte und mittlerer Söldner war soll ich auf die nördliche Insel des Archipels reisen, wenn ich Cobalt sage das ich aufbrechen möchte, kommt ein Endscreen und die Mod ist zu Ende, ist das wirklich so gewollt ? irgendwie fühle ich mich so aus dem Spiel gerissen und das Ende kam irgendwie doch sehr unerwartet.

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Ähh ich bin gerade total verwirrt.

    Ich habe jetzt Orkkrieg ca 16 Stunden gespielt und hatte mich den Orksöldnern angeschlossen, nach dem ich einige Quest für die Jungs gemacht hatte und mittlerer Söldner war soll ich auf die nördliche Insel des Archipels reisen, wenn ich Cobalt sage das ich aufbrechen möchte, kommt ein Endscreen und die Mod ist zu Ende, ist das wirklich so gewollt ? irgendwie fühle ich mich so aus dem Spiel gerissen und das Ende kam irgendwie doch sehr unerwartet.
    Moin Moin SchwarzerRabe,

    es ist gewollt. Es ist das Ende des ersten Teils des Spieles. 16 Stunden, dann bist du in der Hinsicht nur durch gerannt und die Hauptquest verfolgt, ohne dir die Gegend richtig anzuschauen? ^^

    Könntest du glatt nachholen, da wirst du staunen, was schon alles zugänglich ist.

    Um nun die Nördliche Insel des Archipels spielen zu können, musst du, genau wie viele andere, warten, bis 2.0 Orkkrieg erscheinen wird.

    Demnach, viel Spaß bei der Gegend anschauen, was du noch nicht gesehen hast. Die Insel hat noch sehr viel zu bieten.

    Im guten, ganzen habe ich eine Summe bei 100 Stunden und mehr gebraucht für die gesamte Insel. (Habe alle drei Wege abgespielt) Sonst gut 40 Stunden im Schnitt, für alles.

    Bis denn,

    IceDancer

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fleischwanzentopf
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    91
     
    Fleischwanzentopf ist offline
    Die bisher darin verbrachte Spielzeit hat mir echt Spaß gemacht, auch wenn (sehr verständlich bei so einer gefüllten Welt) mal der ein oder andere Bug zu finden war. So konnte ich beispielsweise (trotz intensivem Suchen, sowie schlussendlichem Nachschauen in der Komplettlösung) den verschwundenen Holzfäller nicht finden, augenscheinlich wurde er zumindest bei mir nicht gespawnt/angezeigt?
    Des Weiteren war es mir leider nicht möglich die Mod ganz zu Ende zu spielen, da ich extrem viel Spielzeit außerhalb der Stadt verbracht habe. Folglich bin ich irgendwann auf den Steinbruch gestoßen und hatte sofort die Funktion die Sträflinge fliehen zu lassen. Die Wachen hat das ganze nicht interessiert, ich habe mit jedem der Entflohenen vor dem Lager kurz gesprochen und die meisten meinten nur, dass sie halt zu den Orksöldnern gehen würden. (sie standen auch allesamt mehr oder weniger zu 10t an einem Wegpunkt oder so ) Einige Spielstunden später, nachdem ich dann das erste Mal die Stadt besucht habe, sowie auch den Orksöldnern beigetreten bin, bekam ich dann die Quest die Sträflinge aus dem Steinbruch zu befreien. Dummerweise waren sie bereits befreit und standen ohne jegliche Dialogoption in der einen Höhle unten bei den Orksöldnern. Ich konnte die Quest auch leider nicht abgeben, was mir sozusagen das Weiterspielen der Hauptgildenquestreihe unmöglich gemacht hat.
    Auch habe ich genügend Steintafeln für Ignaz finden können. (die Aufgabe war also nicht nur ein "Filler", wie in der Komplettlösung zu lesen war, sondern schon schaffbar)

    Ich wollte hier nur kurz das festhalten, was mir so eingefallen ist. Im Großen und Ganzen ist es aber ein sehr schönes Werk, mit netter Bespacerung und coolen Orten. Das Fischerdorf war nur leider auch etwas lieblos gehalten, da man nur die Möglichkeit hatte Fisch abzuholen, sowie ein neues Netz als Quest für einen der Fischer zu besorgen. Ein paar mehr NPCs mit Dialogen dort wären cool gewesen. Die Kirche ist leider auch sehr karg ausgefallen. Die Sprecher sind auch allesamt recht gelungen, was die Mod nochmal abgerundet hat. Ich freue mich also auf jedenfall auf die nächsten Versionen!

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11
     
    calibra86 ist offline

    Talking

    Gibt es für diesen Mod eigentlich eine "Insert" Liste? Würde gerne diesen Mod nochmal durchspielen aber mit paar Insert Sachen die eigentlich nur für diesen Mod sind ;-) z.B. Alle Teleportrunen :-)

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6
     
    Obi-Barankauf ist offline
    Ich habe ein Problem mit der Quest " Ausbruch aus dem Bruch"

    Ich hatte schon bei meinem ersten Besuch im Steinbruch die Auswahlmögichkeit die Gefangen zu befreien und hab dies leider gemacht.

    Jetzt wo ich die Aufgabe bekommen hatte sind die Gefangenen plötzlich wieder im Steinbruch aufgetaucht. Die kleinen Quests konnte ich dann auch machen, auch wenn z.B. Medizin für Ben nicht abschließbar ist da ich Caley nicht mitteilen kann das Ben geheilt ist.

    Mein Hauptproblem ist aber, dass wenn ich Ferris nachts zwischen 2 und 4 in der Gefangenenhöhle anspreche feht mir die Option die Gefangenen zu befreien. Zudem steht Ferris sowohl im Steinbruch als auch im Hafenviertel beim Unkrautbeet.

    Kann mir jemand hefen die Ausbruchquest doch noch abzuschließen?

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von calibra86 Beitrag anzeigen
    Gibt es für diesen Mod eigentlich eine "Insert" Liste? Würde gerne diesen Mod nochmal durchspielen aber mit paar Insert Sachen die eigentlich nur für diesen Mod sind ;-) z.B. Alle Teleportrunen :-)
    Nein, gibt es leider nicht. Falls du einen konkreten Gegenstand benötigst, kannst du gerne nachfragen, aber eine Liste von allen neuen Gegenständen gibt es nicht.

    Zitat Zitat von Obi-Barankauf Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit der Quest " Ausbruch aus dem Bruch"

    Ich hatte schon bei meinem ersten Besuch im Steinbruch die Auswahlmögichkeit die Gefangen zu befreien und hab dies leider gemacht.

    Jetzt wo ich die Aufgabe bekommen hatte sind die Gefangenen plötzlich wieder im Steinbruch aufgetaucht. Die kleinen Quests konnte ich dann auch machen, auch wenn z.B. Medizin für Ben nicht abschließbar ist da ich Caley nicht mitteilen kann das Ben geheilt ist.

    Mein Hauptproblem ist aber, dass wenn ich Ferris nachts zwischen 2 und 4 in der Gefangenenhöhle anspreche feht mir die Option die Gefangenen zu befreien. Zudem steht Ferris sowohl im Steinbruch als auch im Hafenviertel beim Unkrautbeet.

    Kann mir jemand hefen die Ausbruchquest doch noch abzuschließen?
    Habe ich das richtig verstanden, dass du die Sträflinge befreit hast und erst dann die Aufgabe bei deiner Gilde bekommen hast? Das müssten wir dann nämlich noch fixen.

    Falls du möchtest, könnte ich Gorilla bitten, dir mal die entsprechende Variable im GVE rauszusuchen. Allerdings ist die Hauptstory kurz nach dem Steinbruch ohnehin vorbei.

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6
     
    Obi-Barankauf ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass du die Sträflinge befreit hast und erst dann die Aufgabe bei deiner Gilde bekommen hast? Das müssten wir dann nämlich noch fixen.

    Falls du möchtest, könnte ich Gorilla bitten, dir mal die entsprechende Variable im GVE rauszusuchen. Allerdings ist die Hauptstory kurz nach dem Steinbruch ohnehin vorbei.
    Ok das mit dem Ende hatte ich nach dem ich gerade die Komplettlösung gesehen habe auch fast gedacht.

    Dann brauch ich das Problem nicht mehr gelöst zu bekommen. Trotzdem danke

    Und ja du hast es richtig verstanden. Ich war im Steinbruch und hatte von den Orksöldnern noch nicht die Aufgabe diesen zu befreien und hate auch noch nicht die Vorbereitungen getroffen. Trotzdem konnte ich Sie befreien und alle haben mir vor dne Toren gedankt (Teilwese für Quests die ich noch nicht angefangen hatte) und waren danach im Orksöldnerlager anzutreffen.
    Als ich dann später den Quest bekommen habe den Steinbruch zu befreien sind nach dem Gespräch mit den Wachen die Gefangen wieder im Steinbruch aufgetaucht und ich konnte die kleinen Quests machen.

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Obi-Barankauf Beitrag anzeigen
    Und ja du hast es richtig verstanden. Ich war im Steinbruch und hatte von den Orksöldnern noch nicht die Aufgabe diesen zu befreien und hate auch noch nicht die Vorbereitungen getroffen. Trotzdem konnte ich Sie befreien und alle haben mir vor dne Toren gedankt (Teilwese für Quests die ich noch nicht angefangen hatte) und waren danach im Orksöldnerlager anzutreffen.
    Als ich dann später den Quest bekommen habe den Steinbruch zu befreien sind nach dem Gespräch mit den Wachen die Gefangen wieder im Steinbruch aufgetaucht und ich konnte die kleinen Quests machen.
    Gut, danke für die Meldung Das müssen wir uns dann nochmal anschauen, wenn wir die Erweiterung releasen.

  18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Lehrling Avatar von Novash
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
     
    Novash ist offline

    Fehler der Changelog 1.1

    Tach zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage:
    In der Changelog 1.1. steht:

    #001: Ende wurde erweitert. Man kann nun zur nördlichen Insel segeln. Hauptstory wurde somit erweitert. Kapitel 4 ist beginnbar.

    Ich habe nun schon als Soldat und als Orksöldner die Mod durchgespielt, jedoch konnte ich nicht zur nördnichen Insel segeln und das Kapitel 4 nicht beginnen.

    Ist das ein Fehler in der Changelog 1.1 oder ist das ein genereller Fehler in der Mod V-1.1 das nach dem versuch die Reise anzutreten Schluss ist?

    Danke für eure freundliche Unsterstützung

    Lg

    Novash

  19. Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage:
    In der Changelog 1.1. steht:

    #001: Ende wurde erweitert. Man kann nun zur nördlichen Insel segeln. Hauptstory wurde somit erweitert. Kapitel 4 ist beginnbar.

    Ich habe nun schon als Soldat und als Orksöldner die Mod durchgespielt, jedoch konnte ich nicht zur nördnichen Insel segeln und das Kapitel 4 nicht beginnen.

    Ist das ein Fehler in der Changelog 1.1 oder ist das ein genereller Fehler in der Mod V-1.1 das nach dem versuch die Reise anzutreten Schluss ist?
    Ja, das hat Gorilla mal wieder etwas schwamming formuliert :] Er meint damit, dass der Übergang zur nördlichen Insel geschaffen wurde. Die nördliche Insel exisitiert im Changelog 1.1 noch garnicht. Also ist an dieser Stelle trotzdem erstmal Schluss. Dort geht es dann in unserem neuen Projekt weiter.

  20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Lehrling Avatar von Novash
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
     
    Novash ist offline
    Danke Tandrael für deine Antwort, mal eine andere Frage, NeorasLP hat in einem seiner letzten Lets'sPlay der Orkkrieg Mod gesagt das bald Orkkrieg 2.0 herauskommen soll und dann auch gleichzeitig gefagt ob man die Savegames der Version 1.1 weiter nutzen kann oder ob man dann ein neues Game starten muss,

    Also stimmt es das Orkkrieg bald erscheint oder hat er eine fehl Info von euch erhalten, bzw hat er da was falsch verstanden?

    Zum anderen wollte ich noch Fragen ob in der Innos Kirche in Austri die 2te untere ebene im hinteren Turm in der Verson 1.1 schon offiziell zu ereichen ist ( mit der Schalterkombination in der ersten Ebene ), weil ich nämlich festgestellt habe das je nachdem wie man sich stellt die Leiter die durch die Kisten ein wenig herraus schat benutzbar ist da die kisten nicht über all Kollosion zu haben scheinen.

    Danke im vorraus für eure freundliche Unterstützung.

Seite 15 von 22 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide