Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 427
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Hmm, was ist dann die vierte Gilde?
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Hmm, was ist dann die vierte Gilde?
    Sollten eigentlich die Schwarzmagier werden. Die wurden allerdings nicht mehr umgesetzt. Da, wo die Angabe steht, ist schon seit der Ankündigung ein Fehler.

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Sollten eigentlich die Schwarzmagier werden. Die wurden allerdings nicht mehr umgesetzt. Da, wo die Angabe steht, ist schon seit der Ankündigung ein Fehler.
    Oh Gott, dass ich diesen Fehler durch alle Releasethreads nicht bemerkt habe. Hättest ja auch was sagen können.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dass ich diesen Fehler durch alle Releasethreads nicht bemerkt habe. Hättest ja auch was sagen können.
    Das war ein Test

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Haha, du bist ja einer
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Haha, du bist ja einer
    Wenn man fast 6 Jahre immer wieder an einem Projekt arbeitet, vergisst man vieles, was man mal gemacht hat.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    ein wenig Zeit gefunden, wieder ein klein wenig was zu machen ^.^

    Fehler 38 - 1 Bild Sumpfgebiet


    Ganz am Ende hinten, wo die Sumpfhaie sind, soll es ja grünes Wasser darstellen. Das ist gut, was nicht gut dabei ist, sieht man ganz wenig beim Sumpfhai rechts aber sehr gut beim Helden. Man steht auf dem Wasser und ist nicht mal Ansatzweise mit den Füßen unter dem Wasserspiegel. Als ob der Sumpf total vereist sein würde. Dies ist bei jeder Stelle im Sumpf. Nicht eines ist wie Wasser. Man läuft überall oben drauf.


    Fehler 39 - 1 Bild


    Ich bin hier das erste mal angekommen und dachte, das ich in Jakhandar sein würde. Viel Wald aber meiner Ansicht zu wenig Tiere, die man besiegen darf. Zumindest, bin ich hier bei den Torwachen nach links gegangen und habe diese Undichte Stelle gefunden. Man läuft direkt drauf zu.


    Fehler 40 - 1 Bild (nicht ernst nehmen xdd)


    Also, ich weiß nicht. Zählt dies nun als neue Entdeckung, wie die Menschen in 2.0 Leben werden oder wann diese Burg fertig sein wird, mit Leute die Reden, Dach übern Kopf besitzen, eine Burg zum ausrauben halt


    Fehler 41 - 1 Bild


    Warum ich da je ein Fragezeichen hingesetzt habe? Nun, der Berg bzw. die Klippe von dem Berg, ist wie ein gerade Strich nach unten. Man sieht rein nichts, das es eine Klippe darstellen sollte.
    Das zweite ist natürlich um einiges besser nachvollziehbar. Man sieht ein Stück einer Bergwand und mit mal hört es auf und man sieht nur noch Wasser. Es gibt kein Boden, Stück Ebene oben drauf. Also eine Bergwand ohne Anfang aber mit einem Ende. Wie soll ich das beschreiben... Hm ich bin über die große Brücke gegangen. Hörte schnaufen. Sah nach einiger Zeit "grünen Rauch" dachte mir, da muss ein Lager oder ähnliches sein. Bin dann linke Seite hochgeklettert und auf zwei Schattenläufer gestoßen. Und dann mich ein wenig umgesehen und am Ende dieser Klippe gegangen, wo ich stehe und diese zwei
    Fehler so nah wie möglich zu bekommen.


    Fehler 42 - 1 Bild


    Die 3 Skelettbogenschütze am Anfang der Unteren Ruine, schießen Pfeile. Leider prallen die an einer Unsichtbaren Wand oder sowas ab, zumindest kommen diese nicht weit. Und nun ja, Ergebnis, könnt Ihr somit sehen, wo diese kleben bleiben. Sieht an sich lustig aus.
    (Hinterfragung: Da diese ein Magischen Bogen tragen, warum besitzen die dann keine Magische Pfeile?)


    Fehler 43 - 1 Bild


    Und ich habe es wieder geschafft eine Karte zu finden. Nun, ja, also laut dem Bild, habe ich in dieser Truhe, die ich markiert habe, die Landkarte für Khorinis gefunden. Es ist in der Ruine unten.
    Wenn man rein teleportiert, gerade aus an den Skeletten vorbei. Dann nach links gehen, durch den Gang. Sobald dort alles erledigt ist, nach rechts drehen und die Kurve nach links. Dort abräumen. Am Ende davon, ist eine Treppe, wo sich gleich rechts daneben die drei Truhen befinden. Und in der ersten davon, befindet sich die Truhe für Khorinis.
    (Sicher, das wir nicht doch einmal nach Khorinis kommen werden xdd)

    Sobald sich wieder etwas Zeit findet, erforsche ich die Ruine weiter. ^.^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orkkrieg Fehler 38 Sumpf.png   Orkkrieg Fehler 39 Paladinburg.png   Orkkrieg Fehler 41 Nahe Burg.png   Orkkrieg Fehler 42 Untere Ruinen Abteil.png   Orkkrieg Fehler 43 Ruine Truhe.png  

    Orkkrieg Fehler 40 oder nicht fertig geworden xd.jpg  

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Wenn man fast 6 Jahre immer wieder an einem Projekt arbeitet, vergisst man vieles, was man mal gemacht hat.
    Ich meinte eigentlich Tandrael

    Ich geniesse die Mod immer noch sehr, aber seit kurzem kann ich nicht mehr weiter spielen weil in bestimmten Gegenden alles im Zeitlupentempo geht (1 Frame pro 3 - 5 Sekunden). Besonders um das Jaegerlager, wenn ich in Richtung Berg gucke und wenn ich in der Naehe vom Steinbruch bin. In Austri hab ich das Problem nie. Ich wuerde gerne weiter spielen aber ich weiss nicht was ich machen kann. Ich habe die Memory in der Gothic.ini auch schon erhoeht. Hat irgenwer einen Ratschlag?

    Specs: Windows 10, GTX 960 2G, 16GB RAM (ich weiss is viel aber ich hab die gleichen 8GB nochmal gratis gekriegt), Intel I5 4690 3.5 GHz
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Geändert von Erus (04.12.2016 um 05:11 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Ich geniesse die Mod immer noch sehr, aber seit kurzem kann ich nicht mehr weiter spielen weil in bestimmten Gegenden alles im Zeitlupentempo geht (1 Frame pro 3 - 5 Sekunden). Besonders um das Jaegerlager, wenn ich in Richtung Berg gucke und wenn ich in der Naehe vom Steinbruch bin. In Austri hab ich das Problem nie.
    Das Problem ist bekannt. Versuche mal, in den Bereichen die Sichtweite ganz runterzusetzen. Das hat bei einigen anderen geholfen.

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Das Problem ist bekannt. Versuche mal, in den Bereichen die Sichtweite ganz runterzusetzen. Das hat bei einigen anderen geholfen.
    Ich hab's auf 40% runtergesetzt aber es ist noch immer in den gleichen Gegenden. Es muss irgendeinen Grund geben warum da ploetzlich passiert ist oder? Es war vorher nicht da.
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    dieses hängen habe ich bis her nur in zwei Abteile gehabt und vor mir.

    Einmal beim Jägerlager, nicht direkt beim Lager, sondern nur in der Höhle bei dem Nordwolf, sobald dieser auftauchte. (Waffe weg bei nicht vorher ziehen, Bogen ebenfalls weg und sobald man versucht abzuhauen, friert der Char fest)
    Und in der unterirdischen Ruine, daher dauert das auch eine Zeit Lang, bis ich wirklich voran kommen werde. Aber mal als Vergleich, zu meinem alten Rechner xdd

    Windows 7, Intel(R) Graphics, 4 GB Ram, Intel(R) Pentium(R) CPU G630 2 x 2,70 GHz

    Und es sind bis her, Hauptsächlich nur diese zwei Stellen. Also rings rum um das ganze und im Jägerlager an sich, 0 Probleme gehabt. Nur im Kampf gegen den Nordwolf. Es hilft nur gering mit der Sichtweite runter auf 40%. Kann nur von mir aus gehen, an einigen Stellen kann ich ein wenig schneller arbeiten (Betrifft nun sehr die Ruine) und bisschen weiter hängt es dennoch sehr. Gar das es zweimal zu einem Absturz kam.

    Hat geladen - dann blieb es komplett stehen. Hintergrund lief Musik aber Standbild. Da es keine Möglichkeit gab es zu beenden außer via Taskmanager, kam eine Fehler Nachricht im Hintergrund.

    Irgendwas das nicht mehr Funktionstüchtig sein würde (Sobald es vorkommt, mache ich von ein Bild). Fand es jetzt aber noch nicht so sehr wichtig, da es in der ganzen Spielzeit nur zweimal vorgekommen ist. Aber halt jetzt erst, in der Zeit wie ich die Ruine erforsche. Da scheinen die Anforderungen ziemlich hoch zu sein oder es passt allgemein etwas nicht ganz so gut. ^^

    Das zu meiner bisherigen Erfahrung, was das hängen angeht.

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    bevor es zu den Fehlern drunter geht, brauche ich eine kleine Suchhilfe, falls es sich nicht bereits erübrigt hat, ohne Marvin zu machen. Gibt es einen NPC, der einen mehr als bis 90 Stärke etwas beibringen könnte? Stehe durch Tränke auf 102 und wollte Minimum auf gut 125 ziehen. Sollte es keinen geben, dann muss Marvin herhalten für den Waffen anprobier Test. ^^ (Hab so viele höhere Waffen aber halt alle ab 120 Stärke meist )

    Habe jetzt nur noch das Orklager direkt vor mir. Aber da es keine andere weitere Rüstung gibt die mehr Schutz gegen die Orks bringt, werde ich das dann wohl via Marvin aufräumen (auf die schnelle ohne speichern) um zu schauen, ob sich da Fehler hinter verbergen. An sich, schaffe ich es nur mit 2 maximal mit 3 Orks gleichzeitig. Da steckt aber ne ganze Herde drin. Und einzeln raus locken, klappt nicht so wirklich, da kommen gleich alle und ab und an auch die Warge xd Also joa, entweder was einfallen lassen oder halt, Testzwecke Marvin fix aufräumen.

    Nun zu den Fehlern, die ich noch fand.

    Fehler 44 - 1 Bild


    Wenn man im oberen Teil alles absolviert hat und unten dann im Wasser den Weg richtig folgt, kommt man an eine Stelle mit Minecrawler Warrior an. In diesem Bereich befindet sich auch diese Stelle, was auf dem Screen zu sehen ist. Was der Fehler daran ist, da ich einfach mal runter springen wollte (vorher gespeichert) um zu wissen, ob man auch dort was finden könnte, einfach rein und los. Man fällt nicht tief, also nicht mal annähernd das Ende wo es enden sollte, landet man auf zurück auf den Titelbildschirm.


    Fehler 45 -1 Bild


    Sobald man den Lord hinter sich gelassen hat, kommt man nun an die Stelle raus, wo viele Feuergolems,
    einen das Leben schwer machen. Zu einem passt etwas an die Golems nicht. Man wird gekickt,
    ohne das die eine Schlagbewegung ausgeführt haben. Die rennen nur auf einem zu ohne zu schlagen ohne Zaubern, einfach nur hinterher rennen bzw. auf ein zu rennen. Berührt man diese versehentlich, wird man weg gekickt. Kommt immer vor, schlecht als Screen festzuhalten Machbar. Nun das, was auf dem Screen angekreuzt ist. Das sind die Abgründe, wo man runter fallen kann.
    Ob nun via Kick oder falschen Tritt gemacht. Man landet auch hier nicht bis auf den Boden. Etwa ab 1/4 oder 1/2 runter fallen, wird man auf den Titelbildschirm zurück geworfen. Sobald man aber ein "Skelett" beschwört, fällt dieser aber runter. Oder ein Golem fällt runter und überlebt diese ganze Sache. Nur man selbst kommt nicht runter (nicht mal mit God Modus).


    Fehler 46 - 1 Bild


    An dieser Stelle wundert es mich noch mehr. Sobald man, wie laut Fehler Bild 45, runter fällt in den Abgrund, wo man normal sterben müsste aber zurück auf Titelbildschirm landet, kommt man bei dem Portal irgendwie zurück nach draußen. Obwohl man ebenfalls nicht Ansatzweise in die Nähe bei einem "gewagten" Sprung ran kommt. Etwa 1/2 der Strecke kommt der Ladebildschirm und schwupp ist man am Anfangspunkt für die Ruine (Portal von Sumpf ins Haus)


    Fehler 47 - 1 Bild


    Dies ist nun an der Seitenwand, im Hof des Gebäudes, wo man in die Ruine gelangen könnte. Die rechte Leiter ist verkehrt angesetzt wurden. Man müsste, an sich, so wie diese jetzt ist, von der Außenwand (In der Mauer) hoch klettern. Nicht von Innen nach oben und von der Mauer runter springen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orkkrieg Fehler 44 Ruine Abrgund.png   Orkkrieg Fehler 45 Ruine Feuerabgrund.png   Orkkrieg Fehler 46 Abgrund und Portal.png   Orkkrieg Fehler 47 Haus rechte Leiter.png  

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    bevor es zu den Fehlern drunter geht, brauche ich eine kleine Suchhilfe, falls es sich nicht bereits erübrigt hat, ohne Marvin zu machen. Gibt es einen NPC, der einen mehr als bis 90 Stärke etwas beibringen könnte? Stehe durch Tränke auf 102 und wollte Minimum auf gut 125 ziehen. Sollte es keinen geben, dann muss Marvin herhalten für den Waffen anprobier Test. ^^ (Hab so viele höhere Waffen aber halt alle ab 120 Stärke meist )
    Bei der Miliz sollte es einen Lehrer für 120 Stärke geben. Analog bei den Orksöldnern vielleicht auch.

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nur noch das Orklager direkt vor mir. Aber da es keine andere weitere Rüstung gibt die mehr Schutz gegen die Orks bringt, werde ich das dann wohl via Marvin aufräumen (auf die schnelle ohne speichern) um zu schauen, ob sich da Fehler hinter verbergen. An sich, schaffe ich es nur mit 2 maximal mit 3 Orks gleichzeitig. Da steckt aber ne ganze Herde drin. Und einzeln raus locken, klappt nicht so wirklich, da kommen gleich alle und ab und an auch die Warge xd Also joa, entweder was einfallen lassen oder halt, Testzwecke Marvin fix aufräumen.
    Genau dafür gibt es in der Mod glaube insgesamt mehr als 10 Feuerregen-Spruchrollen. Naja, zumindest habe ich das Orkproblem so gelöst.

  14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Moin Tandrael,

    Feuerregen -.- Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen ^^ Ich arbeite eindeutig zu wenig mit Magie

    Was die Stärke erlernen angeht. Da ich mit dem letzten Spielstand ganze Zeit spiele, bin ich da Orksöldner. Leider bringt Krim ebenfalls nur bis 90 Stärke. Der Meister (Schmied) in der Unterstadt, ebenfalls nur bis 90. Bei der Miliz kann so daher nicht nachprüfen, weil ich mich einer anderen Fraktion angeschlossen habe.

    Aber das mit dem Feuerregen, werde ich mir merken. Denke gegen Heute Abend oder so, werde ich nochmal dazu kommen und das sofort angehen. Besser als via Marvin langweilen.

    Weißt du vielleicht noch, wer das bei der Miliz gewesen ist? Der Schmied von da, würde, wenn ich mich recht entsinne nur andere Waffen beibringen zum selber herstellen. (Zur Not lade ich den Miliz Spielstand und schaue mich da mal um)

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Was die Stärke erlernen angeht. Da ich mit dem letzten Spielstand ganze Zeit spiele, bin ich da Orksöldner. Leider bringt Krim ebenfalls nur bis 90 Stärke. Der Meister (Schmied) in der Unterstadt, ebenfalls nur bis 90. Bei der Miliz kann so daher nicht nachprüfen, weil ich mich einer anderen Fraktion angeschlossen habe.

    Weißt du vielleicht noch, wer das bei der Miliz gewesen ist? Der Schmied von da, würde, wenn ich mich recht entsinne nur andere Waffen beibringen zum selber herstellen. (Zur Not lade ich den Miliz Spielstand und schaue mich da mal um)
    Ich habe die Info auch nur aus den Patchnotes Da musst du dich entweder selbst umschauen oder aber warten, bis Gorilla mal wieder hereinschaut.

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    kurzer zwischen Bericht. Habe kurzzeitig den Miliz Spielstand geladen und es probiert. Rohan würde bis 120 Stärke beibringen. Da ich aber den Test mit den Waffen somit auch abfertigen wollte, habe ich auf die schnelle Stärke sowie Geschick hoch gezogen (Manuell ohne Speichern, weil meine Waffen zum Kampf verkauft für Gold xd) zumindest das Ergebnis, hat mich ein wenig gewundert.

    Älteren Post: "Meister Degen sowie Rapier Kauf bei Thorald und dem auf Markt (Name grad entfallen Tamburin oder so? ) ^^, klappen nicht auszurüsten, führt immer zu Access Violation."

    Nun bei dem Test, wegen kurz Waffen (Bögen, Schwerter, Armbrust, Axt usw.) ging mit mal alles.

    Selbst der Meister Degen sowie Rapier, wo es sonst immer abgestürzt ist, als ich diese nutzen wollte.

    Habe da zwei Vorahnungen: Entweder, hat sich irgendwo in der Nähe, immer ein NPC da aufgehalten, wo es nicht sein durfte und es zum Absturz kam (ähnliches hatte ich bei Odyssee bereits und führte dauerhaft zum Absturz dadurch) oder es klappt nur ab einem bestimmten Moment ohne Absturz.

    Wie genau, weiß ich leider nicht. Als ich diesen haben wollte, war ich gerade frisch ins "Orksöldner Lager" gekommen. Dauer abgestürzt. Nun, da ich schon lange am Ende des Spiels wieder bin und nur mir die Gegend anschaue, das Spiel, an sich erst mal in der Hinsicht beendet ist, klappt es diese auszurüsten. Wer in der Lage ist, könnte das bitte irgendwie mit probieren? Irgendwie fühle ich mich gerade leicht überrollt und verarscht Erst konnte ich padu nicht ausrüsten und nun, beim Test ging es??? Also keine Ahnung, woran der Fehler lag. Zumindest, zusätzliche Versuche von anderen oder sowas wäre mal nicht schlecht

    Ich mach mich nun auf die Socke mit dem Feuerregen gegen das Orklager ausräuchern ^^

    Edit: Hab es erfolgreich mit dem zweiten Versuch geschafft, das Orklager auszuräuchern (Bin nicht so eingeübt mit Magie) Habe anschließend noch den Rest Gegner gelegt, die ich noch stehen ließ (Drachensnapper, Banditen, restliche Warge) soweit ist nun die ganze Insel gesäubert von Gegnern.

    Habe nun eben bei Lateri Alchemie gelernt. Das was ich nicht fand zum erlernen, sind Elexier für Mana und für den Letzten Trank (Vollständige Genesung) um den Trank zu erlernen, der Permanent Mana dazu geben würde. War auch noch gerade im Kloster, dort bringt es auch keiner bei. Für Leben dafür, habe ich alle Tränke. Also Essenz, Extrakt, Elexier Heilung/ Leben und Heiltrunk (sollte das u nicht ein a sein für Heiltrank?) Stärke sowie Geschick für je 20 LP habe ich auch erlernt.

    Dann, wie urpharis schon fand, man kann zwar Tabak herstellen aber es hat keinen einzigen Nutzen. Nirgends kann man diesen Verwenden (nur Animation setzen + rauchen) aber keine Auswahl, welchen man zu sich nehmen möchte, um Permanente Attribute zu erhöhen.

    Das wäre nun der Rest, des ganzen durchgehenden Testes. Habe nichts mehr in dem jetzigen Spielstand zu tun, da ich nun überall gewesen war. Somit warten, bis 2.0 erscheint um weiter forschen zu dürfen *.*

    Doch noch geschafft, bevor ich weg sein werde.
    Geändert von IceDancer (07.12.2016 um 07:32 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
     
    Tandrael ist offline
    Vielen Dank für deinen umfangreichen Test. An OK2 wirst du dann vermutlich auch wieder deine Freude haben. Die Welt sieht schon echt prima aus.

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fred Froschfurz
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    using System.Windows.Forms.Design.Behavior
    Beiträge
    269
     
    Fred Froschfurz ist offline

    Der unschuldige Freund

    Nach längerer Gothic Abstinenz habe ich mir nun euren MOD installiert. Gratulation. Sauberer Arbeit. Er fühlt sich gut an.

    Leider habe ich ein Problem bei der obigen Quest. Ich finde diesen „Edgar“ nicht mehr. Horatio habe ich gefunden. Ich latsch schon seit einer Stunde dumm wie ein Scavenger auf den Bauernhöfen herum.

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    Edgar steht am Rand des Ackers und sammelt "Kräuter" oder sowas. Nicht zu verfehlen wenn du bei Admir vorbeilaufen tust. Kleines Stück weiter hoch und da sollte er auf der linken Seite am Arbeiten sein.
    Sollte es eine bestimmte Uhrzeit sein (Abends/ Nachts) ist er gar glaube in der Kneipe. Sonst, immer an dem Acker dran.

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fred Froschfurz
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    using System.Windows.Forms.Design.Behavior
    Beiträge
    269
     
    Fred Froschfurz ist offline
    Danke gefunden! und weiter geht es Dachte er wurde platt gemacht. bin mal mit ner Gruppe Grasland Scavengers in den Bauernhof gelatscht.....

    Edit: Hab einen Bug: Der Sprintring von Amir geht nicht wenn man eine Fackel trägt.
    Geändert von Fred Froschfurz (08.12.2016 um 14:11 Uhr)

Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide