Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
    Wie geht das. Ich versuchte gestern, beim ersten Charakter - nach der Registrierung - ein Schild vom Regal zu nehmen. Wenn man es gleich wieder fallen läßt, dann wird man nicht verhaftet oder tot geschlagen. Aber das klappte nicht, obwohl ich rasch ausgeführt habe. Wo liegt hier der Trick ?
    Werderrudi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Das geht nur bis zur Annahme des 1. Auftrags im zweiten Zensusbüro, danach bist du strafmündig. Schild im Regal klingt schon nach außerhalb des Zensusbüros, falls du nicht die Holzplatte im ersten Raum rechts meinen solltest. Und zur Geschwindigkeit: Nehmen und gleich wieder fallenlassen macht man am besten bei offenem Inventar (Rechtsklick) = Nullzeit.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Das geht nur bis zur Annahme des 1. Auftrags im zweiten Zensusbüro, danach bist du strafmündig. Schild im Regal klingt schon nach außerhalb des Zensusbüros, falls du nicht die Holzplatte im ersten Raum rechts meinen solltest. Und zur Geschwindigkeit: Nehmen und gleich wieder fallenlassen macht man am besten bei offenem Inventar (Rechtsklick) = Nullzeit.
    Ja, das stimmt. Ich bin zurück gegangen. Und zur Geschwindigkeit. OK. Daß das mit offenem Inventar geht, wußte ich nicht. Ich werde nochmal starten. Kann ich denn davor abspeichern ? Das scheint ja nicht so ...
    Werderrudi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Speichern geht auch erst ab Ausgang Zensusbüro.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Speichern geht auch erst ab Ausgang Zensusbüro.
    OK. Danke sehr. Dann muß ich das Inventar öffnen - nehmen - und dann bin ich sicher und kann die Sachen auf den Boden werfen ?
    Werderrudi ist offline
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ja, und wenn wir schon beim Thema exploits sind... https://www.youtube.com/watch?v=ndE3otuyjes
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
    hmm, das funktioniert bei mir nicht. Konsole öffnen und dann die Aktion ausführen. Ich habe es jetzt einige male versucht. Hier und da hat es mal geklappt, einen Teller zu nehmen. Aber Konsole und Schlüssel nicht. Gibt es da Vorschläge ? *) Oder einen alternativen Weg ins Warenhaus ?
    Werderrudi ist offline Geändert von Werderrudi (23.08.2016 um 08:01 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Man kann alles nehmen bevor man zum Hauptmann geht und das Spiel beginnt, da muss man nix fallen lassen. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern dass da ein Schild im Regal steht, also im Zensusbüro, da liegt eigentlich nur recht wertloses Zeug, überwiegend.
    Körnel ist offline
  9. #9 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Man kann alles nehmen bevor man zum Hauptmann geht und das Spiel beginnt, da muss man nix fallen lassen.
    Stimmt schon, aber dann wird es dir abgenommen und du musst für die Items die nächste Beweistruhe knacken.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber dann wird es dir abgenommen und du musst für die Items die nächste Beweistruhe knacken.
    Echt.

    Also den Dietrich z. B. hatte ich neulich auch noch danach, auch die Draken, den Zettel, den Ring, und was da sonst noch so rumgelegen ist.

    Körnel ist offline
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Wenn man von der Wache erwischt wird, werden genaugenommen nur die Items abgenommen, die jemandem gehören. Einige Items im Zensusbüro sind "frei". Der neue (Beta) Codepatch zeigt es auch an wenn man mit dem Mauszeiger über einen Gegenstand geht ("owned" oder nichts für "freies Item"). Und in den Nebenraum mit dem Dietrich hat die Wache keinen Einblick, du müsstest da schon "owned" items mitnehmen, dann wieder ins 1. Büro zurück und dich da mit etwas anderem erwischen lassen, damit dir die owned items aus dem Nebenraum mit abgenommen werden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Wenn man von der Wache erwischt wird, werden genaugenommen nur die Items abgenommen, die jemandem gehören. Einige Items im Zensusbüro sind "frei". Der neue (Beta) Codepatch zeigt es auch an wenn man mit dem Mauszeiger über einen Gegenstand geht ("owned" oder nichts für "freies Item"). Und in den Nebenraum mit dem Dietrich hat die Wache keinen Einblick, du müsstest da schon "owned" items mitnehmen, dann wieder ins 1. Büro zurück und dich da mit etwas anderem erwischen lassen, damit dir die owned items aus dem Nebenraum mit abgenommen werden.
    Ach so ist das.
    Körnel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •