Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neverwinter Online - Rohastraldiamantenverstärkung

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    30
    Seit der Storm-Kings Thunder Erweiterung vorgestern bekomme ich keine Rohastraldiamanten durch Anrufungen mehr. Da steht nur ganz links unter dem Charakterkopf, dass die Rohastraldiamantverstärkung soundsoviel Verstärkungspunkte übrig hat. Wie kriege ich das weg oder wie kriege ich wieder RohADs?
    kagami9021 ist offline Geändert von Waldelf (18.08.2016 um 17:18 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Die Rohastraldiamanten vom Beten bekommst du jetzt erst, wenn du mit deinem Char ein Gewölbe oder Gefecht läufst, einen Rüstungsgegenstand verwertest oder eine wöchentliche Quest mit Rohastraldiamantenbelohnung machst als Bonus obendrauf.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    30
    Wie verwertet man denn einen Rüstungsgegenstand? Und geht das dann also in einer Woche wieder weg, wenn es eine wöchentliche Quest ist? Woran sehe ich denn, dass es eine wöchentliche Quest ist?
    kagami9021 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von kagami9021 Beitrag anzeigen
    Wie verwertet man denn einen Rüstungsgegenstand?

    Die dazugehörige Quest bekommst du von Lord Neverember. Verwerten kann man bestimmte Items ab Itemlevel 60.

    Zitat Zitat von kagami9021 Beitrag anzeigen
    Und geht das dann also in einer Woche wieder weg, wenn es eine wöchentliche Quest ist? Woran sehe ich denn, dass es eine wöchentliche Quest ist?

    Wöchentliche Quests mit Rohastaldiamantenbelohnung erhältst du ab Level 70 von Harfnerin Boward in der Protectors Enclave, von Merisara Winterwhite in Sharandar, von Feldwebel Knox im Ring des Grauens, von Bowen Brant bzw. Anara in Caer Konig, von Bruenor Battlehammer in Manthol Derith.
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    30
    Was ich meinte ist, dass seit dem Storm King's Thunder Update ich wenn ich bete alles bis auf die RohADs bekomme. Dafür steht links oben unter dem Namen ein kleines Rohstraldiamantenzeichen, wenn man da mit der Maus drauf geht kommt der Text "Euch bleiben noch 1470 Punkte von eurer Rohastraldiamanten-Verstärkung! Maximale Verstärkung: 100.000" und mit jedem Beten wird das mehr, aber ich bekomme halt keine. Wie bekommt man die da raus? Weil ich hab das nicht gekauft oder von irgendwem bekommen, das war einfach da nach dem Update. Bin Lv 65. Geht das wieder weg? Oder wie kriege ich die Astraldiamanten da raus? Doppelklick bringt nichts, einmal klicken auch nicht, Rechtsklick geht nicht.
    kagami9021 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    So wie ich oben schon geschrieben habe. Du musst eine Quest, ein Gewölbe oder ein Gefecht abschließen, wo es Rohastraldiamanten als Questbelohnug gibt. Dann bekommst du den Betbonus obendrauf.
    Waldelf ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    30
    Ach so. Bleibt das jetzt so?
    kagami9021 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ja, das bleibt erstmal so.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •