Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Metal Gear Survive

  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Da man im Trailer nur sieht, wie die Typen die Zombies an dem einen Maschendrahtzaun bekämpfen, behaupte ich mal, das Spiel wurde mal eben in aller Eile zusammengeschissen.
    Ottifant ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    omg sieht wie scheiß Da Shago Kallai in Afghanistan aus und die Zombies verhalten sich wie die Puppets, lol. Einzig Gute ist das melee, das es in MGS 5 so nicht gibt(würde beim raiden skin echt gut kommen ='(((() und naja die emots aus MGO3 sind eigentlich auch trollig. xD
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Das wirkt auf mich mehr, wie ein MGO3 Spielmodus und kein eigenständiger Titel, hätte man genau so gut als DLC ins Hauptspiel packen können, denn viel Neues seh ich da nicht.
    Aladoz Saulic ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Das wird ja immer behinderter.
    SkoiL ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Körnel Ortim Enterprises
    Beiträge
    82
    Hoffentlich floppt das Spiel. Aber, gibt ja genug Kiddies die sowas geil finden sowie Menschen mit zu viel Geld bzw. Menschen die nicht nachdenken und sich jeden neuen Scheiß sofort holen müssen, auch wenn's garnicht gespielt wird, Hauptsache haben.
    fragkoernel ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Video]

    Die Open Beta hat mich tatsächlich ein paar Stunden lang unterhalten, aber das Video bestätigt, was ich nach Release in Streams gesehen habe.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Wieso wird das gut bewertet auf Steam? Sind die Anforderungen so niedrig bei den Leuten?

    10EUR für einen extra Speicherplatz? Was? Haufen Ingame Zeug zum kaufen wie bei F2P?

    *gg*
    10203040 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer behinderter.
    Skoils letzte Worte zu diesem Game beschreiben es kurz und knapp! Nach allem was ich gesehen und gehört habe, wird hier die Marke Metal Gear mehr gemolken als bei allen üblichen Verdächtigen zuvor. Grauenhaft.
    Filben ist offline

  10. #30 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Ich hab zwar das Game nicht gespielt, aber es sieht schon richtig, richtig furchtbar aus
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  11. #31 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Und Microtransactions en mass!

    Da kommt doch Freude auf!
    Ottifant ist offline

  12. #32 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Oh Gott... habe mir mal ein paar Artikel durchgelesen, das Spiel scheint ja ein reiner B2P-Titel zu sein.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #33 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Dazu kommt anscheinend noch Internetzwang - ich behaupte mal, das Spiel braucht kein Mensch.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •