Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2
    Hi Leute. Ich habe ein riesen Problem. Schlacht um Mittelerde 2 funktioniert nicht mehr trotz extra erstellter options.ini. Ich hab jetzt win7 64 bit
    Früher auf vista gings noch. Jetzt aber nicht mehr.
    Hatte erst das problem, CD wird nicht erkannt. Orginial, ohne Kratzer.
    Hab das dann gelöst indem ich von Xp Service Pack hin zu Vista service Pack geschaltet habe. Jetzt wird die CD erkannt.
    Habe auch image und crack versucht immerhin ist das mein eigentum und ich möchte es natürlich weiterhin nutzten.
    Aber immer beim Start stürzt es sofort ab: Appcrash - Game.dat.
    Ich weiß einfach nicht weiter.
    Habe nur die Vermutung irgendwas fehlt bei der options.ini oder im MeineSUM2 ordner. Etwas, dass ich früher nicht gebraucht habe...

    Hat jemand sowas schon mal erlebt und ne lösung?

    Ps. Sum1 funktioniert ... Aber Sum2 immer noch nicht. Trotz mehrfacher Neuinstallation.

    UPDATE! Es läuft!! Nach fünf Monaten des Verzeifels!! Es lag an der Grafikkarte. Musste nur die richtige zuweisen. Juhuu
    Bilburr ist offline Geändert von Bilburr (17.08.2016 um 20:16 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Bilburr Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Ich habe ein riesen Problem. Schlacht um Mittelerde 2 funktioniert nicht mehr trotz extra erstellter options.ini. Ich hab jetzt win7 64 bit
    Früher auf vista gings noch. Jetzt aber nicht mehr.
    Hatte erst das problem, CD wird nicht erkannt. Orginial, ohne Kratzer.
    Hab das dann gelöst indem ich von Xp Service Pack hin zu Vista service Pack geschaltet habe. Jetzt wird die CD erkannt.
    Habe auch image und crack versucht immerhin ist das mein eigentum und ich möchte es natürlich weiterhin nutzten.
    Aber immer beim Start stürzt es sofort ab: Appcrash - Game.dat.
    Ich weiß einfach nicht weiter.
    Habe nur die Vermutung irgendwas fehlt bei der options.ini oder im MeineSUM2 ordner. Etwas, dass ich früher nicht gebraucht habe...

    Hat jemand sowas schon mal erlebt und ne lösung?

    Ps. Sum1 funktioniert ... Aber Sum2 immer noch nicht. Trotz mehrfacher Neuinstallation.

    UPDATE! Es läuft!! Nach fünf Monaten des Verzeifels!! Es lag an der Grafikkarte. Musste nur die richtige zuweisen. Juhuu

    Was heißt denn nur die richtige zuweisen? An welcher Stelle hast du das gemacht?
    Semnone ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2
    Ich habe zwei Grafikkarten im Rechner. Intel als standart und Nvidea als gamer. SUM2 startete immer mit Intel und das mag das Spiel einfach nicht. Darum startete es nicht. Habe dann über systemsteuerung/Grafikkarten Konfiguration SUM2 mit Nvidea anstatt von Intel verbunden und jetzt startet das Spiel über Nvidea bei jeden start der .exe.
    Ich machs kurz. So läufts wieder
    Bilburr ist offline

  4. #4 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Danke für die Erklärung. So kann das jetzt auch jemand besser nachvollziehen der vielleicht ein ähnliches Problem hat.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •